Sonntag, 9. August 2020

Danke Stuttgard, für die Freiheit, ohne Masken, für neue Grundrechte etc..

 

 

Man muss stolz auf die Deutschen sein, wie sie die Demos locker vom Hocker entstehen lassen, friedlich und in Massen, derart das ich als Jahrelanger Blog-Schreiber Tränen in den Augen bekomme.


Danke Deutschland!

So gewinnen wir das Welten-spiel, es wird zum Beispiel für ganz Europa!

 

Für die Freiheit: Stuttgarter Querdenker geben nicht auf

 

135.000 Abonnenten
 
 
Ganz ehrlich, ich war unsicher. Wie viele würden in Stuttgart zusammenkommen? Vor einer Woche in Berlin waren es Hunderttausende. Nun hatte Querdenken 711 erneut zur Demonstration gegen den Ausnahmezustand aufgerufen. Doch vielleicht haben die Menschen ihren Frust abgelassen und die Bewegung fällt in sich zusammen. Da waren sie. Tausende. Soweit das Auge reichte. Stuttgarts Polizei wird später von „einigen Hundert“ sprechen. Eine glatte Lüge. Aber vielleicht politisch gewollt. Stuttgart ist zum Zentrum des Widerstandes gegen Maskenzwang und Grundrechtseinschränkungen geworden. Sie waren nicht die ersten. Aber sie haben die Fackel aufgenommen und ein loderndes Feuer entfacht. Doch weshalb? Ich versuche, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. 
 
 
.
.
 

 
Wisnewski schreibt:
Hier nochmal. 
SENSATIONELL der Mann. 
Gänsehaut pur. 
Fakten parat. 
Ein Bringer nach dem anderen. 
Video unbedingt verbreiten

Erster Polizist schließt sich Augsburger Friedensfest an
Endlich hat sich auch der erste Polizist zu Wort über das Lügenkonstrukt dieser Politik und öffentlich rechtliche Medien geäußert. Gefunden auf telegram unze...
 
 

~~~

 

 

Thomas Berthold | Rede auf 

 Demo Stuttgart 08.08.2020

 


 

 .

.

Das Beste Aus Der Deutschen Hitparade - Disc 3

 

.

.

 

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
E-Mail wurde erfolgreich kopiert