Freitag, 3. Juni 2022

Eskalationsspirale, bei dem Europäer und Deutsche verlieren werden

 

 

Wir sollten mehr unser Hirn, den Verstand, vorrangig unserem Herzen folgen, als diesen Politikern, die sind nicht gut für uns, wir benötigen andere. 

Gültig für ganz Europa... oder?

Nicht mir zustimmen und abnicken, 

sondern ernst nehmen, denn den Herbst 2022 überstehen wir in diesen Konstellationen eher kaum noch menschlich. Da kommt es zu gewaltigen Unebenheiten in unserer Gesellschaft. Denn diese will  sich mehrheitlich diesen Cabalen Schei..? nicht mehr länger antun.

Müssen wir so lange warten und alles noch schlechter zulassen, damit wir Patrioten, oder Aufgewachten es wieder von vorne aufbauen können?

Es gibt doch noch reife, kluge Berliner – oder?

Kenne einige Vereinsmitglieder, wo das zutrifft!

Dazu möchte ich als Wiener sagen, ich liebe die Berliner für ihre offene Art in die Welt zu trampeln.

 


 

Eine Eskalationsspirale, bei dem Europäer und Deutsche verlieren werden

 

.

.