Samstag, 3. Dezember 2016

Vatikan, Jesuiten, Caos, NWO, Weltherrschaft ...

http://www.pravda-tv.com/2016/07/wie-der-vatikan-und-die-jesuiten-die-welt-beherrschen-und-ins-unglueck-stuerzen-videos/

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen 

titelbild-neu
Die Jesuiten handeln wie die Freimaurer nach dem Motto „Ordo ab Chao“ (Ordnung aus dem Chaos), indem sie dafür sorgen, dass die Welt immer mehr aus den Fugen gerät und im Chaos versinkt, bevor sie durch eine „Neue Weltordnung“ errettet werden soll.

bitte weiterlesen ...  obigen Link anklicken 

 

Eine Sicht von vielen Sichtungen - ich kann es nicht überprüfen ..

lg wolf

"On Deck" GCR / RV / Republic / GESARA Aktualisierung




(Bild: Schwarz-Weiß-Bild eines pro-Baseball-Spieler auf einem Yankees-Logo auf dem Boden kniete.)

"On Deck"  GCR / RV / Republic / GESARA Aktualisierung
Freitag  2. Dezember 2016

 
"Geduld ist Macht. Geduld ist keine Abwesenheit von Handlungen; Sondern es ist "Timing" und es wartet auf den richtigen Zeitpunkt zu handeln, für die richtigen Prinzipien und in der richtigen Weise. "



Fulton J. Sheen

----------- wieder ein Auszug aus dem aktuellen INTEL in google Übersetzung

Aloha CC,

Ist Erwartungshaltung immer das Beste aus Ihrer guten Geduld, Währungsgemeinschaft? 



Wir sind dankbar, die Psy-Ops sind erledigt. Es besteht keine Notwendigkeit, den Roll-out-Plan jetzt zurückhalten, da die NPTB

all das Böse in den Bankkreisen bei Wells Fargo entwurzelt hat. Diese kabalen Agenten waren tief eingebettet und schwer zu entdecken, geschweige denn während der Tat zu fangen.

Schauen Sie, man kann nicht sagen, dass jeder Mitarbeiter bei Wells Fargo ein schlechter Apfel ist, aber es ist zu sagen, die höheren Ebenen des Managements und die Vorstandsmitglieder erhielten eine einmalige Gelegenheit, der Menschheit zu dienen und stattdessen beschließen sie, uns versklavt zu halten.



Sie haben verloren. Wir haben gewonnen. So einfach ist das.

Ich werde einfach die Bank jetzt dort lassen, weil ich keine negative Wells Fargo Energie an meiner Person angeschlossen haben will. Sie bliesen eine große Zeit. Trotzdem haben Chase (Rockefeller), die Bank of America (Vatikan) und die Citibank (Rothschild) ... alle die amerikanische Öffentlichkeit absichtlich getäuscht ... Ich hatte die naive Hoffnung für Wells Fargo ... Schande über mich für dieses Denken, dass sie anders wären ... weil In Wahrheit, alle Tier-1-Banken waren nur eine Reihe von gut gekleideten Dieben ... verkannte Lügner im Kern.



Na ja, leben und lernen, nehme ich an.



Vielen Dank den Ältesten und Großvater für das Durchschauen ihrer Spiele und die alternative Pläne, um die Veranstaltung zu gewährleisten - auch wenn es viel länger dauerte als bequem war. Hoffentlich haben wir ein wenig von der Tiefe der Geduld gelernt, die Sie zu meistern hatten, um einen solchen zarten und komplexen Prozess erfolgreich durchführen - wieder für unsere Republik.



Wir wissen von dem chinesischen Wunsch, die Weltwirtschaft gut vor der Weihnachtssaison zu Kick starten, aber wir dachten, das wir vor Thanks-Giving beginnen, solange es jetzt dieses Wochenende richtig kommt? Richtig. So sei es.

Auf einer anderen Anmerkung ist der Republik-Kontinentalkongress damit beschäftigt, Gesetze zu verabschieden und wartet auf mehr als 50 öffentliche Präsidentenunterzeichnungen, um nach der Einweihung des 20. Januar 2017 raus zu kommen.



Wir hören Obamas Pflege Befürworter, Homosexuelle Ehe, Zulieferer und Pharma - Unternehmen werden nicht glücklich sein, über das alles.



Es stellt sich heraus, das die restaurierte Republik mit einer sehr starken konservativen Plattform kommt, das ist der Wille der Chinesen und Russen, sowie der konservativen Basis der Pro-Republic White Hats, die für diese Wiederherstellung viel geopfert haben.



Die Liberalen könnten genauso gut acht Jahre Urlaub von dem machen, wie wir hören. Das angesichts der Menge des Geldes, das aus der Linie kommt, um Projekte zu beginnen und Schulden zu beseitigen.



Die Republikaner sind sicher, das Quartier für ein Jahrzehnt plus zu beherrschen und standardmäßig zu regieren.
Usw.....

---------der Text scheint wohl von einem Republikaner geschrieben worden zu sein. 
Ein Bekannter von mir meinte: "das die Wells Fargo angeblich  bekannt gewesen sein soll schon im `Wilden Westen´, ihre Kunden zu besch... (eh schon wissen). Aber auch die HSBC Bank ist als Tier1 und Hongkong Bank nicht von schlechten Eltern. /Drücke mich da vorsichtig aus ...
 
Wieder mal meine kurze Meinung dazu:

Ich habe wie immer an dem Text nichts verändert: Ihr kennt schon meinen Spruch, der wäre: " ich kann nicht alles überprüfen ob wahr, jedoch habe ich jede Menge an Informationen die Ähnliches berichten".
Mich wundert nach wie vor, dass die Medien schweigen, wenn solch Gravierendes von ANDEREN ELITEN angedacht und gerade groß umgesetzt wird.


lg wolf