Montag, 2. November 2020

INTEL STEFAN ... Patriot der Mitte aus Deuitschland ist erwacht...?

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/historic-times-by-stefan-11220.html

 

 

"Historic Times!" by Stefan - 11.2.20



Entry Submitted by Stefan at 5:39 AM EST on November 2, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

"Entry | "Historische Zeiten!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

was für spannende und aufregende Zeiten,, die wir gerade erleben, oder? Wer hätte vor zwei oder drei Jahren gedacht, daß wir mal mit solcher Vorfreude und voller Zuversicht einer US-Wahl entgegen fiebern. Bei der letzten Wahl war es mir egal, ich habe mich nicht sehr für Amerika interessiert. Ich habe mich auch nicht für Donald Trump interessiert.

Die ersten Reden, die ich gesehen habe (erst Ende 2017), haben in mir etwas ausgelöst, daß ich mir lange nicht erklären konnte. Heute weiß ich es. Der Patriot in mir ist auferstanden! Ich habe das erste Mal gemerkt, daß in Deutschland und auch auf der Welt etwas nicht stimmen kann, im Jahr 2007. Da wurde ich von einem guten Freund auf die Galaktische Föderation des Lichts aufmerksam gemacht. Ich habe viele Channelings von Sheldon Nidle, Matthew Ward und Blossom Goodchild gelesen. Ich war fasziniert von den Aussagen, aber darüber habe ich ja schon geschrieben.

Das alles führte dazu, daß ich auch auf Menschen aufmerksam geworden bin, die Wege aufgezeigt haben, wie man sich gegen das ausbeutende System der Firma BRD wehren kann. Leider wurde ich an bestimmten Punkten von diesen Menschen alleine gelassen, hatte aber schon Wege beschritten. Und ich machte Fehler, denn was alle diese „Wegbereiter“ versäumten, war ihre Verantwortung weiter zu tragen, ihre Verantwortung denjenigen gegenüber, denen sie helfen wollten. Sie ließen diejenigen irgendwann im Stich. Und alle machten Fehler. Und standen hinterher schlimmer da, als vorher.

Die Firma „Innenministerium“ bezeichnet mich als Selbstverwalter, weil ich das Steuergesetz der Firma BRD als nationalsozialistisch bezeichnet habe (die meisten Steuergesetze stammen aus der Zeit 1933-1939) und diese als verboten ansah (die Alliierten haben jegliche Nazi-Gesetzgebung verboten). In meinem Bekanntenkreis gelte ich als „Reichsbürger“, weil ich meine deutsche Staatsangehörigkeit nachgewiesen habe. Keiner weiß, was diese Bezeichnungen eigentlich bedeuten, aber es ist ja in den heutigen Zeiten „hipp“, Andersdenkende in „böse“, „rechtsradikale“ Schubladen zu stecken.

Alleine gelassen machte ich Fehler und habe alles hinter mir, was die Firma so anstellen kann: Kontopfändungen, Zwangsvollstreckung und Pfändung, Jobverlust, etc. .
Das ist Vergangenheit, es ist vergeben und vergessen, denn ab morgen wird sich unser aller Welt ändern! Gott oder die göttliche Macht haben uns Menschen und Patrioten gesandt, die uns alle befreien werden, die gesamte Menschheit!

Patrioten auf der ganzen Welt werden den Plan zu Ende führen, der vor so vielen Jahren erdacht wurde und der leider schon einige Male gescheitert ist. Dieses Mal wird er nicht scheitern, der Kopf der Schlange ist weg, die übrig gebliebenen „Helfer“ haben immer weniger Macht. Hinter der Nebelwand ist so viel bereinigt worden, wenn der letzte Vorhang fällt, werden wir applaudieren.

Für viele Menschen weltweit wird ein brutales Erwachen kommen, ein schmerzhaftes Erwachen! Aber, das sind diese Menschen selber Schuld, jeder hatte die gleichen Chancen aufzuwachen, jeder! Viele haben diese Chance genutzt, ich schätze mal, es sind mittlerweile über 50 Prozent. Und das ist gut. Wie wir mit den Menschen umgehen, deren angeblich „heile Welt“ endet, habe ich auch schon geschrieben. Wir müssen sie auffangen, sie trösten und ihnen Mut zusprechen. Denn wir gehen in eine bessere Welt! Für mich ein Fakt!

Die Show muß weitergehen! Die rote Welle ist angestoßen, sie wird kommen! Ich beneide euch Amerikaner, denn ihr werdet morgen Geschichte schreiben bei der Wahl. Ihr werdet der Tsunami sein, der die Patriotenwelle über die Welt schickt und alles menschenfeindliche unter sich begräbt.




 
Danach werden wir alle gemeinsam aufräumen und einen Planeten voller Licht und Liebe aufbauen! Ich empfinde das schon so intensiv in mir, daß ich keine Zweifel mehr habe! Die Energien, die von außerhalb der Erde zu uns einströmen lassen auch keine anderen Gefühle in Patrioten mehr zu, merkt ihr das auch? Wir fühlen uns mutiger, selbstbewusster, größer, stärker!

 
 
Es ist Gottes Wille (der Wille der göttlichen Macht) und so viele unterschiedliche Quellen können sich nicht irren. Für diejenigen, die noch Zweifel haben oder so etwas nicht glauben können, wir Patrioten glauben es für euch mit. Wir sind eine Urgewalt, gegen die das Böse keine Chance mehr hat. Wenn ihr noch nicht gewählt habt, wählt weise, es geht nicht um Demokraten gegen Republikaner, es geht um Licht gegen Dunkelheit, es geht um Gut gegen Böse. Ich vertraue euch!

 
Wir werden morgen Nacht mit einigen Patrioten aus Österreich, Deutschland und Serbien einen US-Wahl-Livestream machen für den deutschsprachigen Raum und werden die bereitgestellten Sektflaschen zur Feier des Tages öffnen! Auch wenn es anstrengend werden wird, es lohnt sich in diesen historischen Zeiten dabei zu sein!

Ich bin ein Lichtkrieger!

Ich sende jetzt ein starkes und helles Licht in die Dunkelheit,
Ich bin die Hoffnung für eure Aufgabe,
Ich bin der Mut, wenn ihr aufgeben wollt,
Ich bin die Macht, wenn ihr zu scheitern droht,
Ich bin die Kraft, wenn ihr zu verzweifeln scheint,
Ich bin die Stärke, wenn ihr Unrecht erlebt.
Ich bin kein Anführer, ich bin ein Impulsgeber!

Wir sind Patrioten

Wir sind unsere Befreier,
Wir sind Verteidiger der Hilflosen,
Wir sind Unterstützer der Schwachen,
Wir zerschlagen das Böse im Namen aller,
Wir sind das Schwert in der Dunkelheit,
Wir sind die Wächter der Freiheit,
Wir sind die Wärme, die gegen die Kälte brennt,
Wir sind das Licht, dass uns allen den Morgen bringt,
Wir sind die Schilde, die die Träume von allen Menschen schützen,
Wir sind die Vergebung, die Liebe in die Welt bringt.

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

WWG1WGA!
Stefan
Patriot

 
 
Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
ÄNDERUNG!!! Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!
 
Ende
 

 In eigener Sache

 

https://youtu.be/LhGIq83vSSo


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

.

.