Mittwoch, 15. November 2017

INTEL Zusammenfassung 15.11.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html




Restored Republic via GCR Update vom 15.11.2017

Kompiliert 12:01 morgens EDT 15 Nov. 2017 durch Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Misuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor,"Twenty Two Faces," www.22faces.com
A. Nov. 14 2017 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall. net: 712-770-4016 pin123456#
1. Heute Morgen 14. November um 11:00 morgens EST die Berechtigung, den neuen Kurs des Iraks auf dem Dinar auszulösen, wurde dem CBI gegeben. Der Irak würde heraus die tatsächliche Kinetik in diesem Moment setzen. Der Irak musste das tun, weil sie am Freitag, den 17. November, in die Welthandelsorganisation aufgenommen werden sollten. Die Feierlichkeiten sollten morgen, am 15. November, beginnen.

2. Der Dinar und Zim wurden noch immer auf dem internationalen Markt gehandelt, was zu einem Anstieg der Kurse führte.

3. Banken und Call Center waren bereit und aktiviert, so dass sie mit dem Austausch beginnen konnten, wenn die 800# herauskommt.

4. Trump kam heute 14. November in Hawaii an und flog dann heute Abend nach Washington DC.

5. Wir sollten um 11:00 Uhr morgen früh, am 14. November, Ankündigungen machen. Bruce glaubt nicht jene Ansagen, die mit einbezogen wurden. Wir hätten einen Gold/Asset Backed Dollar.

6. Um 14.00 Uhr EST letzten Sonntag, den 12. November wurde Bitcoin Gold hinterlegt.

B. Nov. 14 2017 13:31 Uhr EST GCE Intel Alert: Betriebsdaten GCR/RV Intel Alert für den 14. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Es gab keine Anzeichen für eine Währungsfreigabe noch heute, Nov. 14.

2. In Simbabwe entwickelte sich eine Situation, die das Veröffentlichungs-Timing behindern könnte.

3. Reno, Hongkong und Bankwesen, Call Center-Mitarbeiter sollten sich melden und auf die endgültige Genehmigung der chinesischen Ältesten warten.

4. Die chinesischen Ältesten warten vielleicht auf die neue US-Republik, um die Anklagepunkte zu liefern.

5. Wir erwarteten, dass das Emergency Broadcast System jederzeit in Betrieb gehen könnte.

C. Nov. 14 2017 3:41 Uhr EST, Yosef:"Midnight Snack" - Intel Bericht von Yosef über Jeff - 11.13.17 Uhr

1. Das neue Eastern Financial System wurde am Sonntag, den 12. November 2017 um 2 Uhr morgens EST in Dubai ohne Einschränkung eingeführt.

2. Es wurde in Hongkong am Sonntagabend, den 12. November, ab 20 Uhr EST veröffentlicht.

3. Wir warten in ein paar Stunden auf London.

4. Uns wurde gesagt, dass der Übergang global nahtlos verläuft.

5. Trump unterzeichnete auf GESARA über das Pariser Abkommen früh auf `, das USN und Republik erlaubt, um global teilzunehmen.

6. Mit seiner eingespielten Rolle suchen Sie nach Trump, um die Szene jetzt durch Resignation wieder in den Hintergrund zu rücken.

7. Es gibt keine Restriktionen oder Halteverbote mehr,  überall auf westlichen Banken oder Märkten.

8. Zahlmeister können SKR-Kundenkonten von ihren lang gesäten Stammkonten hydratisieren. Alle Währungen sind jetzt frei schwimmend und austauschbar auch, und an den neuen FOREX neu bewerteten Kinetik einschließlich den wiedereingesetzten Zimbabwe Dollar

9. Die Banken warteten im Augenblick auf das Militär, das voran gehen soll, um mit den Wiedergutmachung zu beginnen.

10. Viele in militärischen Kreisen glauben, General Dunford habe Trump (Chinesen/Russland) geraten, dies zu tun, während er auf dem Rückflug in die USA war. Der einfachste Ort, um einen amtierenden Präsidenten während einer militärischen Operation zu schützen, ist an Bord der AF1 hoch oben in der Luft. (Trump beendete seine Asientournee am Vormittag und ab 9 Uhr EST am 4. November war er noch in der Luft).

11. Jeder hätte viel Zeit, um privat einzulösen. HSBC gab nordamerikanischen Banken einige Extratage dazu,   alle sollten alles ruhig  durchmachen können.

D. Nov. 14 2017 8:31 Uhr EST Trump-Mueller Sting: 300 High Level PizzaGate Anklagen, David Zublick: (Video) Trump-Mueller Sting: 300 High-Level PizzaGate Anklagen

1. Special Counsel Robert Mueller hat vor US-Bundesgerichten erstaunliche 294 Anklagepunkte gegen hochrangige Pädophile in Hollywood und D. C. erhoben.

2. Das war eine beispiellose Aktion und könnte die größte Operation in der amerikanischen Geschichte sein.

3. Trump schwor, Seth Richs Mörder zu entlarven.

E. Nov. 14 2017 8:39 Uhr EST Trump to Make Major Ankündigung heute: Trumpf, um eine "Major-Statement", wenn er wieder in die USA zurückkehrt.

F. Nov. 14 2017 Tenn. Gerichtsbarkeit Anhörung beweist, dass es uns nicht gibt:
https://lanternofthehermit.blogspot.ca/2017/11/completed-work-of-oppt-proves-united.html


G. Nov. 13 9:39 Uhr EST 2017 Trump, Putin diskutieren Digital Economy: Trump, Putin diskutieren die digitale Währung Reset hinter verschlossenen Türen
Nach dem Scheitern der Organisation eines formellen Treffens treffen sich Trump & Putin ohne Fanfare und Reporter. Was haben sie "on the fly" besprochen? Putin hat offenbart, dass es die "Digitale Ökonomie" war.

Massenverhaftungen in Saudi-Arabien


Ein weiterer Drogenkartell-Treffer?

Roseanne Barr:" Sexhandel mit der Bombe, die diese Woche explodieren wird"

Clinton Stiftung am Rande des Zusammenbruchs

DIE MAUERN VON DC SIND DABEI HERUNTERZUKOMMEN!

Die Opioid-Akten: Mehr als 100 Staaten und Städte klagen Drogenfirmen an

H. Nov. 14 2017 13:06 Uhr EST EST Zimbabwe Military Coup: Zimbabwe Military Coup Berichtet wird, dass ein Militärputsch in Simbabwe im Gange war. Ein Militärputsch in Simbabwe schien im Gange zu sein, wobei Panzer außerhalb der Hauptstadt gesehen wurden, einen Tag nachdem der Armeekommandant gedroht hatte, einzutreten ", um die politischen Spannungen über das Erschießen seines Vizepräsidenten durch den Präsidenten zu beruhigen".



------------



NEWS Zimbabwe: The Storm is happening
Mittwoch, 15. November 2017
Der Sturm ereignet sich, Mugabe wurde vom Militär in Simbabwe verhaftet.
(Es sei darauf hingewiesen, dass diese Ereignisse unmittelbar nach dem Besuch des Generalstabschefs von Simbabwe, General Constantino Chiwenga, in der letzten Woche in China stattfanden.)

- Präsident Robert Mugabe befindet sich in Militärhaft
- Das Militär von Simbabwe hat die Kontrolle über die lokalen Sendezentren übernommen
- Riesige Militärpräsenz in Simbabwes Hauptstadt Harare
- Zimbabwe Military hat alle Straßen in und außerhalb der Stadt blockiert
- Große Mengen von Panzern und APCs wurden in die Stadt eindringen gesehen, Explosionen wurden gemeldet

Quellen:
telegraph.co.uk/news/2017/11/14/tanks-seen-heading-towards-zimbabwe-capital-harare/#update-20171115-0801  
businessinsider.com/zimbabwe-political-unrest-robert-mugabe-2017-11




Updates der letzten sieben Tage:

Restored Republic via a GCR: Update vom 14.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 13.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 12.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 11.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 10.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 9.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 8.11.2017


Mailen Sie ThisBlogThis! an TwitterShare weiterleiten an Facebook





INTEL und ... dieser Tage was gibt es Neues ..

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/7aaze8/patriotanon_q_clearance_bread_crumbs_compiled/
   



Die Ruhe vor dem Sturm/tweetete Trumpf... 

Q Abstand Patriot

    Meine lieben amerikanischen Mitbürger, in den nächsten Tagen werden Sie zweifellos merken, dass wir unser großes Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen, die uns schaden wollen, zurückerobern und die letzte verbliebene Zuflucht des strahlenden Lichts zerstören. Auf Anordnung von POTUS haben wir im Auftrag von POTUS bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die die Öffentlichkeit vor den primären Auswirkungen schützen sollen, 
 die nach der Ankündigung der Festnahme von Herrn Podesta 11.3 eintreten sollen (einklagbar 11.4). Die Bestätigung (der Öffentlichkeit) des Geschehens wird dann offengelegt und nicht öffentlich akzeptiert. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Festnahme und Ergreifung höherer Beamter zu verhindern. Auf Befehl der POTUS wird ein Zustand der zeitweiligen militärischen Kontrolle eingeleitet und Sondereinsätze durchgeführt.

Falsche Miteilungern wurden gemacht, um mehrere Personen innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu halten, um Auslieferungen und spezielle Operatornotwendigkeit zu verhindern.

Seien Sie versichert, die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes wird in vollem Umfang erschöpft. Leider wird die Atmosphäre im Land jedoch gespalten sein, da so viele von ihnen auf die seit langem ausgestrahlte korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind.

Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) einführen, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (Vermeidung der gefälschten Nachrichten) zukommen zu lassen. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit rasanter Wut begegnet - bestimmte Gesetze wurden erlassen, um unserem großen Militär die nötige Autorität zu geben, um diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen.

    POTUS wird auf AF1 und im Ausland gut isoliert/geschützt (bestimmte Standorte klassifiziert), während 
 diese Operationen aufgrund der Art der Verankerung durchgeführt werden. Es ist an der Zeit, unser Land zurückzunehmen und Amerika wieder großartig zu machen. Lasst uns für die tapferen Männer und Frauen in Uniform, die diese Aufgabe übernehmen werden, um Frieden, Einheit und die Macht an das Volk zurückzubringen, grüßen und beten.


    Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um einen sinnvollen Einfluss zu nehmen.
Wir können diese Botschaft noch nicht durch normale Methoden telegrafieren, aus Gründen, die ich sicher jedem hier verstehe. Folgen Sie den Fragen aus dem/den vorherigen Thread (s) und bleiben Sie ruhig, die primären Ziele sind innerhalb der DC und bleiben oben (auf beiden Seiten). Das Überlaufen auf die Straße wird schnell abgebrochen. Achten Sie auf mehr falsche Flaggen - bleiben Sie wachsam, seien Sie wachsam und vor allem beten Sie bitte.

    Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingegeben hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig."

 Gott segne meine amerikanischen Mitbürger. 4,10,20

-----------


http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/zimbabwe-coup-escalates-as-us-embassy.html


RV/INTELLIGENZ-ALARM - 14. November 2017


NOCH KEIN ZEICHEN DER FREILASSUNG.*


IN SIMBABWE ENTWICKELT SICH EINE SITUATION, DIE DEN ZEITPUNKT DER FREILASSUNG MÖGLICHERWEISE BEHINDERN KÖNNTE, ABER ES IST NOCH ZU FRÜH, DIES ZU SAGEN.

(**)Man hört von Panzer auf Strassen und Plätzen, die versuchen die Stabilität aufrecht zuerhalten..? 

RENO, HONG KONG, UND ALLE BANK-, CALL-CENTER-MITARBEITERN WIRD GESAGT, SICH ZU MELDEN UND SIE MÜSSEN WARTEN AUF DIE ENDGÜLTIGE GENEHMIGUNG VON DEN CHINESISCHEN ÄLTESTEN.

DIE CHINESISCHEN ÄLTESTEN WARTEN VIELLEICHT AUF DIE REPUBLIK, UM MIT DEN ANKLAGEN ZU BEGINNEN.

ERWARTEN, DASS DAS NOTFUNKSYSTEM JEDERZEIT HOCHGEHT.






... zur heutigen Situation aus meiner Sicht.
In dieser jetzt  angespannten Situation* in  den USA, 
  • in den ruhig gehaltenen, oft als untätig angesehenen Zeiten in Europa, 
  • nach dem Treffen Trumpfs mit dem chinesischen und russischen Präsidenten in Vietnam,  (*wo die amerikanische rechtliche, politische, gesellschaftliche Neuorientierung nochmals besprochen wurde).
  • nach den diversen Verhaftungen der in Ungnade gefallenen Milliardären bei den Saudis, die vielen Verhaftungen von Kabalisten in den USA/weltweit
  • ...und zuletzt die Lage in Zimbabwe gestern (sie hat allerdings so gut wie keine Auswirkungen auf die Aufwertung von restaurierten Währungen durch Chinesen.), 
 Wobei sich  der aktuelle ZWL Kurs stark erhöht hat. Siehe..
https://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
Unsere restaurierte (abgelaufene)  ZIM - BOND - Währung benennt sich allerdings ZWD und wird offiziell nicht gehandelt ... sondern von den Elders einzeln bewertet.  -----------

Die Situation ist im Moment weltweit politisch gesehen volatil, angespannt, undurchsichtig, ungemütlich, (ähnlich: kein Fisch kein Fleisch Situation).  

Das ruhige Verhalten der EU und ihrer Granden macht sich daher eigentlich ganz  gut. Hoffentlich verschlafen sie nicht die neue Zeitqualität, Wer nichts tut kann auch keine Fehler machen!


Im Schweizer Bankenland spricht man vom Willen zusätzlich schnellen unerklärbarer Steuer.. nämlich Zu/Aufschlägen (.. dann wird nach London ausgewichen - so sagt man) zu verrechnen, wenn im Schweizerland Gelder aus den Wiedergutmachungskonten verarbeitet werden. " Ob und wie das stimmt,  ist für mich ungewiss im Moment" .

Allerdings haben Dollar Abwicklungen internationalen  Charakter und der Geschäftsgegenstand wird nicht in der Schweiz betrieben.
Für Hochfinanzspezialisten !!! ...  unter unseren Lesern... ,  nenne ich das Stichwort: elektronische Überweisung mit SWIFT MT103. (Eine in Europa zugelassene Bank an Bank Zahlungsart) sie ist hier vonnöten.
------------




Die Kabale sitzt wirklich überall und versucht zu verhindern 
zu verzögern,  wo geht.
Ob das mit den schon wieder erkennbaren kleinen Verzögerungen zu tun haben könnte,  kann ich nicht konkret beweisen. Es könnte aber  speziell mit der Schweizer Finanzgebarung zu tun haben.

Unseren ewigen Nörglern und negativen Wahrsagern möchte ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen - von wegen die erwarteten Gelder kommen nie an - .... diese Geschichten sind nicht mehr modern und Altbacken ...,  weil>>>

Immense Geldmittel bereits in den Bankenkreislauf  weltweit  geflossen sind. Sie sind also bereits öffentlich, nachweislich  clean & clear bewegt worden. 

Billionen/Trillionen goldgedeckte  Wiedergutmachungsgelder sind bei den Banken für diverse AZ´s zugunsten des 
 RV Status  zur weltweiten  Verteilung an Insider-Wissende und gewollte Normalo-Empfänger ..  bereit,  ausgezahlt zu werden. 

Banker,  ab einem bestimmten Vorstands-Level aufwärts wissen darüber Bescheid.
(Abwicklungszentren: USA, Hongkong, London, Schweiz).

Insider sprechen immer und immer wieder Verzögerungen mittels  noch bestehender Sicherheitsbedenken an, obwohl zur Zeit nachweislich auch in den MM Medien genannte weltweite Verhaftungswellen tatsächlich geschehen. 

Die jetzige Währungsanpassung ist notwendig um das ganze Finanzsystem neu zu ordnen. Eine allgemeine, mehrheitliche Elitenübereinkunft besagt: dass diese Anpassung uns nach !!! ..  26000 Jahren eigentlich...!!!  zurückliegend ...!!! erstmals ...   in eine neue Zeitqualität führen muss. Also ist der Beginn dieser Anpassung als besonderes Einstiegs-Konstrukt zu sehen, wo nichts schiefgehen darf.

Einige Normalos (eigentlich noch `Kleinkabale-Vermittler´ auf Provisionsfang) sind jetzt vermehrt unterwegs doch noch schnell finanziell mittels HELP-Konstruktionen Punkten zu können. Bevor die 800er INTEL Chance greifen wird.
  - Allerdings wird immer wieder gesagt - wenn wir gehen /beginnen ---  mit den RV Auszahlungen --- ,  dann alle miteinander!!!  So hörte man das jedenfalls jahrelang schon davor von den Wissenden Insidern.

Okay,  solange diese Leute vermitteln was  normale Formen/Provisions-Höhen etc. anbelangt,  könnte das ja auch funktionieren. Sie versuchen vorab schon Kontakte zu den  zugelassenen Remdemption Center-Fachleuten zu bekommen.
Einigen gelingt das - keine Frage - !!!   Jedoch vorher sich bezahlen zu lassen  für solcherart von  Vor-Leistungen ist strengstens untersagt und von den Elders explizit NICHT erwünscht. Schnell landet man auf einer Art schwarzen Liste - eventuell  auch als Bewerber -  und bekommt gar nichts später zugeteilt. Diese Mittel sind neuartig kontrolliert - überall auf der Welt.
Es wurden Fachleute (zumeist Rechtsanwaltskanzleien)  bereits  2 Jahre davor von den Elders engagiert, in England geschult, um den  Abwicklungs RV-Modus  - seriös - , fachlich geschult, vorzubereiten.
Mit Abwicklungen meine ich hier die restaurierten Währungen und die anstehenden Sozial Projekte. Letzteres Projekt ist u.a.  auch unser RPP-Plattform Projekt.
Es gab schon einige wenige gelungene Probeläufe ... so man hört, aber noch keinen offiziellen RV Start. Dieser sollte jedoch kurzfristig noch 2017  möglich werden. 


 


**Irritationen
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/zimbabwe-coup-escalates-as-us-embassy.html


 

11/14/2017 09:00:00:00 Uhr Bürgerkrieg, Korruption, Militärische Nachrichten, Politische Nachrichten 
Simbabwe' Coup' eskaliert: US-Botschaft schließt, Explosionen Rock Harare, Military Seize State Broadcaster

14. November 2017 19:56 Uhr

                Quelle: Zero Hedge | von Tyler Durden

Nach mindestens drei Explosionen in Simbabwes Hauptstadt Harare heute Abend - nach dem angeblichen Beginn eines Militärputsches mit einigen Panzern - wurde die US-Botschaft in Harare geschlossen. Ausserdem bestaetigen Berichte, dass Truppen auf der Strasse stationiert wurden und den Landesrundfunk beschlagnahmt haben.

Wie wir heute  früh ausführlicher beschrieben haben, sagte die Associated Press, dass sie drei Panzer mit mehreren Soldaten in einem Konvoi auf einer Straße sah, die in Richtung zu einer Armeekaserne gerade außerhalb der Hauptstadt, Harare voranrollen, während  Reuters berichtete, dass vier Panzer in Richtung zur Hauptstadt gesehen wurden. 


Und hier ist Al Jazeera mit einem kurzen Erklärer der politischen Krise in Simbabwe, die Robert Mugabe von seinem Posten zu fegen droht:

Simbabwe steht mit der regierenden Partei Zanu-PF vor einer politischen Krise, da ein sehr öffentlicher Showdown darüber, wer wahrscheinlich die Nachfolge von Präsident Robert Mugabe antreten wird, ausspielt.

Die gegenwärtige Auseinandersetzung findet zwischen der Jugendfraktion, die seiner Frau Grace Mugabe treu ist, und den ehemaligen Befreiungskämpfern, die Emmerson Mnangagwa, dem Vizepräsidenten, der letzte Woche gefeuert wurde, treu ergeben sind, statt. erklärt Hannah Hoexter von Al Jazeera.


Aber die Situation scheint sich in den letzten Stunden, als The Telegraph berichtet, bemerkenswert zugespitzt zu haben. Mehrere laute Explosionen, die in den frühen Morgenstunden des Mittwochs über Harare hereinbrachen, nachdem Truppen auf den Straßen der Hauptstadt stationiert waren und die staatseigene Zimbabwe Broadcasting Corp.
------
Ich wurde gegen 1.10 Uhr nachts von einer entfernten Explosion geweckt, die das Bett erschütterte - zwei andere seitdem ", sagte Roger Stringer, der in Harares Mount Pleasant Vorort wohnt.

AP stellt fest, dass Simbabwes Regierungspartei dem Armeekommandeur Simbabwes "verräterisches Verhalten" vorwirft, dass er damit droht, den militärischen Schritt zu tun und politische Unruhen zu besänftigen.

Die Anweisung herausgegebene Dienstag Nacht sagt, daß die beispiellosen Anmerkungen, die einen Tag vorher vom Armeekommandanten Constantino Chiwenga gebildet wurden, waren deutlich berechnet, um nationalen Frieden und Stabilität" zu stören und bestimmt, um Aufstand anzuregen.

Außerdem sagt die US-Botschaft in Simbabwe, dass sie am Mittwoch wegen "anhaltender Unsicherheit" in der Hauptstadt geschlossen bleibt. Die Botschaft verkündete die Schließung auf Twitter frühen Mittwoch. Die Botschaft sagt, sie wird "nur noch" mit minimalen Mitarbeitern besetzt bleiben.

Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit in Simbabwe wird die US-Botschaft in Harare am 15. November personell minimal besetzt und für die Öffentlichkeit gesperrt sein. Die Botschaftsmitarbeiter werden die Situation weiterhin aufmerksam verfolgen. @ZustandDept
U. S. Botschaft Harare @usembassyharare 7:19 PM - 14. November 2017

Zusätzlich hat das US-Außenministerium eine Warnung herausgegeben, die alle US-Bürger, die derzeit in Simbabwe leben, dazu auffordert, sich bis zum Ende der aktuellen diplomatischen Krise an Ort und Stelle zu schützen.
---------------
Aufgrund der anhaltenden politischen Unsicherheit während der Nacht hat der Botschafter alle Mitarbeiter angewiesen, morgen zu Hause zu bleiben.

US-Regierungspersonal wurde angewiesen, heute Abend in ihren Residenzen Unterschlupf zu suchen und am 15. November von zu Hause aus zu arbeiten. Die Botschaft wird nur minimal besetzt und für die Öffentlichkeit gesperrt sein.

Die US-Bürger in Simbabwe werden aufgefordert, bis auf weiteres Schutz zu gewähren. Bitte überwachen Sie Nachrichten und Botschaftenbenachrichtigungen.

Im Falle eines Notfalls mit US-Bürgern, sollten U. S. -Bürger Konsul Amy Diaz unter der Nummer +263 772 102 179 anrufen.

Auch friedliche Demonstrationen können Konfrontation und Eskalation zu Gewalt werden lassen. Vermeiden Sie Bereiche, in denen Demonstrationen stattfinden, und seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich in der Nähe von großen Versammlungen, Protesten oder Demonstrationen aufhalten.

Angesichts des relativ geschlossenen Charakters der Märkte in Simbabwe gibt es wenig Anhaltspunkte dafür, dass die Märkte das potenzielle Chaos widerspiegeln. Wir stellen jedoch fest, dass Bitcoin plötzlich in einer Phase der Eskalation der Situation einen Aufschwung erlebt hat, und wir haben bereits zuvor festgestellt, dass die Kryptowährungen in den letzten Wochen zu einer allgegenwärtigen Lösung für den Geldtransfer in Simbabwe geworden sind...


 Es ist das erste Mal seit seinem Amtsantritt, dass Simbabwe eine offene Kluft zwischen dem Militär und dem 93-jährigen Präsidenten Robert Mugabe sieht.

--------------