Montag, 20. August 2018

INTELZusammenfassung 20.08.2018 - nichts signifikant Neues, aber es ist genug um unser Wissen zu überprüfen.

  Ich denke gerade darüber nach wie der Wechsel von einem Finanz-System aufs NEUE  Finanzsystem mit dem 

RV > Währungsanpassungen 

und Widergutmachungen - (Projekten),  

 

gelingen kann ohne viel Aufhebens zu machen  - und das weltweit - . 

 

Alles muss in einem Guss in einer Sekunde quasi funktionieren um Schaden abzuwenden. 

 

Es geht rasch wenn man alternativ zum alten schon das Neue System mitbetreut/gebucht hat,  braucht man es nur unter `QFS Aufsicht´ zu stellen > blockchain und Gold sichern,  ohne viel Aufhebens ohne Wirbel alles weiterlaufen lassen. 

 

Die bestehenden alten Währungen könnten dann immer noch kurzfristig  bis zum 

 

GCR  > Globaler Währungsreset, bestehen bleiben. Im Währungsreset ist zu entscheiden Dollar/USN - EURO/DM/Lira ... etc.

 

Ich hoffe, ich schreibe hier keinen ungeniesbaren Topfen, sehe es aber so aus heutiger Sicht kommen und das schon in Bälde. 

 

 

 

Es kann daher sein, dass ich wie bereits viele Andere betreute (Spezial RA Kanzleien) Projektanten die letzten Unterschriften tätigen muss - vor Ort,  beim Paymaster, oder wo auch immer - um dann ebenfalls den offiziellen Start des (so von unserer Gemeinschaft genannten) RV´s 

  • abwarten muss.  

 

Beziehen wir uns nun auf die Aussagen der INTELLeute, des Q´s und meinem Wissensstand,  dann geschieht Mithilfe der Allianz 

 

alles nach Plan!

 

Und dieser Plan lautet: " das Finanzschachmatt und damit das  Neue Auferstehen der Menschheit > mit dem Neuen Finanzsystem > geschieht noch im Jahre 2018, also jetzt in diesen kommenden Wochen, Monaten ... zirka bis in den Oktober rein, danach gibt es überall schon Akzentsetzungen für diverse  Neuausrichtungen ins Jahr 2019 - was das EVENT Geschehen betrifft. 

 

NESARA/GESARA > sind MUSS Begleiterscheinungen des neuen Finanzsystems. 

 

  • Es geht technisch/steuerlich/menschlich gesehen nicht anders. 

 

Nur wenn das alles geklappt hat > 2019/20, kann man die Ideen und Leistungen der ALLIANZ bewerten und diskutieren.  Vorher ist alles eine Baustelle. Philsosophen und harte Denker sollten ihr Gehirn sinnvoll einsetzen. 

 

Wir,  das Volk, die aufgeklärte Masse,   haben danach (wenn das Gerüst steht) absolutes Mitbestimmungsrecht zu erhalten.

In vielen direkten Abstimmungen nur ist Ehrlichkeit  möglich,  Überzeugungskraft etc..

 

Nur wenn das passt so war die gesamte TRUMP/PUTIN/XI Idee der Allianz/Elders vorteilhaft für die menschliche Entwicklung und bringt uns alle weiter.

 

 


lg wolf







https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-20.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 20. August 2018
8/20/20/2018 12:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 20. August 2018

Zusammengestellt am 20. August 12:07 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Wir haben weiterhin geduldig in einem Intel Blackout gewartet. Es gibt eine Frist für die Öffnung des  RV (erwartet innerhalb von Tagen, vielleicht Stunden). 


Tiers haben ausgetauscht, ohne Liquidität auf ihren Fonds, bis wir alle auf einmal gehen... (so gibt es kein doppeltes Eintauchen von Geldern). 


Zim Bonds werden im Verhältnis 1:1 zum US-Dollar in Zim Currency umgewandelt (keine Schleifen von Nullen), um unbegrenzte Mittel für humanitäre Zwecke bereitzustellen. 


Die Banken werden unsere Mittel nicht mehr halten, sondern als Finanzberatungsstellen dienen. 


Ab dem RV-Beginn haben wir die vollständige Kontrolle über unsere Gelder unter dem neuen transparenten und digitalen QFS > Quantum Financial System Computer, wie unten erklärt:

A. Aug. 18 2018,  Quantum Financial System, oder wir werden für unsere eigenen Gelder verantwortlich sein, Ron Giles: "QFS-Überwachung aller Bankaktivitäten" von Ron Giles- 8-18-18-18


1. Cabal Banken sind krumme Gesellen und behaupteten sogar, dass, sobald Sie IHR Geld in IHRE Bank niederlegen, es dann ihnen gehörte und sie entweder Ihr Eigentum ehren konnten oder nicht. Die Allianz weiß natürlich, dass das kabbalistische Bankensystem Löcher hat, die dazu bestimmt sind, Ihr Geld zu beschlagnahmen. 

Deshalb wurde das Quantum Financial System (QFS) geschaffen.


 

2. Plakate, Gurus, Call-Hosts, Vermittler usw., die weiterhin über Banken sprechen, die Gelder hochhalten oder für den Umtausch-/Einlösungsprozess verantwortlich sind , sind entweder nicht auf dem neuesten Stand von Intel oder nutzten ihre Positionen/Erzählungen, um absichtlich falsche Informationen zu geben.

 

 

  Letztere konnten wir in den letzten Monaten zur Genüge kennenlernen. Man wusste nie waren es Uniformierte ..., geistige Nackerbatzerl/Idioten ..., oder gesendete Cabale Verarscher.... Wer meinen BLOG genauest verfolgt hat musste solche Leute schnell herausfiltern können. 

 

BLOG Wissen zahlt sich aus.

 

 

---🔝🔽


 

3. Banken/Banker sind zukünftig nur Vermittler der QFS - mehr nicht.


 

4. Um am Umtauschprozess teilzunehmen, agierten alle Banken, die umgetauscht bzw. eingelösen, nur als Vertreter der QFS. Die QFS hatte die vollständige Aufsicht über ihre Beauftragten und wird sicherstellen, dass der gesamte Rücknahme-/Austauschprozess ehrlich und sicher durchgeführt wird.


 

5. Wenn man Zim nicht im Portfolio hat, wird man sie an eine etablierte Bank verweisen, um einen Tausch durchzuführen. Sogar Zim-Inhaber in ländlichen Gebieten können gebeten werden, das Geld bei einer Bank einzulösen und/oder umzutauschen.


 

6. Bei der Verwendung der 800# zum Einrichten von Terminen unterliegt bereits jeder Austausch über eine Bank der Aufsicht von QFS. 

 

Alle Gelder aus dem Umtausch oder der Rücknahmen werden direkt auf persönliche Konten innerhalb der QFS, das ist selber keine Bank (wurde unlängst so geschrieben daher...) sondern ein Sicherheitssystem, 

 

eingezahlt.


 

7. Banken sind auch eine Informationsquelle über das QFS. Banker haben zu erklären, wie das QFS verwendet werden sollte und haben das notwendige Softwarepaket, um Zugang zum QFS zu erhalten, um die Gelder einer Person zu verwalten. Sie haben auch eine Website-Adresse für weitere Erklärungen.


 

8. Das RV/GCR wird solange nicht geschehen, bis die QFS die vollständige Kontrolle über alle Mittel hat. Das ist der Todesstoß für das Cabal-Bankensystem.


9. Alle Informationen, die dieser Binsenweisheit widersprechen, sind falsch und trügerisch. Diese Quelle könnte auch andere falsche Erzählungen, d.h. das Abschneiden von Nullen aus den Zim Bonds-Notizen, mit sich bringen.


10. Selbst nachdem die Tiers 1-4 abgeschlossen sind und sie ihre Mittel erhalten haben, würde die Tier 5 Public /Öffentlichkeit) über die gleiche Bankagenturvereinbarung mit der QFS tauschen müssen. 

 

Das Publikum - die Öffentlichkeit muss sich mit  QFS austauschen. Sie müssen  ihre Gelder auf ihr persönliches Konto bei der QFS einzahlen lassen, da dies das einzige Finanzsystem ist. Absolut keine Bank oder Banker kann oder wird etwas tun, was Ihr Geld beeinträchtigt.


11. Es gibt KEINEN PLATZ, um digitale Gelder zu verstecken. Wenn Sie Probleme mit jemandem haben, der auf Ihre Gelder zugreift, werden die kriminellen Versuche bekannt, von den zuständigen Behörden untersucht, Ihre Gelder zurückgegeben und die Kriminellen verhaftet.



B. 19. August 2018 12:39 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 19, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.


1. Ein Cabal-Plan, eine Atombombe an einem bestimmten Ort unter dem Pazifischen Ozean zu zünden, wurde vereitelt. Die Atombombe wurde lokalisiert, konnte aber nicht entschärft werden. Stattdessen wurde sie extrahiert und an einen anderen Ort gebracht, bei dem weniger Schaden angerichtet werden kann. Dies geschah innerhalb der kurzen Einsatz Zeit, die auf dem Timer der Atombombe am So. Morgen 19. August Ortszeit zu beziffern war.

 

Der Cabal wird keinen weiteren 9/11 verursachen - nie wieder. Nicht unter der Aufsicht der Allianz. 

 

 

 

https://www.accuweather.com/en/weather-news/breaking-powerful-magnitude-82-earthquakes-strikes-near-fiji-no-tsunami-threat-expected/70005824

 

2. Die nukleare Bedrohung wurde neutralisiert und alle geopolitischen Operationen wurden wieder aufgenommen, einschließlich der Bemühungen, den RV zu starten.


3. Das fiat-basierte Finanzsystem des Cabal bricht in einem beispiellosen Tempo zusammen und sollte vor einem weltweiten wirtschaftlichen Zusammenbruch durch das QFS ersetzt werden.


4. Die Hilfe für die Menschheit mit den durch den RV (Aktionen zum Einstieg) zu erwerbenden Mitteln ist das Hauptziel - nichts anderes.


5. Die Autoren des Plans warteten nun auf die Erlaubnis der Ältesten, den RV  zu starten, mit einer möglichen Veröffentlichung heute Abend Sun. Aug. 19-Aug. 20 zwischen 11:58 PM EDT und 12:01 AM EDT.


C. Aug. 19 2018 11:54 Uhr EST Ex-Nun entlarvt Jesuiten (Video): (Video) Dringender Aufruf an die Amerikaner -- Ex-Nonne entlarvt Jesuiten und diverse Aktien Rechtsmittel. 




( Die Gefährlichkeit der Jesuiten ist nicht zu unterschätzen, noch ist der Vatikan und seine Gesamtverbrechen an Menschen/Kindern etc. nicht voll ausgehebelt.) 



Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018