Freitag, 23. November 2018

INTEL INSIDER vermutlich aus Europa, mit für mich zu hart formulierten Ansichten. Tesla Technik kommt.. Oliver Janich

 Bin der Meinung man kann das auch anders sagen. Mit weniger Gehässigkeit.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/rinus-verhagen-globalists-eu-swamp.html





Globalisten sind in Panik.


Schwer gestörte Kriminelle fordern von der Bevölkerung, dass sie ihr Recht auf Selbstbestimmung aufgeben. 

 

Das wäre die Konsequenz der Konsequenz würden wir den veralternden EU Charmeurs noch weiter unkontrolliert folgen..).

 

Die Regierungen müssen ihre Souveränität aufgeben, um der EU-Diktatur die Chance zu geben, Europa zu einem Land der Dritten Welt zu machen.

 


Es werden nie alle Staaten ihre Souveränität aufgeben, nicht Ungarn, nicht Polen, nicht Österreich, jedoch müssen wir verdammt aufpassen unser Land nicht zu einem Dritt Welt Land abzuwirtschaften.
 

 

Ziel ist es, die eigene Bevölkerung durch Migrationsgreifer zu massakrieren.

 

 

Verdeckte Verbrecher und Terroristen sind natürlich viele mitgekommen,  die als Schläfer auf ihre Chance warten. Ich hoffe die Geheimdienste und Polizisten wissen davon.

 



Du und ich müssen zum Schweigen gebracht werden, um die zusammenbrechende NWO zu retten.

 


zum Glück ist es noch nicht soweit, aber es geht in diese Richtung  - leider. Hier (vor allem in Deutschland) wird die freie Presse immer mehr eingeengt, selbsternannte Gutmenschen tun auf wichtig. Das hat bei Gott keinen Wohlfühlcharakter. WARNUNG!!!

 

 
Populismus / Nationalismus wird als negativer Ausdruck verwendet, um die eigene Kultur zerstören zu wollen und um sein Existenzrecht und seine angesammelten Rechte vollständig zu enteignen, mit Satanismus (Islam) als barbarische Weltreligion.

 

Meine Volksmusik und populären Schlager kann mir keiner nehmen, auch lasse ich mir meine Kultur nicht zerstören. Im Islam gibt es gute und schlechte Menschen wie auch im Katholizismus. Von daher hat dieser Satz keinen wesentlichen Gehalt für mich, außer es erweckt eine ungute Hetzer Kultur.



Ihr Werkzeug sind Klimawandel, Nachhaltigkeit, Ökologie und Migration aus Ländern der Dritten Welt, um unseren angesammelten Reichtum und unser Sozialsystem zu zerstören, für das wir alle selbst bezahlt haben und für das wir in den letzten 80 Jahren hart gekämpft haben.

 

stimmt, wir müssen versuchen die Dritte Welt zur zweiten und ersten Welt - step by step veint  zu machen und ihnen das zurückgeben was wir ihnen 500Jahre lang gestohlen oder für ein Trinkgeld abgeluxt haben. 

 

Sollten es aber mit Bedacht & Hirn,  partnerschaftlich tun. Auf gleicher Gesprächs- Ebene.  

 

Gültig aber auch für die Kriegsparteien, vor allem USA, England, Frankreich, die sich jetzt eher in dieser Sache ruhig verhalten wenn es ums zahlen geht. Sie sind auch flach wie eine Kirchenmaus, Haben total abgewirtschaftet.



Alle Angriffe von Chemtrails, Haarp, 4G, 5G, Smart Meter, Direct Energy Weapon, werden eingesetzt, um das Ende der CABAL heruaszuzögern bei gleichzeitiger Zerstörung Europas.

 

 

Es ist peinlich genug, dass sie nicht wie eine Schleimspur auf nimmer Wiedersehen verschwinden, denn sie wurden erkannt. Die Menschen wachen auf..

 




Das werden die 500.000.000.000 Einwohner Europas, wenn auch nur ein kleineres Problem passiert, nicht akzeptieren.



Der Ruf nach einer europäischen Armee zum Schutz der Globalisten, wo Soldaten aus anderen Mitgliedstaaten Aufstände gegen  EU-Faschisten !!!! führen müssen,  ist doch in Frage zu stellen.

 


Wir brauchen zukünftig einen perfekt ausgerüsteten  Zivilschutz und Grenzschutz, kein Militär-Heer alter Prägung. Für was..?

 

 
All dies endet mit einem nassen Furz, wenn GESARA ausgerufen wird, dann haben alle Konten der Cabale-Verräter in der europäischen Bevölkerung keinen Zugang mehr zu Bankkonten.

 

Das bedingt, eine genaue Kontrolle der Geldströme mittels..

 

 



Die Verräter wissen nicht, dass sie ihre eigenen Gräber ausgehoben haben, niemand kann die Souveränität eines anderen im Auftrag einer künstlichen Einheit wie der EU oder einer korrupten nationalen Diktatur unter dem Namen Scheindemokratie entziehen.



Donald J Trump kann es kaum erwarten zu sehen, ob und wann die Amerikanische und  Europäische Kabale mit ihrer Agenda aufhören muss.


Wenn das nicht gelingt, würden die USA in kürzester Zeit selber wieder  von einer Schattenregierung regiert, dass wird zur Zeit ausgeschlossen.



Der globalistische Krebs muss vollständig beseitigt werden, und wir als Bevölkerung sollten nicht in die Fußstapfen der US-amerikanischen, russischen und chinesischen Armee treten wollen, um  Opfer in der Bevölkerung zu schaffen.



Heute, am 23. November 2018, wird ein denkwürdiger Tag sein, wenn tatsächlich der gesamte Aktienmarkt der Täuschungen zusammenbrechen kann/könnte.

 



Wir sehen bereits eine Verschiebung der Machtverhältnisse im Nahen Osten, in Afrika, Südamerika, Brasilien, Asien und den europäischen Ländern, die den Migrations Pakt diskutieren, sie werden nicht unterschreiben, 

 

die Spaltung und Angst unter den Globalisierern nimmt von Tag zu Tag zu.


Das willfährige Unterschreiben wäre der Lackmus-Test  für eine gleichgeschaltete NWO gewesen, aber so ..
 

 

Mit freundlichen Grüßen



Rinus Verhagen.

 

                       --------

Die Tesla-Technologie ist da! Enthüllt: Verbindung zum Philadelphia-Experiment





INTEL 22., auf 23., 11. 2018 + Fullford zum näher kennenlernen.. Kurz/Soros Debakel..

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/







ACHTUNG, INFO VON Patrick – Website Dinar Chronicles (IDC)
Betrifft „Restored Republic”:

Website Update -- In Bezug auf Judys Update
23.11.2018 01:14:00 AM Aktualisierung




 






 ----------



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/rvintelligence-alert-demand-november-22.html









Betriebsmitteilung: GCR / RV Intel Alert für den 22. November 2018
2018.11.22 18.24.00 Intel , RV Alarm


RV / INTELLIGENCE ALERT - 22. November 2018 


(Haftungsausschluss: Nachfolgend wird ein Überblick über die aktuelle Situation gegeben, die auf Geheimdienstlecks beruht, die aus verschiedenen Quellen stammen, die möglicherweise nicht genau sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.)  



Die Allianz                 
Die White-Hat-
Fraktion

...in den USA, lässt Teile der Regierung hinter den Kulissen einsperren. 

 

Dem Deep State (die US-Seite der Kabale) wurde die Aufforderung mitgeteilt, alle Vermögenswerte abzutreten und die Kontrolle aufzugeben, oder mittels einer bestimmten Frist vollständig eliminiert zu werden. 

 

Die Kabale revanchierte sich, indem sie die kalifornische Brandkatastrophe durch bisher unentdeckte Vermögenswerte verursachte. Das Vermögen, das die Kabale für die Feuer nutzte, wurde allerdings zerstört.



  • In der Zwischenzeit wird erwartet, dass der RV an verschiedenen Quellen am Black Friday beginnt. 

  •  

  • Der Aktienmarkt wird dann voraussichtlich bereits am kommenden Freitag zusammenbrechen - offiziell beginnt dann die Übergangsphase, um das alte Finanzsystem von Fiat durch das neue (Quanten-) Finanzsystem zu ersetzen. 

  •  

  • Die Übergangsphase dauert 1-2 Wochen. Alle Länder werden massive Veränderungen und Reformen durchmachen. 

  •  

  • In dieser Zeit beginnt auch die Aufhebung der Anklageschrift. 

  •  

  • GESARA wird bis zum Ende der Übergangsphase bekannt gegeben. 

  •  

  • Quelle: Offenlegung von Vorgängen.

     

    [11.22] Huber / Whitaker / Saudi Arabia / Service Outages / Clinton Foundation Donations DROPPED!

     

     

    Textpassagen Auszüge..

    Jordan: "Ich denke, es wird bis Ende 2018 viel passieren, und 2019 wird ein Jahr sein, in dem wir sehen, wie sich REALE Veränderungen vollziehen. 

     

    Ich stimme Jordan zu.

    Präsident Trump und die Allianz bewegen sich jetzt schnell. Hier ist CNN Politico am 22. November

     

     

    .....
    https://edition.cnn.com/2018/11/22/politics/house-judiciary-committee-james-comey-loretta-lynch/index.html

     

    CNN: Der Vorsitzende der Hausjustiz, Bob Goodlatte, hat offiziell eine Vorladung für James Comey und die ehemalige Generalstaatsanwältin Loretta Lynch ausgestellt. Comey soll am 3. Dezember erscheinen, Lynch am 4. Dezember....und natürlich ist die Clinton Foundation Sonde am 5. Dezember.

    Es gibt viel, wofür man heute dankbar sein kann, liebe Freunde, egal wo man auf der Welt lebt.

     

     

    Wo wir eins werden, gehen wir alle.

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ)

     

     

     


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/reader-prepare-for-change-interview.html







Benjamin Fulford Interview: We're Not Going To Get You, The Military Will! - 15th Nov 2018.

 

Leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln.. 

 



Mit der heutigen Veröffentlichung vom 15. November 2018 setzt Prepare For Change seine Interviewreihe mit Benjamin Fulford fort.  


In dieser Episode besprechen wir seine vorherige Veröffentlichung mit dem Titel Jesus Christus heiratet die asiatische Göttin,


Zwischenwahlen, 

  • er zeigt uns die Verbindung, die er hat, 

     

    wir besprechen NESARA, 

  •  

  • Probleme mit Israel und Palästina. 

  •  

  • Die Geheimgesellschaften aus Ost und West kommen zusammen, um eine bessere Zukunft zu bilden ...  und mehr.

    Das sind wirklich spannende Neuigkeiten und ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Interview, das viele interessante Themen abdeckt.

    Benjamin Fulford arbeitet weiter daran, den Planeten zu befreien.

     

     




Benjamin Fulford arbeitet weiter daran, den Planeten von den Bösen zu befreien. Er kämpft buchstäblich dafür, der Menschheit Freiheit und neues Leben zu bringen.



Dieses Interview ist ca. 50 Minuten lang und wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.



Nehmen wir unser Beispiel von Benjamin Fulford.... und verwandeln unsere Welt in einen wunderbaren Ort!



Spenden Sie für Kinder in Malawi. Sie haben keine Eltern.



Wir sind eine reine Freiwilligenorganisation. Wir stellen ein wenig Geld für die Unterstützung unserer Website zur Verfügung, aber fast alle Ihre Spenden an PrepareForChange.net unterstützen etwa 400 Kinder in einem Waisenhaus, das wir in Malawi, Afrika, das wir finanziert haben.



Denken Sie daran, für diese Kinder zu spenden, die ihre Eltern verloren haben. Du kannst hier spenden.



Weitere Informationen über Benjamin Fulford finden Sie unter: 

 

 

https://benjaminfulford.net

 

https://prepareforchange.net/2018/11/22/benjamin-fulford-interview-were-not-going-to-get-you-the-military-will-15th-nov-2018-prepare-for-change/

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn dieses Thema einige für belustigend empfinden, mir geht es nicht so.. Man wird das hinterfragen müssen. 

 

Natürlich sehe ich es hier im BLOG als meine Aufgabe darüber zu informieren.

 

Vielleicht fällt es doch schon einigen auf, dass die Mühlen langsam aber sicher in eine andere,  modernere, menschlichere, friedlichere, Richtung hin zu mahlen beginnen. 

 

Muss man sich das jetzt noch mit dem NWO RothschildGesandten und Philantropen antun?


19.11.18 Skandal: Kurz empfing Globalist Soros im Kanzleramt! 

 

Kurz ist auch Mitglied im CFR...

  Hier Hintergrundinformationen zum CFR..

 

U.a. auch Hannes Androsch - war Weltbankpräsident und ist der KING und oberster F.Meister des Stuhls für Österreich. Er ist Salzminenbesitzer und Computer Chip Fabrikant,  +++ etc. pp.


Man nannte ihn auch den ersten Nadelstreifsozialisten schon zu Zeiten Kreiskys (Finanzminister), nun ich hatte die Ehre in kennzulernen. Aber das sagt nichts..

26.10.17 George Soros, die Mitglieder seiner Denkfabrik aus Politik, Wirtschaft und Medien