Montag, 13. Januar 2020

Zusammenfassung Änderungen auf dem planeten Erde. Sie ist nicht auf Gretawelle - net schlecht - interessant.



Text „TRUST THE PLAN“
Louis Otto von Bimbarck
Gestern um 18:01


Von Enrico Klier

Trump und die USA


 


Dazu muss man erst mal wissen, dass die Satanisten des Deep Staate 3 Machtzentren installiert haben, die sichtbar sind. Zuerst das religiöse Zentrum mit dem Vatikan und den Jesuiten/Satanisten. Dann das Finanz-Zentrum – die City of London mit ihrer Filiale Ferderel Reserve Bank (FED) in den USA und dem Verwaltungszentrum der Sklavenpapiere in Basel (Schweiz) – die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ). Als Drittes die militärische Macht – Washington/weißes Haus.

 

Ihr Ziel war die totale Herrschaft mit NWO und satanischer Eine-Welt-Religion und drastische Bevölkerungsreduzierung.

 

Im Prinzip kam weltweit kaum irgendein Entscheidungsträger ans Ruder, der nicht von ihnen kontrolliert wurde. Falls doch, dann siehe JFK.

 

Wer wirklich hinter dem ganzen Sklavensystem steht, ist bis heute für die Meisten im Verborgenen.
 


Wer noch Erwähnung findet, ist/war der Jesuiten-General als oberster Entscheider.

 

Doch es gab offenbar starke Menschen, die merkten, wo die Reise hingehen soll und die sich überlegten, wie das zu verhindern sei. Als Ausgangspunkt nehmen wir mal den Mord an Kennedy an.

 

Diese Menschen mussten also etwas vorbereiten, was dieses Spiel beendet.

 

Sie studierten also über Jahre deren Strategie und suchten im Geheimen Mitstreiter. Sie entwickelten auf Basis geltenden Rechts Strategien und Möglichkeiten, den Menschen wieder zu ihrem angestammten Recht zu verhelfen.

 

Wenn ihr mich fragt – eine logistische Meisterleistung über einen Zeitraum von mindestens 20 Jahren.

 

Sie brauchten also auf jeder Ebene Menschen, die als Entscheidungsträger im guten Sinne wirken können. Dazu suchten sie auch Jemanden, der sich als Präsident für die Weltmacht USA zur Verfügung stellt. Trump war einer dieser Kandidaten, der sich dann auch zur Verfügung stellte. Sei genetisches Ahnenerbe spielte dabei auch eine Rolle.

 

Die Dunkelkräfte wollten mit Clinton ihr teuflisches Spiel zum Finale führen. Doch waren sie erschrocken, dass ihr sicher geglaubtes Spiel nicht funktionierte und sie die Wahl verloren. Ihre Hoffnung Trump auf ihre Seite zu ziehen ging nicht auf. Er war auch über das pädophile Erpressernetzwerk Epstein nicht zu erpressen, da er ein integrer Familienmensch ist und nicht in diesem Netzwerk zugegen war. Im Gegenteil.

 

In diese Zustände ist also Trump als Präsident auf die Bühne gekommen – hat sich zur Verfügung gestellt um ein schlimmes Erbe wieder ins rechte Lot zu rücken. Natürlich ist er nicht alleine – es wird vermutet, dass ihm an die 800 fähige Strategen zur Seite steht; außerdem das Militär aber auch noch andere Kräfte…
 


Trump hatte nun die Aufgabe Stück für Stück alle Positionen mit gutartigen Menschen umzubesetzen. Eine wichtige Rolle sind dabei die Richter, damit dann auch wirklich Recht gesprochen werden kann. Das tat er in den 3 Jahren auch. Nebenbei musste er sich den ständigen Angriffen der Deep State Leute - der Demokraten - erwehren und ihrer weltweiten Mainstreempresse.

 

So manchen dürfte es aufgefallen sein, dass es noch nie so eine breite angelegte Propaganda-Aktion gegen irgend einen amerikanischen Präsidenten gab.

 

Gleichzeitig liefen und laufen weltweit strategische Aktionen, um die Kriege zu beenden; um den Kinder und Menschenhandel zu beenden; um die mafiösen Strukturen aufzulösen; um die Geldflüsse dieser Strukturen abzuschneiden; um Schlüsselpositionen in der Wirtschaft auszutauschen (siehe an die ca. 3000 Rücktritte von sogenannten CEOs); um Politikmarionetten weltweit abzulösen und durch gutartige Menschen zu ersetzen, um Schlüsselpositionen in den Geheimdiensten umzubesetzen, um den schwarzen Adel und die sogenannten 13 satanischen Blutlienen und deren Helfer aus den Machtpositionen zu entfernen.

 

„Nebenbei“ werden und wurden Militärgerichte installiert und Beweise gesammelt – siehe die bis jetzt 140 000 versiegelten Anklageschriften. Vielleicht erinnern sich manche an die Voraussagen in alten Schriften, wo von „144 000 Siegeln“ die Rede ist.Erwähnt sein soll hier unbedingt auch die sogenannte „Q-Bewegung“.

 

Man sagt, das Trump deutsche Wurzeln hat und das sagte er in Deutschland auch selbst.
 

Inzwischen sehe ich eine mächtige Allianz zwischen Putin-Trump-Xi-Johnson und noch einigen anderen Staatsführern weltweit.

 

Die Dinge gehen Schritt für Schritt – schließlich muss die Masse des Volkes auch geistig irgendwie mitkommen.

 

Im verborgenen, auch in den unterirdischen Städten des Deep State laufen dabei militärische Kämpfe ab, die den Meisten verborgen bleiben.

 

Das alles läuft aber anderer Seits in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, das die Allermeisten es geistig gar nicht einordnen können, zu meinem Erstaunen sogar viele der sogenannten „Alternativ“-Medien nicht.

 

Diese Aktionen/Begebenheiten sind für mein Verständnis aber auch Ausdruck energetischer Veränderungen, die wir mit unserem erwachtem Bewusstsein angeschoben haben. Mit unserem starkem Willen nach Veränderung und nach Aufstieg.

 

Manche sagen, wir können uns zurück-lehnen und die Show genießen. Doch das halte ich nicht für richtig. Wir sollten die Zeit nutzen, um Kraft zu sammeln, um weiter an uns zu arbeiten und um diese wunderbare große Arbeit zu unterstützen. Und wir sollten aufhören den Deep State energetisch zu nähren.

 

Ein gutes Zeichen für mich in Deutschland ist zum Beispiel die Aktion, die jetzt viele Gleichgesinnte verbindet – die Nicht-mehr-Finanzierung der Lügenpresse. Das ist ein Anfang. In Frankreich haben sie ihre Art des Agierens.

 

Doch man spürt es überall. Die Menschheit erwacht.

 

Und diesem Erwachen haben die Dunkelmächte nichts entgegenzusetzen. Denn ihr ganzes Imperium basierte auf Täuschung und auf Ausbeutung UNSERER Energie.

 

Man braucht sich doch als sichtbares Bild in Deutschland nur die Politik-Marionetten der sogenannten „Bundesregierung“ anschauen. Ist es nicht vollkommen lächerlich, dass wir uns von diesen Gestalten ausbeuten und über uns bestimmen lassen?!

 

Es wird bald ein Ende finden. Und wir „Erwachten“ werden bald gebraucht, um die Ordnung wieder herzustellen. Jeder sollte sich auf seine Fähigkeiten besinnen und auf seine Berufung.Gehlken RonaldWas sie dir nicht sagen werden: Die Sonne ist eine Vollspektrum-Medizin, die Krebs heilen kann - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

https://bewusst-vegan-froh.deGeoengineering könnte Dürren verursachenhttps://www.scinexx.de


_____________

ENDE

<
<
<


Eine 19-Jährige schwimmt nicht auf der Gretawelle. Sie setzt sich wirklich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen auseinander.



Das gelöschte Naomi Seibt Video


<
<
<
<

JO, da hat er recht..



Schürzenjäger / Träume sind stärker

 

 

<

<

<