Montag, 2. November 2020

2 Fulford Geschichten in (aus) elitären Kreisen ...

 

 Benjamin Fulford

 

 

 

 

 1. Geschichte..

 

 

Verborgene Geschichte der City of London & Washington D.C.
Von Benjamin Fulford Briefe an den Herausgeber..

 
Sehr geehrter Herr Benjamin Fulford,

 

Wir schreiben Ihnen im Namen der polnischen Organisation - Polonia Restituta. In Anbetracht der Art Ihrer Tätigkeit dachten wir, dass Sie sich für unser kürzlich erschienenes Buch interessieren würden: "FÜR IHRE UND UNSERE OPFER".

 

In den letzten 7 Jahren haben wir die Umstände der unrechtmäßigen Zerstörung des anglo-polnischen kulturellen und religiösen Erbes in Fawley Court in England untersucht, das mit Unterstützung des Vatikans und der britischen Behörden, insbesondere der britischen CharityCommission, des britischen Justizministeriums und des Obersten Gerichtshofs, von einer Offshore-Gesellschaft übernommen worden war. Alle Entscheidungen, die die britischen Behörden in Bezug auf das anglo-polnische Erbe trafen, verstießen gegen das englische, europäische und internationale Recht und führten zur Zerstörung des völkerrechtlich geschützten Kulturerbes.

 

Unsere Kampagne zur Rettung des anglo-polnischen Erbes dauerte viele Jahre, und als alle unsere Berufungen von den britischen Behörden abgelehnt worden waren, vertieften wir uns tief in den "Kaninchenbau" und besuchten die letzten 2000 Jahre der Geschichte noch einmal, um den Prozess, durch den die Eliten der Londoner City so mächtig wurden, vollständig zu verstehen. 

 

Das Ergebnis unserer Untersuchung ist unser Buch "FOR VICTIMS YOURS AND OURS", das eine einzigartige Analyse des Wachstums der Macht und des Reichtums der Eliten der City of London, ihrer Enteignung von Land und Ressourcen auf der ganzen Welt sowie der Zerstörung der indigenen Gemeinschaften im Prozess der Kolonisierung enthält. Das Buch beschreibt, wie die Eliten der City of London Freimaurerlogen über den Kontinent verteilten und Preußen und Russland unterstützten, um die katholischen Staaten in Europa zu untergraben. 

 

Das Buch enthüllt, wie die Eliten der City of London unter der Führung des Hauses Rothschild die Kräfte auf dem europäischen Kontinent und in der Welt ausbalancierten, indem sie dazu beitrugen, katholische Staaten wie Irland, Polen, Frankreich und Spanien zu zerstören oder zu unterwerfen und zahlreiche Empires, darunter das Britische und Amerikanische Reich, das Russische Reich, das Deutsche Reich und das Empire of Japan, aufbauten. 

 

Im XX. Jahrhundert finanzierten diese Eliten in Zusammenarbeit mit ihren verbundenen Partnern in Washington D.C. zwei totalitäre Regime: Nazi-Deutschland und Sowjetrussland. Millionen von Menschen litten in den nächsten Jahrzehnten, als die USA und die UdSSR offiziell um die Vorherrschaft in der Welt wetteiferten, auch wenn sie insgeheim kooperierten und Technologie und Informationen austauschten. 

 

Unser Buch enthüllt, wie die genannten Eliten der City of London und Washington D.C. durch die Finanzierung von Kriegen und Revolutionen Terror in der Welt schufen, wie sie Atomwaffen bauten und verbreiteten, wie sie verschiedene Regime, Terrororganisationen und Geheimdienstoperationen in der ganzen Welt finanzierten. Wir sind der festen Überzeugung, dass es weder Frieden noch Fortschritt in der Welt geben wird, solange die Menschen diese historischen Prozesse und die wahre Rolle der Eliten der City of London und Washington D.C. bei der Gestaltung der wichtigsten Ereignisse der Welt über die Jahrhunderte hinweg nicht begreifen.

 

Unser Buch  

"FOR VICTIMS YOURS AND OURS" 

 

hat 65 Kapitel und über 4.500 Verweise auf Bücher, Berichte, Archive und Zeitungsartikel. Es deckt in etwa den Zeitraum von der Gründung Roms bis zur Gegenwart ab und ist das Ergebnis vieler Jahre unserer Kampagne, Forschung und Analyse.

Das in unserem Buch gesammelte Material ist äußerst wertvoll für alle, die sich für Geopolitik, Geschichte, Wirtschaft, Sozialwissenschaften und sozialen Aktivismus interessieren. Unser Buch bietet einen neuen interdisziplinären Zugang zur Geschichte und enthüllt zum ersten Mal die verborgenen Kräfte, die jahrhundertelang im Schatten das Schicksal der Nationen und die Ordnung der Welt bestimmt und geformt haben. 

 

Der wesentliche Teil des in unserem Buch enthaltenen Wissens ist nicht Gegenstand der Forschung der etablierten Akademiker und Medien und wurde über Generationen vor dem öffentlichen Bewusstsein geheim gehalten. Dieses einzigartige Wissen hilft, die Richtung von Ereignissen und mächtigen Kräften, die im Spiel sind, zu verstehen und vorherzusagen. Wir sind zuversichtlich, dass der Inhalt des Buches Ihre Wahrnehmung der Realität verändern wird.

 

 

Unser Buch "FOR VICTIMS YOURS AND OURS" steht auf unserer Website zum Herunterladen zur Verfügung.

https://forvictims.co.uk/

Das Buch kann auf E-Book-Readern, Smartphones, Tablets, PCs oder Laptops gelesen werden.

Wir hoffen, dass Sie unser wertvolles Buch finden und andere ermutigen werden, es zu ihrem eigenen Nutzen zu lesen.

Herzliche Grüße und beste Wünsche,

Natalie Graszewicz & Dominik Socha

Die Autorinnen und Autoren von "For Victims Yours and Ours 

 

 

---

 

2. Geschichte


 

Washington DC erhält Vergeltung nach zionistischem Kapitulationsvorschlag
Von Benjamin Fulford

 

Zunächst einmal möchten wir anmerken, dass der Halloween-Vollmond des Jahres 2020 wirklich wie ein Kürbis aussah.  Ein Foto ist unter dem untenstehenden Link zu sehen.

 

 https://www.space.com/halloween-blue-moon-full-moon-2020

 

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und denke, es war sehr vielversprechend.

Nun wurde der Angriff auf Washington DC nach einem Kapitulationsvorschlag der Priorität Sion, d.h. des Hauptquartiers des Weltzionismus, verschoben.  Dies sind nach eigener Aussage die Personen, die den Massenmord und den Terrorangriff auf Fukushima am 11. März 2011 ausgeführt haben.

 

 

Hier ist der Brief, den wir von ihnen erhalten haben:



    Mr. Fulford,

    Ich melde mich nach einem wichtigen Gespräch mit Vincenzo Mazzara bei Ihnen.  Wir hatten diese wichtige Diskussion Anfang dieser Woche.  Deshalb habe ich in dieser E-Mail wie angeordnet den CC'd Vincenzo angegeben.  Natürlich kennen Sie Vincenzos Verbindungen in der esoterischen Welt.  Ich gehöre nicht mehr zum engeren Kreis der OSMTJ, arbeite aber immer noch im Rahmen des Templerkorps mit, das hauptsächlich aus Templern dieser Bewegung gebildet wurde und anderen Templerorden und Geheimgesellschaften die Mitgliedschaft ermöglicht.



    Ich bin jetzt Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika für La Pieta del Pelicano, eine vom Vatikan, den Orthodoxen und Jerusalem anerkannten Templerlinie sowie für die Ritterorden.  Wir sind auch mit Ordo Sancti Sepulchri von den Weißen Rittern von Seborga OSSCBS (https://www.osscbs.org/?lang=en) verbündet.



    Entgegen der landläufigen Meinung war Portugal nicht der erste Templerstaat, sondern das Fürstentum Seborga.  Seborga ist auch die Heimat des "Großen Geheimnisses" der Templer.  Darüber hinaus gab es in der FYI Prieure de Sion auch eine große Spaltung mit dem Großpatriarchen Gino Sandri, der aufgrund der von Großmeister Marco Rigamonti erhobenen Anklage vertrieben wurde, und der Bildung eines neuen Prieure de Sion Rectife, der durch eine parallele, von Gino Sandri während seiner Zeit als Großpatriarch gegründete Organisation geschaffen wurde.  (https://www.theprioryofsion.org) (https://portail-rennes-le-chateau.com/news-gazette-rennes-le-chateau/ Siehe Eintrag vom 20. Oktober).



    Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, wie ich bereits angedeutet habe, hatten Vincenzo und ich eine wichtige Diskussion.   Vincenzo wird es nicht gefallen, dass dieser Name fällt, aber ich wurde zusammen mit Leo Zagami in Italien in die OIU eingeweiht.  Es war jedoch wegen Zagami, dass ich diese enge Zusammenarbeit, die ich mit Vincenzo in den letzten Jahren hatte, aufrechterhalten habe.  Es war Zagami, der mich mit Vincenzo in Kontakt brachte.  Leos und Vincenzos Beziehung dreht sich natürlich um Fukushima.



    Wie wir jetzt wissen, ist der 3. die US-Wahl, und Sie machen Ihre Übergaben am Montag, also am 2.  Uns liegen Geheimdienstberichte vor, wonach China seine Streitkräfte in Vorbereitung auf die mögliche Invasion Taiwans mit möglichen Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen und der Anfechtung der Endabstimmung positioniert hat.  

 

Wir wollen, dass Vincenzo und ich ausdrücklich erklären, dass wir im Namen der westlichen Geheimbünde an die asiatischen Geheimbünde appellieren, einen möglichen Krieg mit China zu verhindern, und wir wollen, dass diese Erklärung mit einem erneuten Aufruf zu einem Jubiläum eröffnet wird.



    Ferner möchten wir David Robert Steele als unseren Abgesandten im Namen der westlichen Geheimbünde für die asiatischen Geheimbünde nominieren, und wir möchten, dass diese wiederum eine Nominierung erhalten.  Wir glauben, dass Mr. Steele wirklich einer der Guten ist.  

 

Wir wissen, dass Sie diesen Kontakt herstellen und den Kontakt mit ihm erleichtern können, und wir hoffen, dass er diesen großartigen Vorschlag annimmt.  In der Hoffnung, dass wir jede chinesische Aggression abschrecken und dass wir endlich zu einer Einigung über alle Bande und Gold zwischen uns allen kommen und ein für allemal ein Jubiläum zwischen der Vereinbarung der Geheimgesellschaften haben.  Dies wäre auch wegen der jüngsten geheimen Konklave der KPCh 

 

(https://amp.scmp.com/news/china/diplomacy/article/3105953/chinese-military-beefs-coastal-forces-it-prepares-possible) ein guter Zeitpunkt.



    Außerdem hat Vincenzo in der Vergangenheit schon einmal die Bundeslade mit mir besprochen, und Sie haben über den alternativen Standort der Bundeslade auf den Philippinen berichtet.  Wir möchten, dass Sie mit der Hoffnung schließen, Krieg und das Jubiläum zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt würde Vincenzo mich und Mr. Steele bitten, die Bundeslade zu holen, wenn Mr. Steele auch diesem Teil zustimmt.  Ansonsten werde ich die Expedition leiten.



    Mit allem, was hier drin steht, hoffen wir, dass Sie alle Materialien mit dem, was Sie vom Spielfeld haben, den Hintergrund wieder mit Vincenzo bearbeiten können, und ich bin mehr als sicher, dass Sie die Prieure-Informationen irgendwie einweben können.  Also ist wieder Vincenzo an Bord, und es gibt einige Rückkanal-Geschwätz über all dies, und wir hoffen, dass Mr. Steele an Bord kommen wird und wir ab Montag endlich die Welt verändern können.  Wir warten auf positive Reaktionen.

    V/R

    Andrew Heim

    Botschafter für die Vereinigten Staaten

    Pieta del Pelicano

    Großpriorat von Malta
 

______________________________


.

.

.




https://youtu.be/dqcxc_yBHds

#neoswing

2 Unlimited - Spread Your Love

 

.

.

.

 In eigener Sache

 

https://youtu.be/LhGIq83vSSo


 


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

 .