Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 15. März 2022

INTELZusammenf. 15. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/die-zwei-putins.html 

💥 WH - Die zwei Putins ... gestriges Tagesthema. 

Die 2 Putins sind bekannt, es gäbe allerdings immer nur einen. Dazwischen liegt der Aufenthalt im Kloster auf der Männerhalbinsel Athos. Hier wurde der mit einem schwarzen Dan Gürtel erarbeitete Wladimir Putin gnostisch geformt. Dies sind meine Informationen zum Thema unterhalb. Die Athos Leute haben Zugang zur Inneren & äußeren Erde und zum Schöpfer. Ähnliches finden wir in Klosteranlagen im Himalaja der asiatischen Elders-Monarchen, welche auch Gold-Licht Elders genannt werden. Und schon mehrmals in den USA halfen (Reno).

Diese beiden UR LICHT gnostischen Mönchs Identitäten auf Erden und an der absoluten Spitze der Pyramide stehend (12+1) wurden vom Schöpfer nach Beendigung eines Krieges im Universum, mit dem sogenannten Schöpferplan (vielleicht auch dem Allianzplan) zur Rettung und Bereicherung zum Licht hin, von Mutter Erde im beginnenden Sat Yuga Zeitalter (neues Paradigma) kraftvoll offiziell ab 2012 passend instruiert. 

Hier ranken sich auch die Geschichten des kleinen und großen Olymps welche den Zugang für Befragungen direkt an den Schöpfer möglich machen sollen. Wer vorgelassen wird, darf in seinen Fragestellungen nicht lügen, weil er sich sonst sofort im gleichen Moment in seine Bestandteile auflösen würde (Einführung und Vorbereitungsphase sei notwendig). Auch das `anpingen´ an höhere Dimensionen über der bekannten 4. Ebene, bieten sich z.B.,  der Quanten Lehre im Computerbereich (QFS), oder das Freie Energiethema (Tesla), wie Heilungen über Biothonen (Med Bed) an. Abgeleitet der Erfahrungen der Deutschen Vril Frauen aus Nazideutschland (Looking Glass), und altes königliche Urvölker Wissen der Naturvölker, sprechen sich jene spirituellen Gnostiker  und  Mönche, mit ihren ausgesuchten Schülern zum Schöpferwissen hin, immer wieder bereit, lehrreich aus.

1., Leider ging der Brand im 3. Jahrhundert vor Christus schlecht für die Bibliothek von Alexandria aus, wo es legendäres Wissen angeblich beschrieben zu finden gab. Konnte wer Schriften davon retten?

2. Diese nächsten Wochen/Monate 2022 werden von Allianz Licht und Dunkelkräften (QFS/RESET) mit Absicht in die Tiefe geritten, mit absurdesten, verblödeten Ideen (leider inkl. Kollateralschäden),  um ein neues Paradigma entstehen zu lassen. D.A.CH spielt im weltweiten Geplänkel die entscheidende Rolle - die Ukraine war Auslöser - und Putin der Büchsenöffner -  zusammen mit Trump in den USA. XI's (Taiwan) Zeit kommt noch und rundet ab. Ein Afrikaans Vertreter sei erstmals auch mit dabei. 

3. Es stimmt, man wählte jetzt doch den schnelleren (A) Weg (Insider sprechen von: "ALLES GEGESSEN BEREITS"  ... so Dr. Dusan Dundjer (hat schwarzen Dan Gürtel) bei einem Grillabend Nähe Rom dieser Tage, vor 10 Zeugen und meine Wenigkeit+Patriot))))).  

Sich gegen die 3 Giganten der Allianz zu stellen bekommt niemandem gut und bringt auch keinen sichtbaren Mehrwert, für Menschenwesen, welche  mit Absicht in diese Zeitphase vom Schöpfer empfohlen,  daher inkarniert wurden.

OKAY!

Nachdem der Paradigmenwechsel greift, Volksvertretungen entstehen, dauert, es jedoch noch 3-5 Jahre, um die Auswirkungen auf Mutter Erde seriös  auszupacken, umzusetzen. Da Licht immer stärker ist, als dunkel, wird diese Seite das göttliche Spiel auch gewinnen. Das erste Mal seit 100 000 Jahren und länger zurück.

Alles Liebe ihr Lieben ... boersenwolf

 https://bewusstseinsreise.net/die-zwei-putins/

 

👥👥👤

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/15/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-15-2022/
 

 

 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 15. März 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 15. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 15. März 2022

 

Zusammengestellt Di. 15. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

 

Der Quantencomputer wurde aktiviert.
Wir sind los.
GREENLIGHT
Digitaler Krieg
…White Hats Mo. 14. März 2022

Mehrere geometrische Stürme auf dem Weg zur Erde
erwarten, dass Satelliten vom Kurs abgekommen sind, und Internet, Telefonstörungen
MSN News

„Je weiter die Gesellschaft von der Wahrheit abdriftet, desto mehr wird sie diejenigen hassen, die sie aussprechen.“
…George Orwell

Eine geliebte Gemeinschaft von Brüdern und Schwestern

16. Januar 2022 – #4818 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Intel-Anbieter haben uns gewarnt, auf Ereignisse zu achten, nicht auf Daten.

  • Es wurde entdeckt, dass weitere 336 US-Biowaffenlabore mit diesen gefährlichen Krankheitserregern auf der ganzen Welt aufgestellt wurden. Diese Labore standen im Mittelpunkt des Entvölkerungsplans der Neuen Weltordnung, um 70 % unserer Bevölkerung im nächsten Herbst auszulöschen.
  •  
  • Die US-Umweltschutzbehörde hat erneut genehmigt, dass Milliarden von GVO-Mücken in Florida und Kalifornien als „EXPERIMENT“ freigesetzt werden. Dies waren die von Bill Gates patentierten Impfstoffe gegen Mücken, die neue Krankheiten verbreiten. Es muss JETZT gestoppt werden! https://childrenshealthdefense.org/defender/billions-gmo-mosquitoes-california-florida/
  •  
  • Gegen Israel ist ein großangelegter Cyber-Angriff erfolgt. Regierungswebsites waren ausgefallen, einschließlich der National Cyber ​​Security Authority, die für den Schutz des zivilen Cyberspace verantwortlich war. https://twitter.com/netblocks/status/1503445919987306497
  •  

MarkZ Mo. Abend 14. März:

  • Anleihegläubiger erwarten eine vollständige Finanzierung innerhalb der nächsten 48 Stunden – möglicherweise sogar noch heute Abend.
  • Sie planen, die Mehrheit von Tier 4B (uns, die Internet Group) bis Montag ein- und auszusteigen . 4. April , damit sie dann die internationalen Kurse veröffentlichen können.
  •  
  • US-Quellen gehen davon aus, dass dies innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erfolgen wird und dass wir alle Tier 4a- und 4b-Rückzahlungen bis dahin abgeschlossen haben.
  •  
  • Denken Sie daran, dass es 3 Wochen bis zu einem Monat dauern kann, bis wir alle fertig sind … also müssen sie schnell damit beginnen, wenn sie diesen Zeitplan einhalten wollen.
  •  
  • Indien, China, Russland, Pakistan, Saudi-Arabien, Polen, Iran, Japan und Venezuela haben vereinbart, ihre eigenen Landeswährungen zu verwenden, um Produkte untereinander zu kaufen, sodass sie das SWIFT-System nicht benötigen. Sie wollen nicht auf den Export von Düngemitteln, Öl, Energie etc. verzichten.
  •  
  • Der Tod des Petro-Dollars steht bevor.
  •  
  • Es war heute ein Blutbad für China an der Börse . Ein Artikel: Panikverkäufe erwischen Chinas Aktien im größten Einbruch seit 2008.“ Morgen wird ein interessanter Tag an den Märkten.

Bereiten Sie sich auf Lebensmittelinflation, Lebensmittelunruhen, Knappheit und Lebensmittelrationierung vor

  • Genau ebendarum eskalierten Biden und die NATO diesen Konflikt bewusst. Sie brauchten die Entschuldigung des „Krieges mit Russland“, um die globale Lieferkette von Düngemitteln und fossilen Brennstoffen zu demontieren, die die Welt ernähren. Wenn der Massenhunger zur Realität wird, wird Putin die Schuld dafür gegeben.
  •  
  • Während dieser künstlichen Eskalation konnten wir alle damit rechnen, Zeuge der folgenden schrecklichen Auswirkungen und Ereignisse zu werden:
  •  
  • Im Wesentlichen würden Nahrungsmittelinflation und -knappheit zu steigenden sozialen Unruhen führen, die sich in Unruhen, Diebstählen und Gewalt äußern würden. Dies würde von autoritären Regimen ausgenutzt, um Kontrollsysteme für die Lebensmittelrationierung freizusetzen und Hausgärtnerei, Saftkurtaufbewahrung und privaten Lebensmittelverkauf zu verbieten. Jede Krise würde natürlich Putin angelastet werden, der der neue Sündenbock für alles war. (Russland war das neue Covid.)
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Mo. 14. März Zero new Intel war beim Global Currency Reset zu finden – wie schon das ganze Wochenende über. Anscheinend hatten alle Anleihegläubiger Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnet, und wenn MarkZ am Montag einen Anruf hatte . 14. März, es wurde zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch nicht veröffentlicht.
  •  
  • Der Gold Standard Act für die US-Währung wurde am 14. März 1900 (heute vor 122 Jahren, Montag, 14. März 2022 ) genehmigt.
  •  
  • „Achten Sie diese Woche auf den finanziellen Zusammenbruch und achten Sie darauf, dass die Königin nicht mehr bei uns ist.“ …Charlie Ward am Mo. 14. März 2022
  •  
  • Fleming: „Dies wird unser letztes Wait-for-it-RV-GCR-Wochenende sein. Es hat bereits begonnen. Die USA sind die Letzten, aber wir sind die Größten. Wir sind der wichtigste Nationalstaat mit der größten Anzahl von „exotischen Währungen und digitalen Währungen – XRP-Inhabern“ auf der Welt. Der Große Wandel hat begonnen.
  •  
  • Fleming: Judy Byingtons Meinung ist zu 100 % richtig:
  •  
  • Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA waren die größten Goldbesitzer und würden am Fr. 11. März.
  • Die Inhaber von Tier-1-, 2- und 3-Anleihen sollten mit Anleihen liquidiert werden, die nach Börsenschluss am Freitag ausgezahlt wurden. 11. März.
  •  
  • Bruce berichtete: Ein leitender Angestellter der führenden Bank Wells Fargo sagte, dass Benachrichtigungen von Tier 4B (uns, der Internet Group) am Montag herauskommen würden . 14. März, mit Terminen ab Iden März Di. 15. März.
  • Der Krieg gegen das Zurücksetzen, Mel K, Charlie Ward: https://www.bitchute.com/video/MjMXQtKMW147/
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Das Nahtod-Schreckensereignis unserer Zivilisation ereignete sich, als die Russen im Epizentrum der satanischen Operationen der Kabalen (Ukraine) 30 Biowaffenlabore fanden, die von den USA finanziert und von der Neonazi-Khazarischen Mafia geschützt wurden, die die Ukraine kontrollierte. Die Bio-Waffen-Labore standen im Mittelpunkt des Entvölkerungsplans der Neuen Weltordnung, um im nächsten Herbst 70 % unserer Bevölkerung auszulöschen.
  • Dokumente und Nachweise von 336 solcher Biowaffenlabors auf der ganzen Welt wurden den Vereinten Nationen am vergangenen Freitag vorgelegt. 11. März – der keine Maßnahmen ergriff.
  •  
  • In Anbetracht der Entdeckung und mutmaßlichen Zerstörung der Biowaffenlabors von Globalist zusammen mit der Zerstörung ihrer geldbringenden DUMBS und unterirdischen Tunnel auf der ganzen Welt, die ihre internationalen Waffen-, Drogenschmuggel-, Kindersex-, Organtransplantations- und Menschenhandelsringe enthielten, wenn sie zu ihren jüngsten hinzugefügt wurden Versäumnis, die medizinische Tyrannei durch Covid-19 zu etablieren und zu wissen, dass die Kabale bis zu ihrem allerletzten Atemzug kämpfen würde, stellte sich dann die Frage: Stand ein groß angelegter False-Flag-Cyber-Angriff unmittelbar bevor?

Sie sehen sich einen Film an. Ein weit fortgeschrittener Plan fand statt – ein Schachspiel, um die weltweite Korruption aufzudecken.

 

  • Die Ukraine war der Schlüssel. Putin musste diesen Schritt machen.
  •  
  • Trump macht derzeit große Schritte in den USA.
  •  
  • Bin Salman bewegte mit seiner Verbindung zu den reichsten Tochterunternehmen der Welt eine halbe Quintillion durch den Nahen Osten und die Social-Media-Imperien. Er besitzt die meisten Aktien der wichtigsten Social-Media-Märkte.
  • Xi und Modi machten große Schritte.

Wir haben das Feuer nicht gelegt.“ Satanische dunkle Übel waren schon immer überall. Wir haben einfach immer zu geschlafen, um es zu sehen: https://t.me/greatawakeningworld

 

Globale Finanzkrise:

  • Am Mo. 14. März die russische Börse bis zum 21. März geschlossen. Steigen Sie jetzt besser aus Aktien und Börsen aus, bevor der globale Marktcrash eintritt und bevor sie weltweit dasselbe tun, um das Finanzsystem neu zu starten.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Eskalation des Weltkriegs wird von Biden und der NATO aggressiv vorangetrieben, weil Tyrannen eine Nahrungsmittelknappheitskrise brauchen, um globale Meilensteine ​​der Entvölkerung zu erreichen.
  •  
  • Biden und die NATO wollen keinen Frieden in der Ukraine. Sie brauchen einen Weltkrieg, um ihre Entvölkerungsagenda fortzusetzen, die nicht die Meilensteine ​​​​der Ausrottung erreicht hat, die sie sich mit Covid-Impfstoffen erhofft hatten.
  • Russland unterbricht die Ölversorgung des Westens: https://presidentialhill.com/russia-threatens-to-cut-off-wests-supply-of-oil/ 
  •  
  • Die Ernährungsunsicherheit verschlechtert sich bereits nach der russischen Invasion in der Ukraine, da die Länder beginnen, Exporte zurückzuhalten und Rohstoffe zu horten.
  •  
  • Hungrige Iraker protestieren gegen die Nahrungsmittelinflation, während Beamte Russland die Schuld geben
  •  
  • Der Nahe Osten ist in Aufruhr über Inflation und Nahrungsmittelknappheit, die Russland angelastet werden.
  •  
  • Al Jazeera berichtete, dass verarmte Iraker in den letzten Tagen inmitten des anhaltenden Konflikts in der Ukraine wegen unbezahlbarer Lebensmittel protestiert haben.
  •  
  • In der vergangenen Woche sind die Preise für Speiseöle und Mehl auf den lokalen Märkten in die Höhe geschossen. Das irakische Volk ist darüber wütender denn je, und die irakische Regierung lenkt alles ab, um es zu unterdrücken.
  •  
  • Berichten zufolge versammelten sich Demonstranten auf einem zentralen Platz in der südlichen Stadt Nasiriya, „einem Brennpunkt von Antikorruptionsprotesten, die das Land 2019 erfassten“.
  •  
  • Der Nahe Osten ist besonders abhängig von Lebensmittel- und Rohstoffimporten aus der Ukraine und Russland. Der Konflikt verschärft die Probleme mit der Lieferkette und der korrupten Geldpolitik, die bereits vor der russischen Invasion die Preise in die Höhe getrieben und Engpässe verursacht haben
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • Britney Spears: „Ich wurde satanischen Illuminati-Ritualen ausgesetzt. ' Popstar Britney Spears beschrieb detailliert den „satanischen“ Missbrauch, den sie während ihrer 13-jährigen Konservatorschaft durch ihre „Illuminati“-Führer erlitten hat, einschließlich widerlicher sexueller Rituale, wöchentlicher Bluttransfusionen und medizinischer Mkultra-Experimente. Spears beschrieb am Sonntag in einem inzwischen gelöschten Instagram-Beitrag, wie ihr ihre Freiheit und Autonomie entzogen und sie dunklen und satanischen Praktiken ausgesetzt wurde, darunter wöchentliche „8-Gallonen-Blut“-Transfusionen und sexuelle Übergriffe durch Elite-Teilnehmer, und behauptete, sie sei „nicht mehr als eine Marionette“ für ihre Betreuer wie ihren Vater und schwört, „Gerechtigkeit“ zu erlangen.

Covid/Vax-Hoax:

  • Die Covid-Plandemie wurde gestartet, um zwei wichtige Dinge zu erreichen: 1) Schnelle Ausbreitung des Autoritarismus durch Terrorisierung der Bevölkerung mit Covid-Angst und 2) Globale Entvölkerung / Ausrottung durch Covid-Impfstoffe, die eigentlich genverändernde Unfruchtbarkeitsstöße und „Gerinnselspritzen“ sind. ” Diese Injektionen verändern auch die menschliche DNA und führen über ein Jahrzehnt zu einem allmählichen Krebstod. (Sie werden einen enormen Anstieg der Krebstoten für 2021 und 2022 sehen, sobald die Zahlen offiziell gemeldet werden.)
  • Der Finanzanalyst Edward Dowd, der mit Statistikern zusammenarbeitet, die CDC-Daten analysieren, ist zu dem Schluss gekommen, dass es in den Vereinigten Staaten seit Beginn des Impfstoffschubs bisher 1,1 Millionen Todesfälle mehr gegeben hat. Selbst 1-2 Milliarden Todesfälle durch den Impfstoff reichen den satanischen Globalisten nicht aus
  •  
  • Unglücklicherweise für die Globalisten konnte die Agenda zur Vernichtung von Impfstoffen ihre Entvölkerungsmeilensteine ​​nicht erreichen. Obwohl in den nächsten zehn Jahren wahrscheinlich 1-2 Milliarden Menschen an mRNA-Impfstoffen sterben werden (durch Herzinfarkte, Schlaganfälle, Blutgerinnsel usw.), ist dies bei weitem nicht annähernd die 7+ Milliarden Todesfälle, die die Entvölkerungsglobalisten zu erreichen versuchen.
  •  
  • Dr. Ryan Cole an den Unterausschuss für Weltgesundheit: „Diese Impfstoffe verhindern nicht den Erwerb der Krankheit … verhindern nicht die Übertragung der Krankheit, verhindern nicht die Krankheit durch die Krankheit und verhindern nicht den Tod durch die Krankheit.“
  •  
  • Michelle Ford:Der Sheriff von Sonoma County hat offiziell eine strafrechtliche Untersuchung der Anklagen wegen Mordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Bezug auf die Covid-Injektionen eingeleitet, nachdem ich sie gebeten hatte, sich für die Menschen einzusetzen und das Gesetz durchzusetzen. Die Fallnummer lautet 220125009. So ähnlich wie in Großbritannien können wir jetzt Anzeigen in Zeitungen in lokalen Listen von Nebenan schalten – im Wesentlichen ÜBERALL und jeden fragen, der Nebenwirkungen der Injektionen erlebt hat, dass er dies jetzt als Beweis für ein Verbrechen melden kann. Insbesondere alle nachteiligen Auswirkungen oder Todesfälle oder für Familie oder Freunde, die nachteilig beeinflusst wurden. Ich habe sowohl die Gesundheitsämter von Sonoma County als auch von Marin County benachrichtigt. Ich forderte, dass sie alle Fläschchen als Beweismittel beschlagnahmen. Eine CoC-Beschlagnahme von jedem Krankenhaus, jeder Arztpraxis oder Pop-up-Klinik. Der Beweis liegt in den Fläschchen. Überall, wo die 'Spritze' ausgestellt wird.
  •  
  • COVID ist Teil der Entvölkerungsagenda der Globalisten. https://www.independent.co.uk/independentpremium/uk-news/covid-conspiracy-coronavirus-hope-not-hate-b2031264.html
  •  
  • Dr. Aaron Heriati über Fox News: „Seit einem Jahr wird uns, auch von der CDC, gesagt, dass das genetische Material von Impfstoffen nicht in den Zellkern gelangt – den Teil der Zelle, der Ihre eigene DNA enthält, aber intensiv untersucht wird zeigen, dass dies nicht der Fall ist.“
  •  https://t.me/WorldawakeningTrueNews
  •  
  • Australien: Es geht wieder los – Eine weitere Pandemie im Aufbruch! Dieser hier heißt Japanische Enzephalitis. Ironischerweise stand Enzephalitis auf der Liste in The Pfizer Documents als eine von 1300 Nebenwirkungen. https://truthsocial.com/@rockymorningside
  • https://jamesfetzer.org/2021/12/proposed-regimen-for-detoxing-from-covid-19-vaccines/
  •  
  • Um das viel größere Sterben zu erreichen, das die Kabale wünschte , mussten Globalisten die globale Lieferkette dezimieren, die die Welt mit Nahrung und Energie versorgte. Diese sind auch miteinander verbunden, da Energie (in Form von Erdgas) stickstoffbasierten Dünger erzeugt, der zur Herstellung von Lebensmitteln verwendet wird.
  •  
  •  Darüber hinaus ist Energie in Form von Dieselkraftstoff, der Traktoren und Transporter antreibt, ein kritischer landwirtschaftlicher Input.
  •  
  • Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine „überwältigende“ Notwendigkeit besteht, eine weitere mit dem COVID-19-Impfstoff zusammenhängende Nebenwirkung zu untersuchen. 
  •  https://resistthemainstream.org/researches-suggests-theres-overwhelming-need-to-investigate-another-covid-19-vaccine-related-side-effect/?utm_source=telegram
  •  

Volkskonvoi und Demonstrationen für die Freiheit

  • Deutschland: Zehntausende demonstrierten am Samstag in Frankfurt, Deutschland, für die Freiheit. 500.000 protestieren für Frieden und Freiheit in Berlin!
  • Österreich: Wien: Tausende protestieren an diesem Wochenende für Medizinfreiheit und gegen Impfpflicht in Österreich!
  •  

Die wahren Nachrichten für Mo. 14. März 2022:

  •  „Bei Virus, Impfstoff, 5-G, Unruhen und Kriegen ging es nur darum, den globalen Währungsreset zu vertuschen. Es gab zwei Resets. Sie planten dies für 20 Jahre, wenn nicht länger.
  •  
  •  Jedes einzelne korrupte Land wird zusammenbrechen.  
  •  
  • Die Ukraine ist kein Land. Es ist ein Territorium Russlands. Seit dem Krieg war Holland kein Staat mehr. Es ist ein Hoheitsgebiet Deutschlands.“ Charlie Ward
  •  
  • Am Mo. Am 14. März gab es Erdbeben in Rumänien über Sewastopol in Russland nach Georgien und eine massive Säuberung unterirdischer Tunnel in China (Seidenstraße).
  •  
  • SpaceX bringt trotz der Warnungen der NASA 48 weitere Starlink- Satelliten in die Umlaufbahn
  • .
  • Rudy Giuliani enthüllt, was Trump Merkel beim ersten NATO-Treffen gesagt hat: https://youtu.be/tHVmIEYw00E
  •  
  • Intel-Anbieter erhält Besuch von White Hats: https://www.bitchute.com/video/pyUD1wFK5W1m/?list
  •  

JFK Awakening Q17: Marilyn Monroe wird die Henkerin der wilden Bestie aus den Schatten sein. Sie wird die Geheimnisse der korrupten Regierung enthüllen. Glaubst du wirklich, sie ist tot? Ich glaube nicht. Sie postet bereits atemberaubende Bilder mit starker Bedeutung und Geheimnissen. Diese Frau verdient die Aufmerksamkeit. Bald steht ein großes Event an! Marilyn Monroe Q „Ich werde dir die ganze Wahrheit sagen.“ https://t.me/MM_Q17

 

Geschrieben in Umschlägen, die der politischen Elite bei der Beerdigung von GHW Bush Sr. gegeben wurden: „Sie wissen alles. Es tut mir Leid." … George H. W. Bush

 

  • Auf dem Umschlag waren Zahlen (Schlüssel) kodiert. Nach der Beerdigung kontaktierte das Militär (White Hats) sie direkt und forderte sie auf, die Nummern zu verwenden, um in eine sichere Datenbank mit versteckten Dateien einzutreten, die alle Informationen über alle Gräueltaten des Kabalen-/Deep-State-Regimes enthielt, einschließlich des Vatikans, der Vereinten Nationen und der NATO-Menschen Menschenhandel, weltweiter Drogenhandel, 911 Inside Job, JFK-Ermordung durch CIA, FBI, Rockefellers, Rothschilds, politische Eliten der USA, Obama ein CIA-Wunderkind, Obamas falsche Tötung von Bin Laden, Obama-Verbindung zum Virus in Wuhan, Intel von Kinderopfern zu Handel mit menschlichen Organen bis hin zu Farbrevolutionen unter falscher Flagge, die in den wichtigsten Ländern der Welt ins Leben gerufen wurden.
  •  
  • Die Akten waren voll von Videos, Beweisen und versiegelten Anklagen. Military Intel hatte alle Telefondaten, Computer, Telefonanrufe, Texte und E-Mails von jeder Person gesammelt, die den Umschlag erhalten hatte.
  •  
  • Sie waren alle informiert. G HW Bush war ein Turncoat und war ein Informant des Militärs geworden.

Präsident Donald Trump: