Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 3. Dezember 2018

Fulford ganz in Deutsch von heute... Funktionen und Organisationen die dem CLUB der 300 nahestehen..

https://kauilapele.wordpress.com/







Benjamin Fulford 12-3-18.... 


"In historischer Bewegung, P2 Freimaurer - die Verehrer der Schwarzen Sonne - sie klagen auf Frieden".


 

Veröffentlicht am 2018/12/03 von Kauilapele





Neuer Wochenbericht von Ben.

Ziemlich große Nachrichten, so scheint es, zumal die Ankündigung des Todes von GHWBusch zeitlich so geplant war, dass sie warten mussten, bis "alle Vorbereitungen getroffen wurden, um ältere Nazionisten.... Untergebene wie Hillary Clinton und Barack Obama festzunehmen".


"In welche Zukunft Historiker als riesiges Wendepunktereignis auch zurückblicken werden, die P2 Freimaurer - Verehrer der Schwarzen Sonne und Schöpfer von Faschismus und Kommunismus - streben nach Frieden, 

 

 so sagen das Quellen der White Dragon Society. 

 

Dies, verbunden mit der Entfernung der Rothschild-Familie 

 

aus der Kontrolle der Zentralbanken, bedeutet das, dass die Welt dabei ist, in unbekannte historische Gewässer einzudringen.


    "Die P2-Freimaurer schlagen vor, dass die Welt "von einem Triumvirat der Söhne der Schwarzen Sonne, der Söhne des großen Horus und der Söhne des Drachen geführt wird",.... 

 

Die "Söhne der Schwarzen Sonne" beziehen sich auf die P2-Freimaurer, die dem Papst und den etwa 1,5 Milliarden Katholiken der Welt Befehle geben.


    "An dieser Stelle sind die meisten Leser wahrscheinlich und zu Recht entsetzt über die Idee, dass drei Geheimbünde zusammenarbeiten, um weiterhin im Geheimen zu regieren. 

 

Die WDS will natürlich, dass alles offen und unter voller Beteiligung der Öffentlichkeit ist.... die Tatsache, dass sie jetzt auf Frieden klagen, bedeutet, dass sie wissen, dass die Rasterfahndung endlich auf sie zukommt.


    "Dieser Schritt steht auch in engem Zusammenhang mit der Ankündigung, dass der Nazi-Vierte Reichsführer George H.W. Scherff (Bush) tot ist. 

 

Wie Quellen des Pentagons es ausdrücken: "Während die G20 die Welt auf einen globalen Währungsreset vorbereiteten, ist der 41. Präsident Bush sen. am 30.11. wegen 11+30=41 erloschen." Tatsächlich starb Bush sen. im Juni, aber die Ankündigung wurde verschoben, bis alle Vorbereitungen getroffen wurden, um ältere nationalsozialistische (chasarische Mafia) Untergebene wie Hillary Clinton und Barack Obama festzunehmen, sagen die Quellen."


—————————————————————————


Die P2-Freimaurer schlagen vor, dass die Welt "von einem Triumvirat der Söhne der Schwarzen Sonne, der Söhne des großen Horus und der Söhne des Drachen geführt wird", so der Vorschlag von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Deutschen Ritter und ältesten P2-Mitglied, das sich an die WDS wendet.



Die "Söhne der Schwarzen Sonne" beziehen sich auf die P2-Freimaurer, die dem Papst und den rund 1,5 Milliarden Katholiken der Welt Befehle erteilen. 

 

Die "Söhne des großen Horus" beziehen sich auf das Auge an der Spitze der Pyramide auf dem US-Ein-Dollar-Schein und beziehen sich vermutlich auf Nicht-P2-Freimaurer wie den Scotch Rite und Grand Orient, die einen Großteil der englischsprachigen und französischsprachigen Welt kontrollieren. 

 

Die "Söhne des Drachen" beziehen sich auf asiatische Geheimgesellschaften, die den größten Teil Ostasiens kontrollieren.

--

... „Nach der Bush-Beerdigung kann es zu Massenverhaftungen kommen, da Gitmo überbesetzt ist und Trump Militärgerichte einleiten kann, bevor der neue Kongress am 3. Januar 2019 seinen Sitz hat.“

 

Die offizielle Ankündigung des Todes von Bush Sr. ist wichtig, da Bush Sr. im Gegensatz zu anderen Mitgliedern seiner Gruppe wie Hillary Clinton oder Bush Jr. viel Einfluss und Respekt an der Spitze des US-Militär-Industrie-Komplexes hatte. Nachdem er weg ist, haben sie ihren letzten Schutz verloren.

Und was die Laudatio angeht, da Leser sich über seine Beteiligung an Sachen wie dem Kennedy-Attentat selbst überzeugen können, werde ich nur ein paar originelle Intelligenzen erwähnen, die ich aus meinen eigenen Quellen über diesen Mann habe.

 

Der erste, vom MI6, ist der, dass Bush, als er im Juli 2007 mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Maine ging, vorschlug, einen neuen kalten Krieg zu beginnen, wobei Russland sich als Verbündeter Chinas ausgab. Mit diesem kalten Krieg als Tarnung würden die G7, Russland und Japan ihre Militärbudgets aufstocken, bis alle sich umdrehten, um China anzugreifen und es in sechs Länder aufzuteilen. Bis vor kurzem war dies sicherlich der Plot, dem alle gefälschte antirussische Hysterie in den Unternehmensmedien folgte.

 

P2-Freimaurer erzählten mir im Jahr 2009, Bush sei der Anführer der Fraktion, die 90% der Menschheit (die sogenannten nutzlosen Esser) töten wollte, den Rest versklaven und ein Öko-Paradies der Nazis schaffen wollte.

 

Meine Quellen aus X-Dateien sagen mir, dass der verstorbene Bush eigentlich "Clone Number 34" war. Als Beweis stellte er einen Link zu "einem Video zur Verfügung, in dem der alte Mann Bush würgte, während er angeblich Sushi isst und tatsächlich starb, als seine Frau Barbara fertig war ihn mit einem vergifteten Tuch abzuwischen. Dies war am 8. Januar 1992. Er wurde schnell durch einen neuen Klon ersetzt, der bereits im Hinterzimmer wartete. Ein schneller Wechsel von Klonen / Doubles. Dies wurde im Voraus vorbereitet. “

 

 

Dieser Schriftsteller hat seit Jahren Kontakte innerhalb des japanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders NHK gebeten, eine Kopie des Originalbandes dieses Vorfalls zu erhalten, aber anscheinend wird es unter Verschluss gehalten. Als abschließender Kommentar, als dieser Schriftsteller Bush Sr. für ein Interview ansprach, wurde mir gesagt, dass er pensioniert war und keine Interviews führte, dass er jedoch wusste, was er wollte und was er immer so wolle. 

 

Mit anderen Worten, er scheint seine Meinung über den Völkermord geändert zu haben und stimmte dem alternativen Plan einer riesigen Kampagne zur Reperatur des Planeten zu, gefolgt von einer menschlichen Expansion in das Universum.

 

 

Dies bringt uns zurück zu den oben erwähnten P2-Freimaurer-Friedensoperationen. 

 

Die P2 sagt jetzt, dass ihr vorgeschlagenes Triumvirat "uns in die neue Ära führen wird, während bereits ein neues Yalta im Gange ist." Yalta war, wie Sie sich vielleicht erinnern, die 1945 zwischen Winston Churchill, Franklin Roosevelt und Joseph Stalin stattfindende Konferenz, die die Form der Nachkriegswelt schuf.

 

Das neue Yalta ist laut P2 eine Vereinbarung zur Finanzierung eines mehrere hundert Billionen Dollar teuren Projekts, bei dem „ein riesiges Raumschiff gebaut wird, um uns im Rahmen eines Projekts, das bereits von der NASA entwickelt wurde, zu anderen Planeten zu bringen“ Natürlich haben Quellen der US Defence Intelligence Agency bereits gesagt, die NASA steht für "Not A Space Agency" , daher müssen diese Behauptungen mit äußerster Skepsis betrachtet werden.

 

Das andere, was die P2 zu sagen hatte, war: „Das Finanzsystem der Welt hat Finanzschulden in Höhe von 1,4 Billiarden US-Dollar gegen ein BIP von weniger als 100 Billionen US-Dollar schaffen können. Dies ist ein Monster, das kein Zentralbankalgorithmus steuern kann. Sie kennen es gut - sowohl die FRB als auch die EZB, aber auch die Chinesen. “Dies ist das Ergebnis eines„ verheerenden Finanzkrieges zwischen Asien und dem Westen, der zur kontinuierlichen Schaffung neuen Geldes auf eine Weise führt, die nur dazu gedacht ist das Finanzsystem explodieren lassen. "

Als Friedensangebot bieten die P2 diese Anleihe mit 46.000 Tonnen Gold an.

Trotz dieses Friedensangebots ist die Tatsache, dass die P2 und ihre Mitgeheimgenossenschaften bei der Herrschaft über diesen Planeten äußerst inkompetent waren und über das menschliche Elend, den endlosen Krieg und die Zerstörung eines Großteils der natürlichen Welt präsidiert haben. Deshalb müssen wir, anstatt ihr "Triumvirat" zu akzeptieren, weiter kämpfen, bis es zu einer vollständigen, bedingungslosen Kapitulation kommt.

 

 

In dieser Hinsicht wurde letzte Woche ein großer Versuch der Khazarian-Kabale, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, verhindert. "Es gibt kein Chanukka-Wunder in diesem Jahr, nach dem eine israelische Scheinfahne gegen die US-Marine, die dem Iran die Schuld geben wollte gestoppt wurde", sagt Pentagon. Vermutlich hat dies etwas mit der Nachricht zu tun, dass Vizeadmiral Scott Stearney, der die US-Seestreitkräfte im Nahen Osten beaufsichtigte, tot

am Samstag in einem "scheinbaren Selbstmord" gefunden wurde.

 

stearney-us-navy-admiral-gefunden-tot-anscheinend-suizid-2018-12-01 /

 

In Verbindung mit den Laser-Zeigern "Mossad", die letzte Woche gegen ihn gerichtet waren, bedeutet dieser Vorfall, dass "Trump jetzt möglicherweise bereit ist, nicht nur die FISA zu deklassieren, sondern auch JFK und 9/11-Dateien, um Israel und die Bush-Kabale zu beenden", sagen die Quellen.

 

 

"Israel steht den Seilen gegenüber, weil seine Luftwaffe, Raketen, Kuppel und Lobbyisten nichts nützen, da die UN-Generalversammlung die Rückkehr des Golan fordert", fahren sie fort. Regimewechsel wird sowohl in Israel als auch in seinem Kundenstaat Saudi-Arabien erwartet, da Patrioten in beiden Ländern Welthilfe suchen, um Benjamin Netanyahu und sein Haustier, den sogenannten Mohammed bin Salman, zu entfernen. Ein Zeichen dafür war zu sehen, als Trump sich bei dem soeben abgeschlossenen G20-Treffen weigerte, MBS (Salman) zu treffen. Die israelische Polizei hat auch empfohlen, Netanyahu wegen mehrfacher Verbrechen anzuklagen. Sein Untergang ist nur eine Frage der Zeit.

 

 

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass der Internationale Strafgerichtshof sich den argentinischen Staatsanwälten anschließt, weil sie "die Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen die MBS, die EU und die UNO untersuchen, und dies könnte Israel implizieren, weil sie den Jemen angeklagt haben."

 

Der andere Khazarian-Mafia-Schläger, der vor der Entfernung steht, ist der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron. Massendemonstrationen gegen Macron toben weiterhin in ganz Frankreich. 84% der Bevölkerung unterstützen die Demonstranten.

 

Die Schläger des Macron-Regimes setzen Provokateure ein, um gewalttätige Vorfälle als Entschuldigung für die Ausrufung des Kriegsrechts zu schaffen. Französische Demonstranten haben jedoch Videos gepostet, die beweisen, dass die gewalttätigen Demonstranten für die Polizei arbeiten.

 

 

"Wenn Macron das Kriegsrecht erklärt, kann sich das französische Militär mit den gelben Westen [den Demonstranten] zur Seite stellen, um diese Rothschild-Marionette zu stürzen", sagen die Pentagon-Quellen. 

 

Französische Oppositionsquellen geben an, Macron habe über 10.000 ausländische Söldner angeheuert, um sich selbst zu schützen, und das französische Militär werde diesen ausländischen Angriff als Vorwand nutzen, um gegen ihn vorzugehen.

 

Eine weitere Rothschild-Kriminalpuppe, die in Kürze entfernt werden soll, ist der japanische Finanzminister Taro Aso, sagen japanische Rechtsquellen. Aso hat ihm Rechtsextremisten wütend gemacht, indem er versprochen hat, die gesamten japanischen Wasserressourcen zu verkaufen, um seinem Schwiegersohn Alexandre de Rothschild zu helfen. "Asos Tod ist bereits angeordnet und wenn er nicht schon tot ist, wird er bald da sein", sagte eine rechtsgerichtete Quelle in der Nähe der kaiserlichen Familie.

 

 

Die Festnahme des Nissan-Präsidenten Carlos Ghosn ist Teil der Kampagne, um den französischen Einfluss von Rothschild aus diesem Land zu entfernen, heißt es in den Quellen. Trump sagte gegenüber dem japanischen Premierminister Shinzo Abe auf der G20, dass "er ein starkes Japan bei der Neuausrichtung der Nissan-Renault-Allianz bevorzugt", so die Quellen aus Pentagon. "Da Japans BIP fast doppelt so hoch ist wie das von Frankreich und die Marktkapitalisierung von Nissan fast doppelt so hoch ist wie die von Renault, wird Frankreich gezwungen sein, seinen Anteil zu verkaufen oder zu reduzieren",

fügen sie hinzu.

 

 

Schließlich gibt es auch eine Art esoterische Schlacht im kalifornischen Stil, bei der Directed Energy Weapons in Australien stattfinden. Die australischen Geheimdienste schickten uns die folgenden Bilder von einem scheinbar massiven DEW-Angriff, der in Queensland in Brand gerät. Es wird definitiv heißer und wir können viel mehr erwarten, da der Kampf um die Befreiung der Menschheit in Richtung auf den Sieg und die Freiheit von der babylonischen Schuldensklaverei und auf ein goldenes neues Zeitalter wütet.

















INTELZusammenfassung 03.12.2018



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2018
12/03/2018 03:53:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2018

Zusammengestellt am 3. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über den CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 

Es gab einen Intel Blackout, mit wenig neuen Informationen seit gestern 1. Dezember, obwohl es allgemeiner Konsens war, dass das RV/GCR/NESARA bis Ende des Monats fertig gestellt werden müsse, jedoch nicht noch so richtig begonnen wurde, weil die Massenverhaftungen den Kongress und unsere Regierung im Allgemeinen auflösen würde.

 

In der vergangenen Woche behaupteten Intel-Anbieter, dass sich das Geld für verschiedene Phasen des RV/GCR bewegt hat. China, Simbabwe und Irak haben bereits RV'd. Der Beginn der Phase 2 Tier 4B (Internet Group) soll am Freitag begonnen haben. 

 

30. November - am Tag des Todes von Präsident Bush. The Powers That Be (die Guten) wollte, dass das RV vor der Ankündigung eines globalen Währungsresets durchgeführt wird, was nach Abschluss der G20-Treffen am Sonntag erwartet wurde. 2. Dezember (obgleich Präsident Trump diese Pressekonferenz wegen Bushs Tod annullierte. 

 

Warum? 

 

Wollte er den GCR geheim halten? )


Die Kabale hat auf eine Implementierung eines neuen globalen Währungssystems reagiert, indem sie so genannte "Naturkatastrophen" verursachte, zuletzt mit dem Beginn der kalifornischen Brände Anfang November und dem Ende mit dem Erdbeben in Alaska am 30. November.


 

Der Plan ist bereits in Bewegung, die Schuldenblase ist gebrochen, mit einem Börsenkrach am Horizont und Massenverhaftungen, die mit der Entsiegelung von über 63.233 Anklagen gegen korrupte Politiker und die globale Elite begannen. Auch am 30. November deuteten sowohl Q als auch Trump (als ein und dasselbe angesehen) an

 (https://qntmpkts.keybase.pub/)

 

dass Verratsvorwürfe gegen Obama, die Clintons und Mueller (die US-Uran nach Russland geliefert haben) erhoben wurden. Einhundert Militärpolizisten wurden für 400 Tagesposts bei GITMO eingesetzt. Wenn diese Aktionen mit der Staatsverschuldung, dem Börsencrash und Massenverhaftungen kombiniert wurden, scheint es Teil eines Takedowns der Federal Reserve und des IRS der Kabale zu sein, plus einer Auflösung des Kongresses und dürfte bis zu Neuwahlen im April 2019 zu Militärgerichten einschließlich Kriegsrecht führen.


A. Kalender für den Plan: Was wir denken, wissen wir bis zum frühen Morgen Mon. 3. Dezember:


*RV, 800#s Freigabe wird jederzeit erwartet.

Die Beerdigung des ehemaligen Präsidenten HW Bush (Leiter des Bush-Kartells der Kabale) in dieser Woche könnte als Deckung für den RV dienen - diese Deckung soll den Tag seines Todes am 30. November begonnen haben. Wegen Wahlbetrug und Massenverhaftungen musste alles - RV/GCR/NESARA - bis Ende des Monats fertiggestellt sein, sonst hätten wir als Nation keine Regierungsstruktur, in der wir funktionieren könnten.


*Ein Börsencrash könnte bereits ab Montag stattfinden. 3. Dezember, als Investoren ihren Fokus auf Treffen von Weltführern in Argentinien richteten, um die Sonne zu beenden. 2. Dezember.


*Die Freilassung von über 63.233 Anklagen und Massenverhaftungen wurde nach dem Börsencrash beschlossen. Q Tweete ein Bild von Obama, Clintons und anderen hinter Gittern. Clinton, Obama, Mueller servierte Anklagen wegen Verrats? Clinton Snuff Film veröffentlicht?


*Q sagte, dass "es" am 5. Dezember beginnen wird, obwohl die Beerdigung von Präsident Bush an diesem Tag dieses Datum geändert haben könnte. Q: "Augen auf Assange gerichtet. Vorsichtig jetzt. Bereit. Zielt." Assange und Huber, zum vor Kongreßausschüssen auf der Clinton Grundlage zu bezeugen, während der es eine Zunahme der Massenverhaftungen geben würde, wenn auch unter einer möglichen Social Media Blackouthöflichkeit des Cabal.


*Ende Dezember: Eliminierung der Zentralbanken, der Federal Reserve, der IRS (Steuerbehörde); Neues Steuersystem angekündigt; Exposition des CIA/Vatikanischen Rings für Kindersexhandel; GESARA-Gesetz angekündigt und umgesetzt; Kriegsrecht umgesetzt.


*Dezember bis April 2019: Das Kriegsrecht wird voraussichtlich bis zu Neuwahlen im April 2019 dauern.


*Januar 2019: Beginn der Militärtribunale.


*'s "Be The Plan" Video: 


https://www.youtube.com/watch?v=mDyUDCP5Wc0



B. 2. Dezember 2018 20:30 Uhr EST Q- Mehr Truppen nach Gtimo, Sterra: "Q: Mehr Truppen nach GITMO" von Sierra (NZ) - 12.2.18 Uhr

-

Post #2523: Neue Q-Posts zeigten an, dass die Allianz trotz der Ablenkung durch eine Beerdigung im tiefen Staat mit den Militärtribunalen vorankam: 

 

 https://qntmpkts.keybase.pub/


1. Ein alter Beitrag vom 30. September mit der Zeile:'Verrat definieren'.

 

2. Ein Präsident Trump twittert vom 5. September mit einem Wort: " TREASON / Schatten ? ".

 

3. Ein Q-Drop vom 5. Januar, der einen Artikel über die militärische Inhaftierung von US-Bürgern enthält.

 

4. Der heutige Post 2. Dezember begann mit drei Links zu Artikeln, von denen einer über den neuen Einsatz von 100 Militärpolizisten bei GITMO spricht - für einen 400-Tage-Post!

 

http://www.theintelligencer.net/news/top-headlines/2018/12/305th-military-police-company-deploys-to-guantanamo-bay/

 

"Sie sind rechtswidrige feindliche Kämpfer".
Befragung: Graham > KAV (Kavanaugh) sind "feindliche Kämpfer"[ungewöhnlich]?
Definiere "Verrat".
 

EO (Executive Order) mit Wirkung zum 1.1.19?
Stellungnahme des DOJ Office of Legal Counsel zu: Zurückhalten bezüglich: US-Bürger(n) bezüglich:'Feindlicher Kämpfer'.
Lässt kombinierte Farbe im Gesamtbild fallen.
Glaubst du an Zufälle?
Möge GOTT diejenigen segnen, die für die Verteidigung unserer großen Nation kämpfen.
Wir, die Leute.
Q

 

5. Präsident Trump verwendete den Satz "Wir, das (amerikanische) Volk" in seinem "Tribut" an George HW Bush. Ich bin sicher, dass die Aufnahme dieses Satzes von der Q-Armee bemerkt wurde.

 

6. Das RV/GCR hängt von der Sicherheit aller Beteiligten ab, daher sind die Verhaftungen von Deep State Mitgliedern, die verzweifelt versucht haben, das RV/GCR zu verhindern, von entscheidender Bedeutung. Präsident Trump und das Team der Allianz haben sich die Zeit genommen, uns zu versichern, dass es sich bei den Verhaftungen/Militärgerichten immer noch um ein "business as usual" handelte.

 

7. Hunderte von Millionen Dollar wurden für die Erweiterung von GITMO ausgegeben, und ein stetiger Strom von Truppen wurde dort eingesetzt - denken Sie WIRKLICH, dass es für 40 Gefangene ist? Das war die Bevölkerung von GITMO im Mai 2018. Stell dir vor.

 

C. Dez. 2018 21:36 Uhr EST Xis Bemerkungen bei der G20: Vollständiger Text der Bemerkungen von Xi bei der Sitzung 1 des G20-Gipfels Vollständiger Text der Bemerkungen von Xi bei der Sitzung I des G20-Gipfels in Buenos Aires

 

D. 1. Dezember 2018 10:59 Uhr EST George HW Bush: George H.W. Bush und die Nazi-Wölfe Was hat Q uns über George HW Bush erzählt? 

 

Die Abstammung von GHWB war nicht eindeutig bekannt, aber er kam aus Europa und war kein Amerikaner, sondern als Teil von Hitlers Invasion unserer Nation und wurde hierher geschickt. Er wurde dann vom Bankier Prescott Bush "adoptiert", der den Krieg Hitlers finanzierte.
 

 

E. 2. Dezember 2018 9:30 Uhr EST, erstmals veröffentlicht am 7. März 2015: Bush hilft Hitler an die Macht? (Video): (Video) Hat die Bush-Familie Hitler geholfen, an die Macht zu kommen?

Hat die Bush-Familie Hitler an die Macht gebracht? Die Familie, die zwei Präsidenten hervorbrachte, machte ihr Vermögen und gründete ihre Macht in der Zeit, als Hitler und die Nazis in Europa an die Macht kamen und die Welt für immer veränderten. Allerdings wurden beunruhigende Verbindungen zwischen Prescott Bush, dem Großvater von George W., 

 

und den Finanzen der Nazi-Partei gefunden. Hat Prescott Bush Hitler geholfen, die Macht in Deutschland zu erlangen?
 

 

F. 2. Dezember 2018 8:23 Uhr Declas ist eine Lebens- und Todeslage, X22 Bericht, Janda (Video): (Video) X22 Bericht -- Dr. Dave Janda: Das Fenster schließt sich, die DECLAS ist eine Lebens- und Todeslage für unser Land.

 

G. Dez. 2 8:22 Uhr EST George Bush, Q Argumente, Zerstörung der Illusion (Video): (Video) Zerstörung der Illusion --[12.1] George Bush | Q Patch Proof | Analyse gängiger Anti-Q-Argumente
 

 

H. 2. November 2018 12:42 Uhr EST NESARA Ling, Anon: "NESARA Ankündigungen erwartet 2018" von (Anonym) - 12.2.18 

 

http://alcuinbramerton.blogspot.com/2007/07/nesara-announcement-expected-in-run-up.html
 

 

I. Judy Note on Deep State Corruption:

 

Entschuldigen Sie mich, während ich diese Woche ein wenig angewidert werde und Lob über den ehemaligen Präsidenten H.W. Bush höre. Unter seinen vielen anderen Verbrechen nach dem Zweiten Weltkrieg half Bush, die CIA zu organisieren, die dann sofort Nazi Mind Control kriminelle Experten in die USA, Kanada und Australien importierte, um missbräuchliche menschliche Experimente an ahnungslosen Opfern durchzuführen, sowie Tausende von Kindern zu foltern und zu töten. 

 

Alles wurde zum Zwecke der sogenannten "nationalen Sicherheit" eingerichtet, funktionierte aber unter dem Deckmantel eines geheimen Gedankenkontrollprogramms, das aus den US-Steuergeldern bezahlt wurde.



Seit den 1600er Jahren steht unser globales Währungssystem unter der Kontrolle von Bushs satan-verehrenden globalen Eliten: dem Vatikan, der britischen Monarchie und privaten Familien wie den Rothschilds, Rockefellers, Clintons und Bushes.



Gerüchten zufolge waren kriminelle Aktivitäten dieser Deep State Players so abscheulich, dass ihre anhaltende Misshandlung und Folterung von Kindern nicht öffentlich gemacht werden würde, selbst wenn 63.233 Bundesanklagen entsiegelt würden. Sie versuchen, alle Wahrheiten zu verbergen. 

 

Das Böse existiert im Verborgenen und in der Dunkelheit, während die öffentliche Aufdeckung der Wahrheit sicherlich mehr dieser Kinder, die Kriminelle foltern, vor Gericht bringen und so unschuldige Kinder davor bewahren würde, ein Leben führen zu müssen, während sie einer ständigen Folterung ausgesetzt sind.

 

Viele Lob wäre es wert, Kevin Annett und dem ITCCS (www.itccs.org E-Mail: 

 

itccsoffice@gmail.com

 

für ihre laufenden Untersuchungen in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel zu danken. Sie haben erfolgreich Mitglieder des von der CIA und dem Vatikan geführten Satanic Ninth Circle Child Sacrifice Cult's international Child Kidnapping, Gun and Drug Trafficking Ring angeklagt. 

 

Die Aktivitäten des Neunten Kreises wurden von verschiedenen Mafiabanden durchgesetzt und von US-Steuerzahlern finanziert, die illegal in die globalen Geldkonten eingezahlt wurden. 

--


Nachfolgend finden Sie nur einen Ausschnitt aus dem, was bisher enthüllt wurde - Nachrichten, die wahrscheinlich nicht in die Mainstream-Medien gelangen würden, deren Mächte im Verdacht standen, an den satanischen Aktivitäten des Neunten Kreises beteiligt zu sein:



CIA versorgt Pädophile mit Kindern:



CIA-Agent sagt, dass die Agentur Pädophile mit Kindern versorgt.


 

 

Artikel über die Entführung des Satanischen Neunten Kreises Kinderopfer Kult, Drogen- und Waffenhandel aus der CIA und dem Vatikan im Zusammenhang mit verschiedenen Mafiabanden:

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

Pädophile mit großem Namen:

 

CIA-Vatikan Kontrolle des globalen Währungssystems durch Kinderausbeutung

 

Kinderopfer, George Soros und 63.233 Bundesanklagen, die kurz davor stehen, bedient zu werden.

 

Pädophile Network Coverup geht den ganzen Weg an die Spitze:

 

 
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=112295
 

 

Mögliche Clinton, Obama, Mueller Anklagen wegen Verrats: 

 


https://www.coreysdigs.com/clinton-foundation/arkansas-swamp-bleeds-as-clintons-circle-the-drain/

 


https://www.docdroid.net/eVAAjIq/doj-ig-memo-mueller-bribery-extortion.pdf

 

https://www.docdroid.net/eVAAjIq/doj-ig-memo-mueller-bribery-extortion.pdf

 

https://www.docdroid.net/eVAAjIq/doj-ig-memo-mueller-bribery-extortion.pdf
 

Video von Clinton Snuff Film: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=C-OhIdEOPJw

 

Globale Elite nimmt an Menschenjagd auf Kinder miteinbezogener Gruppe teil:

Menschenjagd im Bohemian Grove, wo sich die Global Elite jeden Sommer trifft: BOHEMIAN GROVE MENSCHENJAGD GRUPPEN! - YouTube

Europäische Royals töten nackte Kinder zum Spaß auf Menschenjagdpartys?

Entführung, satanisches Ritualmissbrauch und Mord an Kindern durch die Kabale:

Verschwörung des Schweigens:
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ttT6FrMosBk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2MI0gL4G1da-Huo6NLWki-CpwKwbaF4H95eH06T8_3jxwuifI2rGVPi5E

 

Twenty Two Faces ist die Biographie von Jenny Hill, die als Sechsjährige Zeuge eines Menschenopfers wurde, während sie vom Leiter des CIA Mind Control Programms, MKULTRA, in die Vielzahl gefoltert wurde: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 26, 2018

 

 

 



Eigentlich brauchen wir uns nur zurücklehnen, die 3 M´s machen sowieso alles kaputt. Währenddessen kommen wir mit dem RV daher, der kümmert sich wenig bis gar nicht um diese 3.

Fakt ist dass die TTM Gespräche in Zürich unbeschadet wieder diese Woche weitergehen sollen. 

 

 

 

Die US/TRUMP´sche Chaos Zone, nähert sich sichtlich immer stärker Richtung Europa, 

 

 

..aber das interessiert das Neue Finanzsystem mit der  Allianz im Boot wohl wenig, die haben sich wohl abgestimmt.

 

Ich denke eher, die Allianz lenken das alles geschickt ins gewünschte richtige Eck - unhaltbar - um in der Fußballsprache zu bleiben.

 

Auch scheinen sie doch im Plan zu bleiben, wenn auch immer alles gedrängt im letzten Moment passiert.



 ------

 

Versager Beispiel: der Merkelsche Flugzeugtrick vorm Argentinien  Flug unlängst zum  20er 

 

NWO Cabale !!! Gipfel 

 

war ziemlich sicher kein Zufall und kann nur von geheimdienstlich ausgebildeten Fachleuten durchgezogen worden sein. 

 

Merkel wird doch nicht selber mit ihrem Lappi herumgefuchtelt haben, oder mit dem Handy böse in lichten Höhen telefoniert haben wollen...?

 

 

1. Resumee: Die Geheimen sind schuld!!!

Wo dann wieder die 

Deutschen Geheimen 

`net guat dasteh´n würden..´

 

oder? 

 

  •  Nah gut ohne momentane Führung...







https://lostineu.eu/der-wind-dreht-gegen-macron-und-die-eu/



Der Wind dreht gegen Macron – und die EU

 

 

Vor einem Jahr sah es noch so aus, als könnten Deutschland und Frankreich die EU gemeinsam wieder flott machen. Doch nun dreht der Wind in Paris: Präsident Macron stürzt in den Umfragen ab, die Anti-EU-Parteien legen zu.


“Wir haben wieder den Wind in den Segeln”, freute sich EU-Kommissionschef Juncker im September 2017. Mit der Wahl Macrons seien die Populisten besiegt worden, glaubte Juncker – jetzt könne man sich an die EU-Reform machen.

 

Doch dann passierte – nichts. Statt mit Macron die Ärmel hochzukrempeln, musste Juncker auf Kanzlerin Merkel warten. Als die dann endlich eine Regierung gebildet hatte, stand sie auf der Reformbremse. Macrons Impuls lief ins Leere.

 

Nun ist der Präsident selbst in Bedrängnis geraten. Erst fiel Macrons Beliebtheit auf den niedrigsten Wert seiner Amtszeit 

 

(nur noch 21 % der Franzosen bewerten ihn positiv*)

 

Dann legten auch noch die Nationalisten um M. Le Pen zu.

 

 

*Erinnert mich stark an Merkel und May´s Werte.

 

 

Wie eine Ifop-Umfrage ergab, ist die Zustimmung zu Le Pens Rassemblement National (früher Front National) deutlich auf 21 von 17 Prozent Ende August gestiegen. Macrons En Marche dagegen fällt um einen Prozentpunkt auf 19 Prozent.

 

 Sechs Monate vor der Europawahl liegt Le Pens EU-feindliche Partei damit erstmals vor Macrons EU-treuer Bewegung. Doch das ist noch nicht alles. Auch auf der Linken dreht der Wind gegen die EU – und gegen Deutschland.

 

  So hat der Chef der Partei „La France insoumise“, Mélenchon, zum Auszug Frankreichs aus „allen europäischen Verträgen“ aufgerufen. Deutschland lebe auf Kosten Frankreichs und anderer EU-Staaten, so der umstrittene Volkstribun.

 

Nun sollte man Umfragen und Reden sicher nicht überbewerten. Doch wer sich ein wenig in Frankreich auskennt, wird bestätigen, dass die Stimmung zunehmend gegen Macron und das “deutsche Europa” dreht.

 

Die Zustimmung zum Schulterschluss mit Deutschland schwindet; der Ruf nach nationaler Souveränität wird lauter. Dass es Macron nicht gelungen ist, Merkel für seine EU-Reform zu gewinnen, macht es nicht besser – im Gegenteil.

 

Offenbar zahlt sich sein Pro-Merkel-Kurs nicht aus, bei der Europawahl droht ein Debakel…

 

 

Siehe auch “Macron schrumpft auf Normalmaß” und “Die Crux mit der Souveränität”

 

WATCHLIST:

 

 

  • Wie geht es im Budgetstreit mit Italien weiter? Dies dürfte sich am Montag beim Treffen der Eurogruppe in Brüssel zeigen. Die EU-Kommission hatte eine Frist bis Mitte November gesetzt – bis dahin soll die Regierung in Rom einen neuen Entwurf vorlegen. Doch manchen in der Eurogruppe geht dies zu langsam. Schon munkelt man von einem vorgezogenen Defizitverfahren – beim Treffen der Eurogruppe dürfte sich zeigen, wie groß die Spannung wirklich ist…

     

     

WAS FEHLT?

 

 

  • Die versprochene EU-Abwehr gegen US-Sanktionen gegen Iran. Am Montag tritt die zweite und entscheidende Stufe der amerikanischen Strafmaßnahmen in Kraft. Sie trifft vor allem die Banken. Doch die angekündigte neue EU-Zweckgesellschaft zur Absicherung des europäischen Iran-Geschäfts lässt immer noch auf sich warten. 

     

    Kommt da noch was – oder kneift die EU? Das schon im Frühsommer beschlossene Blocking Statute hat, so viel steht fest, nichts bewirkt!