Freitag, 18. Mai 2018

INTEL 17.05.18 + persönliche Einschätzungen + Qanon Kurzvideo + Merksel Peinlichkeiten im Kurzvideo

http://www.dinarchronicles.com/intel.html


 

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 17. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Es gibt keine geopolitischen Probleme mehr, die zu Verzögerungen führen. Alle Länder haben sich getroffen und einen Konsens erzielt. Was in den Mainstream-Medien berichtet wird, ist als ein Drehbuchstück zu verstehen, das zur Verabschiedung von GESARA führt.


  • Gestern fand ein Systemstart statt und es wurden Gelder überwiesen, um unverbundene Personen aus dem Weg zu räumen. Mehrere Personen nahmen den Köder und versuchten, sich diese Gelder ohne Genehmigung zu beschaffen. Die Personen wurden von White Hats festgenommen.


  • Einige dieser Personen waren Teil der HSBC Hong Kong. Die am RV-Prozess beteiligten HSBC-Mitarbeiter werden derzeit neu bewertet.


  • Weiße Hüte und geprüfte HSBC-Mitarbeiter arbeiten weiterhin zusammen, um Maulwürfe auszuräuchern und sicherzustellen, dass der RV-Rollout ununterbrochen läuft.


  • Der RV wird jeden Tag freigegeben, bis keine Probleme mehr durch Störungen auftreten.


  • Daher kann erwartet werden, dass der RV jeden Tag beginnt.


---

.. Ähnliche Aussagen ...


(bei den Paymastern weltweit  sind die Wiedergutmachungs-Gelder  aufgebucht und frei gegeben worden. 


Freigegeben zur Vergabe an diverse - vorab vorgemerkte -   Währungsanbieter (ZIM-Bond), 


bzw. werden aus den ca. 2600 Social-Projekten dringende Fälle vorgezogen und step by step freigegeben).


Dies hörte ich ebenfalls gestern Abend, aus meinen Kreisen, die vor Ort in Zürich herum schwärmen und ihre Ohren in unserer RV Causa  offen halten. 

Dazu kommt noch, dass es auch eine Ausweitung der Geldverteilung z.B. auf die Bank Austria/Uni Credit geben soll, wie auch andere europäische Banken etc. welche  jetzt in Tier 4 oder Tier 5,  mit Wiedergutmachungs- Geldern >> neuer Art ...!!! beschickt werden.

Zuerst soll einiges noch immer im Versuchsstadium sein. Unkorrekte Banker werden ausgesiebt. Sie tappen auch bereitwillig in jede Falle. Daher ist es zur Zeit  noch schwer von außen zu bewerten mit wem man dort spricht,  ...   mit dem,  oder dem .. oder:  " ich bin schon weg".


Ich denke diese Phase muss noch überwunden werden, allerdings stehen wir kurz vorm Erfolg und mein Termin in Zürich  sollte bald eintrudeln. 


Man muss sich in dieser Phase der Cabale Aufdeckungen vorstellen, dass es jeder um die Ecke, sei es auch in Ämtern/Behörden/Finanzabteilungen der Industrie, sein kann der schon lange betrügerisch  unterwegs war/ist.

All diese Kräfte wehren sich natürlich und sehen jetzt durch das neue Finanzsystem ihre Felle  davon schwimmen.  

Wir wiegen uns hier in Europa - durch TV und Mainstreampresse wie unter einer Dunsthaube von Jungfreulichkeit und katholischer/evangelischer Ehrlichkeit. Jedoch die Kräfte die die Möglichkeit hatten große Beträge (ich meine Millionen, Milliarden) zu bewegen - bewegen sich jetzt auch gegen alles was das neue Bankensystem an Controlling vorhat. 


Und diese Sumpfgebilde schlagen daher kräftig nach rechts und links aus.  Eh kloa...


So werden in Zukunft auch die Finanz-Wunderinseln  nicht mehr gebraucht werden. Man kann sich gar nicht vorstellen wieviel Billionen dort jetzt in Bälde versenkt werden wenn sich das neue  Finanzsystem etabliert - siehe durch das neue CHIP System zum alten SWIFT ... und dann alles


 gesichert.



/Angeblich gibt es nur in einer ersten erlaubten (kontrolliert zugelassen) Phase die Möglichkeit von einem System zum andern zu switchen. Oder vielleicht geht das auch ganz anders.... ich höre dazu leider noch nichts..






 
 🔻
https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/re-hsbc-and-white-hats-by-anonymous.html


 

"Re: HSBC and White Hats" von (Anonym) - 5.17.18
5/18/2018 12:19:00 AM Emailed, Gedanken

  • Eintrag anonym um 18:12 Uhr EDT am 17. Mai 2018 eingereicht


  • Operation Disclosure: Geopolitischer GCR/RV Intel Alert für den 17. Mai 2018

..... mit dem neuen Hercules-System scheint es seltsam, dass eine Handvoll HSBC-Mitarbeiter es immer noch schaffen, den Neubewertungsprozess zu unterbrechen. Wer gibt diesen Mitarbeitern die Anweisung, diesen Schaden anzurichten? 


Das Syndikat, das den tiefen Staat leitet, wäre die wahrscheinlichste Quelle. Wenn diese Mitarbeiter über ihr Handy verschlüsselte Anweisungen erhalten, prüfen die Whitehats hoffentlich diese Möglichkeit.

Es sollten keine Handys erlaubt sein während der Zeit ihrer Tätigkeit in der Bank. Bis jetzt sind erkennbare Störungen ununterbrochen festzustellen und das fast jede Woche. Das Syndikat (Allianz)  nutzt wahrscheinlich Off-Grid-Kommunikation über Glasfasernetze. Die  


Whitehats 


wären nicht in der Lage, diese Quelle zu verfolgen, da sie nicht rückverfolgbar ist.

Die Allianz und Whitehats scheinen unglaublich mutig zu sein, gegen diese Gruppe vorzugehen.  



Diese Schlacht erscheint eher cyberbezogen als  ältere Kriegsführungstypen. Vielleicht ist es an der Zeit, ein paar jüngere Köpfe in die Whitehats einzubinden. …

 

mit freundlichen Grüßen
 


bis Dienstag jetzt......


Anonym 





      #Qanon Post 1380 bis 1390 

                   vom 16.05.2018 in deutsch

 

Eigenartig: zuerst verunglimpfen dann in den A... kriechen. Es sollten wenigstens die Sanktionen fallen.. oder schafft sie das auch nicht..?

https://www.gmx.at/magazine/politik/angela-merkel-wladimir-putin-sprechen-internationale-krisen-32970606 

 

Angela Merkel trifft sich an diesem Freitag in Sotschi am Schwarzen Meer mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Bei dem eintägigen Arbeitsbesuch soll es nach Angaben beider Seiten um die bilateralen Beziehungen, internationale Krisen wie in der Ukraine und in Syrien sowie das Atomabkommen mit dem Iran gehen. 


+ Interessante Einblicke ins Merkselgetriebe. 

 

Ich frage mich,  wieso tun die Deutschen sich das noch an. Dazu kommt, das auch wir in Europa sich das immer alles kläglich mit anhören und auslöffeln müssen; vor allem die deutschsprechenden Länder-Politikinteressierten,   - nur grässlich.

 

🔽 Im Kurzvideo listet der Verfasser die abscheulich unappetitiliche Art dieser Person auf, ich denke mir früher war sie doch nicht so... oder?

 

 >>>  entschuldigt: scheiß drauf... wenn sie das schon so offen zeigt,  wieso geht sie dann nicht freiwillig...? Es wird nicht besser für sie, eher schlechter..

 

Schatten über Deutschland: 

Das wahre Gesicht der Angela Merkel | KlareSicht 33

 -------------