Montag, 2. November 2020

INTELZusammenfassung 02.11.2020. Angespannte Zeiten

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 2, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 2 Nov. 2020

 

 

 

 

 

 

Das Verteidigungsministerium (DoD) und fünf Top-Älteste haben die letztendliche Verantwortung für den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wohnmobils für Tier 4B.  

 

Sie stützten sich teilweise auf die Algorithmusberechnungen und -vorhersagen von Quantum Financial System Computer, um Timing-Entscheidungen zu treffen. Zu dieser Stunde wusste niemand genau, wann der Knopf gedrückt werden würde, nur dass es… und bald sein würde. 

 

.

.

 

Die Übernahme des Weltplans durch die Kommunistische Partei Chinas: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_HOMWyWeztc

 

A. Der Plan der Kabalen: 

 

Über ein Jahr lang saß FBI-Direktor Wray auf Beweisen, die die [D] emokratische Partei gezwungen hätten, einen Kandidaten aufzustellen, der nicht krumm und korrupt war.  

 

In Zusammenarbeit mit [G] eorge [S] oros und unter der Leitung der [J] oe [B] iden Crime Family hat die [C] hinese [C] ommunistische [P] arty Gelder in unsere Universitäten, Senatoren, Haus geleitet Mitglieder, [D] emokratische Partei, [B] iden Kampagne, Hollywood und Massenmedien, um sie zu erpressen, um eine sozialistische Agenda des [N] neuen [W] orld [O] rders zu unterstützen.

 

Die Demokraten planten, die Abstimmung so weit zu unterbrechen, dass kein Gewinner bekannt gegeben werden konnte. [N] ancy [P] elosi sagte: 

 

„Ich werde Präsident, wenn dies vorbei ist“, weil das Haus die Befugnis hat, einen Interimspräsidenten zu wählen, und [P] elosi glaubte, dass sie das Ergebnis auf ein solches Niveau bringen könnten Übernimm diese Kontrolle.

 

Die Demokratische Kabale äußerte bereits Besorgnis über die Legitimität der Abstimmung. Sie hatten 600 bezahlte Anwälte, die das Ergebnis der Wahlen in Frage stellen würden. 

 

 Sie hatten [S] oros, Katar und China für Agitatoren, Marxisten und Kriminelle bezahlt, die in teuren Hotels untergebracht wurden und versuchten, diese rechtmäßige amerikanische Regierung durch sogenannte Proteste zu stürzen.

 

Zu den [B] iden-, Epstein- und Nexium-Child-Se [x] -Skandalen sollte sich bald einer namens Sanctum anschließen.

 

Am Sa. 24. Oktober Die Black Dragon Illuminati haben versucht, einen globalen Währungsreset mit ihrer (Fiat-) Währung einzuleiten, aber ihre Codes haben nicht funktioniert. 

 

B. Der Plan der Allianz: Am Sonntag. 25. OktoberUS Inc. wurde offiziell aufgelöst und die Vereinigten Staaten von Amerika wurden in der ursprünglichen konstitutionellen Republik wiederhergestellt. 

 

 Am Dienstag 27. Oktober 2020 Das Verteidigungsministerium leitete einen Auftakt zur Veröffentlichung der Schrotflinte mit Codes ein, die funktionierten, um alle 27 Kategorien der GCR / RV-Konten der primären Ebene auszuzahlen. Der Irak wurde mit seinem Dinar ab 18 Uhr EDT international. 27. Okt.

 

Am Mi. 28. Oktober [H] unter [B] iden verwandelte sich in das FBI und unterzeichnete später ein schriftliches Geständnis über die [B] iden Crime Family. Fr. 30. OktoberDer US-Generalstaatsanwalt William Barr traf sich mit [J] oe [B] iden und empfahl, sich entweder vom Rennen zurückzuziehen oder strafrechtlich verfolgt zu werden. 

 

 Das FBI hatte Intel wegen eines 30-jährigen Verbrechens der Familie erhalten, während [J] oe [B] iden ein öffentliches Amt innehatte, einschließlich seiner Amtszeit als Vizepräsident der USA.

 

Charlie Ward erhielt 1.500 Gerichtsdokumente, aus denen hervorgeht, dass [O] bamas ', [B] idens', [C] lintons 'der Diebstahl von Billionen aus Südafrika durch die königliche Familie war. Diese Dokumente waren auf seiner Website verfügbar: 

 

https://www.bitchute.com/channel/drcharlieward/

 

Chinesische Staatsangehörige, die in Taiwan ins Exil gegangen sind, ließen Intel auf [B] iden und die [C] hinese [C] ommunistische [P] arty Erpressung des Demokratischen Ordens frei, der die Kontrolle über die USA übernommen hat.  

 

Diese Leute haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um das Material an einen Ort zu bringen, an dem es verteilt werden kann.

 

Wenn sich [B] iden aus dem Rennen zurückziehen würde, müsste nach den NESARA-Richtlinien innerhalb von 120 Tagen nach Sun eine Neuwahl zum US-Präsidenten stattfinden . 25. Oktober oder bis März 2021. 

 

Laut Charlie Ward würde diese Wahl auf dem neuen und transparenten Quantum Computer Voting System stattfinden. US-Bürger könnten über ihren Computer oder ihr Telefon abstimmen, der Stimmzettel würde gründlich überprüft und die Ergebnisse würden sofort gezählt und veröffentlicht.

 

Es scheint nicht, dass [B] iden sich aus dem Rennen zurückziehen würde und wir am 3. November abstimmen würden , wobei die Ergebnisse offensichtlich sind. Es wurde vorausgesagt, dass Präsident Trump bei einem Erdrutsch gewinnt, während die Wahlkampfbüros im ganzen Land wie eine Leichenhalle waren.

 

Denken Sie jedoch nicht, dass am 3. oder 4. November alles vorbei ist. Es wird nicht mit der Wahl aufhellen. Nach den Wahlen wird es noch schneller und schwieriger: 40 Tage und 40 Nächte voller Schock und Ehrfurcht.

 

Die Allianz wusste, wer die Verbrecher waren. Sie hatten Videos von Verbrechen, an denen sie beteiligt waren. Diesmal werden die Proteste nicht mehr so ​​sein wie zuvor. 

 

 In wenigen Stunden oder Tagen würden diejenigen, die als Terroristen agieren, abgeholt werden. Wenn Sie amerikanischer Staatsbürger sind, werden Sie wegen Volksverhetzung angeklagt und dafür strafrechtlich verfolgt. 

 

 Wenn Sie aus einem fremden Land kommen und wegen terroristischer Proteste hierher geschickt wurden, leben Sie in einem FEMA-Lastkahn in Gitmo.

 

Rund um den Wahltag Am 3. November sollte das [D] eep [S] tate ein weites Chaos verursachen, indem es die Verteilung von Nahrungsmitteln und Liefersystemen störte, Unruhen in Großstädten finanzierte, Verwirrung an den Wahlkabinen verursachte und nicht in der Lage war, den endgültigen Gewinner zu ermitteln.

 

[N] ancy [P] elosis Träume, die erste US-Präsidentin zu sein, waren genau das - Träume. Wir könnten nach den Wahlen mit Massenverhaftungen rechnen. Es wurden landesweit über 209.000 versiegelte Anklagen bei Bundesgerichten eingereicht. 

 

 Jeder von ihnen könnte einen bis 99 Namen tragen. [P] elosi wurde in mehreren dieser 209.000 versiegelten Anklagen genannt und laut öffentlichen Aufzeichnungen in Kalifornien bereits zugestellt. Was Pelosi nicht erkannte, war, dass die Allianz einen Plan hatte und vom 4. November bis 20. Januar um 12 Uhr 2021 Donald John Trump Präsident der USA bleiben würde.

 

Die Nationalgarde in allen fünfzig Staaten wurde zum aktiven Dienst berufen. Sie erwarteten Versuche von [D] eep [S] tate Antifa & BLM-Anarchisten, nach den Wahlen in städtischen Gebieten zu Unruhen und Gewalt zu führen. 

 

Die Nationalgarde, aktive Militäreinheiten sowie Mitarbeiter der Bundes- und örtlichen Strafverfolgungsbehörden wurden eingesetzt, um sie einzudämmen. Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten würden, würden sie das Kriegsrecht auslösen.

 

Präsident Trump hat gerade eine Exekutivverordnung erlassen, die am 19. Januar 2021 beginnen soll. In den nächsten ein oder zwei Jahren würde er jeden Bundesangestellten entlassen, der das [D] eep [S] tate [N] ew [W] unterstützt. orld [O] rder Agenda. Diese Personen, die schätzungsweise 20% der Bundesangestellten ausmachen, besaßen derzeit Bundesoperationen und wählten Demokraten.

 

Bis zum März 2021 wurde uns versprochen, Namen der globalen und politischen Eliten zu enthüllen, die wegen zahlreicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt, vor Gericht gestellt und verurteilt wurden, einschließlich Videos ihrer aufgezeichneten Geständnisse bei GITMO.

 

Die Demokratische Partei, wie wir sie kennen, und ein großer Teil der Republikanischen Partei würden diese nächsten Jahre und die Halbzeitwahlen wahrscheinlich nicht überleben.  

 

https://www.politico.com/news/2020/11/01/trump-second-term-cabinet-433739

 

C. So 1. November 2020 Wichtige Links:

 

[J] oe [B] iden Verantwortlich für das Töten des Siegels Team Sechs?:  

 

Https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/a-reminder-about-joe-biden-and-seal.html#more

 

[J] oe [B] iden und die Infiltration des chinesischen Kommunisten Party, Mina:

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/update-november-1-2020-ccps-deep.html#more

 

Ende der Matrix, Start von GESARA, Rinus:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020 /11/end-matrix-start-of-gesara-rinus.html#more

 

[H] unter [B] iden Korruption im industriellen Maßstab:  

 

https://www.foxnews.com/politics/graham-hunter-biden- Korruption im industriellen Maßstab

 

[J] oe [B] idens Schweigen über Jägers E-Mails spricht Bände, NY Post: 

 

https://nypost.com/2020/10/31/joe-bidens-silence-on-hunters-emails -speaks-volume-goodwin / Leaked

 

Zoom Calls: Bundesarbeiter verschwören sich, das Weiße Haus bei den umkämpften Wahlen zu schließen: 

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=157083

 

Aktive Bedrohung gegen Pentagon: 

 

https://www.nbcnews.com/politics/national-security/top-us-officials-were-briefed-active-threat-against-pentagon-n1245273

 

D. Sun. 1. November "Video: Spannender Juan O'Savin (JFK?) An den nächsten 60 Tagen des Chaos! Großartig!" von Kat - 11.1.20  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/video-thrilling-juan-osavin-jfk-on-next.html?m=1  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020 /11/juan-o-savin-interview-chaos-season.html#more

 

23:56 Während die meisten Medien, die meisten Politiker, der größte Teil der Welt ... der Meinung waren, dass alles herauskommen würde die [(H) unt * er (B) i * den] Laptops… die Informationen, die das FBI hatte und nichts damit gemacht hat… auf denen Wray saß… [Christopher Wray, Dir. FBI seit '17]… zum Nachteil der Demokratischen Partei…

 

23:25 Wenn sie wütend auf jemanden werden wollen, werden sie wütend auf Wray ... der auf diesen Beweisen saß, die die Demokratische Partei gezwungen hätten, einen Kandidaten aufzustellen, der nicht krumm und korrupt war und alles andere ...
 

24:32 Indem sie richtig untersuchen, um allen wissen zu lassen, dass etwas nicht stimmt. Willst du wütend werden? 

 

Sei nicht böse auf Präsident Trump ... sei nicht böse auf Republikaner ... sei nicht sauer auf irgendjemanden außer auf die Staatsanwaltschaften ... Barr, Wray ... einschließlich Haspel bei der CIA ... [Gina Haspel, Dir. der CIA seit '18]…

 

24:55 Wer hat nicht hart und schnell Fakten gebracht, die die Demokratische Partei gezwungen haben, einen Kandidaten aufzustellen, der in diesem kritischen Moment in der Geschichte nicht entlarvt wird… sie sind es das ist das Problem ... nicht die Republikaner ...

 

31:56 Also, was wir hier haben ... die Bilder, die Sie aus Taiwan sehen, kommen nicht aus dem Laptop von [H] un * ter ... sie haben [den ca_bal] den Fluss von Sachen zu tief unterbrochen, weil … „Oh, das ist Teil des Rechtsprozesses… und es ist Trumps Anwalt Giuliani… wir versuchen immer noch, die Informationen zu sortieren.“… Wie kommt es, dass Taiwan all diese Informationen eben aus Taiwan stammen?

 

32:23 Weil Festlandchina… Xi… dieser ganze tiefe Staat dort [die KPCh] unser Land angegriffen hat… Präsident Trump angegriffen hat… Geld in alle unsere Universitäten geschleust hat… sie wollen nicht, dass konservative Leute eine Plattform haben… sie Ich möchte nicht, dass konservative Menschen irgendetwas tun. 

 

Wir sind eine Bedrohung. Nein, wir brauchen keine derzeitigen Mitglieder der Verwaltung, um politische Erklärungen auf unserem Campus abzugeben.

 

33:22 Es ist der Grund, warum Ihre Kinder schlecht ausgebildet werden und Mar * xisten und Linke herauskommen ... es ist Geld aus China ... das die Professoren veranlasst ... das Geld zu nehmen ... das Geld, das die Universitäten betreibt ... das bisschen in der Mund für diese Abteilungen ist dieses ausländische Geld… sie denken nicht an Amerika, weil das Geld nicht aus Amerika kommt…

 

35:26 Was war in Festlandchina los? SIE WAREN DIE, DIE [H] UNTER SPIONIERTEN ... sie waren es, die die Videos zur Erpressung brachten ... zur Erpressung ... sie hatten alles ... Wie kam es nach Taiwan?

 

35:40 Weil Sie Taiwaner haben und chinesische Staatsangehörige, die in Taiwan ins Exil gegangen sind ... und sie stellen es Ihnen zur Verfügung ... sie zeigen Ihnen, was in China los ist ... sie zeigen Ihnen was Sie [KPCh] versuchten, den demokratischen Orden zu erpressen, der die Kontrolle über unser Land übernommen hat…

 

36:05 Und was machen sie nun aus Taiwan? Wie ein Schlachtschiff auf der anderen Seite des Planeten machen sie Lobbyarbeit über das Meer, hinaus in den Weltraum und wieder hinein und landen schlechtes FU * CK * ING-ZENTRUM DER DEMOKRATISCHEN OPERATIONEN…

 

36:27 Die Senatoren, die sie zahlen sich aus ... die Mitglieder des Hauses, die sie auszahlen ... die Universitätszugehörigkeiten, die sie kontrollieren und in all diese Abteilungen auszahlen ...

 

37:12 Weißt du, dass es nicht wirklich nur um [J] oe [B] i * den und seine Kampagne geht, um für den Präsidenten zu kandidieren… es geht nur um das Lager um ihn herum… Diese Runden treffen nicht nur die [B] Identität Kampagne… Es ist das Geld hinter ihm, das Hollywood hinter ihm, die Nachrichtenleute hinter ihm, das Universitätssystem hinter ihm

 

37:40 Juan O'Savin: ALLE dieser Orte erhalten gerade Runden…. Woher kam das ganze Geld im MIT? China…

 

Kat note: Direktor des MIT Media Lab tritt zurück, nachdem er Geld von Jeffrey Epstein genommen hat

 

 
https://www.nytimes.com/2019/09/07/business/mit-media-lab-jeffrey-epstein-joichi-ito.html

 

37:50 Juan O'Savin: Wieso ist das MIT wegen einer Reihe von Dingen von den Schienen geraten, darunter ... Wie kommt es, dass Aaron Swartz angeblich Selbstmord begangen hat?  

 

Was machte er dort oben im Hauswirtschaftsraum, um Material herunterzuladen? Es war nicht die Cambridge Library… es war die Kinderpornografie aus Kambodscha… OK?

 

Kat Anmerkung: Aaron Hillel Swartz:  

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

 

38:11 VGuerrilla: Mit Links zu NXI * VM… und Keith Raniere [der am 27.10. Zu 120 Jahren Gefängnis verurteilt wurde 20]…

 

38:15 Juan O'Savin: Es ist überall… jeder Skandal, jedes Mal, wenn Sie sich umdrehen, ob es [H] unter, [E] ps * tein, NXI * VM ist… der, den wir noch nicht gehört haben Kommen ... Sanctum ... glauben Sie mir ...

 

38:33 VGuerrilla: Sie haben es hier zuerst gehört, Leute ... Sanctum ...

 

38:37 Juan O'Savin: Richtig ... Bill Ma * sie wird mitten im Visier tot sein ... die Leute werden einen Stein finden wollen, unter dem sie sich verstecken können, und es könnte nicht ein Loch geben, das tief genug für alle ist Die Enthüllungen, die kommen…

 

39:49 Juan O'Savin Fortsetzung: Das ist, was in den DNC-Lagern passiert… und die Enthüllungen auch nach der Wahl… verlangsamen sich nicht…

 

39:54 Wenn die Leute herausfinden, was in ihren Lagern getan wird Name ... was ist hier in unserem Land passiert ... um sie herum direkt unter ihrer Nase ... Sie werden so wütend sein ... dass diese Leute abgeholt werden müssen, um zu verhindern, dass sie sich aufregen ...

 

40:15 Gitmo wird nicht sein, weil sie einfach dorthin gehen und ihre Amtszeit machen müssen ... Gitmo wird der einzige Ort sein, an dem sie sicher sind ... sie werden hier auf dem Festland [der USA] nicht sicher sein ... OK? Und diese Leute, die nach den Wahlen protestieren wollen?

 

40:35 Entschuldigen Sie… wenn Sie versuchen, die Regierung zu stürzen, die Ergebnisse des Wahlverlusts zu stürzen und in Aufruhr verwickelt sind?… Gehen Sie nicht in ein schönes Plüsch-Bundesgefängnis … Sie gehen in ein Militärgefängnis…

 

46:30 Nun, das lange und das kurze ist, dass der Präsident gerade eine Exekutivverordnung erlassen hat, die eine gewisse Zeit zum Spielen haben wird, aber am 19. Januar ist das ganze Gespräch vorbei … Dass er so ziemlich jeden Bundesangestellten entlassen kann, den er durch die Reihen bringen möchte… aus fast jedem Grund, den er möchte…

 

47:16 Wir könnten wahrscheinlich verlieren, und ich denke, das ist Teil des Plans… wahrscheinlich verlieren wir in den nächsten ein oder zwei Jahren 20% der Bundesbelegschaft… und beginnen, diese Positionen auf einem optimaleren Niveau zu bringen… näher an dem, was in der EU erwartet wird Allgemeine Arbeitskräfte auf ziviler Seite… beginnen, die Dinge zu straffen…

 

48:00 Die Realität ist, dass der Präsident gerade eine der Hochburgen des Demokratischen Komitees und der Partei ins Visier genommen hat… weil das dieser De * ep-Staat war… dass alles, was passiert, das ist ihr Wahlkreis… sie besitzen die Bundesoperationen… und sie wählen Demokraten, weil es sie schützt, egal was…

 

51:53 Juan O'Savin Forts.: Sie können also niemandem etwas anvertrauen ... aber der Präsident ist ein ziemlich versierter Typ ... und die Leute vom Militärischen Geheimdienst, die dies hinter den Kulissen orchestrieren  sind nicht ohne.. ...
 

52:39 Juan O'Savin cont.: Sie wissen, dass sie durch das Weiße Haus gehen und es von Dingen befreien mussten… hinterhältigen kleinen Dingen… die sogar tödliche Bedrohungen waren… bevor sie das Weiße Haus besetzen konnten… einschließlich dä_mons… cuz Melania würde dort nicht einziehen, bis sie zwei Exorzismen des Weißen Hauses erledigt hatte… und dann twitterte der Präsident: 

 

„Sa * tan wurde aus dem Weißen Haus vertrieben.“… Auf jeder Ebene finden die Angriffe auf spirituelle, physische Menschen statt, die im Weißen Haus anwesend sind die Ratschläge, etc…. aber das alles ... das war damals ... das ist jetzt ausgemerzt ...

 

53:44 Ich denke nicht wirklich nach den Halbzeitwahlen… das ist meine Vorhersage, dass Sie zurückkommen und sehen können, ob ich Recht hatte oder nicht… Ich denke nicht, dass die Demokratische Partei, wie wir sie kennen… und ein großer Teil der Republikanischen Partei… hör mir zu… ein großer Teil der Republikanischen Partei überlebt die nächsten paar Jahre und die Halbzeitwahlen…

 

54:32 Juan O'Savin Fortsetzung: Dass sie tiefere Löcher die sie finden werden… die DUMBs… Sie werden nicht tief genug sein, um diese Menschen vor den kommenden Enthüllungen zu schützen ... und vor dem, was das amerikanische Volk lernen wird ... und die Welt ...

 

55:34 Und übrigens, China ... mit echten Menschen mit echten Informationen ... diesen Spionen Cam-Bilder, die dort gepflanzt wurden… das sind nicht einmal die Sachen, die auf [H] unter's Laptop sind…

 

55:50 Ist dir klar, dass die Leute ihr Leben aufs Spiel setzen, um dieses Material herauszubringen? An einen Ort, an dem es verteilt werden könnte? ... Wenn die chinesische Führung diese Menschen in dieser Sekunde in die Hände bekommen könnte, würden sie sie auslöschen ... und sie im tiefsten Graben des Ozeans begraben ... um sie zum Schweigen zu bringen ...

 

56:10 Und Sie erhalten Hilfe von Menschen, die Unabhängigkeit anstreben… Freiheit in ihrem Land… basierend auf den Idealen, die wir von unseren Gründervätern hier erhalten haben und zu denen wir heute zurückkehren, mit den Aktionen, die über das Land stattfinden nächste Tage… als Anfangssalve, um unser Land zurückzuerobern…

 

56:38 Juan O'Savin cont.: Aber… und hier muss es für die Menschen real werden… glaube nicht, dass am 3. oder 4. November alles vorbei ist… es sind wieder glückliche Tage… und wieder normal… und die Demokraten werden die Klappe halten müssen ... es sind nicht nur die Demokraten ... Sie haben auch Verräter innerhalb der Republikanischen Partei ...

 

57:09 Ich glaube, was Sie sehen werden, ist dies, und es wurde ziemlich weit verbreitet telegraphiert … Ich sage nur, was Ihnen gesagt wurde, aber Sie haben es vielleicht nicht verstanden…

 

57:48 Wir werden diese ABSTIMMUNG am 3. haben… es ist bereits offensichtlich… schauen Sie sich die [B] i * den-Büros überall an das Land ist wie eine Leichenhalle. Vermutlich haben sie 100 Leute im ganzen Land, um die Telefone zu besetzen. Am Ende des Tages sind so viele Leute weggegangen.

 

 

1:01:20 Was die Demokraten tun wollen ... was dieser Ca * bal vorhat ... ist, so viele Fragen und Bedenken über die Legitimität der Abstimmung zu stellen ... sie haben 600 Anwälte ... sie werden nicht weggehen, sie werden bezahlt ... sie werden das Ergebnis der Wahlen in Frage stellen ... und dann, was passieren wird ...

 

1:02:16 Am Tag nach der Wahl ist klar, dass Präsident Trump nicht nur gewonnen hat, er hat die Wahl geführt... am Tisch ... was Sie haben werden, sind diese, die für Agitatoren, Marxisten, Kriminelle bezahlt werden, die in teuren Hotels untergebracht wurden ... Katar und China bezahlen, sie stehen auf der Gehaltsliste der S_oro ... und die Gehaltsliste dieser anderen Leute, die versuchen, sie zu übernehmen diese rechtmäßige amerikanische Regierung und diesen Präsidenten gegen das amerikanische Interesse ... gegen uns ...

 

104: 12 Juan O'Savin cont.: Das einzige ist, wir wissen bereits, wer sie sind ... wir haben Videos von all den Verbrechen, an denen sie beteiligt sind ... sie wollen ihre Proteste machen? Diesmal wird es nicht mehr so ​​sein wie vorher ... sie machen ihr kleines Drama am 4.? In wenigen Stunden oder Tagen werden sie abgeholt ...

 

104: 33 Und übrigens, die Wahl ist vorbei, wir haben gewonnen ... SEDITION ... Sie sind ein amerikanischer Staatsbürger, der SEDITION ist ... Sie sind aus einem fremden Land und Sie wurden hierher geschickt ... und du trägst ein kleines Kommunikationsgerät herum ... du gehst nach Gitmo ... du lebst in einem FEMA-Lastkahn bei Gitmo ... du wirst dich hier wie ein Terrorist verhalten ... schau was passiert ... du Ich gehe zu Gitmo ...

 

1:05:29 Also, was hier passieren wird, V, ist, dass es dann all dieses Drama geben wird… wir können die Wahl nicht bestätigen… was Nancy Pelosi Ihnen gesagt hat: „Ich werde Präsident, wenn dies vorbei ist ”… Weil das Haus die Befugnis hat, einen Interimspräsidenten zu wählen… 

 

Nancy Pelosi glaubt, dass sie das Ergebnis auf ein solches Niveau bringen könne,  indem sie die Kontrolle übernimmt…  

 

1:06: 40 Aber das einzige, woran Sie sich erinnern müssen, ist ab November 4. bis 20. Januar herum - was geschieht an Wandel..

 

12.00 Uhr 2021… Donald John Trump bleibt Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika…  

 

1:07:04 Wenn Sie glauben, dass sie ihn durch rechtliche Schritte ausschalten werden?… Sie liegen falsch… Der Präsident hat Ihnen bereits gezeigt, dass er wie ein Bulle in einer Porzellanfabrik ist…

 

1:10:15 Ich freue mich überhaupt nicht über die Enthüllungen über [H] unter und seine persönlichen Tragödien… oder die [O] bama-Töchter und die Drogen…

 

1:10:20 Die Realität ist genau wie bei... die Mädchen wurden von Geburt an in eine Situation gebracht ... sie sind nicht Michaels Kinder ... sie stammen von einem anderen Paar, das Mediziner waren ... und in diese Situation gebracht, weil sie sich vorstellten, Michael [Michelle] sei eine Frau ... und das hier ist ein normales Paar mit Kindern… das ist alles BS… 

 

Ich habe darüber gesprochen, lange bevor [O] bama der Kandidat war… und diese Gespräche gingen leider durch die Reihen… sogar in Hollywood… Joan Rivers…

 

 

1:16:45 Die Demokratische Partei hat zu diesem Zeitpunkt Tollwut ... sie sind tollwütig ... die Infektion kam aus China ... kam nicht aus Russland ... und sie sind süchtig nach dem Geld, das die Transplantation hat ... sie werden so zu sagen zum Mob ... sie sind in unserer Regierung verankert ... in jeder Operation des politischen Prozesses verankert ... und entschuldigen Sie ... einige der Republikaner haben die gleiche Krankheit ... und sie sind genauso tollwütig, genauso gefährlich ... vielleicht mehr eingebettet noch traditionell als andere  ...

 

1:17:28 Seien Sie fleißig… konzentriert… um diese Wahl zu überstehen… und verstehen Sie dann… dass es ein ganzes Theater von Aktivitäten gibt, die bevorstehen und die bis Ende des Jahres… bis zum Ende des Jahres weitergehen werden bis zum 20. Januar… und vielleicht sogar darüber hinaus… denn wenn diese Enthüllungen geschehen… was wird innerhalb der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei passieren…

 

1:17:56 Woher ihr Geld kommt ... welche Geheimnisse haben sie ausverkauft und verschenkt und einen Deal besprochen ... wie sie kompromittiert wurden ... Es wird eine ganze Reihe von Spielern geben, die vom Tisch genommen werden aus rechtlichen Gründen… Bundesverfolgung… Gitmo-Strafverfolgung… und Sonderwahlen… die durchgeführt werden müssen, um das Land wieder auf Kurs zu bringen…

 

1:20:01 Die Salven haben bereits begonnen… die Erweichung der Welt unserer Umwelt hier ... es wird nicht heller mit der Wahl ... es wird nach der Wahl noch schneller und härter zu gehen ...

 

1:20:90 40 Tage und 40 Nächte voller Schock und Ehrfurcht ...

 

1:20:27 Dann haben wir 209.000 versiegelte Anklagen… sitzen da und warten darauf, bedient zu werden… jeder von ihnen kann einen bis 99 Namen tragen… die größte Zahl von 160% dessen, was jemals als laufender Durchschnitt in existiert hat das föderale Justizsystem… die 94 Gerichtsbezirke…

 

1:20:55 Zweihundertneuntausend Anklagen, die darauf warten, zugestellt zu werden… sie gehen nicht weg… und nach der Wahl… die Leute, die an Ochsenfrosch (? sp) beteiligt waren… Sie werden abgeholt ... 

 

auf ganzer Linie ... 1:21:25 Es geht nicht nur darum, diese Wahl zu gewinnen ... nicht nur diesen Wahlkampf zu gewinnen ... es geht darum den WKIII zu gewinnen..

 

1:22:17 Diejenigen unter Ihnen, die verstehen, worum es wirklich geht, müssen für den Präsidenten beten ... für seine Familie beten ... und für all seine Berater in all den kommenden Krisen beten ... für die Menschen, die dort in der USA arbeiten Weißes Haus, das den Präsidenten von Tag zu Tag unterstützt… es finden sehr ernste Dramen statt, die in den nächsten Wochen und Monaten nicht  nachlassen werden es wird am Steuer stabil bleiben 1:23:01 Sie werden es tun sei in einem Sturm, den du nicht derart glauben kannst ...

1:23:06 Also entspann dich ... schnall dich an ... sei bereit ... sei kein Handdrücken ... lass dich nicht vom anderen Lagern verwirren, wo du bist 

 

... Lassen Sie sich nicht von den Mainstream-Medien davon überzeugen, dass es tatsächlich eine Verfassungskrise gibt… denn es gibt wirklich keine Krise…

 

1:23:26 Juan O'Savin Forts.: Das ist alles geplant ... das wurde alles abgebildet ... auf Supercomputern ... die Leute, die den Präsidenten unterstützt haben, haben immer und immer wieder Szenarien gespielt ... mehrere Variationen am Tag… seit Beginn dieser Präsidentschaft und darüber hinaus… 

 

  KI Systeme + Trump und Fachleute haben das Heft der Welt mit Putin und XI in der Hand. Auch die problematische China Situation wird genau auseinanderdividiert.. und bewertet. (Kommunisten und Monarchisten... Nisten eben..)  Es braucht keiner glauben, das hier Fehler im Wandel der Zeit passieren.. alles geht seinen genau vorherbestimmten Allianz Weg.

 


 

1:23:45 Und sie haben verstanden… sogar das Zulassen der Amtsenthebung… wir haben das aus dem Weg geräumt… jetzt kontrollieren wir die Gerichte… Roberts kann nicht kontrollieren wohin wir mit dem Gerichten gehen, weil wir eine Mehrheit haben, die Roberts übertrifft ... also wird seine Stimme keine Rolle spielen ...

 

1:24:40 Ich glaube nicht, dass Roberts in 4 Jahren im Amt ist ... und wahrscheinlich früher ...

 

1:24:52 Juan O'Savin Forts.: Vor diesem Hintergrund kann sich die Richtung, in die das Land radikal anders sein wird als die meisten Menschen es sich vorstellen. Hören Sie nicht das Sirenenlied der Mainstream-Medien. Hinter den Kulissen. Diese Regierung hat unermüdlich gearbeitet… alle Optionen geprüft… sie vorweggenommen… vorbereitet zu werden… diese anderen Menschen im Freien und dann vom Spielfeld zu  entlarven  

 

1:25:38 Stücke auf dem Schachbrett aus dem Spiel genommen zu werden ... und die Chance zu zeigen, was sie sind und ihre Meinung spielt keine Rolle ... jeder holt tief Luft ... mit diesem Publikum ... es sollte keine Frage sein, dass es uns gut geht ... wir sind diejenigen..  Feuern Sie die Salven ab ... es ist in Ihrer Nähe gerichtet, aber Sie werden nicht ins Visier genommen ... bleiben Sie einfach aus dem Weg ...

 

1:27:19 Es wird episch sein ... sei nicht in einem ängstlichen Modus, während sich diese Dramen entfalten ... und sie werden epische Dramen sein ... und verstehe, dass es am Ende des Tages großartig sein wird ... Wir werden das Land zurückerobern ... wir werden das Land wieder auf Kurs bringen ... ein Teil davon sein ... tief durchatmen ... und die Monster holen ...

 

1:28:27 VGuerrilla: ... sehr aufregend. Mit diesem wirtschaftlichen Reset werden Dinge passieren ... 

 

1:28:39 Juan O'Savin: Nun, lassen Sie mich das hinzufügen, V ... Wir haben Leute in China ... schauen Sie, wir werden nicht in der Lage sein, mit Xi Geschäfte zu machen in jeder Menge ... sie waren diejenigen, die hinter dem Versuch standen, Amerika als Macht auszuschalten ... die Infiltration auf allen Ebenen ... in der Politik, in der Wirtschaft, in Hollywood, wissen Sie, CAA [Creative Artists Agency] ... 51% gehören China …

 

Und Kontrolle über die Medien… Abschaltung der Fähigkeit Amerikas, an verschiedenen Orten der sozialen Medien auf der Grundlage des Ersten Verfassungszusatzes zu sprechen… Iran, Mexiko, versucht zu kontrollieren, was an unserer Grenze vor sich geht… was geschehen durfte… was geschehen ist… der Präsident hat die Macht gefestigt ... es hat 4 Jahre gedauert, bis dieser Punkt erreicht ist ... viele dieser Feinde werden entscheidend entlarvt ... in Kanada werden sie die Kriminalität sehen, die in ihrer Regierung vor sich geht ... unten in Mexiko dasselbe ... [ Diskussion über Waffen, die die USA haben]…

 

1:32:33 Juan O'Savin: Das Buch… Das Kind am Straßenrand… Die Leute, die das Buch bereits bestellt haben, erhalten eine E-Mail… sie bekommen den ersten Riss bei der Druckversion… da gibt es einige echte Überraschungen … Und ich habe etwas ganz Besonderes für Leute, die das E-Book bestellt haben… wir werden versuchen, es per Post zu verschicken, damit alle den Stempel des Wahltags tragen… es ist spektakulär schön… Ich schätze jeden, der das geschrieben hat E-Book…

 

E. C19 Hoax:

Doctors World Alliance: Es gibt keine Pandemie: https://www.awakeningchannel.com/post/doctors-world-alliance-there-is-no-pandemic-it-is-only- a-hoax-yo-take-the-people-ihre-Freiheit

 

F. *** Keep It Quiet !!! *** Am Do. Abend 22. OktoberEin neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wurde durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wirksam.  

 

Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin zu erhalten, und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), die Rücknahme, den Umtausch, zu diskutieren oder zu schreiben. 

 

Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder unabhängig von dem Zeitraum, in dem Ihre NDAs durchgeführt wurden. Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren.

 

 

G. *** Muss Videos

ansehen *** “Wie [J] oe [B] iden Millionen ausländischer Bestechungsgelder erhielt“, Rudy Giuliani: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=axVq7yWg6KA&feature=youtu.be

 

Rudy Guiliani entlarvte die 30-jährige Kriminalität von [J] oe [B] iden, in der er US-Steuerzahlerdollar einsetzte, um fremde Länder aus Millionen zu bestechen und dann zu verstecken die Gelder für den eigenen Gebrauch auf Schweizer Bankkonten.  

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/10/hunter-biden-has-flipped-unconfirmed-report-3734572.html

 

Fox Tucker Carlson interviewt den ehemaligen [B] iden-Geschäftspartner Tony Bobulinski.  

 

https://www.bitchute.com/video/7rX1BSFtcpJ2/

 

Glenn Greenwald trat von The Intercept zurück, nachdem er seinen Artikel über [J] oe [B] iden zensiert hatte. Wie kann dieselbe Zensur die Presse und die von mir mitbegründeten Medien verschlingen?  

 

https://twitter.com/m1dn7ghtrider/status/1321970614807265282

 

"Der Untergrundkrieg passiert gerade, Teil 2": Underground DUMBS  

 

https://www.youtube.com/watch?v=-cogTtoYz-A

"[O] bama [gate], offizieller Film", Judicial Watch: 

 

https: //operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/reader-sunflower-obamagate-movie-with.html#more
..

 

 

.

.

 

 .

.

 

 

 

Alt aber gut..

 

https://youtu.be/IVHc2tRserU 


 

Frankie Miller ~ Jealousy (1982)

 

.

.



https://youtu.be/LhGIq83vSSo


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

.

.