Sonntag, 18. November 2018

Für mich ein ergreifendes Video, bin ich doch ein Freund Deutschlands, dass hier im Video - mit großem Herz - aufgezeigt wird.






Was ich immer sage, die alten Systemparteien in unseren Landen sind nicht mehr zu retten. Neue Konstellationen müssen her, neue Leute,  das Volk muss ihre Politiker  direkt,  demokratisch wählen können.

Auch die Aufgaben der EU gehören überarbeitet und die NachkriegsUNO völlig neu geordnet denn hier gibt es viel zuviele Freimaurerzirkel und bald keine wohlmeinenden, uneigennützigen Menschen mehr an der Spitze. Die haben dort wohl eine  Neoliberale HOOTON PLAN Spritze intravenös bekommen - von wem?


Wohl von den üblichen Verdächtigen wie  Soros, Rothschild, Wallstreet Leuten, City of London - Washington DC Lenker und als DämonenKopf den Pedo-Vatikan Doktoren,  verabreicht.  Man will uns vermischen um uns besser lenken zu können.


Der Feind des Menschen hockt sozusagen an allen Ecken und Enden.


Den in den Griff zu bekommen bedarf unmenschlicher  - von Gott gegebener -  Anstrengungen.




BITTE REUPLOADEN TEILEN VERBREITEN - ENDE DER BRD DIKTATUR!



Am 17.11.2018 veröffentlicht

DOWNLOAD & REUPLOAD dieses Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! TEILT ES ÜBERALL UND BEREITET EUCH VOR!
 

 

Ab dem 1. Dezember sind noch 10 Tage bis zur Unterzeichnung unseres Todesurteils: Dem Migrationspakt! Jetzt geht es um alles oder nichts! DAS IST EURE LETZTE CHANCE!

 

Mit den geisteskranken Dikatoren können wir nicht verhandeln.

 

NO DEALS!

 

Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.


Wir wurden bereits einmal bei Youtube entfernt.

 

Die Zensur wird immer radikaler, daher sind wir auch unter folgenden Links zu finden:


⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://qlobal-change.blogspot.com/

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
http://qlobal-change.square7.ch

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://twitter.com/qlobalchange
#deutschland
@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://www.qmap.pub/?lang=de

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://bit.tube/Qlobal-Change

⚠️ 🔴 Telegram Kanal:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChange
#revolution #generalstreik

• ᠌ ᠌ •