Sonntag, 11. September 2022

💥PROGNOSE - HERBST/WINTER 2022/23 - Remote Viewing

 

Unsere Gesellschaft erfährt einen weichen Kurswandel in neue Pardigma, wir nennen es GESARA TIME. Ich kann mit dieser Remote Viewing Aussage leben.


 

 


 

💥PROGNOSE - WINTER 2022/23 - Remote Viewing

 

10.400 Abonnenten
 
Gratis eBook "Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt": https://www.derzweiteblick.at/gratis-... 
 
 
.
.
Und das ist ihre Vorschau Septmber bis Dez. 22


..
 

 

💥PROGNOSE - SEPT bis DEZ 2022 - Remote Viewing

.

.

.

 

.

 

Das Geheimnis von Sexualität & wahrer Ekstase - Sinnliche Freiheit als Bewusstseinssprung

 

  Ilan Stephani bleib so wie du bist und denkst, schon dein Video vor einigen Tagen (https://youtu.be/KmHKLG6_q8E) war stark und man kommt ins Nachdenken über Freiheit, Eigenliebe, Sinnlichkeit für sich selbst im Umgang mit dem Anderen Geschlecht. 

💝Das wichtigste im Leben sowieso, 

ist die wahre 💟Liebe.

 


Das Geheimnis von Sexualität & wahrer Ekstase - Sinnliche Freiheit als Bewusstseinssprung

 

Welt im Wandel

Mit der Körperforscherin und Autorin Ilan Stephani erreichte das deutschsprachige Bewusstseins-TV eine neue Dimension – nicht nur an Zuschauerzahlen. Diese Frau bringt mit ihren Erkenntnissen auf dem Gebiet der Sexualität und ihre klare Sicht auf den Körper in Bezug auf die individuelle und kollektive Bewusstseinserweiterung alt eingesessene spirituelle Konzepte ins Wanken. Das Thema dieses Interviews zieht am Ende die Zuschauer des „Welt im Wandel Kongresse 2019“ von den Stühlen und jeder macht die Erfahrung von Sinnlichkeit. „Sinnliche Freiheit als Bewusstseinssprung“ Das ist ihre mutige These, die sie hier im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel und multiplen Aha-Momenten erklärt. 
 
Der Körper als neue Erfahrungswelt, die wir mit täglichem Schütteln spielerisch leicht betreten können. 
 Raus aus dem Denken und tief hinein ins Fühlen – die Sinne als Basis unserer Realität. Ilan Stephani, bekannt durch ihre Erfahrungen in der Welt der Prostitution kennt die inneren und äußeren Drahtseil-Tänze des Lebens. 
 
Sie studierte Philosophie und Kulturwissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin und machte parallel dazu eine Ausbildung in Modernem Tanz. Ihre autodidaktischen Studien in den Bereichen Beziehung, Sexualität, Spiritualität, Erwachen und Embodiment sind heute die Basis ihrer Arbeit als Wegbereiterin für ein erfülltes Leben. 
 
In ihren Seminaren lernen die Teilnehmer durch aktive Körperarbeit, Berührung, Bewegung, Tantra und Meditation sich als Ganzes zu erfahren. Ihr Buch „Lieb und Teuer“ ist eine Analyse ihrer Prostitution im Kontext der Gesellschaft und wurde zum Bestseller.
 

.

.

 

💞 Heinrich Staudinger - der Schuhmacher - ein möglicher KMU Kandidat bei dem Patrioten der Mitte aus AUSTRIA `JA´ sagen würden.



Staudinger gibt Unterstützungserklärungen


.


Fellner! LIVE: Heini Staudinger im Interview


.

.

 

 

Filip TOPIC: Geld & Machtinteressen im KOSOVO. Vucic ist immer im Stress.

 

 Unser Mann aus Serbien...

 

Das Malta-Memorandum war tatsächlich die Teilung der Welt in einem Abkommen zwischen Gorbatschow und Bush Sr.  Angeblich wurde damals 1989 in Malta vereinbart, dass sich der Kosovo von Serbien abspalten muss.

Alles beginnt mit diesem Moment, und das Endergebnis dieser Prozesse wird ebenfalls erwartet.


Amerika will Kosovo und Metohija am meisten darum umgarnen, wegen der unerschöpflichen Reserven an diversen Erzen und Edelmetallen.

Die Russen hingegen sagen, dass es dort den "Nabel der Welt“ gibt, wenn es um die  spirituellen  Energieleitungen geht, welche in der bekannten Welt rotieren. Und ich habe es auch in einem Video gesehen, das vor 40 Jahren vom russischen Militärgeheimdienst gemacht wurde.

Gestern besuchten die Berater von Olaf Solac sowie die Berater von Frankreichs Macronese den serbischen Präsidenten, damit der Prozess der Anerkennung des sogenannten Kosovo-Staates so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann.


Obwohl Vucic alle ihre Dokumente für gültig anerkannt hat, wie Autokennzeichen und Personalausweise, muss er sie dennoch offiziell anerkennen,  

damit er Konflikte schafft, um einen kurzen Krieg zu provozieren und ihn am Ende wissentlich im Voraus zu verlieren. 

Auch natürlich um den Krieg mit dem sogenannten!!! Staat Kosovo !!! beginnen zu können.


Nach neuesten Angaben befinden sich bereits tschetschenische Soldaten auf dem Territorium der südserbischen Provinz, aber nicht diejenigen, die für Kadyrow, sondern gegen ihn sind.


Alles in allem meinte Kadyrow, es sei an der Zeit, als Präsident seines Landes zurückzutreten, weil er dieses Amt lange genug bekleidet habe.  27 Jahre, genauso viele wie EU-Mitgliedstaaten hat. Gibt es Symbolik in der elitären Flugbahn oder ist das alles reiner Zufall?

 

.

.

.