Montag, 2. November 2020

---- Österreich ist Dominostein, Terror in Wien 1. Bezirk-------------------------------

 

 

Hallo lieber Wolfgang!

Ich sende dir jetzt auch die Stellungnahme von mir und Claire Edwards bevor wir zur Polizei gehen, um den nächsten Schritt der Beendigung der Corona Krise zu machen. Wir etablieren eine Beziehung mit der Polizei damit wir in ein persönliches Gespräch mit dem Bundespräsidenten kommen, damit er die Regierung auflöst und das Ende von Corona, das NUR von den Menschen selbst kommen kann, verkündet. 
 
Ich bitte dich um Unterstützung dass du dieses Video veröffentlichst. Wir machen das für die Menschheit und wir werden erfolgreich sein, va. wenn wir auch von Menschen wie dir unterstützt werden. Wir müssen JETZT handeln sonst wird Mord an Kindern, Menschen und alten Menschen zur Realität. Ich hoffe du erkennst den Ernst der Lage!


Danke dir und alles Liebe, 

Steve

-----------

https://youtu.be/Ks0N-qzdfFw


 

Das Ende von Corona

 

.

C_HIN - C_HER wenn die Verantwortlichen diesen 2. Lokdown aufrechterhalten, also auch dafür haften,  könnte man sagen, was geht mich das was an..

Wenn wir allerdings ein wenig weiterdenken müssen wir erkennen, das man dem Menschen immer stärker abwürgen wolle, ihn letztlich bis in den Tod treiben könnte. Es ist nicht lustig hier wegzuschauen. Es gibt Hintergrundmächte die schon jahrelang Szenarien planen.  

 

Haben nicht  schon mehrmals Menschen in der letzten Dekade von 100 Jahren einfach weggesehen und danach später  Verwandte, Freunde tot - oder als Krüppel gefunden. 

 

1. Anfangs kommt es zu Widerständen, danach zu Straßenschlachten; wenn der Hunger ausbricht kommt es zu Sodom und Gomorrha.  Das wäre das härteste Szenario. Erkennen wir aber nicht ein bereits bestehendes..

 

2. Szenario,  was gesundheitliche Schäden der verschiedenen Mund-Nasensperren in Lunge  hervorruft, Kinder traumatisiert und älter Menschen psychisch befällt. 

 

3. Die Selbstmordraten steigen und steigen täglich, die Nervosität der Menschen erreicht langsam Höhepunkte. Man kann nicht alle Menschen mit Gewalt niederhalten - wie soll das gehen.  Eigenartige Einschüchterungsversuche (Westbahnhof am vorletzten Freitag..)  machen sich breit,

 


 

 


 

auch wird vermutlich zur Zeit in der Wiener Innenstadt wie wild herumgeschossen. Vielleicht auch Leute verhaftet. Es ist nicht so ganz klar,  im Moment, man muss es erst setzen lassen... sogar fremde Truppen haben einige gesehen .. wie auch immer ...  - es werden vermutlich deep stater erschossen und verhaftet. Was heisst es geht ins Eingemachte. Heute ist der letzte Tag vor dem Lock down  Beginn und das Chaos wird perfekt geschürt... komisch..  Halb Wien ist zur Zeit abgesperrt ( ... heute 02.11. 2020 um 22.07) 

 

 

 
Natürlich bin ich und sind  Patrioten der Mitte  interessiert Probleme friedlich zu lösen, daher eben fördere auch ich dieses Angebot der beiden Initiatoren. 

 

Zeitlich kommen all diese Aktionen  zielgerecht und passend. Viele unbedarfte Menschen werden zur Besinnung kommen müssen. Dieses Chaos ist erst der Anfang, wir müssen aufpassen das es nicht ausartet.

 


 

 .

.

 


  .

.

 


Foreigner - I Want To Know What Love Is (HD) (Melodic Rock)

 

.

.

.

.

 In eigener Sache

 

https://youtu.be/LhGIq83vSSo


 


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

 .