Montag, 27. Juni 2022

FULFORD DEUTSCH AKTUELL: Angela Hitler versammelt Leutnants in Deutschland, um den Verlust des Vierten Reiches zu betrauern

 

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Angela Hitler versammelt Leutnants in Deutschland, um den Verlust des vierten Reiches zu betrauern

In einem Echo der Geschichte versammelte Angela Hitler ihre Leutnants auf der Burg ihres Vaters in Bayern, um zu schwören, den letzten Ukrainer angesichts der unvermeidlichen Niederlage durch überwältigende russische Streitkräfte zu bekämpfen. Dieses sogenannte G-7-Treffen ist Teil einer Notfallzusammenkunft von Anführern der kasarischen Mafia, die nun sowohl mit einer militärischen Niederlage als auch mit Kriegsverbrechertribunalen konfrontiert sind.

Ein Blick auf die Situation in Europa, den USA und weltweit macht deutlich, dass wir es mit dem Ende einer Ära zu tun haben. Sogar die Jerusalem Post, die Flaggschiff-Zeitung für die ehemalige khazarische Mafia-Hochburg Israel, gibt dies jetzt zu:

Wir nähern uns dem Tod des alten geopolitischen Systems und der Weltordnung, die sich seit dem Mittelalter immer wieder wiederholt.

Es scheint schließlich, dass dieser Zyklus von Pest, Krieg und Hunger der letzte der westlichen Hegemonie und die Geburt einer neuen Weltordnung sein wird, einer neuen Weltordnung, die wahrscheinlich das Kräftegleichgewicht zwischen Asien und Afrika wiederherstellen wird, die einst waren die Zentren des globalen Reichtums und der Macht lange vor der industriellen Revolution.


Beginnen wir mit der Situation in der Ukraine. Als Zeichen der totalen militärischen Niederlage entreißen ukrainische „Rekrutierer“ nun Menschen aus ihren Häusern, Straßen, Restaurants und Vergnügungseinrichtungen und schicken sie ungeschult und schlecht bewaffnet an die Front. „Eine große Anzahl erfahrener Nazis wurde außer Gefecht gesetzt, und die Reservisten, die jetzt in den Kampf geschickt werden, sind für diese Aufgabe nicht geeignet“, sagte der Militärexperte Oberst Viktor Baranets gegenüber RT.


Menschen von der Straße zu holen und sie in Gräben zu stecken, damit sie von Artillerie getötet werden, ist ein klares Zeichen für den bevorstehenden und totalen Zusammenbruch des ukrainischen Militärs.

Sowohl der japanische als auch der britische Militärgeheimdienst sagen, der ganze sogenannte Krieg sei eine Marketingoperation, damit die Rüstungsindustrie einen Vorwand habe, neue Waffen zu kaufen und sich über Wasser zu halten.

Der japanische Militärgeheimdienst sagt, was passiert, ist, dass die NATO ihre alten und kurz vor dem Ablaufdatum stehenden Waffenbestände entsorgt. Die alten Waffen gehen alle nach Syrien und Afghanistan, nicht in die Ukraine, fügen sie hinzu.

„Die NATO ist de facto die North Atlantic Arms Trade Organization, auch wenn unter verschiedenen anderen Deckmännchen“, stimmt eine MI6-Quelle zu und bemerkt: „Der russisch-ukrainische Brand ist in Wirklichkeit der russisch-ukrainische Brand der NATO, der dazu bestimmt ist, einen Markt zu schaffen.“

Es ist jedoch mehr als nur Waffenverkauf. Was wirklich passiert, ist der Zusammenbruch der EU und der United States of America Corporation, die Markennamen des Nazi-Vierten Reiches sind, sagen die Quellen.

Hinter den Kulissen befahl der ehemalige Nazi-Führer George Bush Sr. vor einigen Jahren die Ermordung von Dr. Michael Van De Meer, dem ehemaligen Leiter des MI6. Als Vergeltung wurde der gesamte Bush-Clan hingerichtet, sagen MI6-Quellen.

Die Nazis revanchierten sich dann mit dem Frankfurter Wahlbetrug, der als Präsidenten „einen Joe Biden einsetzte, der zu unfähig war, um zu wissen, was geschah“. Die Quelle fügt hinzu, dass „meines Wissens niemand auf der Welt einem Wort zuhört, das der Mann sagt“. Dieser ganze Nazi-Biden-Gegenzug hat die USA „zu einem irreparablen Autowrack und im Wesentlichen zu einem gescheiterten Staat“ geführt.


Was wir in den kommenden Wochen oder höchstens Monaten wahrscheinlich erleben werden, ist die vollständige Kapitulation Europas, da sind sich mehrere Quellen einig.

Laut sowohl der NSA als auch dem MI6 kam die Welt letzten Sonntagabend jedoch sehr nahe an einen vollständigen thermonuklearen Krieg heran, .... 

da Russland vier Atombomber abfeuerte, während Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin in einen unterirdischen Schutzraum geeilt war. 

 

Dies geschah, nachdem Russland alle europäischen Militärsatelliten ausgeschaltet hatte, um die westliche Verteidigung zu blenden, so die Quellen.

Generalleutnant Guruljow, ein ranghoher Befehlshaber, der jetzt die wichtigste Putin-nahe Partei „Einiges Russland“ vertritt, sagte dem russischen Staatsfernsehen, man werde „London zuerst angreifen“. Er sagte auch: „Wir werden die gesamte Gruppe der feindlichen Weltraumsatelliten während der ersten Luftoperation zerstören“, sagte er.


Aus der Sicht des gesunden militärischen Menschenverstands werden die Russen eine solche Aktion natürlich nicht im Voraus ankündigen. Die folgende Schlagzeile macht deutlich, dass die Satellitenabschaltung bereits stattgefunden hat:

Wildes Sonnenwetter lässt Satelliten aus der Umlaufbahn stürzen. Es wird nur noch schlimmer werden.

In dem Artikel erklärt Anja Stromme, Leiterin der Swarm-Mission der Europäischen Weltraumorganisation, gegenüber Space.com: „Es gibt eine Menge komplexer physikalischer Vorgänge, die wir noch immer nicht vollständig verstehen.“


Mit „komplexer Physik“ waren wahrscheinlich russische Anti-Satellitenwaffen gemeint.

Es folgten eine komplette Nachrichtensperre und Berichte über einen bevorstehenden Atomangriff.

Der thermonukleare Krieg wurde gestoppt, als der MI6 den russischen Geheimdienst kontaktierte, um ihm mitzuteilen, dass er mit dem Aufruf des russischen Außenministers Sergej Lawrow zur „Schaffung eines gemeinsamen Raums vom Atlantik bis zum Pazifik“ einverstanden sei.


Mit anderen Worten, ein Plan zur Ablösung des derzeitigen, von der khasarischen Mafia kontrollierten internationalen Systems, das sich um die UNO, den IWF, die Weltbank, die BIZ usw. gruppiert, ist bereits im Gange.

Der Plan sieht vor, den UN-Sicherheitsrat durch eine Gruppierung von Vertretern aus sieben Regionen zu ersetzen: Amerika (Nord und Süd), Europa einschließlich Russland, China, Indien, Ostasien und Ozeanien (ohne China), Afrika und die muslimische Welt.

Dies wird nun öffentlich bekannt gegeben. Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador hat sich bereits öffentlich für die Vereinigung von Nord- und Südamerika ausgesprochen.


Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hat zu einem muslimischen Superstaat aufgerufen, als er letzte Woche sagte: „Die Türkei kann nicht innerhalb ihrer Grenzen gehalten werden.“


Jetzt haben sich Russland und England auf ein vereintes Europa geeinigt.

Ein großes BRICS-Plus-Treffen in der vergangenen Woche hat auch deutlich gemacht, dass der Rest der Welt sich ebenfalls über das Ende des von den US-Konzernen dominierten Nachkriegssystems einig ist.

Bei diesem Treffen trafen die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) mit Vertretern aus vielen Ländern zusammen, darunter Ägypten, Argentinien, Bangladesch, Indonesien, Kasachstan, Nigeria, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Senegal, Thailand, Uruguay und viele andere.


Der argentinische Präsident Alberto Fernández beantragte auf dem Treffen die Mitgliedschaft in den BRICS. Dies ist eine hervorragende Nachricht, denn es bedeutet, dass Argentinien um russische und chinesische etc. militärische Hilfe gebeten hat, um gegen die abtrünnigen Elemente der khasarischen Mafia vorzugehen, die laut Mossad-Quellen 1000 Meilen der patagonischen Küste aufgekauft haben, um sie als Versteck für ihren geplanten Atomkrieg zu nutzen.


Auf dem Treffen einigten sich die Staats- und Regierungschefs der BRICS-Staaten darauf, den Mechanismus des Contingent Reserve Arrangement (CRA) als Alternative zum IWF zu nutzen. Sie sprachen sich auch für eine internationale Reservewährung aus, die auf den Währungen der BRICS-Mitgliedstaaten basiert, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch.


Um diese Pläne zu unterstützen, werden sowohl Europa als auch die USA vom Rest der Welt von Öl- und Gaslieferungen abgeschnitten.

Es gibt einige öffentliche Zeichen für diesen Boykott:

Die Chefs der großen französischen Energieunternehmen forderten am Sonntag in einem offenen Brief, der von der Wochenzeitung Journal du Dimanche veröffentlicht wurde, Privatpersonen und Unternehmen auf, den Stromverbrauch sofort einzuschränken, um sich auf eine drohende Energiekrise vorzubereiten.


„Alle [G7]-Mitglieder sind besorgt über die Krise, mit der wir konfrontiert sind - sinkende Wachstumsraten in einigen Ländern, steigende Inflation, Rohstoffknappheit, unterbrochene Versorgungsänderungen - das sind keine kleinen Herausforderungen“, sagte der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz.


Die Länder der Welt boykottieren Europa und die USA derzeit vorwiegend wegen ihrer völkermörderischen Pläne wirtschaftlich.

Der Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, sagte, er habe Beweise aus der Ukraine, dass Washington versuche, einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung zu töten, da militärische biologische Programme nachgewiesen worden seien. Diese Projekte „erfordern die besondere Aufmerksamkeit der zivilisierten Welt“, weil die Amerikaner als einzige nicht bereit waren, das Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen zu unterzeichnen.


Natürlich werden die KM-Führer, wie oben erwähnt, nicht leise in die Nacht gehen, da sie wegen Kriegsverbrechen hingerichtet werden sollen. Sehen wir uns also an, was ihre Pläne sind und wie ihre Herrschaft zusammenbricht.

Italienische P3-Freimaurerquellen sagen, dass der derzeitige Plan darin besteht, den mit einer Gummimaske maskierten Avatar, der vorgibt, Papst Franziskus zu sein, zum Rücktritt zu bewegen. Dann soll eine Hungerkrise ausgelöst werden und ein afrikanischer Papst als Retter in der Not auftauchen, um die Kontrolle der KM über Afrika und andere Entwicklungsländer wiederzuerlangen, so die Quellen.


Ebendarum sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow, dass UN-Generalsekretär Antonio Guterres durch sein Handeln eine Lösung der globalen Nahrungsmittelkrise verzögert.


Die KM werden auch so lange wie möglich die Kriegstrommeln schlagen, und zwar mit studiogestützter Propaganda, mit dem Rothschild-Mitarbeiter Vladimir Zelensky in der Hauptrolle.  


In der jüngsten Inszenierung inszenierten ukrainische Sicherheitsdienste Videoaufnahmen, auf denen zu sehen ist, wie die russischen Streitkräfte Privathäuser zerstören und „die Anwohner obdachlos machen“. Mehr als 40 Schauspieler wurden für die Dreharbeiten eingesetzt, und alle Teilnehmer erhielten eine Belohnung von 25 Dollar in bar, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Chef des russischen National Defense Management Center, am Samstag.


Dann gibt es noch die ständigen Drohungen der WHO usw., uns alle mit Biowaffen zu töten. Ein Beispiel dafür ist der offensichtliche Versuch des Avatars Biden letzte Woche, Geld vom Rest der Welt zu erpressen, indem er sagte: „Es wird eine weitere Pandemie geben. Wir müssen vorausplanen.“

 

Natürlich werden solche Drohungen nicht auf die leichte Schulter genommen. Vielleicht erklärt das Video von Leichen, die auf Bahren aus dem Weißen Haus gebracht werden. 

 

Wir erhalten auch mehrere Berichte über die sogenannten G7-Führer, die sich in Hitlers Schloss versammeln. Mindestens vier von ihnen, die französische Präsidentin Emmanuel Macron, der britische Premierminister Boris Johnson, der kanadische Premierminister Justin Castro und natürlich Joe Biden sind nur Avatare, da die Originale entfernt wurden.

So heißt es zum Beispiel in dieser Meldung:  

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich einer "„eher kleinen Routineoperation im Kontext seiner Nebenhöhlen"“unterzogen, sagte sein offizieller Sprecher am Montag. "„er war kurz nach 10:00 Uhr zurück in der Downing Street."“


Es wird nicht erwähnt, dass er merklich jünger und dünner zurückkam.

Man beachte auch, dass der Castro, der in Deutschland gesehen wurde, eine dünnere Version des Castros ist, der kürzlich in Kanada gesehen wurde.



Sie können sicher sein, dass die Weißmützen in den USA, Kanada und Großbritannien diese Verbrecher eher früher als später loswerden werden.

Texas und Arizona weigern sich bereits, das falsche Biden-Regime anzuerkennen. Die texanischen Republikaner drängen jetzt auf ein Referendum, um über die Abspaltung des Staates von den USA im Jahr 2023 abzustimmen, und zwar auf einer Versammlung, die Bidens Sieg für unrechtmäßig erklärte


Laut CIA-Quellen hat sich der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, bereit erklärt, Vizepräsident zu werden, wenn der echte Donald J. Trump (und nicht der Schauspieler aus dem KM-Propagandafernsehen) wieder zum Präsidenten ernannt wird.


Die KM wird versuchen, Unruhen zu inszenieren, indem sie spaltende Manöver wie die Aufhebung von Roe vs. Wade und andere Dinge einsetzt, um die Menschen dazu zu bringen, einander zu bekämpfen, anstatt sie anzugreifen. 



Aber im Grunde ist das Spiel vorbei. So äußerte sich ein nicht-britischer, europäischer König zum G7-Treffen:

„Die meisten der Spitzenleute der Kabale haben jetzt kapituliert. Dazu gehören Gruppen wie die schwedische Königsfamilie. Es gibt nur noch ein paar Widerständler um Angela Merkel, die letzte Woche [beim G7-Treffen] ein Treffen einberufen hat, um den Anschein zu erwecken, dass sie noch wichtig ist. Es gibt auch eine kleine Gruppe von Lumpensammlern um den falschen Joe Biden. Ansonsten ist es zu diesem Zeitpunkt eine beschlossene Sache.

Zum Schluss wollen wir noch einmal einige Bilder einwerfen, die uns von den Leuten des Secret Space Program zugesandt wurden und die versprechen, dass viel mehr als nur ein politischer Wandel auf uns zukommt.

Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf die „getarnten Schiffe“ oder „linsenförmigen Wolken“ am 21. Juni, dem Tag der Sonnenwende in North Dakota. 



Das nächste ist ein in Mexiko gefilmtes UFO.

 

Dann schauen Sie sich dieses „Alien Medical“-Video an, das uns zugesandt wurde.

 

Wie immer fügen wir hinzu, dass diese Dinge zwar faszinierend sind, aber dennoch keinen Einfluss auf unser tägliches Leben haben. Das Beste, was man in turbulenten Zeiten tun kann, ist, sich auf das zu konzentrieren, was man in seinem persönlichen Alltag sieht und erlebt, und dafür zu sorgen, dass das alles in Ordnung ist. Aber seien Sie versichert, dass die Guten gewinnen werden. Die Menschheit wird befreit werden.

SONNTAG, 26. JUNI 2022

 
 
 
 
 
 
.
.
.
.
.
 

Was geht ab - können wir schon den RV feiern?

 

  Wir erkennen in unseren Patrioten-Medien einen stetigen, ja bald wöchentlichen Ansturm auf die Freisetzung humanitärer Mittel. 

Das hat jedenfalls den Vorteil,- wir werden international im morphogenen Feld von der Allianz gehört. Und es ist diesmal die Lichtallianz, also die Guten. Ich denke mir daher, wir stehen trotz aller Wahrsagerei kurz davor unsere TIER IV Gelder zu bekommen. 

Ich sehe Chancen noch in den beiden ersten Juli Wochen.

 

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/26/the-office-of-poofness-weekly-report-update-from-poof-susan-dj-6-26-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Wöchentlicher Bericht des Office of POOFness: Update von POOF, Susan, DJ 6-26-22



Puff sagte

Grüße und Begrüßungen,

Das Universum grüßt euch alle.  

Wir sind alle hier; wir alle feuern euch  an und wir wollen alle die gleichen Dinge wie ihr. Wir wollen, dass die gesetzestreuen Amerikaner und Bürger in anderen Teilen der Welt gewinnen und groß gewinnen. Das ist unser Hauptziel; um Ihnen zu helfen, groß zu gewinnen. 

So sei es und wieder, Sie sind näher und näher, aber wie Sie wissen, sind die Schäfte und die Verstopfungsmaschinerie immer noch am Werk und tun das, was sie so gut machen; die Systeme verschmutzen und die Dinge im Stall-Modus halten. Das ist nicht das, was Sie alle wollen, aber es ist der Name des Spiels, bis einige weitere Anstrengungen unternommen werden.

Das dauert noch eine Weile. Wir erwarten, dass diese ganze Sache auf den Kopf gestellt wird und Auszahlungen stattfinden, aber – und wir sagen es noch einmal – das ist derzeit nicht möglich. Bleiben Sie beim Film und lassen Sie sich nicht ablenken. Es ist nicht vorbei, bis die fette Dame singt. Und sie ist noch nicht da …

Liebe und Küsse,

Puh


SAGT SUSAN

Der Löwe und der arme Sklave

Es war einmal ein Sklave, der von seinem Herrn grausam behandelt wurde. Eines Tages konnte er es nicht mehr ertragen und rannte in den Wald, um zu entkommen. Dort traf er zufällig auf einen Löwen, der wegen des Dorns in seiner Pfote nicht laufen konnte. Obwohl er Angst hat, nahm der Sklave seinen Mut zusammen und entfernte den Dorn in der Tatze des Löwen.

Als der Löwe endlich von dem Dorn befreit war, rannte er in den Wald und verletzte den Sklaven nicht. Einige Zeit später wurde der Sklave von seinem Herrn zusammen mit einigen Tieren im Wald gefangen. Der Meister befahl dann, den Sklaven in die Höhle des Löwen zu werfen. Als der Sklave den Löwen sah, erkannte er ihn als Löwen, dem er im Wald geholfen hatte. Der Sklave konnte aus der Höhle entkommen und befreite alle anderen Tiere.

Moral der Geschichte:

Das Gute, das du getan hast, wird immer zu dir zurückkommen. Tun Sie auch Gutes und seien Sie freundlich zu anderen, und die Welt wird freundlich zu Ihnen sein.

PP-UPDATE:

Bitte hören Sie nicht auf die Gerüchte.. die Verhandlungen gehen
weiter……

Namasté

Susanne


HAST DU GEWUSST?

 

Oft heißt es: „Nicht das, was du siehst, kann dich stören, sondern das, was du nicht siehst, kann dich zu Fall bringen“. Da die Mainstream-Medien alle ihre eigenen Pläne haben, was sie der Öffentlichkeit zeigen wollen, fliegen die BRICS-Staaten und ihre Allianz unter dem Radar. (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.)

Unsichtbar oder allgemein ignoriert ist die Expansion der BRICS-Staaten und ihre wachsende Dominanz in den Weltwirtschaften. Das Konzept dieser Allianz reicht bis ins Jahr 1955 zurück. 1990 wurde der Grundstein gelegt und 2009 der erste BRIC-Gipfel abgehalten. (Südafrika tritt 2010 bei und wurde BRICS). Seither findet jedes Jahr ein Gipfeltreffen statt.

Diese Länder bilden diese Allianz aufgrund der Manipulationen globaler Finanzmechanismen, die im Allgemeinen von den USA und ihren politischen Agenden verursacht wurden. Der USD als globale „Währungsreserve“ verschafft den USA einen ungleichmäßigen Vorteil im Welthandel. Sie können entscheiden, was, wann und wo eine in USD abgewickelte Transaktion durchgeführt wird. Unter Ausnutzung dieses Vorteils können und werden sterben USA Sanktionen gegen Länder verhängen, sterben nicht mit der US-Politik übereinstimmen, und sterben Fähigkeit dieses bestimmten Landes stoppen oder behindern, Finanzen zu bewegen, sterben zur Erleichterung des Welthandels erforderlich Sind, bis sie sich unterwerfen oder sich anpassen.

Um sich der Kontrolle der US-Dominanz und -Manipulationen zu entziehen, wurde die BRICS-Allianz entwickelt. Sie ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Aufgrund ihrer niedrigen Arbeits- und Produktionskosten und der Kontrolle über globale Rohstoffe sind die BRICS dem IWF und ihrem Sonderziehungsrechte-SZR-System auf den Fersen. Wenn Länder Mittel für die Infrastrukturentwicklung benötigen, wenden sie sich an den IWF und leihen sich Geld in sogenannten SZRs. Die BRICS haben die BRICS Development Bank entwickelt, die niedrigere Zinssätze und bessere Konditionen für das gleiche Geld bietet.

Die BRICS-Staaten beherbergen 45 % der Weltbevölkerung, kontrollieren 30 % der globalen Territorien und haben in den letzten zehn Jahren über 50 % zum globalen BIP beigetragen.

Während die USA mit hoher Kriminalität, offenen Grenzen, Wokeismus und steigender Inflation zu kämpfen haben, treffen sich die BRICS-Staaten (22. Juni 2022), um Wirtschaftsstrategien außerhalb eines vom Westen dominierten Systems zu diskutieren. Und obwohl Russland vom Westen isoliert sein mag, sind sie für den Rest der Welt sehr offen für Geschäfte.

Für diejenigen, die den GCR/RV überwachen, fragen Sie sich: Wenn der GCR für den gesamten Planeten bestimmt ist, wie wird er 45 % der Weltbevölkerung und die BRICS-Agenda beeinflussen? Wir sind nicht nur nicht auf derselben Seite, wir lesen völlig unterschiedliche Bücher.

Es gibt keinen Fuchs in unserem Hühnerstall, es gibt einen Bären und es ist kein Transgender.

DJ

 

 

 

.

.

.