Sonntag, 11. September 2022

Filip TOPIC: Geld & Machtinteressen im KOSOVO. Vucic ist immer im Stress.

 

 Unser Mann aus Serbien...

 

Das Malta-Memorandum war tatsächlich die Teilung der Welt in einem Abkommen zwischen Gorbatschow und Bush Sr.  Angeblich wurde damals 1989 in Malta vereinbart, dass sich der Kosovo von Serbien abspalten muss.

Alles beginnt mit diesem Moment, und das Endergebnis dieser Prozesse wird ebenfalls erwartet.


Amerika will Kosovo und Metohija am meisten darum umgarnen, wegen der unerschöpflichen Reserven an diversen Erzen und Edelmetallen.

Die Russen hingegen sagen, dass es dort den "Nabel der Welt“ gibt, wenn es um die  spirituellen  Energieleitungen geht, welche in der bekannten Welt rotieren. Und ich habe es auch in einem Video gesehen, das vor 40 Jahren vom russischen Militärgeheimdienst gemacht wurde.

Gestern besuchten die Berater von Olaf Solac sowie die Berater von Frankreichs Macronese den serbischen Präsidenten, damit der Prozess der Anerkennung des sogenannten Kosovo-Staates so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann.


Obwohl Vucic alle ihre Dokumente für gültig anerkannt hat, wie Autokennzeichen und Personalausweise, muss er sie dennoch offiziell anerkennen,  

damit er Konflikte schafft, um einen kurzen Krieg zu provozieren und ihn am Ende wissentlich im Voraus zu verlieren. 

Auch natürlich um den Krieg mit dem sogenannten!!! Staat Kosovo !!! beginnen zu können.


Nach neuesten Angaben befinden sich bereits tschetschenische Soldaten auf dem Territorium der südserbischen Provinz, aber nicht diejenigen, die für Kadyrow, sondern gegen ihn sind.


Alles in allem meinte Kadyrow, es sei an der Zeit, als Präsident seines Landes zurückzutreten, weil er dieses Amt lange genug bekleidet habe.  27 Jahre, genauso viele wie EU-Mitgliedstaaten hat. Gibt es Symbolik in der elitären Flugbahn oder ist das alles reiner Zufall?

 

.

.

.