Freitag, 3. Juni 2022

Spürst du das auch? Diesen Prozess erleben jetzt Viele!

 

Schweres Brot, man muss genau hinhören oder 2x hinsehen. Hier praktiziert eine Könnerin ihr Handwerk, man kann etwas lernen – finde ich.

 


 

Spürst du das auch? Diesen Prozess erleben jetzt Viele!

 

47.100 Abonnenten
 
Erwacht die Welt aus ihrem Schockzustand? Immer mehr Menschen spüren den Drang nach Wahrheit. 
 
Eine gigantische Massen Ablenkung versucht, uns die Suche nach der Wahrheit zu erschweren, indem sie unseren Fokus immer weiter in die Angst und Ohnmacht lenkt und ihre Kontrollmechanismen immer weiter ausdehnt. Wir scheinen einem bahnbrechenden Geheimnis ganz nah zu sein. Welches Geheimnis das ist und welcher entscheidende Schritt jetzt für uns dran sein kann, teile ich mit dir in dieser Folge. 

.

.