Sonntag, 18. November 2018

INTEL Abend 18., auf 19., Nov. 2018



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/rvintelligence-alert-shock-november-18.html









RV/Intelligence Alert: "Schock" -- 18. November 2018

18.11.2018 07:24:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 




Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 18. November 2018



(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

Bedeutende Brennpunkte der Welt sind derzeit mit Ereignissen beschäftigt.


Die gesamte geopolitische Struktur, die die Kabale in den letzten Jahrhunderten aufgebaut hat, wird gerade umfassend abgetragen.


 

 

Der Brexit wird mithelfen London als die Finanzhauptstadt der Welt ein für allemal zu  eliminieren.


In den USA wird der Deep State Skandal für Skandal aufgedeckt.


Der USN ist bereits gedruckt und befindet sich derzeit an sicheren Orten, bis das QFS offiziell veröffentlicht sein wird.

 

  Man behilft sich vorab noch mit normalen USDN Dollar aconto mäßig bei TTM Gesprächen, allerdings ist das nur vorübergehend. 

 

Wie das gehen soll ist mir unklar. Aber man hört dies so ähnlich aus Reno. 


 

Afrika wird von jeglichen Sanktionen befreit und durchläuft gemeinsam die von GESARA geforderten Währungsreformen.


 

Quellen zufolge wird die Brexit-Saga, der US-amerikanisch-chinesische Handelskrieg, die Entsiegelung von Anklagen zu einem Börsencrash führen, der die Welt in Schock versetzt.


 

Dies ist der Teil, in dem die globale Geschichte ihren Höhepunkt erreicht.


Das Private Currency Redemption Event (RV) wird es Tausenden, wenn nicht sogar Millionen von Menschen ermöglichen, sich zu entwickeln und den Bedürftigen während dieses unglaublichen Übergangs zu helfen.

 

 

ist ja okay, nur sollte man nicht vorher schon den Kübel verschütten.


 

Der RV beginnt gleich nach dem Börsencrash.


Sobald der Übergang abgeschlossen ist, beginnt die eigentliche Arbeit.

 

 

 

 

 

 


Ich kann mir nicht vorstellen das Deutschland den Migrationspakt unterschreibt, weil dann die Demokratie !!! in diesem Lande vollends untergeht. Die Deutschen dann wohl alle kalt/simpel/bewußtlos gleichgeschaltet - verwaltet - werden.


  Auf zum Schafott     Freunde

  - wenn es wirklich dazu kommen sollte!

Die Zustände in Deutschland ähneln bei genauerer Betrachtung bald den amerikanischen Ungeheuerlichkeiten (Gerichtsbarkeit - siehe Video z.B.). Wie man da wieder auf NORMAL zurück - hinkommen will und wie lange das wohl friedlich umgesetzt,  dauern könnte..?

 

 

Dadurch das jetzt viel mehr Inhalte zu diesem IMMIGRATIONS - Pakt bekannt werden erkennen auch wir,   - das Volk -  besser diese vielen Fürchterlichkeiten; da kann doch keiner ernstlich zustimmen. 

 

Migrationspakt: Die totale Gleichschaltung | Grüne fast gleichauf mit CDU

--------

Auszug aus einen großen Artiekl zur Situation..

15. Februar 2016 von UBasser

„Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: 

 

Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ 

 

Dies schreibt der Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth in seiner neuesten Publikation zur aktuellen Flüchtlingskrise.

 

Ickeroth weiter: 

 

 „In der Publikation „Strategic Engineered Migration as a Weapon of War“ von Kelly Greenhill 

 

wird erörtert, wie Masseneinwanderung als Waffe verwendet werden kann und welche verheerende Auswirkung sie in den Zielländern hat. 

 

Diese Studie muß den Europäern völlig unbekannt sein, denn sonst würden sie diese Einwanderungsströme nicht als Bereicherung empfinden. Wobei diese Bereicherung durch “Fachkräfte” nur durch die Lügenmedien suggeriert wird. Der sogenannte Fachkräftemangel ist ebenso eine Lüge, siehe: Quelle: Fußnote 1

Die Zahl der arbeitslosen Akademiker 2 in Deutschland erhöhte sich 2013 im Jahresdurchschnitt im Vergleich zum Vorjahr um 21.400 auf 191.100 Menschen.

________________________________________
Einschub von Michael Mannheimer:
 

Großlogen bekennen öffentlich, den Befehl zur Massenimigration gegeben zu haben.

Traugott Ickeroth:

 

„Etliche Großlogen in Europa, darunter der Grand Orient de France gaben zu, daß sie den Befehl erteilt haben, für Einwanderer die Schleusen zu öffnen..“

Quelle: 

 

http://www.gadlu.info/wp-content/uploads...×1024.jpg





 

 



Meine Vermutungen könnten stimmen, die ich schon vor Wochen erstmals hier notierte, denn in Österreich sind die Grünen von der Bildfläche bundespolitisch verschwunden, warum sollten sie dann in Deutschland derart punkten, Da stimmt was nicht.







SNF.jpg

 

 

Wahlbetrug in Frankfurt: Einer der grössten Schwindel der Geschichte Deutschlands fliegt auf!

 

13 Nov 2018  by Jan Walter


Spätestens nach den Wahlen in Bayern wurde es auffällig. Selbst die Mainstream Medien gaben sich überrascht. Am 15. Oktober schrieb die Zeit: Und warum jetzt auf einmal Grün? 

 

Im Artikel wurde weiter kommentiert: "Der Wahlerfolg der Grünen ist besonders überraschend: Bislang galt die Partei nicht als ernsthafte Konkurrenz für die CSU. Mit einem Rekord von 17,5 Prozent konnten die Grünen nun ihr Ergebnis im Vergleich zur Landtagswahl 2013 sogar verdoppeln."
 

Ähnliches hören wir seit den Midterm-Wahlen auch aus den USA. Eigentlich ist der Trend klar: Das globalistische Establishment wird vom Volk vermehrt abgewählt, doch dieses wehrt sich offensichtlich zunehmend mit unlauteren Tricksereien an der Urne.





In Bremerhaven flog bereits 2015 ein ähnliches Manöver auf, als eine "unbeaufsichtigte Schülergruppe" die Stimmauszählung vornahm, die dafür sorgte, dass die AfD zunächst die 5%-Hürde verfehlte. Aufgrund einer Klage wurde das Ergebnis später korrigiert und die Partei erhielt den geraubten Sitz in der Bremischen Bürgerschaft nachträglich zugesprochen.


 

Nun berichtet die Epoch Times: In Frankfurt ist einer der grössten Schwindel der Wahlgeschichte aufgeflogen. Er könnte für ein politisches Erdbeben sorgen. Ganze 94 Stimmen Vorsprung vor der SPD hatten die Grünen bei der Landtagswahl in Hessen vor zwei Wochen – landesweit. Nun sieht es so aus, als würden sie eine dreistellige Stimmenzahl verlieren und die SPD in ähnlichem Masse hinzugewinnen. Dadurch wären die öffentlich-rechtlichen Wahlsieger nur noch auf Platz drei und die knappe Mehrheit für Schwarz-Grün dahin. Noch ist es nicht offiziell, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die aktuelle Regierungskoalition kann ihre Zusammenarbeit wohl nicht ohne Partner fortsetzen.

 

 

Ramin Peymani, der Gastautor des brisanten Artikels erklärt die Systematik des Wahlbetrugs:  Lediglich "geschätzt" wurden in einigen Frankfurter Wahllokalen die abgegebenen Stimmen. In anderen waren ganze Stapel mit Stimmzetteln beiseitegelegt und "vergessen" worden. Wieder andere Auszähler hatten die Parteien vertauscht oder Zahlendreher fabriziert. Natürlich können Fehler passieren, gerade in der Hektik des Auszählens und unter dem Druck, schnell ein Ergebnis liefern zu müssen. Doch die Systematik, mit der fast durchweg Grüne und Linke von diesen "Pannen" profitierten, macht es schwer, an menschliches Versagen auf breiter Front zu glauben. 

 

 

Wer die UNO-Agenda 2030 genau gelesen hat, müsste erkannt haben, warum die Grünen plötzlich und unerwartet Wahlerfolge feiern. 

 

 

Das UN-Dokument heisst offiziell

 

  "Umwandlung unserer Welt: 

 

Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung" und wurde am 25. September 2015 zu Beginn des Drei-Tage-Gipfels für nachhaltige Entwicklung in New York verabschiedet. Es ist der Plan der Vereinten Nationen, die Zivilisation umzugestalten und globalen Sozialismus über die Menschheit zu stülpen. 

 

Um den Plan zu verkaufen, wurden unter anderem die Klima- und die Flüchtlingslüge verbreitet und die Grünen kämpfen an vorderster Front.

  

 

Das Ziel war schon immer eine totalitäre Weltregierung, um die Macht bis aufs äusserste zu konzentrieren und wer die Lügen glaubt, wird sich diesen Wahnsinn sogar wünschen. Vergesst dabei aber nie, dass die Grünen seit den 70er-Jahren die Pädophilenbewegung unterstützen und Deutschland in den Krieg gegen Jugoslawien führten.

 

 

Zitat von Daniel Cohn-Bendit (Grüner Politiker): "Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln."







Komplizität und ernst der Situation hat auch Ausläufer bis nach Europa. Wo bleiben in Europa die aufrichtigen Länder Patrioten?




https://americandigitalnews.com/index.php/2017/11/30/trump-response-coup-rogue-elements/?fbclid=IwAR3Au57WtkQN9_uvaTmzzELQ5i-xGv2tYvZ6lkwf74G81sknQf8JXP2hVBI



  ...etwas verkürzte Wiedergabe.



Trump has only ONE response to the ongoing soft coup being run by rogue elements within the U.S. Intelligence Community


Von Doris Eckart übermittelt


>>>Top!☝👌👏😆😎

 
 
"TRUMP HAT NUR EINE ANTWORT AUF DEN ANHALTENDEN SOFT COUP, DER VON SCHURKENELEMENTEN INNERHALB DER US-GEHEIMDIENSTGEMEINSCHAFT BETRIEBEN WIRD."

 
Für diejenigen, die es nicht wissen, war die Trump-Administration das Ziel eines Zeitlupen-Coup d'état, der manchmal als Purple Revolution bezeichnet wird.

 
 
Die meisten der Führer dieses heimlichen Aufstands sind unbekannt und arbeiten tief in der U.S. Intelligence Community.  
 

Andere, wie der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes James Clapper, der ehemalige Direktor des Nationalen Sicherheitsdienstes, der stellvertretende Hauptdirektor des Nationalen Nachrichtendienstes und der Direktor des Zentralen Nachrichtendienstes Michael Hayden sowie der ehemalige stellvertretende CIA-Direktor und stellvertretende Direktor Michael Morell sind gut sichtbare Führer der Coup-Fraktion.


 

Es sind jedoch die unzähligen Agenten von Deep State, die die Zio-Anglo-American Intelligence Community bevölkern, die das eigentliche Problem darstellen. In dieser Hinsicht ist es praktisch unmöglich festzustellen, wer wirklich dem POTUS dient und wer gegen ihn arbeitet. Weil die US-Geheimdienste vom ersten Tag an systematisch von der C.I.A. poniert wurden, wer und was nicht effektiv im Besitz des Unternehmens ist und betrieben wird, wie es von Spitzeln überall genannt wird.


Da die C.I.A. die Mainstream Media (MSM) vollständig kontrolliert, haben sie alle größten Nachrichtendienste zum Angriff auf Trump rund um die Uhr verpflichtet. Ebenso hat die C.I.A. die Hilfe aller großen globalistischen Organisationen der Welt in Anspruch genommen, um Trump zu vernichten. Sie nennen sie: den Rat für Außenbeziehungen, die Bilderberggruppe und die Trilaterale Kommission. Das Komitee von 300, das Royal Institute of International Affairs und die Vereinten Nationen. Die Realität ist, dass das volle Gewicht des allmächtigen Runden Tisches schwer gegen die Trump Administration gestapelt ist.

 

 

WAS IST DER PUNKT?

 

Wenn man zur verkürzten Liste der Machtakteure vor allem die Geheimgesellschaften und Think Tanks, NGOs (insbesondere Soros-finanzierte) und Fortune-500-Unternehmen hinzufügt, werden die Herausforderungen noch gewaltiger. Besonders wenn man den allgegenwärtigen Einfluss von Silicon Valley und Hollywood betrachtet, der sich direkt gegen ihn richtet, kommt Trumps Dilemma in greifbare Nähe.


Der springende Punkt ist, dass das gesamte System eine extrem aggressive Haltung gegenüber dem POTUS eingenommen hat. Daher ist Trump gezwungen, einen unfehlbaren Gegenspieler-Spielplan zu formulieren. Er hat absolut KEINEN Spielraum zwischen seinem Felsen und der harten Stelle. Und es gibt keinen Präzedenzfall, den er zum Vergleich in Betracht ziehen könnte. Die Geschichte bietet absolut keine Parallele zu Trumps Notlage 2017/2018 auf dem Planeten Erde. (Das Internet hat ein ganz neues Universum geschaffen, das als Cyberspace bekannt ist, in dem dieser Krieg wirklich geführt wird.)


Was Team Trump hat, ist Sun Tzus Klassiker - The Art of War - zu konsultieren. Es steht außer Frage, dass The Donald regelmäßig einige der effektivsten Strategien und Taktiken anwendet, die durch diese alte chinesische Militärarbeit vermittelt werden. Zum Beispiel:


"WENN DEIN GEGNER LAUNISCH IST, VERSUCHE IHN ZU REIZEN.

- SIEHT SO AUS, ALS HÄTTE SICH DAS TRUMPF-PLAYBOOK VON SUN TZU GELIEHEN.

 

Um jedoch den tiefen Staat entscheidend zu zerstören und die Central Intelligence Agency zu beenden, wird Trump jeden einzelnen Teil dessen, was ein perfekt kontrollierter Abriss sein muss, durchdenken müssen. Dies kann nur durch die Nutzung aller 5 Niederlassungen der U.S. Streitkräfte erreicht werden.


WARUM GAB ES KEINE VERHAFTUNGEN?

 

Viele haben während der gesamten Wahrheitsbewegung (und insbesondere der Trump-Bewegung) den Mangel an Verhaftungen bekannter Verräter in Frage gestellt. Jeder weiß jetzt, wer einen nackten Verrat an der Amerikanischen Republik begangen hat. Und doch wurde niemand inhaftiert oder gar angeklagt. Viele sind sich auch der schrecklichen Verbrechen bewusst, die regelmäßig von den gleichen schlechten Schauspielern an unseren Kindern begangen werden. Und in Washington, DC, nicht weniger!


Eine solche Bewegung - Massenverhaftung der Verräter - kann nur durchgeführt werden, wenn "alles in Ordnung ist", da sie sofort eine heftige Reaktion des Deep State auslöst. Ihre (TPTB) vorhersehbare und überwältigende Selbstschutzreaktion könnte von allem bis zu allem reichen. Ja, so volatil und prekär ist diese Situation geworden, und sie verschärft sich von Woche zu Woche.


Die praktische Realität ist, dass, je länger Trump im Oval Office ist, desto mehr Zeit hat er, die notwendige Intelligenz über jeden einzelnen Verschwörer zu erlangen, der an der Purpurroten Revolution teilnimmt, Vergangenheit und Gegenwart. Mit diesen Vitaldaten ist er in der Lage, alle Verschwörer und Entscheidungsträger sowie die zahlreichen Aufständischen vor Ort und ihre mittleren Handlanger gleichzeitig zu verhaften.


EXTREME POLARITÄT VERHINDERT EINE POLITISCHE LÖSUNG

 

Die gesamte Demokratische Partei (insbesondere die DNC); die Soros', Clinton's, Obama's, Biden's und Podesta's; die Sultane von Silicon Valley; die Hollywood-Mogule; die Ostküstenintelligenz; die MSM-Organe der Propaganda; sowie viele Schurkenelemente in der C.I.A. haben diese Situation im Grunde genommen über den Punkt ohne Rückkehr hinausgetrieben. Alle diese Mitarbeiter haben fleißig daran gearbeitet, eine Umgebung von "Us versus Them" zu schaffen - bundesweit.


Durch die Vervollkommnung der dunklen Künste der Identitätspolitik und des Personenkults (z.B. Obama und Hillary) gelang es ihnen, den Körper so zu spalten wie nie zuvor. Die unzähligen Krieger der sozialen Gerechtigkeit haben ebenfalls die verwundbaren Bevölkerungsgruppen so weit ausgenutzt, dass die verschiedenen Keilprobleme das amerikanische Volk für immer spalten. Infolgedessen scheint es keine gemeinsame Basis mehr zu geben und somit keinen Raum für Versöhnung.

 


BÜRGERKRIEG MUSS VERMIEDEN WERDEN

 

Die düstere Realität ist, dass sich die Nation jetzt inmitten eines Bürgerkriegs befindet. Nur sehr wenige sind sich der Schwere der aktuellen Situation bewusst, aber genau dort sind wir wirklich. 

 

Die Kaltphase liegt immer vor der heißen Phase. Wenn jedoch nicht bei Bedarf mutige Maßnahmen mit aller bewussten Schnelligkeit ergriffen werden, wird es bald eine Zeit geben, in der die heiße Phase ihren hässlichen Kopf zurückzieht.  

 

Um die Wahrheit zu sagen, die Massenerschießung in Las Vegas war eigentlich ein heimlicher Angriff der Linken auf die Patriotenbewegung. Country & Western Musikfestivals sind im Grunde genommen Gemeinden für die Rechte. Die Konzertbesucher der Route 91 HARVEST wurden kaltblütig überfallen.


Zum Wohle der Republik wird Präsident Trump gezwungen sein, gegen die vielen Verräter in der gesamten US-Bundesregierung, den Regierungen der Bundesstaaten und den kommunalen Regierungen vorzugehen. Wann immer die Barbaren bereits im Tor sind, wie sie es jetzt sind, gibt es nur eine Alternative: 

 

Sie müssen wegen ihrer Verbrechen gegen das amerikanische Volk entlarvt und verfolgt werden. Zu diesem Zweck wird Trump verpflichtet sein, die bestehende MSM abzuschalten (und sie zu übernehmen) und mehrere andere radikale Initiativen umzusetzen, die die Unterstützung (materiell und moralisch) für die aufrührerische kriminelle Aktivität dieser Bolschewiki verweigern.


Es gibt keine andere Möglichkeit, einen Bolschewiki zu zähmen, als ihn mit einem Vier mal Vier über dem Kopf zu schlagen. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen, wie Black Lives Matter und AntiFa deutlich gezeigt haben. Die Liberalen sind ultraliberal geworden, die Linkshänder haben sich in Linksextreme verwandelt, und die Progressiven haben sich in Hyperprogressivismus verwandelt, so dass es keinen Mittelweg mehr gibt - egal wo.


DER KULTURELLE MARXISMUS MUSS BESIEGT WERDEN.

 

 

Jene blauen Zustände, die Democratt-dominierte Staatswohnungen haben, und große Städte mit demokratischen Bürgermeistern und Stadträten, liefern grafische Beispiele von, wo Sachen gegangen sind. 

 

Wenn der einst große Staat Kalifornien in einem Handkorb zur Hölle gegangen ist, wissen Sie, dass die Schrift für den Vereinigten Staat Amerika an der Wand hängt.... es sei denn, die unaufhaltsame Weiterentwicklung des Kulturmarxismus ist eine kurzgeschlossene Post-Eile. Nur der POTUS kann das auf die gewünschte Weise tun.


Viele sind inzwischen zur Vernunft gekommen und haben verstanden, dass die USA in ernsten Schwierigkeiten stecken. Die US-Regierung ist völlig dysfunktional, Corporate America ist bereit, eine Wiederholung der jüngsten Großen Rezession zu erleben, und die Zivilgesellschaft bricht jeden Tag zusammen. 

 

All diese Entwicklungen sind direkt auf die unermüdliche Förderung des Kulturmarxismus durch die Machteliten zurückzuführen. Sie wissen, dass ihr Platz ganz oben sicher ist, wenn die amerikanische Gesellschaft ausreichend untergraben ist, die Ordnung durch Chaos ersetzt wurde und die Wirtschaft instabil ist.


Trumps schwierigste Herausforderung wird es sein, diejenigen in Autoritäts- und Einflusspositionen aufzuspüren, die die zunehmende Metamorphose der Nation zu einem modernen "Sodom und Gomorrha" loben. Allein dieses extrem dornige und knorrige Hindernis scheint unüberwindbar zu sein. Und es kann sein. Dennoch ist der einzige Weg durch diese Zeit, einen tiefgreifenden Führungswechsel in allen Bereichen zu vollziehen. Nur so können die Kulturmarxisten dauerhaft von der Macht genommen werden.


Der folgende Artikel liefert wichtige Hintergründe, deren Verständnis integraler Bestandteil der Umkehrung dieses gefährlichen Trends ist. Wie der kulturelle Marxismus genutzt wurde, um ein amerikanisches "Sodom and Gomorrah" zu schaffen.


Besonderer Hinweis:

Es gibt nur einen Weg, wie Präsident Trump den Knopf für eine militärische Lösung drücken kann. Es muss eine kritische Masse von gesetzestreuen Patrioten geben, die fest hinter ihm stehen. Während die Agenten von Deep State nach 8 Jahren Obama, die das Deck stapelten, immer noch einen Großteil des nationalen Sicherheitsapparats, der Hebel von Regierungs- und Justizapparaten kontrollieren und/oder beeinflussen, kontrolliert die Rechte das Land. 

 

Das ländliche Land Amerikas ist so rot wie Georgia red clay, so dass die Nahrungsmittelversorgung und ihr Transport (Trump Trucker) ausschließlich von der Rechten kontrolliert werden. Sie umfassen auch eine große Mehrheit von Militärs, Ex-Militärs und Milizionären sowie der Polizei und Sheriffs, von denen die meisten auch Waffenbesitzer und Jäger sind. Entscheidend ist, dass Trump als Oberbefehlshaber nicht nur die Streitkräfte direkt befehligt, sondern auch viel Einfluss auf diejenigen Patrioten ausübt, die im Falle eines Falles zum Kampf erscheinen werden. Die C.I.A. hat offenbar sehr unterschätzt, wie viel Einfluss der POTUS wirklich hat, nämlich einen populistischen Präsidenten, der auch ein echter Nationalist ist. 

 

Wie man im tiefen Süden sagt, gewinnt derjenige, der den größten Hund hat, den Kampf. Und es gibt keinen größeren DOG im Inneren des Beltway als Donald J. Trump.


PIZZAGATE & PEDOGATE


Trump hat zwei Trumpfkarten, die er in der Nähe der Weste hält.


Jeder von ihnen liefert den doppelten Schlag, der notwendig ist, um die globalistische NWO-Kabale im In- und Ausland zu Fall zu bringen.


Pizzagate wird das politische Establishment in Washington niederreißen, korrupte Demokraten und Republikaner gleichermaßen. Das Pedogat wird die übermächtigen Kräfte stürzen, die aus London und Rom, Brüssel und Paris, Tel Aviv und Riad projiziert werden. Vor allem der allmächtige schwarze Adel wird so weit geschwächt, dass die Operation Gladio wirkungslos gemacht werden kann.


Sobald dieser allgegenwärtige Kontrollmechanismus - Pedogate - vollständig abgebaut ist, können die Präsidenten Trump und Putin gemeinsam die von ihnen gewünschten gemeinsamen Ziele verfolgen. 

 

Es ist jedoch D.C.'s eigenes Pizzagate, das Trump die Hebelwirkung gibt, die erforderlich ist, um Deep State zu zerstören und "die CIA in tausend Stücke zu zerlegen und in die Winde zu streuen". PEDOGAT: Die Büchse der Pandora wurde für den Deep State und die C.I.A. geöffnet.


Der vielleicht einzige rechtliche Rahmen, in dem sowohl Pizzagate als auch Pedogate verfolgt werden können, ist der Einheitliche Kodex der Militärjustiz. Das liegt daran, dass das Strafrechtssystem, und insbesondere die Justiz, hauptsächlich aus eingefleischten Demokraten besteht. 

 

Daher ist es absolut notwendig, dass Militärgerichte gebildet werden, um die zwingenden Strafverfolgungsmaßnahmen zu handhaben, die die Hauptakteure der Purpurroten Revolution inhaftieren werden. Anschließend kann eine nationale Wahrheits- und Versöhnungskommission eingerichtet werden, die die jahrzehntelange Kriminalitätswelle, die von den wohlhabenden und politischen Eliten gegen Wir das Volk verübt wird, vernünftig verarbeitet.


KENNZEICHNUNG: 

 

  Vielleicht wurde das Gefangenenlager Guantanamo Bay wirklich für die vielen hochrangigen amerikanischen Beamten und Politiker gebaut, die ihr Land über Jahrzehnte hinweg verraten haben. Deshalb ist die einzige Lösung für das Team Trump eine militärische. 

 

Diese Führer, die unerbittlich kontrolliert und über Pizzagate und Pedogate manipuliert wurden, können nur in einem streng bewachten Militärgefängnis eingesperrt werden, sonst werden sie mit großer Eile ermordet. Die wahren Täter hinter dem Pedogate-Kontrollmechanismus werden vor nichts zurückschrecken, um die Beweise zu vernichten und vor allem um die Zeugen zu eliminieren. 

 

Schließlich sind die Clintons und Obamas, Bushes und Bidens nur niedrige und verbrauchbare Bauern in einem sehr gefährlichen und tödlichen Spiel.<<<







INTELZusammenfassung 18.11.2018. Kurzvideo .. Deutsche tapfere EU Abgeordnete zur Meinungsfreiheit - erstaunlich eine Deutsche...

EU - Die einseitige Berichterstattung & Fake News - Ulrike Trebesius - #Zensur 

 

 

  Auch ich schrieb schon mehrmals vom Nichtvorhandensein ausreichender Medieninfos aus dem EU Parlament und auch verpflichtende Kamera Anwesenheiten bei Minister/Staatsoberhäupter Treffen. Allzuoft reden die dort so und zuhause anders.. wir sehen immer nur die Familienfotos  - pure Verarschung.

 

Es ist ja wohl ein Witz das es in unserer heutigen Mediengesellschaft keine ausreichend brauchbaren Plattformen gibt, die dem Europäer täglich zur Verfügung stehen?

 

Wo ist ein eigener EU Kanal für Diskussionen und Nachrichten .. etc..?

 

 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-18.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 18. November 2018
18.11.2018 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



  • Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 18. November 2018



Zusammengestellt am 1. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. Judy Note -


Was wir denken und bis zum frühen Morgen des 18. November wissen:


 

1. Es gab keine Verzögerungen im RV-Prozess und die 800#s werden zu jedem Zeitpunkt erwartet. Gerüchte kursierten, dass RV-Mittel irgendwann an diesem Wochenende aktiv sein würden, vielleicht bis 5 Uhr morgens EST Sun. 18. November, als ein 48-Stunden-Fenster geöffnet war. 

 

Ob das nun passiert ist oder nicht..?  Wir alle sollten bis Mittwoch, den 21. November und vor Thanksgiving Do. flüssig sein. 22. November 2018 - angeblich der mächtigste Tag des Jahres als 11-11-11-11-11.

 


2. Die Intel Reports haben angezeigt, dass das RV auf einen Börsencrash wartete, der in den letzten zehn Tagen in Arbeit gewesen zu sein schien, ohne dass eine Erholung in Sicht ist. Es wurde ein Ereignis vorbereitet, das gleichzeitig mit dem Zusammenbruch der Börse wirksam werden soll. . 

 

Ein gigantischer Ausstieg aus der Wall Street wird erwartet, da die Wirtschaft schnell zusammenbricht - es sei denn, es werden Gelder aus dem Global Currency Reset ins Spiel gebracht.

 


3. Der RV würde mit dem Beginn dieser Übergangsphase beginnen. Zeit und Datum sind unbekannt oder wurden klassifiziert, obwohl die Redemption Centers ab dem Nachmittag von Freitag in höchster Alarmbereitschaft blieben. 16. November.

 


B. 17. November 2018 7:54 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 17. November 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

1. Gleichzeitig wurde ein Event vorbereitet, zusammen mit dem Zusammenbruch der Börse.


2. Das private Währungsablösungsereignis (RV) würde dann zu Beginn dieser Übergangsphase beginnen.


3. Die Zeit und das Datum des Übergangs bleiben unbekannt oder werden klassifiziert.


4. In der Übergangsphase wird sich die Welt innerhalb von 1-2 Wochen komplett verändern.


a. Unternehmen werden mit Schwierigkeiten konfrontiert werden, da sie gezwungen sind, sich an das neue Quantum Financial System (QFS) anzupassen. 

 

 

Viele CEO's kündigten ihren Rücktritt an, als sie von der bevorstehenden Finanzkrise erfuhren.


 

b. Nordamerika: 

 


https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2018/11/16/trumps-battle-to-destroy-the-mueller-investigation-is-officially-doomed/?noredirect=on&utm_term=.f615ecd2ca4e


 

c. Europa: 

 

https://edition.cnn.com/2018/11/17/uk/brexit-week-chaos-gbr-intl/index.html?no-st=1542457537

 

d. Asien: 

 

https://www.reuters.com/article/us-apec-summit-malaysia/u-s-china-divisions-take-center-stage-at-apec-summit-idUSKCN1NM009


 

e. Australien: 

 

https://www.reuters.com/article/us-apec-summit-port/u-s-joins-australian-plan-to-develop-new-pacific-naval-base-idUSKCN1NM06X


Übersetzers Medizin



C. 17. November 2018 7:49 Uhr EST Artmeister Call Tonight 9pm EST, Art: Artmeister Call Tonight um 21 Uhr EST 11-17-18 1-712-770-4160 Pin 830296#, Wiedergabe: 1-712-770-4169 Pin 830296#


1. Art: Ich habe keine Kontakte zur US-Regierung, UST, Pentagon, Banken, IWF, BIS oder sonst wo. Meine Informationen stammen von denen, die solche Kontakte haben. Uns wurde gesagt, dass wir uns sehr nahe vor dem Beginn des  RV berfinden und dass dies sicherlich mein letzter Aufruf sein würde.

 


2. Das globale Währungssystem wird von den chinesischen Ältesten überwacht und in Global Collateral Accounts geschützt.

 


3. Das globale Währungssystem wird von der Kabale seit mindestens Anfang des 17. Jahrhunderts missbraucht.

 


4. Das private Federal Reserve System der Cabal befand sich in Chicago, hatte seinen Sitz in Puerto Rico und wurde von der katholischen Kirche kontrolliert.

 


5. Die Federal Reserve meldete den Konkurs zum 1. Januar 2016 unter Barak Obama an.

 


6. Unter dem GCR kehrten die globalen Währungen zu ihrem ursprünglichen Wert zurück - die Währungen eines Landes wurden entsprechend ihrem Vermögen und dem Wert von Gold wiederhergestellt.

 


7. Teilen Sie Ihre RV-Erfahrung nicht mit Freunden oder Familie zu Ihrer eigenen Sicherheit.

 


8. Nach dem RV schauen Sie nach Ankündigungen der (wiederhergestellten) Republik Amerika.

 


9. Die UST-Noten sind raus.

 


10. Der chinesische Yuan wurde freigelassen, China hat RV'd, sie tauschten gerade jetzt in China und tun es seit fast einer Woche.

 


11. Wir würden die 800#s erhalten, die Republik ankündigen und GESARA zur gleichen Zeit umsetzen.

 


12. Die Umsetzung des GESARA-Gesetzes würde die Schulden, die Federal Reserve, das IRS und die Schattenregierung beseitigen.

 


13. GESARA würde eine Abgeltungssteuer von 14% bis 17% auf neue Produkte einführen.


  • 14. GESARA wird die Nation zum Verfassungsgesetz zurückführen.

  • 15. GESARA wird innerhalb von 120 Tagen nach seiner Ankündigung Neuwahlen einleiten und illegale Wahlaktivitäten verhindern.

  • 16. Diese Änderungen könnten das Kriegsrecht für einige Wochen auslösen, also seien Sie mit Nahrung, Wasser und Notfallversorgung vorbereitet.

  • 17. Sie wollen, dass jeder sein Geld vor dem Schwarzen Freitag, 23. November, hat. Wir alle sollten bis Mittwoch, den 21. November, flüssig sein.

     

  • 18. Das neue Quantum-Finanzsystem war eine weltweit akzeptierte, narrensichere Methode zur digitalen Geldüberweisung. Dein Geld wird verfolgt und kann nicht von der Kabale gestört werden.

     

  • 19. Es gibt eine schriftliche Vereinbarung zwischen Trump und China, dass der US RV direkt nach China RV'd und gehen soll und mit Gold unterstützt ist. China tauscht Währungen schon seit fast einer Woche.

     

  • 20. Zim-Inhaber würden zu einem Rücknahmezentrum gehen, um dort zu tauschen/einlösen, wo HSBC vertreten ist. Wenn du Zim nicht hast, wirst du wahrscheinlich an irgendeine sichere!!! Bank geschickt, um sie umzutauschen.

     

  • 21. Ihnen wird der internationale Tarif angeboten. Sie müssen nach dem Bildschirm-Tarif fragen, um zum internationalen Tarif zu kommen.

     

  • 22. Zim-Inhabern wird der internationale Preis von 100 Millionen Dollar für 100 T Zim angeboten.

     

  • 23. Ihnen werden 5-10-25 Jahre strukturierte Auszahlungen auf dem Zim angeboten.

     

  • 24. Zim muss für humanitäre Zwecke eingesetzt werden. Sie schlagen vor, dass Sie ein humanitäres Projekt im Sinn haben, aber sie haben Pläne für humanitäre Projekte, wenn Sie selbst keins haben. Lassen Sie Ihren Entwurf für ein humanitäres Projekt mit einer Schätzung, wie viel Sie dafür benötigen, aufschreiben.

     

  • 25. Sie eröffnen separate Konten für jede Währung, die Sie besitzen.

     

  • 26. Sie werden Ihr Geld auf ein Treuhandkonto einzahlen. Wenn Sie nicht selbst einen haben, werden sie einen Skeleton Trust eröffnen, bis Sie mit Ihrem Anwalt sprechen und selbst einen gründen können.

     

  • 27. Es gäbe keine Steuern auf den Tausch. Es gäbe eine 2%ige Schatzabgabe (Gerüchte besagen, dass die Ältesten diese 2% bereits an die Bank gezahlt haben und sie nicht von Ihrem Umtausch nehmen würden). Sie können beantragen, dass die 1 ½% Bankgebühr abgezogen wird.

     

  • 28. Du hast acht Tage Zeit, um deinen Umtauschtermin zu vereinbaren, bevor die höheren Kurse auf Wiedersehen gehen. Sie hätten bis zu 21 Tage Zeit, um den Termin zu vereinbaren, aber die höheren Preise sind vielleicht nicht da, wenn Sie so lange warten.

     

  • 29. Wenn Sie mehr als $14.000 Bargeld von Ihrer Börse nehmen, müssten sie es melden.

     

  • 30. Die NDAs dürfen nur für 90 Tage gelten.

     

  • 31. Wenn das Geld, das Sie einem Empfänger geben, über $14.000 wäre, gäbe es eine Schenkungssteuer, die bezahlt werden müsse. 

     

    Anm. Boersenwolf BLOG - bitte abwarten und dann reden.

     

  • 32. Wenn Sie jemandem Geld geben müssen (aus dem Projekt), tun Sie es über einen Trust, damit niemand Steuern darauf zahlen muss. 

     

    Anm. Boersenwolf BLOG: Das ist ein guter Ratgeber.

     

  • 33. Alle Zim-Notizen sind rückkaufbar, also nimm alle deine Zim-Währungen mit zu deinen Termin.

     

     


D. Restored Republic via a Global Currency Reset History for this week:

 

1. Auf Sonne. 11. November Q kündigte an, dass dies "eine Woche zum Erinnern" sein würde, und am selben 11. November soll der RV begonnen haben, da das Quantenfinanzsystem vollständig aktiviert war.

 

2. Am nächsten Tag Mo. 12. November Q sagte, "Etwas Großes ist im Begriff zu fallen", während am selben 12. November um 3:21 Uhr EST China verkündete, dass ihr Yuan Gold/Asset unterstützt wurde.

 

3. Am Dienstag 13. November um 15:15 Uhr EST wurden die UST-Noten mit Gold/Asset hinterlegt.

 

4. Am selben Tag, am 13. und 14. November (über Nacht), wurden Gruppen aus dem Westen verflüssigt.

 

5. Am Mittwoch, den 14. November um 11:00 Uhr EST soll eine leise Ankündigung gemacht worden sein, dass die USTN mit Gold/Asset-Backed ausgestattet sei und sechzehn weitere Währungen der Länder mit Gold/Asset-Backed ausgestattet seien, außerdem hätten mehrere Währungswechsel in fünf Staaten stattgefunden.

 

6. Bei Do. 15. November waren die neuen Wechselkurse auf den Bankbildschirmen solide, mit Ausnahme von Dinar und Dong, die immer noch schwankend waren, plus Großbanken, die berichteten, dass sie die neuen UST-Dollar erhalten hatten. (Bilder der neuen US-Staatsanleihen wurden im Internet veröffentlicht und waren bei den Banken und Rücknahmestellen präsent).

 

7. Am Freitag, den 16. November, wurden die neuen Kurse einschließlich Dinar und Dong auf den Bildschirmen der Banken als solide gemeldet, obwohl alle neuen Wechselkurse auf Eis gelegt wurden.

 

8. Umtausch/Rücknahmen: Tier 5 (die breite Öffentlichkeit) und Tier 4 (Internet Group) würden gleichzeitig mit dem Umtausch/Rücknahme beginnen. Die Inhaber von Zim Bonds sollten innerhalb von acht Tagen nach der Ankündigung von 800# zurückgezahlt werden.

 

9. Preise: Es gab Front-Bildschirm Street Rates und International Rates, plus Back-Screen verhandelbare Contract Rates auf bestimmte Währungen (wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Projekt haben und eine NDA unterzeichnet).

 

Zim Bonds hatte einen internationalen Zinssatz, oder Sie könnten nach einem Vertragssatz fragen, der auf einem langfristigen Auszahlungssystem ausgezahlt wird, wobei der Zinssatz ausgehandelt wird und davon abhängt, wie viel Sie hatten, wie lange Ihre vereinbarte Auszahlungsfrist war (5, 10 oder 25 Jahre), plus wie viel Geld für Ihr humanitäres Programm benötigt wurde.

 

10. Am Fr. 16. November Tony berichtete, dass die Straßengebühren im Land auf den Bildschirmen der Banken waren:

 

Dong $.47

Dinar $4.13

Rial $3.85

Afghanisch $3.37

Rupiah $1.08



11. NESARA/GESARA: Während sich die Trump und Right Wing Streitkräfte auf die Kontrolle der privaten Zentralbanken vorbereiteten, bereiteten White Hats im Pentagon und der militärisch-industrielle Komplex die Umsetzung des Global Currency Reset und des NESARA/ GESARA Law vor.

 

12. Massenverhaftungen: Laut Quellen des Pentagons begingen Mitglieder der Demokratischen Partei mittelfristigen Wahlbetrug mit illegalen verräterischen Handlungen, die zu Verfolgungen führten, als die FISA-Deklassifizierung erfolgte. 

 

Midterms bereinigte auch den US-Senat von Anti-Trump-Republikanern, was Trump erlaubte, Richter und Staatsanwälte für die bevorstehenden Massenverhaftungen und Verfolgungen auszuwählen. Jetzt konnte Generalstaatsanwalt Matt Whitaker die inzwischen über 63.233 Bundesanklagen, die im vergangenen Jahr bei Bundesgerichten aller Staaten der Union eingereicht wurden, entsiegeln und mit Verhaftungen beginnen.

 

 

13. Kriegsrecht: Sonderwahlen würden abgehalten, nachdem die politischen Eliten mit der Freilassung der über 63.233 Bundesanklagen entlastet wurden. Dies erforderte die Annullierung der Ergebnisse der Halbzeitwahlen und könnte zu Unruhen führen. Bei den Versuchen, den Zweiten Weltkrieg zu beginnen, gab es reichlich Beweise dafür, dass die Cabal/ Khazarian Mafia kalifornische Waldbrände auslöste und Massenschüsse inszenierte. 

 

Die Kabale solle auch hinter Tausenden von illegalen Einwanderern stehen, die sich auf dem Weg zu einer Pattsituation an der US-Grenze befinden. Jedes einzelne oder alle diese Ereignisse könnten leicht zu einer Verkündung des Kriegsrechts führen, die für die Durchführung der Massenverhaftungen erforderlich ist, zur Beerdigung der Kabale bei GITMO und ihren Militärgerichten.

 

das kann sehr schnell auch bei uns in Europa passieren, auch hier warten 100 000e bereits wieder an den EU Grenzen. Auch IS Leute sind natürlich darunter und Verbrecher die von Staaten lieber ausgewiesen werden als verwaltet.

 

Am 15. November traf Präsident Putin mit US-Vizepräsident Mike Pence und dem US-Nationalen Sicherheitsberater John Bolton zusammen, der bestätigte, dass Trump sich auf eine militärische Übernahme der USA zur "Erhaltung, zum Schutz und zur Verteidigung der Verfassung der Vereinigten Staaten" 

 

 

vorbereite.


 
E. 17. November 2018 12:11 Uhr EST Der Plan funktioniert, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1718: Der Plan funktioniert | Zukunft beweist Vergangenheit
 

Die Menschen im Vereinigten Königreich sind wütend. Vielleicht wurden sie einfach verkauft. 

 

Die EU und das Establishment taten, was sie immer beabsichtigten - das Vereinigte Königreich genau dort über zu lassen, wo es war, mit einem Deal, der so schlecht ist, dass er nicht einmal einem britischen Ausstieg aus der EU gleicht. 

 

Die Verschuldung der US-Haushalte erreichte ein weiteres Allzeithoch.  

 

  • Die Industrieproduktion verlangsamte sich. 

     

  • Der MSM und der Deep State fielen in die Falle. Sie versuchten, Ausreden zu finden, warum die Fed aufhören sollte, die Zinsen anzuheben. 

     

  •  

  • Ein Richter gewährte CNN einen vorübergehenden Pass ins Weiße Haus. 

     

  •  

  • GOP Wähler zuGewinne wurden nicht gezählt, weil sie nach Ablauf der Frist ankamen, zwei Minuten zu spät um 3:02 Uhr. 

     

  •  

  • Rubio hat Beweise für Wahlbetrug. 

     

  •  

  • Trump warnte vor der Karawane - schlechte Menschen sind in den Gruppen vermischt darunter. 

     

  •  

  • Jetzt ist Senator Lindsey Graham Vorsitzender des Senatsausschusses für Justiz. 

     

  •  

  • Die Anklage gegen Assange wurde versehentlich an die Öffentlichkeit weitergegeben. 

     

  •  

  • Das Parlament blockierte einen Änderungsantrag zur Beendigung des Krieges im Jemen. Vor einiger Zeit ließ Q das Brot um 3:02 und 53-47 fallen. 

     

  •  

  • Das war in der Vergangenheit. Heute erhalten wir eine Bestätigung dieser Zahlen.

     

     


F. 17. November 2018 2:56 Uhr EST RV Prophezeiung Intel, Anon: "RV Prophezeiung / Intel" von (Anonym) - 11.17.18 Uhr


 
G. Nov. 17 2018 7:08 Uhr EST 


Ist Benjamin Fulford tot?



 TJ: "Ist Benjamin Fulford tot?" 



von TJ - 11.17.18 Uhr


Updates for the week prior: