Sonntag, 9. August 2020

Tageskorrektur 09.08.20 + wieso nicht alles sagen?

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

Tageskorrektur 09.08.2020

 

86.400 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 .
.
 
 
 

wieso nicht alles sagen?

 

.

 


.

.

CANNED HEAT - LET'S WORK TOGETHER

 

.

.

 

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

SKANDAL von Jürgen Höller + POTUS isoliert & geschützt

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

S K A N D A L !!!

 

37.6K subscribers
 
Was hältst Du von diesen unglaublichen Skandalen, die sich alleine in den letzten Tagen ereignet haben? Bitte schreib mir Deine persönliche Meinung unbedingt in die Kommentare, danke.
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 

 

X-22 Report vom 7.8.2020 - Operation grünes Licht - POTUS isoliert & geschützt - Episode 2244b

 

102.000 Abonnenten
 
 

.

 

 

 


Foreigner - 0a

Waiting for a Girl Like You [Lyrics]

 

 

Foreigner - I

 Want To Know What Love Is 1985 (High Quality, Kanguru)

 

--------------------

 Leserbrief:

Und leg das Meisterwerk drauf, Beto. Ich schließe mich Ihnen in diesem Ausbruch an. Dieses Lied ist extrem schön und ich muss nicht einmal die englische Sprache kennen, um in die Melodie verliebt zu sein, denn die Leidenschaft, die Liebe, die Zuneigung strahlt in der Stimme und in den Worten aus, die mir in den Sinn kommen und vor Sehnsucht explodieren.

original portugisisch

Text in deutsch

Ich muss mir ein bisschen Zeit nehmen, ein bisschen Zeit, um über die Dinge nachzudenken
Ich lese besser zwischen den Zeilen, falls ich es brauche, wenn ich älter bin
Jetzt fühlt sich dieser Berg, den ich besteigen muss, wie die Welt auf meinen Schultern an
Durch die Wolken sehe ich, wie Liebe scheint, sie hält mich warm, wenn das Leben kälter wird
In meinem Leben gab es Herzschmerz und Schmerz
Ich weiß nicht, ob ich es wieder ertragen kann
Ich kann jetzt nicht aufhören, ich bin so weit gereist, um dieses einsame Leben zu verändern
Ich möchte wissen, was Liebe ist, ich möchte, dass du es mir zeigst
Ich möchte fühlen, was Liebe ist. Ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Ich werde ein bisschen Zeit brauchen, ein bisschen Zeit, um mich umzusehen
Ich habe nichts mehr zu verbergen, es sieht so aus, als hätte mich die Liebe endlich gefunden
In meinem Leben gab es Herzschmerz und Schmerz
Ich weiß nicht, ob ich es wieder ertragen kann
Ich kann jetzt nicht aufhören, ich bin so weit gereist, um dieses einsame Leben zu verändern
Ich möchte wissen, was Liebe ist, ich möchte, dass du es mir zeigst
Ich möchte fühlen, was Liebe ist. Ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Ich möchte wissen, was Liebe ist, ich möchte, dass du es mir zeigst
(Und ich möchte fühlen) Ich möchte fühlen, was Liebe ist
(Und ich weiß) Ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Reden wir über Liebe, ich möchte wissen, was Liebe ist
Die Liebe, die du in dir fühlst, möchte ich, dass du es mir zeigst
Und ich fühle so viel Liebe, ich möchte fühlen, was Liebe ist
Nein, du kannst dich einfach nicht verstecken, ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Ich möchte wissen, was Liebe ist (lass uns über Liebe sprechen), ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Ich möchte es auch fühlen, ich möchte fühlen, was Liebe ist
Ich möchte es auch fühlen und ich weiß und ich weiß, ich weiß, dass du es mir zeigen kannst
Zeig mir, dass Liebe echt ist, ja, ich möchte wissen, was Liebe ist
.

 .

.

.


 

 

 


 

.

.

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert