Sonntag, 18. November 2018

Ich kann mir nicht vorstellen das Deutschland den Migrationspakt unterschreibt, weil dann die Demokratie !!! in diesem Lande vollends untergeht. Die Deutschen dann wohl alle kalt/simpel/bewußtlos gleichgeschaltet - verwaltet - werden.


  Auf zum Schafott     Freunde

  - wenn es wirklich dazu kommen sollte!

Die Zustände in Deutschland ähneln bei genauerer Betrachtung bald den amerikanischen Ungeheuerlichkeiten (Gerichtsbarkeit - siehe Video z.B.). Wie man da wieder auf NORMAL zurück - hinkommen will und wie lange das wohl friedlich umgesetzt,  dauern könnte..?

 

 

Dadurch das jetzt viel mehr Inhalte zu diesem IMMIGRATIONS - Pakt bekannt werden erkennen auch wir,   - das Volk -  besser diese vielen Fürchterlichkeiten; da kann doch keiner ernstlich zustimmen. 

 

Migrationspakt: Die totale Gleichschaltung | Grüne fast gleichauf mit CDU

--------

Auszug aus einen großen Artiekl zur Situation..

15. Februar 2016 von UBasser

„Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: 

 

Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ 

 

Dies schreibt der Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth in seiner neuesten Publikation zur aktuellen Flüchtlingskrise.

 

Ickeroth weiter: 

 

 „In der Publikation „Strategic Engineered Migration as a Weapon of War“ von Kelly Greenhill 

 

wird erörtert, wie Masseneinwanderung als Waffe verwendet werden kann und welche verheerende Auswirkung sie in den Zielländern hat. 

 

Diese Studie muß den Europäern völlig unbekannt sein, denn sonst würden sie diese Einwanderungsströme nicht als Bereicherung empfinden. Wobei diese Bereicherung durch “Fachkräfte” nur durch die Lügenmedien suggeriert wird. Der sogenannte Fachkräftemangel ist ebenso eine Lüge, siehe: Quelle: Fußnote 1

Die Zahl der arbeitslosen Akademiker 2 in Deutschland erhöhte sich 2013 im Jahresdurchschnitt im Vergleich zum Vorjahr um 21.400 auf 191.100 Menschen.

________________________________________
Einschub von Michael Mannheimer:
 

Großlogen bekennen öffentlich, den Befehl zur Massenimigration gegeben zu haben.

Traugott Ickeroth:

 

„Etliche Großlogen in Europa, darunter der Grand Orient de France gaben zu, daß sie den Befehl erteilt haben, für Einwanderer die Schleusen zu öffnen..“

Quelle: 

 

http://www.gadlu.info/wp-content/uploads...×1024.jpg