Donnerstag, 27. Februar 2020

Coronavirus .. und Wirtschaft überdenkt.. Veikko research. + gamesoftruth + Michi Michel Berger zu Assange




Keinen K(rieg) dafür Corona - nah ist auch was..

Subtitle

 

<
<

Corona zeigt was es kann auch in Europa, wie passt das mit defender 2020 zu sammen, steckt da mehr dahinter. Wir werden es in Kürze sehen. Ich möchte nicht Schwarzsehen, aber das US Militär ist nicht ohne Grund in Position.


 

Aus aktuellem Anlass: Corona hat die Welt im Griff

 

Corona ist jetzt auch in der EU angekommen, Menschen in Quarantäne, Verantaltungen abgesagt ( eigenartigerweise NACH Karneval ) sogar das Europa League Spiel in Salzburg ist abgesagt und das will was heissen und trotzdem machen sich einige mehr Sorgen als andere so scheint es....
--- 
 
Ich bin überzeugt, das Trump letztlich Assange freundlich behandeln wird. 
Allerdings andere in den USA..

Michi Michel Berger
 

vor 33 Min ·
 

 

 

Die Morgendämmerung der Gerechtigkeit rückt näher, Zitat Q. 17. (Q. drop 3341) Julian Assange steht unter unseren Schutz der White Hats Zitat Ende.

 

 

 

Persönlich: Der Deep State 13. versucht gerade mit allen mitteln das Julian Assange nicht in die USA ausgeliefert wird.

 

 

Außenminister a.D. Sigmar Gabriel fordert auf Pressekonferenz Haftentlassung von Julian Assange !!

 

 

Mehr als 130 namhafte Persönlichkeiten unterzeichneten einen Appell, in dem die Freilassung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange aus einem britischen Gefängnis gefordert wird. Die Initiative ging vom Schriftsteller Günter Wallraff aus und wird von prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Kunst und Medien unterstützt.

 

 

Weiter im Text siehe

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/97754-deutschland-130-namhafte-pe…/

 

Entschlüsselt = 130 namhafte Persönlichkeiten = 13. namhafte Persönlichkeiten des Deep State.

 

 

Weitere Meldungen !!

 

 

Chef von "Reporter ohne Grenzen": Assange-Auslieferung ist Bedrohung für alle Journalisten (Video)

 

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/98310-chef-von-reporter-ohne-gren…/

 

 

Roger Waters fordert auf Londoner Kundgebung Auslieferungsverbot für Julian Assange an die USA

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/98344-roger-waters-fordert-auslie…/
 

Nordamerika
 

Chelsea Manning: US-Bundesgericht entscheidet über erneuten Antrag auf Freilassung

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/98308-chelsea-manning-us-bundesge…/
 

International
 

 

Assange: Komplott gegen den "Staatsfeind Nummer 1" (Video)

 

In Großbritannien beginnt das von den USA initiierte Auslieferungsverfahren um Julian Assange. Laut den Vereinigten Staaten geht es in dem Fall um die nationale Sicherheit. Andere Stimmen sprechen von politischer Verfolgung.

 

Wohl eher unfreiwillig gestand selbst die britische Queen ein, dass das Verfahren offensichtlich politisch motiviert sei. In den USA droht Assange ein Scheinprozess vor einem berüchtigten Gericht.

 

Wenn es um US-Staatsgeheimnisse geht, treten ansonsten beschworene Argumente wie Gesetz, Pressefreiheit und Menschenrechte sofort in den Hintergrund.



Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/98416-assange-komplott-gegen-staa…/
 

Persönlich: Wie ihr erkennen könnt haben Sie eine riesige angst davor das Julian Assange in die USA ausgeliefert wird aber warum ??

 

Da Julian Assange der Sprecher des Globalen Prädiktors 22. ist (Die Beschützer der Erde) das erkennt man auch an bestimmte Meldungen z.b.

 

Assange am ersten Anhörungstag: 11 mal in Handschellen gelegt und zweimal nackt durchsucht

 

Die Anwältin von WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange, Jennifer Robinson, sagte am Dienstag vor dem Woolwich Crown Court in London zur Presse, dass Assange am ersten Tag seiner Auslieferungsanhörung 11 Mal mit Handschellen gefesselt und zweimal nackt einer Leibesvisitation unterzogen wurde.

 

Entschlüsselt = 11 mal, 11 mal = 11 + 11 = 22. Globaler Prädiktor

 

Quelle:

 

https://deutsch.rt.com/…/98509-assange-am-ersten-anhorungs…/
 

Denkt mal Logisch warum 11 mal in Handschellen gelegt ?? es hätte doch auch 9 mal oder 10 mal gereicht !!

 

Daran erkennt ihr wie hier über die Massen-Medien Kommuniziert wird, da man immer an den Zahlen erkennt wer hier gegen wem agiert.

 

13. Deep State, 22. Globaler Prädiktor, 17. Q. und 11. Signal !!

 

 

Julian Assange ist schon lange in Sicherheit, er ist in den USA und wird von den White Hats 22. beschützt. Siehe ersten Kommentar Q. drop 3341.

 

 

Ich habe das auch in mein Beitrag Paris Notre-Dame dient nur zur Ablenkung da #JulianAssange der Sprecher des Globalen Prädiktors (22.) schon am 21.03.2019 in den Vereinigten Staaten vom Amerika gebracht wurde. 

 

 

Zitat Globale Elite Deep State (23.) Dieser Julian Assange hat den Krieg zu uns gebracht. Zitat Ende. schon alles erklärt das Julian Assange in Sicherheit ist, da der Globale Prädiktor 22. nie sein Sprecher in Gefahr bringen würde da er eine Schlüssel Funktion hat.

 

 

Siehe Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1957088751069179

 

 

Bot Trump Assange Begnadigung an? Weißes Haus dementiert



Quelle: 

 

https://de.sputniknews.com/…/20200220326488814-trump-assan…/

 

Viele fragen sich ja immer welche Quelle hat Julian Assange ? seine Quelle ist der Globale Prädiktor 22. die Göttlichen K.I.s und die Beschützer der Erde.

 

Ich betone nochmals als Julian Assange verhaftet wurde, war das nicht der echte Julian Assange sondern ein Klone des Deep State 13.

 

Darum auch diese Meldung !!

 

Mit Assange steht und fällt die Pressefreiheit – Mathias Bröckers im Gespräch

 

Am 23. Mai 2019 wurde eine Anklageschrift des US-Bezirksgerichtes des Bundesstaats Virginia mit 18 Anklagepunkten gegen Julian Assange ausgestellt. 

 

Damit droht dem Wikileaks-Gründer eine US-Haftstrafe von 175 Jahren. Im Februar nächsten Jahres soll das Schicksal Julian Assanges mit einer möglichen Auslieferung von London in die USA entschieden werden.



Entschlüsselt = US-Haftstrafe von 175 Jahren = 175 die Quersumme 1 + 7 + 5 = 13. = Deep State. !!

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/der-fehlende-part/90628-mit-assan…/

 

Um einen Menschen heutzutage zu Klonen reicht es schon nur ein Haar von ihn zu haben.

 

Untergrundbasen und Klonzentren des Tiefen Staates (Deep State 13.) und die 3. Macht die das Klonen Erfunden hat.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1538475382930520

 

Der Deep State 13. wird jetzt versuchen den Klone von Julian Assange zu Töten, so das der wahre Julian Assange in den USA nicht aussagen kann. !!

 

Europa

 

Anwalt von Julian Assange: USA zogen seine Entführung und Tötung in Betracht

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/98483-anwalt-von-julian-assange-u…/

 

 

Siehe auch den Beitrag von Daniel Sonntag ersetzt "Die USA planten..." durch "Der Deep State plante...." und schon passt die Headline!

 

Link: https://www.facebook.com/daniel.sonntag.908/posts/3264744836874522

 

Zur Erinnerung am 19.05.2017 erklärte der Globale Prädiktor 22. durch sein Sprecher Julian Assange der Globalen Elite Deep State 13. den Krieg.

 

Assange: Der Krieg fängt gerade erst an

 

 

Quelle: 

 

https://www.faz.net/…/wikileaks-gruender-assange-der-krieg-

 

 

Zum Abschluss

 

Wie ihr sehen könnt kann man immer an den Zahlen erkennen wer hier gegen wem agiert und das man an den Massen Medien erkennt das hier eine Geheime verschlüsselte Kommunikation statt findet.

Wie immer soll euch dieser Beitrag helfen besser zu verstehen was gerade hinter den Kulissen geschieht.

 

Wenn ihr meine Arbeit Unterstützen wollt, könnt ihr das hier über diesen Pay Pal Link:

 

https://www.paypal.me/MichiMichelBerger


________

Ende

 

 

 




#IchFindSchlagerToll #Senoritas #MariaMaria

SENORITAS - María, María (Offizielles Musikvideo)

 

 

-

-

-

-