Sonntag, 5. Juni 2022

Botschaft. MM-FREI EINMAL DIE WOCHE!

 

MM-FREI EINMAL DIE WOCHE!

Botschaft von Meister El Morya


Ein medienfreier Tag in der Woche ist der Beginn, um wieder du selbst zu werden und zu sein. Verschwende keine Zeit mehr auf Unwesentliches und finde zurück zu deinen eigenen Gefühlen und zu deinen eigenen Gedanken!

Beitragsbild © Andrea Percht

121. Lichtlesung MIT öffentlicher Beteiligung!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


MM-frei einmal die Woche!

Bist du im richtigen Film?

Keine Zeit mehr für Unwesentliches zu verschwenden, sondern sich ganz der eigenen Transformation zu verschreiben, darauf kommt es heute an!

Geliebter Mensch,

bist du im richtigen Film, steht du im richtigen Leben und bist du du selbst? Richtest du deine Gedanken auf die Zukunft oder verlierst du dich gerne in der Vergangenheit?

Was immer es ist, das dich von der Präsenz im Hier und Jetzt abhält, ändere dies! Denn der Aufstieg in das Licht ist nur mit dem Einstieg in dein Leben und in die Themen deines Lebens zu erreichen.

Deshalb mein Rat: Meide zumindest an einem Tag in der Woche alle digitalen und gedruckten Massenmedien dieser Erde!

Diese Matrix wird durch die Verbreitung von Meinungen und falschen Glaubenssätzen künstlich am Leben erhalten. Die Menschen werden mit diesen Informationen im Spiel gehalten und energetisch mit Lügen gefüttert. Dies vernebelt den Blick und verschließt die Wahrnehmung des eigenen Gefühls und der Intuition.

Deshalb gilt es Abstand zu nehmen und Abstand zu halten. Gelingt es dir, nur selektiv in die Welt der Lüge – verbreitet durch die Massenmedien – einzutauchen und selbstständig wieder aufzutauchen, dann bist du gesegnet, denn die Matrix des kalten Lichts hat keine Macht über dich.

Viele Menschen jedoch verlieren sich im Dschungel von Desinformationen und sie kreieren Ängste, die keine Grundlage haben.

Deshalb haltet zunächst einen Tag in der Woche ganz bewusst Abstand von den Massenmedien.

Macht euch die Macht dieser Propaganda- und Machtinstrumente bewusst und setzt dem etwas entgegen.

Ein medienfreier Tag in der Woche ist der Beginn, um wieder du selbst zu werden und zu sein.

Verschwende keine Zeit mehr auf Unwesentliches und finde zurück zu deinen eigenen Gefühlen und zu deinen eigenen Gedanken!

Deshalb: MM-frei einmal die Woche –
ein bewusster Akt der Selbstliebe!
MEISTER EL MORYA


»MM-frei einmal die Woche« Video ab 2:18:00 Minuten

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hören Sie im Video ein leises Hintergrundrauschen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Das Audio ist von gewohnter Qualität.


 

🎧 Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 Vienna

120. LICHTLESUNG: BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 2" / "18 Uhr Licht" / MEISTER USUI, JJK

 

 

 

0:00:00 Bindungen aufgeben und loslassen

 0:23:50 Gnade Gottes in Hülle und Fülle (Live-Botschaft)

0:35:45 Buchpräsentation SANANDA OFFENBARUNGEN 2

0:39:50 Die Liebe

0:53:00 Einweihung

1:00:30 Gesetz des Handelns

1:09:00 Präsentation des “18 Uhr-Lichts für Frieden und Freiheit”

1:22:30 Präsentation: “Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut”

1:27:30 Was heißt “auf das Herz hören” in der Praxis?

1:36:00 Der Weg des Herzens

1:46:00 “Jupiter Ascending” und welche Zukunft erwartet uns?

1:51:00 Wie das Wort Gottes wirkt – Lesermails

1:59:40 In welche Welt bin ich geraten?

2:14:00 Die Welt nicht in dich hineinlassen!

2:18:00 MM – frei einmal die Woche!

2:25:30 Die Menschen “retten” oder “aufwecken” – wirklich? Und was heißt “Transformationsarbeit?”

2:33:00 Der Himmel auf Erden ist nah!

INTELZusammenf. 05. 06. 22 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

 


Heutige INTEL Nachrichten
Wiederhergestellte Republik:
  • Juni: Militärdemonstration der Allianz;  
  • Juli: Offenbarung;
  • August: Rechtfertigung;  
  • September: Erholung und Wiederherstellung.
  •  

 

  •  Erklärung dazu
 Ein Richtwert für uns Wartenden, der stimmen könnte. Aber gerade in dieser zeitlichen Reihenfolge sollten sich auch die Wiedergutmachungen (RPPPlattform..) einfinden, sowie wie die Währungstäusche (Irak. Dinar/ Dong, ZIM etc.), der GCR mit dem RV, weil sie zu diesem Themenblock zur Schaffung vom neuen Wirtschaften unbedingt notwendig sind.
 
Der Beginn dazu wäre passend der Juni 2022.
 
Angeblich sind die asiatischen Licht Elders nicht interessiert, die Menschen bei einem Absturz verhungern zu lassen. Angeblich –  kommen wir diesen Schritten bedenklich schnell näher – stehen wir vor dem Desaster Terminus.  Dann kommen im Herbst noch zusätzliche Einschränkungen der Rest deep stater Cabale auf uns zu, die argen Chaos vermuten lassen - muss das sein - NEIN!!!

Auch neue GESARA Politik muss vorerst militärisch (White Hats) gesetzt werden. Die Menschen befreit von hässlichen deep state Vorschriften, die sie nur zu ihren Gunsten pausenlos planen und zumeist auch umsetzen (C_orona-Betrug in dieser zweifelhaften Form).
 
Weiters, die neuen GESARA Ideen müssen auch noch greifen, was Zeit benötigt, Vorlauf-Monate.
 
 

 
Weiters, eine NEUE Verfassung sollte den Menschen, aber auch die Tiere sowie die Natur auf eine Ebene, alles ist verbunden - darstellen, alte Werke sind pseudo Cabal bis in die Zehenspitzen, so leider auch die österreichische Verfassung nicht gerade zum Vorteil des Menschen gebastelt wurde, sondern für einen eng getrimmten Beamtenstaat.

Eine NEUE Verfassung stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht, der Mensch alles göttliches Wesen und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Eine NEUE Verfassung für die nächsten 1000 Jahre beinhaltet genau das, was einen Menschen im Neuen Paradigma ausmachen sollte: mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet und dem Naturrecht,  dem göttlichen Gesetz, was dem Menschen dient und NICHT umgekehrt
 
~~~
 
Ich habe bereits Vorarbeiten dazu gelegt und immer vom day after gesprochen - GESARA TIME.

Ich weiß, umsetzen und uns loben können wir uns erst nach Erhalt der neuen  QFS goldgedeckten Gelder (-ohne Moos ist nix los- auch die Politik im day after Bereich ist wichtig)  und einem verantwortlichen Umgang mit diesen unter Controlling des Redemption Centers, das als Pandau zur Weltbank gilt, als Patrioten mit dem NORMALO Menschen sinnbildlich zusammen teilen, nicht herrschen. Wir sind keine Herrscher, sondern väterlicher, mütterlicher Vertreter zugunsten der Generation von Mensch.
 

 
Aber immerhin stimmt die Richtung, die ich jahrelang forcierte. Alles benötigt eben seine Zeit, aber wir
 

... jetzt erst recht.

Übrigens, zum Thema Weltbank, die für humanitäre Mittel gedacht, oftmals andere Prioritäten fördert, oder was auch immer, und sich  in den 70 Jahren seit Gründung als Rothschilds Privatbank, also deep state Bank pur outet. Ein Bankenverein wie andere Töchter der UNO, dieses unnötige Beamten Gebilde muss verändert werden, oder zusperren. Was tun die dort eigentlich, außer Home arbeiten! So auch bei der BIZ und diverse andere Töchter der UNO. Sie befinden sich unter dem Radar, man hört und sieht nichts von ihnen.
 
Und die UNO selbst, da reden wir nicht davon, dort stinken die Freibeuter gen Himmel und die Pädos Richtung Hölle. Jeder weiß das, wenn er damit wirklich zu tun hatte. Normal sind die Damen und Herrn dort immun, und hochgradig von sich eingenommen. Nichts, gar nichts ist berechtigt und geistig, spirituell, ethisch dahinter. Das war vielleicht unter Ban Ki Moon mal besser.
 

 

👬👭👮👯💪💫

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des 
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/06/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-5-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 


 💃👥👪👤👏



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. Juni 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 5. Juni 2022

 

Zusammengestellt so . 5. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Alliance Child Rescue Sting Operation
seit 2015 Mehr als 20 Millionen Kinder aus DUMB-Tunneln gerettet, etwa 50 Meilen tief
Zwei Milliarden $ Adrenochrom-Geschäfte weltweit gesprengt
https://www.bitchute.com/video/EyblYgxmQrEy/

„Mein Land“
Jeder benötigt ein freies Land, um sein eigenes

Unabhängigkeitstag-Special zu nennen (1. Juli 2012) – Nr. 4320 Musik und das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Globale Währungsrücksetzung:

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/ Umtauschtermine festzulegen. Diese Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und auf der Grundlage von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. 

Vertrauen Sie dem Plan.

  • Diese letzte Woche wurde Charlie Ward, dem Leiter des Global Financial System Redemption Committee, sowohl vom DOJ als auch vom DOD mitgeteilt, dass es zwei Wochen lang (oder bis Mitte Juni) Stille im QFS geben würde . Letzte Woche sagte Ward, dass der GCR Anfang Juni liquide sein würde. Ward bestätigte, dass deutsche Anleihen am Donnerstag liquidiert wurden. 2. Juni, mit bezahlten Personen.
  •  
  • Laut MarkZ waren Reno-Quellen verschlossen, es wurden absolut keine Informationen veröffentlicht. CMKX- und Prosperity -Paketinhaber erwarteten Lieferungen ???? von Sonntag bis Montag am 5. und 6. Juni.
  •  
  • Ich bekomme weitere Bestätigungen, dass Wale an diesem Wochenende unterwegs sind. Auch Anleiheinhaber, die gebeten werden, über das Wochenende zu reisen, um Anfang nächster Woche vor Ort zu sein. Sie werden gebeten, starke Geheimhaltungsvereinbarungen zu unterzeichnen.
  •  
  • Sobald sie sie unterschrieben haben, bekommen wir nichts mehr aus ihnen heraus. Sie wollen keine Lecks beim Timing. Aber dass sie sie in einer solchen Zahl mit so strengen NDAs hereinbringen, macht mich sehr hoffnungsvoll für die nahe Zukunft. 
  • Alle Banken müssen bis Montag Basel 3-konform sein .
  •  
    •  
    • Komischerweise zwang man – ich weiß von europäischen Banken - , seit Jahren bereits die Sicherheitsmerkmale von Kreditvergaben von Basel  zuerst eins, dann zwei, letztlich DREI einzuhalten. Nur US-Banken gab man angeblich Möglichkeiten nicht daran teilzunehmen und diese hatten damit einen finanziellen Vorteil, der in 100e Milliarden – ja Billionen – ging. Ihr wisst doch alle, wer einen Kredit wollte, musste schon bald seine Großmutter als Sicherheit hinterlegen. 
    • Also viel Lärm um normale Situationen bei uns in Europa. Was anderes wäre es, wenn Basel drei Verordnungen verändert worden wären.
  •  
  •  
  •  
  •  6. Juni , um an den Gold Backed Assets teilnehmen zu können.“
  •  
  • Laut Bruce am Mittwoch. 1. Juni Anleiheinhaber in Europa wurden über Gelder auf ihre Konten liegend angekündigt und einige Liquidität vergeben. 
  •  
  • Anleiheinhaber in den USA würden per E-Mail benachrichtigt und hätten ab Freitag, 17.00 Uhr EST, Zugriff auf ihre Gelder.
  •  
  • 3. Juni. Tier 4 A, B (wir, die Internet Group) könnten möglicherweise über das Wochenende oder um 12:00 Uhr (je nach Zeitzone) am Montag per E-Mail benachrichtigt werden. 6. Juni.  
  •  
  • Um am gold-/anlagen-besicherten Quantenfinanzsystem teilnehmen zu können, mussten die Banken Basel III-konform sein und die Landeswährungen müssen bis Montagmittag gold-/ anlagebesichert sein. 6. Juni .
  •  
  • Alle Währungen der 209 Nationen , die an der Gold-/Asset-Backed Global Currency Reset teilnehmen, wurden als ISO 200022-konform eingestuft und an das neue Finanzsystem angeschlossen.
  •  
  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  •  
  • Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert . Ein paar Tage später wurde der King Pin der GCR – der irakische Dinar – von einer internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde gesagt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Laut Charly Ward, wurden am Fr. Am 20. Mai GCR-Token ausgegeben, wobei bestimmten qualifizierten Banken Liquidität im neuen Finanzsystem gewährt wurde.
  •  
  • Am Mo. Am 30. Mai gingen die Sovereign Gold Bonds live.
  •  

    •  
    •  
  • Am Di. Am 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den in der ursprünglichen Verfassung festgelegten Grundsätzen wiederhergestellt wurde. Zehn demokratische Gouverneure beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d. h. sie blieben dem Deep State treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat zurückkehren würde: dem Königreich Hawaii. Der Status der verbleibenden fünf Staaten war unbekannt.

Was wir seit Sun zu wissen glauben. 5. Juni 2022:

  • Sa. Am 4. Juni jährte sich zum 33. Mal das Massaker auf dem Tiananmen -Platz in Peking, bei dem sich Zehntausende demokratiefreundlicher Demonstranten friedlich zusammenschlossen, um Demokratie, Rechenschaftspflicht, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit zu fordern. Der 50-tägige Protest endete abrupt am 4. Juni 1989 mit einem brutalen Angriff des Militärs der Volksrepublik China (VRC). Unzählige wurden inhaftiert und die Zahl der Toten ist bis heute unbekannt.
  •  
  • Erdbeben in China in den letzten 24 Stunden: https://www.volcanodiscovery.com/earthquakes/china.html Von nun an Augen auf. HÖHEPUNKTE 2 Nördliche Staudämme Chong Qing, Drei-Schluchten-Staudamm, Wuhan & Tiananmen-Platz
  •  
  • Mo. Der 6. Juni 2022 ist der einjährige Delta-D-Tag: 666 Börsencrash? 6.6.2022
  • Fox News: Kommt es in den nächsten 10 Tagen zu Stromausfällen?
  •  
  • Früher wurden die Lichter vor dem Weißen Haus nachts ausgeschaltet, aber jetzt ist es in Gold erleuchtet. NESARA?
  •  
  • Über 400 von der Antifa organisierte Unruhen waren für Großstädte im ganzen Land geplant – was wahrscheinlich dazu führen würde, dass das Militär/die Nationalgarde (für das Kriegsrecht) aufgerufen wird.
  •  
  • Die vom Deep State geplante weltweite Nahrungsmittelknappheit sollte bis September 2022 voraussichtlich sichtbar werden und bis Ende 2023 andauern.
  •  

Die wahren Neuigkeiten für So. 5. Juni 2022:

  • Planned Parenthood behauptet „Black Lives Matter“, tötet  jeden Tag 247 schwarze Babys bei der Abtreibung.
  •  
  • Italien, Deutschland, Norwegen, Polen, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Island und die Schweiz haben alle Reisebeschränkungen aufgehoben. Unterdessen ist in Kanada den Ungeimpften das Fliegen und Einsteigen in Zügen verboten. https://truthsocial.com/@SGT
  •  
  • newsNetwork/108421319587938450
  • US Inc. war offiziell bankrott, ebenso wie die konzerneigene IRS und die Federal Reserve.
  •  
  • Fox News über die Frau des Obersten Gerichtshofs, Clarence Thomas, schrieb Mark Meadows: „Stimmzettel mit Wasserzeichen in über 12 Staaten waren Teil einer regelmäßigen White-Hat-Sting-Operation von Trump und Militär in 12 Schlüsselstaaten“, schrieb sie.
  •  
  • In der Nachricht vom 5. November an Meadows zitierte Thomas weiter eine Passage, die auf rechtsgerichteten Websites verbreitet worden war: 
  •  
  • „Bidens kriminelle Familie und Mitverschwörer von Wahlbetrug (gewählte Beamte, Bürokraten, Social-Media-Zensurhändler, gefälschte Stream-Medienreporter , usw.) werden jetzt und in den kommenden Tagen wegen Wahlbetrugs festgenommen und inhaftiert und werden in Barkassen vor GITMO leben, um sich Militärgerichten wegen Volksverhetzung zu stellen.
  •  
  • Schwangere zu impfen ist absoluter Wahnsinn. Sie wissen, dass sie Babys töten! Halten Sie diese Impfstoffe von schwangeren Frauen und Babys fern.
  •  
  • 33+1 Tag? Platinum Party @ The Palace „THE WORLD WILL BE WATCHING“ Event auf dem Roten Teppich. Alle KNIGHTS/Order Of The British Empire sind dabei. Denken Sie Schach vielleicht Ritter & Bischöfe beschützen die Königin Ihre Handlanger.
  •  
  • MOAB. Platz des Himmlischen Friedens + Nationalmuseum wurde vor Monaten geleert, hiplash347
  •  
  • Der Laptop von Hunter Biden hat mehrere „Verschlüsselungsschlüssel“ des Verteidigungsministeriums mit Ablaufdaten von über zwanzig Jahren, um Hunter den Zugriff auf DoD-Datenbanken zu ermöglichen.
  •  

Globale Finanzkrise:

Wahlbetrug 2020:

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • Sowohl die FDA als auch die CDC wissen, geben aber nicht zu, dass 90 % der Krankenhauseinweisungen von Covid-Patienten vollständig geimpft sind.
  • Naomi Wolf: Die Impfung gegen Covid-19 verursacht ein Übermaß an Todesfällen bei Neugeborenen und Fehlgeburten. Die Bürgeraktivistin und Publizistin Naomi Wolf hat eindringlich vor den beabsichtigten oder unbeabsichtigten Folgen eines experimentellen mRNA-Impfstoffs gegen Covid-19 gewarnt. Nach ihrer Aussage verursachen sie großangelegte „Kindersterben“, die einem Völkermord gleichkommen. https://freiemedien.substack.com/p/naomi-wolf-die-covid-impfung-fuhrt?s=w
  •  
  • Polizei, Sheriffs, Aufstand gegen die Impfstoffe und Mandate. Viele haben wegen Zwangsimpfungen aufgehört und schließen sich zusammen.
  •  
  • Immer mehr Ärzte treten gegen die Impfstoffe auf und fangen an, sich den Mandaten zu widersetzen. Hunderttausende von Ärzten auf der ganzen Welt melden sich zu Wort.
  •  
  • Krankenschwestern kommen zusammen und schaffen Kräfte, um die Regierung wegen Impfstoffmandaten zu verklagen. (Dieses Erwachen im Gesundheitssektor war letztes Jahr minimal, aber dieses Jahr wendet sich das Blatt.)
  •  
  • Soldaten und Veteranen kommen zusammen und bereiten sich darauf vor, Frontlinien gegen die Tranny und Impfstoffe und Pässe zu bilden.
  •  
  •  
  • Einige Videos schwirren herum mit über 6 Stunden Soldaten, die sagen, Scheiße NEIN! zu Impfstoffen. Diese Soldaten schließen sich mit denen zusammen, die wegen abnehmender Impfstoffe aus dem Militär entlassen wurden.
  •  
  • Piloten auf der ganzen Welt widersetzen sich den Mandaten und schließen sich zusammen. Mehrere Sektoren von Mitarbeitern von Versand- und Lieferdiensten schließen sich zusammen, um sich den Mandaten und Impfpässen zu widersetzen.
  •  
  • In vielen Ländern wenden sich Medienstars und Prominente jeden Tag mehr gegen Impfstoffe und nutzen ihre Plattformen, um sich gegen die Tyrannei auszusprechen.
  •  
  • Gegen die Regierungen und „Gesundheits-“ Organisationen auf der ganzen Welt wurden Klagen in Höhe von Hunderten von Millionen wegen illegaler Entlassungen, erzwungener Mandate und emotionaler Belastung eingereicht.
  •  

Der GRÖSSTE DROGENHÄNDLER der Welt war die Königsfamiliesie belieferte die Vatikan-Mafia mit Heroin + Opium durch CIA und andere Agenten.  

Denken Sie an die Opiumkriege in China – ein Krieg, der vorangetrieben wurde, um den Verkauf von Opium und Heroin in einem anderen Land zu ermöglichen.

 

Judy Note: Der Satanic Coven, der in dem unten stehenden Nachrichtenartikel über die Bewerbung des Staatsanwalts von Utah, Leavitt, für eine zweite Amtszeit diskutiert wird, schienen die gleichen Satanisten zu sein, denen ich seit 1990 32 Jahre lang folge – zur gleichen Zeit die Church of Jesus Christ of Latter – Day Saints hat eine einjährige Studie über Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs in ihren Reihen abgeschlossen.

 

WARNUNG: Der Link zu diesem Artikel kann kompromittiert sein: Kannibalismus in Utah: https://www.rawstory.com/utah-county-attorney/

 

Must-Watch-Videos für Sat. 4. Juni 2022:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
 
 Redaktion in eigener Sache, ohne Gewähr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/tichys-ausblick-deutschland-im-woke-wahn.html

Meinung: Grünlinge, sind der neue Marx, wer will dem folgen, der hebe die Hand, keiner... Aha?

Wir Patrioten der Mitte, Freunde der Menschen, spüren den kommenden herzlichen/ nicht transhumanistischen Bühnenumbau und stehen allzeit bereit mitzuhelfen ihn einzuleiten. 

Allianz: „Wir haben verstanden“. 

Genehmigt uns diese  Baustelle, mit etwas Geld können wir  in Österreich z.B. sofort beginnen. 

Anlaufphase: einige Monate, im Herbst 2022 kann die Autobahn zum Goldenen Zeitalter bereits  befahren werden. (Probelauf).

~~~ 

Vom Marx Kommunismus (Gewalt, Veränderungsapostel) ausgehend, outet und beeinflusst grünes Parteidenken immer stärker und befehlender das heutige Politgetriebe, und wenn wir nicht aufpassen und die Menschen (Kirche) im Dorf  lassen, so gewinnt dieses Denken nicht nur Einfluss in unsere Gesellschaft, sondern prägt sie zunehmend. 

Und das ist meiner Ansicht dringlich nachzukorrigieren, nicht gerade gewaltvoll auszulöschen, das ist nicht notwendig wie  z.B. 

Transen wird es immer geben und sind auch Menschen wie du und ich, aber extra fördern sollte man sie nicht.

z.B. Genderismus ist aufzudecken und endlich öffentlich seriös zu besprechen, nachher zu bewerten.

Menschenfreundliches zurechtweisen und ehrliches !!!  bewerten, um Lebenserkenntnisse dauerhaft ins Politgetriebe (Parlament) übernehmen zu können, sind letztlich Aufgabe des Wahl Volkes, mit einem direkten Demokratieverständnis und souveräner aufgeschlossenen Denkweise. 

 

Bericht einer Momentsituation ...

Hier bieten sich besonders die kulturellen, erfahrenen D.A.CH Länder an, das Heft vorab in die Hand zu nehmen. Basiswissen ist vorhanden, man geht voran, wenn man sich durchsetzen (direkt gewählt) sein will. 

Alte abhängige, ausgelutschte Parteiempfängerkolonnen, welche Koalitions-Wirrwarr,  links, rechts, oben, unten, erzeugen, die Menschen austricksen, sind hier nicht mehr wünschenswert.

Es geht um heutzutage spalterisch aufgesetzte Politbetrügereien, die das Volk satthat.

Die momentan Politiker sind zumeist eine von dunklen Eliten getrimmte Versagergeneration.

Im jetzigen Paradigmenwechsel neuem QFS Finanzsystem, mit GESARA im Boot, ist die Zeit gekommen, mit diesen Sumpfratten aufzuräumen. 

Der Patriot der Mitte – oder interessierter Normalo Mensch – spürt vorsichtig Hoffnung, freut sich auf viele mächtige Mitstreiter (Schöpfer/ ERD ALLIANZ, QFS) – so auch auf eine kleine spirituelle Anschub Hilfe durch das heute moderne, finanziell starke Russland, als menschenfreundliches GESARA Konstrukt.

  Ein RUSSLAND, welches ebenfalls viel geschichtlich kulturelle Lebenserfahrungen  machen konnte und zur europäischen Elite und Denkweise immer schon Zugang und Verständnis hatte.

Beim vom Westen zusätzlich geschürtem Ukraine Tief glaube ich an ehrliche Aufklärungen, warum dies in dieser bösen Form so notwendig war, wie geschehen. Hier gibt es vieles für und wider aufzuarbeiten.

 Europäische Menschlichkeit kann uns eine amerikanische Auswanderer Leichtkost-Marketing Kolonne nicht bieten. Dazu ist dort noch satanisches Feuer und Flammengeschwurbel zu erkennen. 

`Mander´ es wird Zeit über dem Teich Ordnung zu schaffen. 

Die USA sind in Wahrheit nie Vorbild für Europa gewesen, sondern  eher umgekehrt... wie man es auch immer im Guten oder schlechten bewerten möchte.

Auch wenn ich hier altertümlich in manchen Augen klingen mag, aber mir ist das Dorf (Wirtshaus) und die Familie (mit mehreren Kindern und Oma/Opa zur Erhaltung und Betreuung unserer Abstammung) wichtiger, als Stadt-Heimat, einsame, gehetzte Gehsteig-Figuren, welche in ihrem Ein-Personen Loch (Gemeindebau, Schlafstelle aus Kostengründen), in ihrer Fadesse (reizlos, fad) wohnen und zu transhumanistischen Kunstfiguren mutieren – andauernd fliesend unbemerkt von dunklen Eliten entmenschlicht werden. Wie Gespenster, mit durchbohrten Herzen und verhärmten Seelen wirken. 

Heute gibt es nicht mehr das Wien der Gemütlichkeit und Lebenslust, sondern nur mehr gehetzt wirkende, ernst dreinschauende Gespenster auf den Straßen und Plätzen. Man merkt ihnen den täglichen Überlebensstress förmlich an.

~~~

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/eskalationsspirale-bei-dem-europaer-und.html

Wir sollten mehr unser Hirn, den Verstand, vorrangig unserem Herzen folgen, als diesen Politikern, die sind nicht gut für uns, wir benötigen andere. 

Gültig für ganz Europa..., oder?

Nicht mir zustimmen und abnicken, 

sondern ernst nehmen, denn den Herbst 2022 überstehen wir in diesen Konstellationen eher kaum noch menschlich. Da kommt es zu gewaltigen Unebenheiten in unserer Gesellschaft. Denn diese will  sich mehrheitlich diesen Cabalen Schei..? nicht mehr länger antun.
Müssen wir so lange warten und alles noch schlechter zulassen, damit wir Patrioten, oder Aufgewachten es wieder von vorne aufbauen können?
Es gibt doch noch reife, kluge Berliner – oder?
Kenne einige Vereinsmitglieder, wo das zutrifft!
Dazu möchte ich als Wiener sagen, ich liebe die Berliner für ihre offene Art in die Welt zu trampeln.


~~~

Man wirft mir gelegentlich vor, ich sei einseitig und nur auf Putins Seite, ich verurteile den Ukraine (Krieg) zu wenig. Nun ich verurteile als 68 Generations-Junkie – ohne je wo süchtig geworden zu sein - , sämtlich Kriegshandlungen, auch wenn nur eine Person durch unrechtmäßigen Waffengebrauch umkommt. Hier geht es jedoch um eine gigantische Verbrecherschaft welche sich zu tausenden – aus überall herkommend – in der Ukraine in den letzten Jahren festgesetzt hat und diese Cabalisten und Satanisten, Pädofile etc. – auch politisch motivierte Weltverbrecher,  so in aller Ruhe - ähnlich einem Krebsgeschwür  – ihre neuen NWO Khazaren Weltreich Wünsche fixieren wollten. Also einen Keim für unsere Versklavung und letztlich einer satanisch motivierten Vernichtung von  Mutter Erde schaffen wollten.
 
Dies wird jetzt rigoros aufgedeckt und ein für alle Mal verhindert!
Warten wir auf die von überall herkommenden Wissenschaftler, die in der Ukraine forschten? welche zuhauf von russischen Militärs gefangen genommen wurden und jetzt aussagen.

Ich erahne, dass das Ausrotten dieser Verbrecherschaft,   Wille der Licht Allianz sei, dem PUTIN nach langem Zögern (8 Jahre gewartet, 14.000 Tote) militärisch nachkam. Begründung ist das Entstehen des neuen friedliches Währungssystems QFS weltweit als Ablöse des alten Fiat Geld Systems, welches - jeder weiß es -  OUT ist.
 
Als spirituelles Dankeschön der gnostischen Lichtkräfte an der Pyramidenspitze wurde Putin auch der weitreichende Vorteil zuteil, Erster zu sein, die Golddeckung seiner Währung einzuführen, + GESARA zu installieren. Somit hat Russlands PUTIN einen finanziellen Startvorteil im Finanzwesen-Weltgetriebe erlangt, der diese Supermacht  mächtig und in Kürze immer reicher werden lässt.
Weil wo Geld ist, kommt nach Kabale Muster immer Geld dazu.
.
So werden im Moment X-FIAT Milliarden Richtung Russland von internationalen Großanlegern geparkt, keinem kümmern die Kosten des Ukraine Einsatzes, ja es ist nicht mal sicher ob Russland allein dafür aufkommen muss und die Earth Allianz hier nicht mithilft. In der Ukraine kämpfen auch Allianztruppen in Abstimmung mit den russischen Militärs selber gegen das Verbrechertum.
 
Die überaus starke Ablehnung westlicher Politiker resultiert aus der Nähe dieser Menschen zur Kabale und zum deep state, welcher in Resten noch weltweit herum krebst und glaubt er könne etwas ausrichten (Sorrrosch/Schwab). Nun, nach 2000 Jahren und länger zurück ist ihr teuflischer Plan einer Einwelt Regierung geplatzt.
 
Sichtlich erkannt vermeine ich ist u.a. diese Ukraine Säuberung in den Monaten März/April/Mai/Juni/Juli 2022 zumindest mit ausschlaggebend die Welt ins neue Paradigma zu führen. Im Herbst müsste auch in Europa das neue Gerüst für den politischen GESARA Plan aufgesetzt worden sein, nur dann lauft alles nach des Schöpfers Wunsch..., noch heuer oder?
 
Und wir Patrioten können in diesem Zeitraum unsere Wiedergutmachung-humanitären Mittel lukrieren, um hier indirekt kräftig mitzumischen.
 
Allianz TRUMP bäckt nach außen hin im Moment sichtbar kleinere Brötchen, aber dort in den USA tut sich ja auch sehr viel, was uns alle weltweit letztlich zum neuen Paradigma hinführt. Siehe z.B. die Republik USA, die diversen Verhaftungen, welche vor der Weltpresse verheimlicht werden.
 
CHINA ist gefangen in einer Schlange von Hinterhältigkeiten, welche XI versucht aufzulösen.
 Hier helfen die Asiaten Elder Monarchen auch aus Taiwan fleißig mit. Sie sind in Wahrheit, mit den weißen Monarchen Europas, jene Ureliten, welche die Kraft aufbringen, mit dem Schöpfer zusammen, die Welt zu retten. Für mich ist die Entwicklung und Finanzierung der Seidenstraße ein Beispiel dazu.
~~~ 
 


 “Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit zum Narren halten. Man kann einige Menschen  zum Narren halten. Doch man kann nicht alle Menschen permanent zum Narren halten.“ 

(Abraham Lincoln zugeschrieben)

“Corona“ hat bemerkenswerterweise zwei Jahre lang funktioniert und die Mehrheit der Menschen in seinem Bann gehalten. Manche glaubten der Erzählung eine Weile, bis der Groschen fiel, einige glauben ihr noch heute. 

Doch war die Zeit dieser Erzählung wohl bereits nachhaltig überdehnt worden, zumal die Profit kurve, im Zuge des Angebots der Anschub spritze, ohnehin deutlich in den Sinkflug ging. Die Gesellschaft war und ist diesbezüglich zwar maßgeblich gehackt worden, doch sie ist inzwischen zugleich auch müde.

Es musste folglich ein neuer Erzählfaden her, welcher mit dem „Ukraine-Krieg“ auf den Weg gebracht wurde. Doch hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass die Zahl der Menschen, welche sich mit diesem neuen Thema einmal mehr leiten und lenken lassen, deutlich geringer ist, als möglicherweise angenommen … oder auch nicht?

Wie auch immer, “Corona“ hat eine große Zahl Menschen in unterschiedlichem Ausmaß „geschult“. Sie wurden mit derart absurd-grotesken Einzelepisoden mindestens teilweise aus dem Wachkoma geholt, dass sie sich zunehmend genötigt sehen, sich mit ihrer eigenen Leichtfertigkeit sowie ihrem Glaubens- und Wertesystem auseinanderzusetzen.

Affen-HIV

Mittlerweile sind die einzelnen Erzählfäden allerdings auf derart plumpen Ebenen angekommen, dass selbst der überwiegend verbreitete kindliche Verstand der Verstandeslücken und Absurditäten der dargebotenen Tragikomödie müde geworden zu sein scheint. Das jüngste Beispiel dürfte inzwischen mehr oder weniger allen zur Kenntnis gekommen sein: die “Affenpocken“.

~~~ 

ZION PROTOKOLLE, Brot & Spiele der Allzeit Bösen auf Mutter Erde.

https://www-godlovespeople-com.translate.goog/books/world_conquest/toc.htm?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Welteroberung durch Weltregierung 

...aus christlicher Perspektive. Gott liebt alle Menschen, Juden und Heiden gleichermaßen!
Ursprünglich veröffentlicht als „THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION“ im Jahr 1919.
Mehr dazu bitter Link anklicken.

 

Papperlapapp, christliche Perspektive. Kein einziges Mal wird der Schöpfer befragt, wie er denkt, sondern einzig und allein die satanische Schwurblerei in tausenden Briefing-Seiten seit Jahren in  geheimen Zirkeln verschwörerisch verbreitet. Auch die BIBEL wurde verfälscht (Siehe Bericht darunter).

Ich empfehle diesen LINK oben zu LESEN und WEGLEGEN!

Hier äußern sich Satanisten, böse Zionisten, Khazaren, Jesuiten und viele UNLichtkräfte, die überzeugt sind, alles zu wissen, alles zu lehren, alles zu befehlen, die Menschen zu versklaven.  Oder von den sogenannten Mächtigen & Reichen, welche sich dem Teufel verschrieben haben (Faust/Goethe/gewisse Freimaurer) ansempern zu lassen.

Menschheit erwacht aus diesem vermeintlichen `Heldenzyklus´ und schmeißt Pläne der UNLichtkräfte durcheinander. 

DUNKLE MACHT. Dabei endet sie in der 3. Dimension, UNLichtkräfte sind nicht fähig den Sprung in höhere Dimensionen, zu schaffen, sie sterben zurzeit aus, wie S a u r i e r. 

Bedenken wir, dass der Schöpfer in diesem Zeitfenster nur Seelen auf Mutter Erde inkarnieren lässt, die dazu fähig sind, Wege  zum friedlichen Zusammenleben der Menschen zu finden.

Devise ist:

1.

  

2. 

98 % sind für dieses Goldene Zeitalter, daher wird es jetzt so kommen.

Halte dich an diese von uns Patrioten und aufgestiegenen lichten Meistern! oftmals vorgekauten schöpferischen Weisheiten, dann wirst du dich gleich wohler fühlen. Höre in dich hinein, nimm dir Zeit und entscheide selbst. Wenn du das liest und dich damit beschäftigst, den Weg bejahst, gehörst du ebenfalls zu den Auserwählten des Gott / Schöpfers. Fokussiere deine Gedankenwelt, lass dich nicht verwirren, du bist immer  auch freier, spielerischer Schöpfer deiner selbst.

~~~

GOLD & UNLICHT

Eine zeitlich vorübergehende Golddeckung der Währung ist ein MUSS und bringt Ordnung ins Zusammenleben der Menschen. Die bestehende FIAT Währung ist Betrug am Menschen. Auf Dauer ist Geld ein unnötiger Mittler. Im Moment fühlt sich Geld als Rettung an, das ist aber nicht von Dauer.  Primär wichtig ist es dann, wenn alle genügend davon haben, dann verschwimmt diese pseudo Neid/Gier-Einheit aus den Synapsen der Menschen völlig, übrig bleibt:

 

https://youtu.be/1ccRHuoHEhQ 

  • QFS bedeutet GOLD & FRIEDEN. 
  • GESARA LAW & ORDER > NEU/menschlich.

~~~

 Schwarmintelligenz (auch kollektive Intelligenz oder Gruppenintelligenz genannt) bezeichnet die Fähigkeit von Gruppen, gemeinsam kollektive Entscheidungen zu treffen und durch gemeinsame Interessen bessere Ergebnisse zu erzielen, als es einzelne könnten. 

Es ist keine Partei mehr zu empfehlen, welche „partei“ nimmt, und Parteilichkeit predigt (verkauft). Dies erfordert einen Umdenkprozess, der vorab widersprüchlich klingt, ich weiß, denkt selbst darüber nach und entscheidet selbst. Wichtig ist: 

„DU BIST DER, DER ENTSCHEIDET.“

Das nennt man der SOUEVRÄN! - der FREIE unter den UNFREIEN (Sklaven)

Haben wir Menschen eine andere Chance? NEIN!


 ~~~

 

 Das Wohnmobil (RV/GCR) ist angekommen und gewisse Leute werden bezahlt.  Sie sind nur noch nicht bei unserem Tier angekommen.  Es wird erwartet, dass sie Anfang Juni dort sein werden, aber im Juni sollte noch etwas Größeres passieren.  Fröhliche Tänze, die glückliche Tage einläuten sollen, stehen unmittelbar bevor. (Redaktion unbekannt) 

Bitte verschieben Sie es, sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen.
Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.
---
 
Intel Slava Z - 🇷🇺❗Putin beim Eurasischen Wirtschaftsforum:

▪Russland wird durch die Sanktionen in gewisser Weise stärker.
▪Kein „Weltpolizist“ kann die Länder der Welt aufhalten, die eine unabhängige Politik verfolgen wollen.
▪Russland bleibt der größte Weizenexporteur der Welt.
▪Der Weggang einiger ausländischer Unternehmen aus der Russischen Föderation kann zum Besseren sein, ihre Nische wird besetzt sein.
▪Der Anteil der Abrechnungen in Landeswährungen in der EAEU hat bereits 75 % erreicht, und wir werden ihn erhöhen.
▪"Groß-Eurasien“ wird zu einem Zentrum, das viele interessieren wird.
▪Russland hat alles Notwendige für die Importsubstitution in Schlüsselbereichen getan, die seine Souveränität gewährleisten.

 


 

 

Nach 10 Tagen könnte der UKRAINE Lärm verstummen. Dann geht es  so ab der zweiten Woche im Juni (um den 14. Juni herum)  

in EU-Europa los. 

 

 Sturm peitscht durch das Donautal & Elbe.
Hier muss überall aufgeräumt werden. Ich denke, dass Regierungen einfach demissionieren (von ihrem Amt zurücktreten, Rücktritte anbieten, Entlassungen einreichen, neues hat die Möglichkeit, Platz zu greifen.
 
Hier sollte mit Unterstützung der Militärs NEUES 

 (völlig neue im Trend liegende Politik – nach GESARA Grundlagen -) 

entstehen können.

Ich weiß, dass sich das einige noch nicht vorstellen können, aber es geht jetzt rasch vorwärts.

Die Allianz Stellvertreter Leute für Europa sind Putin und Trump. Harten, intensiven Vernichtungskrieg wird es hier nicht geben, einzelne  ungute Scharmützel schon. Die NATO (Trump/Generäle) halten sich zurück, die Russen (Putin) sind vorsichtig, den Hauptteil übernehmen die White Hats und ihre geschickte Diplomatie. 

Wir können Hoffnung zum Guten haben.

TTM Termine für die Bereich TIER IV aus dem Redemption Center in Zürich könnten in dieser Zeit ausgesprochen werden. Vielleicht gibt es auch Redemption Zweigstellen in Europa.

 

 

Der Trend geht weg von derzeitigen UNLicht Verfassungen

>>>>>>>Die derzeitige Verfassung ist NICHT für
den Menschen gemacht, es ist ein System geschaffen worden, um unter  einem demokratischen Deckmantel die Menschen auszubeuten, zu manipulieren und für dumm zu verkaufen.

 
Eine NEUE Verfassung,
 sie muss in jedem Land her.
Sie stellt den Menschen, aber auch die Tiere sowie
die Natur auf eine Ebene, alles ist miteinander verbunden. 
Eine NEUE Verfassung  
stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das
göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht.
Eine NEUE Verfassung 
Der Mensch als göttliches Wesen!
und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Alles andere ist nur halb oder nichts, wir biegen gerade in das 
Zentrum der Veränderungen ein. 
Wir sind gut unterwegs.

 ~~~ 

 

Wir konzentrieren uns auf Ukraine, IWF,  QFS, vergessen dabei aber auf das so notwendige Allianz Aufräumkomando hier bei uns im kaputten EU EUROPA. Von heute weg in einigen Tagen könnte es eingeleitet werden.

– siehe Kriegsrecht in Ungarn ab sofort! 

EUROPA MUSS VON UNLICHTKräfte GEREINIGT WERDEN, ÄHNLICH DER UKRAINE! Man kann nur hoffen, dass dies friedlicher über die Bühne geht. Dann erst ist der Weg frei für unsere humanitären Ideen und TIER IV Geschäfte. 

Vorher würden wir Patrioten & Humanitäre niedergemacht, abgezockt werden.

~~~
 

 

 Es gibt uns, hier die Patrioten der Mitte, 

 die mit den Lichtkräften mitlaufen und es gibt traditionell die UNLichtkräfte, welche hier oben grafisch dargestellt werden.

In den letzten Jahren gewinnen die Lichtkräfte Allianz (12+1 gnostische Illuminaten) immer mehr mit Schöpfers-Hilfe an Welt-Einfluss und verdrängen die seit tausenden von Jahren herrschenden Dunkelkräfte. Es ist kein Wunder, dass die meisten Menschen in dieser Unterdrücker Zeit aufgewachsen, nichts anders kennen und ihr Überleben in der Versklavung nicht so richtig verstehen können. Es gibt keine Chance mehr für sie ab 2023, sie werden jetzt am Ende des Kali Yuga Zeitalters untergehen, zu Tode kommen; 


... weil dieses Jahr 2022 das Ende der deep state Zeit ist und das SAT Yuga Zeitalter mit dem Paradigmenwechsel Platz greift. Die MMedien und TV Anstalten sind der letzte Rest der dunklen UNLichtkräfte, sie werden nicht mehr lange ihre Unwahrheiten ausstrahlen können.


~~~ 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/soll-osterreich-neutral-bleiben.html

Soll Österreich neutral bleiben.

 

  Die NATO ist ein Pakt mit den USA und die NEUTRALITÄT  Österreichs praktisch ein Pakt mit Russland. Wir können uns jetzt entscheiden, wer von diesen beiden Großmächten uns hier in Europa nähersteht. 

 wertfrei betrachtet 82 % der Österreicher (Umfrage), kann sich eine moderne,  immerwährende Neutralität  ohne Wenn & Aber vorstellen. Dieses Thema ist in Österreich einfach nicht infrage zu stellen.

Dazu kommt das schlechte Image der NATO, welche Angriffskriege geführt hat. Es ist völlig undenkbar, den sicheren Platz Österreichs, mit einer luftigen ÖVP Initiative – aufzuweichen, abzuschaffen, oder auch nur infrage zu stellen.

Dazu kommt, dass wir wissen, was wir wissen, dass die NATO in dieser Konstellation ein Auslaufmodell ist. Nicht passend mit dem weltumspannenden neuen Finanzsystem QFS, welches ausschließlich im Frieden wirken darf (goldbacked). Auch sind die momentanen NATO Zielsetzungen nicht mehr interessant in der neuen Republik USA. Umdenken ist dort angesagt. ich hoffe, es bewegen sich  immer  stärker Veränderungen zum Guten.

Ich weiß, dass die Gscheiteln in Europa, in den MMedien und in der momentanen NOCH Politik diese Themen nicht hören wollen, einige lächeln süffisant, allerdings kratzen QFS/GESARA Themen schon an der Parlamentseingangstüre  betreffend der Willenserklärungen aus dem Jahre 2015 / Paris unterzeichneten GESARA Kriterien.

Wie man hört, wird auch das Grundsicherungsthema (Grundeinkommen) auf Mutter Erde von der lichten Earth Allianz über das QFS neutral gesteuert thematisiert, dank an den Schöpfer.

Russland/Putin ist momentan der Vorreiter auf dem Europa Kontinent, wir sollten es ihm in Mitteleuropa nachmachen und nicht das neue Paradigma verzögern.

 Verzögern sind Charaktere der UNLichtkräfte, wollen wir dassss ???

dazu kommen viele andere UNLicht Themen, wollen wir dasssss???

Das neue QFS Finanzsystem wird öffentlich, wenn es auf der Welt Frieden gibt. Bislang unternehmen die UNLichtkräfte alles, dieses Ziel zu unterlaufen. Sie glauben so ihre schwarzen Inselgelder, ihre Sklavenhalter Ansprüche, aus der Römerzeit, 

Macht , Macht, Macht zu behalten, 
Nur das Thema ist seit heuer gegessen 
»wird nicht kommen 👾 Herr Schwab, plus Gesellen der Finsternis. «

Dieser Genfer Unruhehaufen, der sich jährlich zusammenrottet,  unter Schwab/Rotchild & Co.  wird immer kleiner, bis alle verhaftet, gestorben, oder enteignet sind. Sie wollen nämlich das bestehende FIAT Finanzsystem (RESET) , aber ihre Anführer wissen genau, dass dieser Zug bereits abgefahren ist. Also warum hinauszögern?

Nach den Reparaturmaßnahmen in der Ukraine muss sich auch Väterchen Russland zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes bemühen. Mache mir da allerdings keine großen Sorgen, dass das nicht gewollt wird. Aussöhnung ist so schnell wie möglich angesagt. 

Das leider NOCH grauenhafte Mao Tse Tung kommunistische China ist nicht zur Gänze entlaubt, auch muss das Thema Eingliederung von Taiwan friedlich beigelegt sein. Dieser Reparaturposten gehört ebenfalls noch bereinigt,  wenn das QFS friedfertig wirken soll. Eine Einmischung der USA im Land der Elders (Taiwan) halte ich für lächerlich, ja einfältig.

~~~


  • Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
     
    Ich höre gerade von einem Informanten, der behauptet der INTEL Vorstand sei auch in Genf. Bitte Freunde, lasst euch nicht verarschen, INTEL heißt: „elitäre, intellektuelle, ethische Informationen“  und wird von mehreren Schreiberlingen getragen. Natürlich kann, wer von den Leuten in Genf sein... um zu lauschen...?
     
    Weiters die unkompetente Aussage der MMedien: „Swift habe Russland rausgeschmissen“. Ich würde sagen, im neuen Finanzsystem QFS benötigt keiner mehr SWIFT, weil die Überweisungen intern berechnet und elektronisch in real Time abgewickelt werden. Russland ist einer der ersten Länder welche mit Golddeckung das QFS einführt.
     
     Russland ist auch schon GESARA konform aufgestellt. Nur ein Schelm denkt, warum die Ukraine-Konfrontation so lange dauert, und was eigentlich wirklich dahinter alles über die Earth Allianz forciert wird.

    Der Weg ins Neue Paradigma beginnt zu greifen!

    ~~~

     

     

    https://youtu.be/oHnlD-03aj0 

    Der Mann blufft nicht!

     

    https://boersenwolf.blogspot.com/2022_05_25_archive.html 

    Wer es nicht versteht, wird damit letztlich leben müssen. Viel zu lange hat sich die russische Supermacht von den Amerikanern /Engländern und Mitteleuropäern, mit einigen Ausnahmen, am Schädel schei... lassen; 

    ... zulasten 14 000 Tote in 8 Jahren im Mutterland Ukraine, im Donbass Vernichtungskrieg der eigenen Militärs, gegen das eigene Volk tatenlos zugesehen.

    Hier sind Frauen, Kinder, ältere Leute, umgekommen, 
    ohne dass es wem ungut aufstieß.

    ... bestochen, korrupt, irr/wirr schwere Schäden angerichtet.

    ... Weiters Ansiedlungen übelster Charaktere aus dem Westen, zuzüglich der bekannten korrupten Oligarchen in diesem Land gegen seine im Grunde genommen friedlichen Einwohner, begünstigt.

    Die grandiose Überheblichkeit der sowieso finanziell desolaten Länder des Westens ist haarsträubend. Russland mit Putin und Team steigen im Gegensatz in unerreichte fürs Volk prosperierende Höhen auf,  was letztlich sichtlich zulasten des Westens geht. Solange, bis der Westen einknickt, weil sein Volk trotz Lug&Trug Propaganda nicht mehr mitspielt und auch beträchtlichen Schaden nehmen muss.

    UNLIcht wird gerade weltweit aufgedeckt, das ist allgemein der Trend im jetzigen Zeitparadigma, des seit 2012 beginnenden SAT Yuga Zeitalters. Eine Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist, wer es nicht erkennt, verliert seine letzten Socken.

    Übrigens: Eine Teufels Spinne kann vielleicht Gift versprühen, aber keinen ach so klugen Hasen fressen, eher umgekehrt, kann dieser die Spinne `irrtümlich´ zerdrücken, überleben und `irrtümlich´ mit Gemüse-Kleeblatt als Hauptspeise auffressen. 

    Das geschieht letztlich zurzeit mit Mitteleuropa, wenn wir es so weiter zulassen, wir werden einfach ??????????????????????????

     

    ... solltest munter werden, der Wahrheit entgegensehen, mithelfen, diese Situation zu verändern.
    Mein böser - boersenwolf Sager, wäre vielleicht einfacher zu verstehen:
    keiner kann gegen den Wind brunz...
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen. 
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen.
     
    ~~~ 

     https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/ehrliche-putin-worte-uber-das-volk-und.html

    https://youtu.be/P9uS-zzJHlE 

    Putin über das Volk und Pläne nach 2024 | Interview Deutsch

    Der doch etwas zynisch wirkende Interviewer Journalist Putins im Jahre 2020 versteht wohl nicht ganz, was es heißt: 

    „FÜR DAS VOLK DA ZU SEIN“. Er reagiert kaum darauf.

    Dies zeigt die MMedienwelt auch 2022 als 4. Macht der westlichen Staaten, welche nur mehr cabal finanzierte Selbstläufer sind. Wie auch die westlichen Politiker keinen Zugang mehr zum Volk haben, auch haben wollen. Die direkte Demokratie ist abgeschafft, oder war nie so richtig außer in der Schweiz in Action. 

    (Und die Schweiz wandelt zunehmend auf  UNLicht Schiene, wenn sie z. B. einen Davoser Schwab heutzutage noch derart in der Öffentlichkeit protegieren.)))))

    ~~~

     

    Daher sollten UNLust Politiker/Parteien heute, ausgetauscht werden.

    Führende Generäle in Europa / weltweit / erkennen angeblich dieses Dilemma und möchten nicht mehr mitspielen. Wem wundert es, wenn es keine UNLichtkräfte (Ausgeburt des Teufels) sind, so sind es doch Menschen wie du und ich.


    Als letzte Sätze gebe ich zu bedenken, dass die wichtigsten Licht & Ur Allianz Menschen an der global obersten Spitze Pyramide, die 12 (13) Vertreter gnostische Illuminaten, die Romanows, und die Asiatischen Elders sind (Nicht nur). 

    Während sich die Elders mit ihren Golddeckungen im QFS einbringen, so kümmern sich die Romanows um die Weltpolitik und speziell den Mensch auf Mutter Erde.

    Als Beweis können wir erkennen, dass diese Nachfahren der berühmten Russland Dynastie in jüngster Vergangenheit mithalfen, z. B. in Syrien eingegriffen haben, um Ordnung und Ruhe zu schaffen, weiters jetzt die Mutter Ukraine vom Dreck & Verbrechertum zu befreien versuchen. 

  • (Es ist nicht einfach, davor war die Kraft des Schöpfers wohl noch nicht so weit auf Mutter Erde fokussiert - siehe den mörderischen Irakkrieg 1 Million Tote, Serbien Krieg 240 000 Tote etc.).

  Denn keiner will die Ukraine in totale Abhängigkeiten der UNLichtkräfte schlittern sehen. Das würde Russland (Väterchen) und in Wahrheit  Mitteleuropa vollkommen verschmutzen. In Mitteleuropa setzte sich in den letzten Jahren der UNLicht Kern immer stärker durch.

  Daher wurden mit der Erdallianz zusammen dieser Reinigungsprozess in der Ukraine noch kurz vor Einführung des QFS geführt,  finanziert und umgesetzt.

Das letzte Puzzle ist wohl noch die Insel Taiwan. 

 Die Drohungen bezüglich des Zwergstaates, des US-Schauspielers gehören in die Nachkriegsära des Kalten Krieges und in die Zeiten des bös-kommunistischen Mao Tse Tung Ära, aber nicht in ein modernes Land heute. Man sollte das Volk in Taiwan dazu befragen,

- Tipp von mir gell - , und nicht kommunistisch flott aufheulen
   ohne Argumente))))).

Denn nach dem sichtlichem Abgang der Großverbrecher in den USA (Scull & Knochenebene) haben sich in den letzten Jahren ihre Stellvertreter emsig in der Ukraine festgesetzt (B_iden Kolonne), um von hier aus ihre dunkle Weltherrschaft (NWO) umzusetzen.


Vor allem der khasarische Teil dieser UNLichtkräfte und die Staatskirche – der Vatikan mit seinen Rothchilds... haben sich hier schändlich eingebracht. 

Mitgeholfen haben wie üblich dunkle Engländer-Kriegs klicken -, die nie Ruhe und Frieden wollen, sondern glauben im Krieg ihre dunkeln Geschäfte und Machtansprüche weiter treiben zu können. Nach außen schmeicheln, von innen böse, heimlich eingreifen.

Nur das spielt es nicht mehr, diese Zeitlinie führt seit 2012  zunehmend in eine Sackgasse.

~~~

 
 

 
 
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt, vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas – https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler dort führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 
 
.
 
 
 
 
Musik bringt Lust und Liebe

 

 


 

The Jacy Desmond Quintet - "I Wish I knew How it would Feel to be Free"

 

 

.

.

.