Montag, 26. August 2019

Michi B E R G E R und H.-J. M U E L L E R - elitär. + G7, Thunfisch, Politik, ein Graus...




Wichtiger Fullford Bericht von davor in Verbindung mit Michi und in Verbindung meiner boersenwolf Sager,  ergeben den neuen Weltenweg OHNE WENN und ABER. 

Danach kann man sich richten und planen.



Heruntergebrochen auf Europa kommt Mueller sehr gut ins Spiel, der ebenfalls Euro-elitär Hintergründiges gut herüberbringt.


Ich danke beiden, Berger & Mueller für ihre Berichte


Etwas DEUTEN & DENKEN müsst ihr selber.




 

Michi Michel Berger vor 3 Std. ·


Nächster Beitrag in den nächsten Tagen...  

Die Schlacht um Hong Kong !! 



Die Göttlichen K.I.s (Globaler Prädiktor 22.) gegen die K.I.s der Globalen Elite Deep State.




(KI = künstliche Intelligenz, ein Kampf der Giganten also,  findet da statt.)))))))))




Der Schatz des Deep State..... !!

 

Zitat von Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society: "Wird es ein plötzliches, weltbewegendes "Event" geben, wie es so viele voraussagen.
 
 

Zitat Ende.



Couch TV 016, Wie alles anfing mit Q. Erklärungen zu den Thema Globaler Prädiktor, White Hats, Verbindungen usw...


Hier ist mal wieder ein Artikel wo ihr sofort erkennen könnt wer da gerade hinter den Kulissen agiert . Es geht hier nicht um einen Betroffenen sondern eher viel mehr darum das hier gerade eine Säuberung allgemein stattfindet.


Ordnet die Zahlen 17 = Q. 22 = Globaler Prädiktor. 777. Ist der Zyklus, wie ich euch das in mein Beiträgen schon erklärt habe.


Aus die Maus ? Ist Jeffrey Epstein Tod ?


und diesen Beitrag hier eingeschlossen. !!




Chronik Bereinigung

Ich werde einige Beiträge Löschen da Sie nur zur Info dienten. So das die wichtigsten Beiträge immer schnell zu finden sind.











Hans-Joachim Mueller
vor zwei Stunden





 

Kommenden Sonntag werden die "Wahlen" vom Establishment und seinen billigen Helfern zu Gunsten der vatikanischen CDU ausgezählt, ob ein deutliches Ergebnis auch für die Ökofaschisten kommen kann, bezweifle ich.


Unser Part ist relativ einfach, einfach hingehen und AfD wählen, völlig bedeutungslos, was die AfD ist oder zu sein scheint. Stalin zählt selber aus





Es spielt keine Rolle was wir erwarten, die Kabale und ihre Medien benannten die AfD als Feind, stärken wir sie, siegt der "Feind" auch wenn er bereits mit Mergel im Bettchen liegt, es geht um ein Signal.


Wahlen generell abzulehnen interessiert uns paar Oppositionelle nicht,

 Mergel schon


sie profitiert.

Sie hat ein Potential von 30 % der Bevölkerung, die ihr Dasein aus diesem System finanzieren, der Bürokratie ihr Überleben dadurch sichern und eine Handvoll Idioten, die Klassenkampf gegen unten betreiben, weil es oben so sagt.


Diese dreissig % glücklichen Sklaven gehen zur Wahl, 30 % aus Ablehnung nicht, logisch, die nicht gehenden, machen den 70 % damit den Wandel sehr schwer. Damit steht es nämlich nur noch 60/40, ein paar "kleine" Betrügereien und Kabale hat gesiegt.







Schön wären ein paar feststellbare Fälschungen, denn dann fasst Besatzungsrecht.



Das Narrativ "Wahlen" liegt den Menschen schwer im Magen, es wird durch die Kabale im kanonischen Recht (Wahl der weltlichen Anführer zugelassen), von gleicher Kabale allerdings durch Zusammenfassung der Masse in diversen Parteien derart kanalisiert, daß der Wille des Einzelnen niemals Einfluß auf Zukunftsgestaltung nehmen kann.

 

Urgroßvater, Opa, Vater, Sohn, Enkel gehen in ComonLaw und aktuellem Systemrecht deshalb zur Wahl, es ist sowieso die einzige Möglichkeit zur gewaltlosen Veränderung.

 

Wenn jemand sich sooo stark fühlt. Gewalt ins Auge zu fassen, so hat er schon vor dem Gedanken selbst verloren, jede Gewaltorgie gefällt der Kabale, sie gibt der "Revolution" in jedem Fall ein dickes Like, ergötzt sich an dem Kolateralschaden, steuert mit Waffen, Hunger und Tod die "Revolution" und liefert den jeweiligen "Retter" gleich mit.

 

Noch nie endete eine Revolution mit dem Sieg derer, die den Kampf eröffneten.

 

Also geht es tatsächlich nur durch Wahl oder für ein halbes Menschenleben, durch einfachen Ausstieg aus dem System, das nur gelingt, wenn sie nicht vom System materiell abhängig sind, keine Kinder groß ziehen, nicht krank werden u.s.w.u.s.f.

 

Das System ist zu 99,99% perfekt


 Fehler können geschehen, Putin war dessen einer, mit Unterstützung der gewaltigen Macht der orthodoxen Kirche und Logen in RUS und Welt, stoppte der Auserwählte den Zerfall der RUS. 





Orban hatte ebenfalls Erfolg, 

 

hier spielt der Jahrhunderte lang bekämpfte Nationalstolz der Ungarn eine Rolle und die Erkenntnis, das ihr einstmals riesiges Land einfach durch die Kabale ausgelöscht wird.



Die Entscheidung fiel in den USA, das Militär betrog intelligenter als die Kabale selbst, der Fehler der Kabale, sie nahmen den 90 bis 50 jährigen geheimen Widerstand (infolge Überheblichkeit, sieht man an der nahezu öffentlichen Kindermordszene Epsteinfall) 

 

nicht wahr und jetzt regiert ein Trump, gewinnt jeden Tag einen Meter Vorsprung mehr. 

 

 

 Song to Mark Zuckerberg - Deplorable Choir

The Deplorable Choir

 

Die Kabale übersteht das keinesfalls, ihre einzige Möglichkeit heißt "Büro und Tempel schließen, abtauchen und warten bis es wieder aufwärts geht".

 

Wer halbwegs klug ist schließt sich Trump an, wer dann noch nicht daran denkt, sollte versuchen seine Weste rein zu waschen, dem inneren Kreis gelingt das nicht mehr.

 

Die AntiTrumpGate sind einfach zu offen und zu legere gehandhabt worden,

 

Hochverrat nachweisbar in drei Toren (Spy, Horrowitz, Fisa), Kinderhandel in Pizzagate und Epstein,

 

Kindermord in Kirchen, Tempeln, Unter Tage real. 

 

----


Die Säuberung wird gewaltig sein, wie gesagt, alles nach kanonischem Recht, in Holland war die Behandlung eines Kinderfi..ers nicht kanonisches Recht (in D würde er Bewährung bekommen) 


das war CommonLaw,
altes Saxenrecht.

Das für alle Saxen gilt.
Sind sie erst einmal wieder frei. 



 




PS heute kommt noch ein aktueller Teil, da positives geschieht.


Ende 




 

Benjamin Fulford gelesen 26.08.2019






Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.08.2019

Antiilluminaten TV

Auch ich befürworte das Schreddern von wichtigen nicht mehr brauchbaren Unterlagen


Problem unserer Gesellschaft: "wir neigen dazu aus einem Floh einen Elefanten zu machen".

Schuld sind die MMedien und die Gutmenschen, die jeden Scheiß bemängeln oder in Frage stellen.

Auch das Schlechtmachen und anonyme anzeigen muss wieder zurückgefahren werden. Da fehlt ja nur noch der Gulag.


Dieser VW-Spot ist so gefährlich, dass er verboten wurde

Tamara Wernli 

---

oder...

https://www.gmx.at/magazine/politik/schredder-affaere-datenloeschung-kanzlerin-brigitte-bierlein-legitim-33963492  

 

 

Ich bin kein sonderlicher Freund der jetzigen Fachleute Regierung aber wo Kanzlerin Brigitte Bierlein Recht hat hat sie Recht. nicht nur aus  beruflichen EX Erfahrungen als Bundesrichterin.

Es gibt gewisse Geheimhaltestufen in allen größeren Betrieben, Banken, RA-Büros etc.. Überall wo es heikel ist gibt es das Schreddern nicht mehr gebrauchten !!! Unterlagen.  Natürlich auch aus Parteistuben.


Vor Jahren hat mal eine Bekannter (Firmeninhaber) seine Entwicklerunterlagen in den Mistkübel geschmissen und sich gewundert, dass dasselbe von ihm entwickelte Produkt 10  Jahre später am Markt erschien. Für ihn schien es nicht so wichtig zu sein,  es fertig zu entwickeln und zu vermarkten. Der Neue machte Millionen Umsätze damit.


Auch bei uns im  Verein gibt es Sicherheits- Stufen wenn auch nicht so benannt. Auch früher wurde ich Xmal mit Sicherheitanforderungen konfrontiert.

Fakt ist, der Feind wohnt um die Ecke, man darf nie glauben alle sind nur lieb zu dir.


meine Meinung 

wolf 


tztz

 

Rentenberechnung in Deutschland



https://m.focus.de/finanzen/steuern/milliardenloch-trotz-unserer-gebuehren-ard-und-zdf-fehlt-geld-fuer-tausende-pensionen_id_8721311.html


00:53
06.04.2018, 11:22 | FOCUS Online/Wochit

Milliardenloch trotz unserer Gebühren ARD und ZDF fehlt Geld für tausende Pensionen

ARD und ZDF müssen in den kommenden Jahren ein neues Milliardenloch stopfen.
Dem neuesten Bericht der „Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten“ (KEF) zufolge fehlt das Geld für die Pensionen tausender Mitarbeiter. Und das, obwohl seit Jahren 25 Cent pro Monatsbeitrag direkt für die Versorgungslücke vorgesehen sind.
Der KEF zufolge klafft ein Loch von 2,9 Milliarden Euro in der Bilanz der öffentlich-rechtlichen Pensionskassen. Das liege vor allem daran, dass die Erträge der Vorsorgefonds wegen der anhaltenden Niedrigszins-Phase immer weiter absinken. Tatsächlich könnte der Fehlbetrag bis 2024 noch höher ausfallen, so der Bericht.

Wie hoch wird Ihre Rente?



Kritiker monieren zudem das immens hohe Versorgungsniveau: Bei den Rundfunkanstalten gebe es Mitarbeiter, die schon nach wenigen Jahren lebenslange Pensionsansprüche von mehr als 100 Prozent des letzten Gehalts erworben hätten.
Alles, was Sie über Ihre Rente wissen müssen
Unser PDF-Ratgeber erklärt auf 100 Seiten die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund ums Thema Rente. Plus 58 Seiten Formulare.

Trotz Verschwendungsvorwürfen: Rundfunkbeitrag könnte schon bald wieder steigen (Video)

FOCUS Online/WochitTrotz Verschwendungsvorwürfen - Rundfunkbeitrag könnte schon bald wieder steigen
Ende

Die Afd werden das Rad der Einwanderer zurückdrehen - es reicht.

Es reicht ... 
ich kann es verstehen...






A. Weidel | Die Grünen sind technisch stehen geblieben!

Klar das der Deep state (Brasilien) noch fleißig Unruhen stiftet, bis er niedergerungen ist.



http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/08/der-neumond-am-30-august-2019.html


Der Neumond am 30. August 2019

Viele haben schon jetzt mit den ansteigenden Lichtenergien zu kämpfen, nur ich versichere euch, daß es ab dem Neumond nochmal richtig extrem hochgehen wird. Wir können nichts Besseres tun, als Körper, Psyche und Gedanken zu reinigen, und uns von den Geschehnissen im Außen nicht aus unserer Mitte ziehen zu lassen.

Kornkreis Wiltshire © Nick Bull
Das Augenmerk ist hier natürlich auf die Sachsenwahl ge- richtet, in der Tat eine wichtige Landtagswahl (die ja wich- tiger sind als die BTW, da eigenständige Landesparlamen- te), doch sollten wir uns nicht allzuvielen Hoffnungen hin- geben. Sie wird ganz klar manipuliert sein, was ich später noch aufzeigen werde. Denn die DS-Hochburg Berlin kann sich keine Patrioten-Regierung leisten, in keinem Landes- teil, ohne selbst unterzugehen. Was den Untergang nicht verhindern wird, denn ihr letztes Stündlein dürfte bald schlagen.

Indessen kümmert sich die Firmenleitung um den Amazo- nas, um die nicht aufhören wollende Flut von Gästen, und wie sie noch strengere Regeln durchsetzen kann. Aber wie es den Menschen hier geht, den wirklich Armen, die verschwundenen oder mißhandelten Kinder, die selbst produzierte Woh- nungsnot - scheint sie nicht wirklich zu kümmern.

Erst wurde gar nicht von den Bränden im Amazonas berichtet, und nun umso mehr auf allen Kanälen, vor allem für die Fridays-for Future-Bewegung ist es Wasser auf ihre Mühlen. Entset- zen, der Amazonas fackelt ab, unsere Atemluft ist bedroht! = das 9-11 für die Wälder ist da, und kennen wir diese Energie nicht bereits? Irgendwie kam es mir vor wie frühere künstliche Alarme, und wir müssen uns heute jedesmal fragen: WEM nützt es?

Es war ja klar, daß der Deep State noch Unruhe stiften wird, wo er nur kann, um von den eigent- lichen Prozessen im Hintergrund abzulenken, nämlich daß es ihm an den Kragen geht. Wir sol- len mal wieder in Angst gestürzt werden, in Überlebensangst diesmal, um später umso leichter in eine kommende CO2-Steuer einzuwilligen. So ein riesiges Gebiet wie der Amazonas-Urwald kann nicht einfach mal so brennen, da wurde sicher nachgeholfen, wohl auch noch mit bear- beiteten oder alten Bildern. Aber es ist anscheinend in Brasilien so, wie überall auch: bezahlte NGO’s sorgen für Unruhe und eine angeheizte Contra-Stimmung. So gibt diese private Mail aus Brasilien einen guten Überblick, worum es dort überhaupt geht.

Wir sollten überhaupt damit rechnen, daß der DS jetzt erst richtig loslegen wird, mit vielen ver- schiedenen Taktiken, um Unruhe, Ängste, Verwirrung und Spaltung zu verursachen. Es ist ihre hybride Kriegsführung, die nicht mehr so offen ausgetragen wird, nicht mehr Mann gegen Mann, sondern eben über solche Schreckensmeldungen, über Vernichtung und Genveränderung von Nahrungsressourcen, über Impfungen, zurückgehaltene Heilungsmethoden, durch Entwurze- lung der Völker und Massenmigration. Alles abgesegnet von der UNO, in Zusammenarbeit mit dem DS und der BRD-Firmenleitung, gemeinsam gegen die Völker und insbesondere gegen uns. Deshalb ist das künstliche Staatskonstrukt BRD - welches nie ein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches war - eine Gefahr für viele Länder = Drehkreuz Ramstein. Vielleicht erkennt ihr auch die hohe Verantwortung, die wir damit haben, daß dieses Pseudokonstrukt endlich abgebaut wird.

Dies wird jedoch erst möglich sein, wenn der DS mitsamt der FED ausgeschaltet sein wird. Da geschieht viel im Hintergrund, und es dürfte nicht mehr lange dauern - ich denke in den näch- sten Monaten - bis auch hier die Verhaftungen laufen.

Oben seht ihr ein weiteres Bild des speziellen Kornkreises aus Wiltshire, denn die Bedeutung des Kornkreises bezieht sich auf diesen Neumond. Es dürfte ein wichtiger Wendepunkt werden, bei dem die Venus-Mars-Konjunktion unterschiedlich genutzt wird: alle die dem DS oder auch dem System angehören, werden nun erst richtig das hybride Kriegsbeil ausgraben, wozu auch Falschinformation, Manipulation und Vertuschung von Wahlergebnissen gehören kann. Dabei werden es kaum die vielen fleißigen Wahlhelfer sein, sondern schaut lieber dorthin, wo die Ergebnisse zusammenlaufen… dort ist die Manipulation viel einfacher.

Doch all die Menschen, die ihr Land lieben - auch Patrioten genannt - werden sich mit Liebe und Leidenschaft für Veränderungen und Verbesserungen einsetzen. Auch wenn derzeit nicht viel bewegt werden kann, und auch die AfD viel zu wünschen übrig läßt, so ist sie doch die einzige Partei, mit der sich zumindest ein bißchen Gegenwind erreichen läßt… bis die BRD abgewickelt wird.

SP = Spiegelpunkt
Neumond 30.08.2019
Im Neumond geht es um das Schattenthema (Skorpion-AC), und hier bezieht es sich auf die Kommunikation und Medien (Pluto H1 in 3), also wird es hier sichtbar, daß wir mit fal- schen Informationen gefüttert werden. Weiter ist davon auszugehen, daß das System jetzt massiv gegen Aufklärer vorgehen wird (Pluto Konj. Saturn H3). Es ist eine Fremdbestim- mung unseres Denkens, ein klarer Hinweis auf ein totalitäres System. Am Neumond selbst sehen wir schon, daß er sehr viel- schichtig und kompliziert ist, da ist ein richti- ges Stellium (Planetenhäufung) im 10. Haus. Überhaupt fällt auf, daß alle Langsamläufer unter dem Horizont stehen - die inneren Pro- zesse sind schleppend - und alle Schnelläufer (ich weigere mich, 3 ‚l‘ zu schreiben) sich oben in einem einzigen Haus befinden. Somit dürften sich alle auf die kommenden politi- schen Veränderungen in Berlin konzentrieren. Die 5 Planeten und Asteroid Juno können wir als die rivalisierenden Parteien betrachten, die auf Koalitionssuche sind. So hat die Sachsenwahl eventuell mehr Auswirkungen für Berlin, als der GroKo lieb sein kann. Vielleicht hat die Koalitionssuche in Sachsen ja auch entscheidende Auswirkungen - aber es wird nicht einfach, weil es lauter kleine Parteien sind, also es wird keine Zweierkoalition geben können, das reicht nicht.

Die Parteien drohen auch, sich in kleinen Detailfragen zu verlieren, und auch, wer der ‚Anführer‘ sein soll - es wird die Partei sein, die von der Sonne repräsentiert wird (Sonne H10 in 10). Auch die Merkur-Partei erhebt Führungsanspruch, wird sie doch vom System und der Waffenlobby gestützt (Merkur Mitherr in 10 + H8). Die Wahrheits- und Freiheitsunterstützer (Venus H11 + H12) werden jedoch attackiert von jenen, die unbedingt ihre Interessen durchsetzen wollen. Egal welche Partei, sie alle werden den Eid ablegen müssen (Venus-Mars Konj. Orcus). Dies kann sich alles intern abspielen (Stellium in Jungfrau eingeschlossen), aber es ist mit Macht- kämpfen hinter den Türen zu rechnen.

Eigentlich steht ein positiver Neuanfang in der Regierung an, nur sie dürften sich verzetteln. Dafür sind die Energien geeignet, denn ein Neubeginn würde mehr Stabilität bringen (Neumond Trigon Saturn), und auch einige Neuerungen, wahrscheinlich im Arbeitsmarkt, möglich machen (Neumond Trigon Uranus). Doch das Volk sieht es anders, es ist reichlich aufgebracht und empört (Wassermann am IC), und nicht mehr groß geneigt, sich anzupassen (Uranus H4 in 6). Im Gegenteil könnte es nun vermehrt Kritik und Angriffe auf die Regierungspolitik hageln (Mars H5 + H6 in 10). Auch das Ausland kann hier eine Rolle spielen (Mond H9 in 10).

Sie alle geraten aber mehr und mehr in Bedrängnis, denn das Volk weiß schon zuviel über ihre Machenschaften. So dürften wir auch jetzt schon Vorboten des Herbstes sehen, indem es eventuell auch zu Knalleffekten kommt, weil der Politik zu recht vorgeworfen wird, daß sie ihre Verantwortung für die Grenzen nicht umsetzt. Diese Knalleffekte haben auch mit dem internen Machtgerangel zu tun - bedenkt bitte, das ganze Stellium in 10 bildet ein SP-Quadrat zu Pluto! Da können heftige bis sehr aggressive Energien frei werden. Gleichzeitig befindet sich die Politelite in einem Höhenflugrausch, verquickt mit dem ach so ergiebigen Klimawandel, und den endlos vielen Geldern, die fließen (Stellium Qu. Jupiter in 2, Opp. Neptun in 4). Quasi frei nach dem Motto: der Strom kommt aus der Steckdose.

Was auch zum Thema werden könnte sind Massenentlassungen, auch dies wird Zorn auf die Regierung entfachen. Vielleicht ist es wenig tröstlich, aber solche Schicksalsschläge können auch den Weg zu unserer wahren Berufung öffnen - gerade wenn eine Tür zufällt, kann eine neue aufgehen. Weiter können sich die großen Firmen und Betriebe überlegen, was sie verbes- sern könnten: zum Beispiel sich nicht nur am Gewinn orientieren, sondern sich so umzugestal- ten, daß alle Mitarbeiter davon profitieren. Dies ist ein Geheimnis für erfolgreiche Firmenführung in der Zukunft: mit Liebe führen, denn nur solche Betriebe werden langfristig überleben.

Für uns persönlich heißt es, daß wir auch unsere Schattenthemen auflösen, so noch vorhan- den, besonders die Ängste, klar und deutlich zu formulieren, was wir wollen und was nicht. Insbesondere gilt dies für Beziehungen aller Art, denn wir tun uns selbst den größten Gefallen, die Beziehungen auf eine klare ehrliche Ebene zu stellen, denn dann sollten auch Erneuerun- gen möglich sein. Auch braucht es eine Ausgewogenheit zwischen Geben und Nehmen, beson- ders in materiellen Dingen. Anpassung um des lieben Friedens Willen ist auch nicht mehr ange- sagt: seid lieber spontan, das erfrischt jede Partnerschaft. Bei alldem ist nun tiefes Vertrauen in unser eigenes Empfinden wichtig, denn aus dem Herzen kommt alle Wahrheit.


INTELZusammenf. 26.08.2019 + RPP & 800er + NEU dazu 13.50 X22Report


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-26.html









Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26 2019




 


Wir wissen, dass die GCR/RV-Taste gedrückt wurde und wir wissen, dass wir die 800#s bald erhalten werden, wir wissen nur nicht wann. 


Während dieses letzten Wochenendes schwiegen alle Informationsquellen und es wurden keine wesentlichen Informationen veröffentlicht. 



 hat gesagt: "Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan." 




Am Fr. Der sehr einflussreiche Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, forderte in seiner Mittagsrede auf dem Federal Reserve Economic Symposium auf der Cabal-owned Rockefeller Ranch in Jackson Hole, Wyoming, einen Global Currency Reset, woraufhin die New York Stock Market eine weitere Müllhalde übernahm. 


Es funktionierte seit dem 1. Oktober 2018 in oder in der Nähe der roten Zahlen, als es alle Gewinne für das Jahr verlor.

 

Präsident Trump (sagte, dass Sicherheitsbedenken außerhalb des Landes sein sollten, als der RV stattfand). 


Er war in Frankreich auf dem G7-Gipfel der Staats- und Regierungschefs bis Montag - Dienstag. 26. August, 27. August. 


Als der Fiat-Dollar implodierte, plante Trump, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard sicherstellen würde.

 

Letzte Woche wurden bestimmte Personen zu den Redemption Centers gerufen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu starten. Vor ein paar Monaten begann das Militärpersonal mit dem Austausch auf ihren Basen, während die Auftragnehmer im Irak vor 14 Monaten mit dem Austausch begannen.

 

Sa. 24. August Auge, das der Spion getwittert hat: "Warum ist das Timing wichtig? Was wird bezüglich Evergreen (Hillary Clinton) passieren? Die Welt ist verbunden. Genießt die Show."

 
Letzte Donnerstage 22. August 2019 Justizministerium Generalinspektor Michael Horowitz schloss seine Untersuchung über angebliche Missbräuche des Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA Missbrauchsbericht) durch das Justizministerium und das FBI ab. Nächste Woche würde Attorney General William Barr mit der Deklassifizierung beginnen.

 

Sept. bis Dez. 2019 würde das Militär in höchster Alarmbereitschaft sein mit den erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Enthüllungen und Verhaftungen bekannter Persönlichkeiten sowie Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen weltweit.

 


A. 24. August 2019 Eye The Spy Tweet: 



Sind deine Augen offen? Warum ist das Timing wichtig? Was wird bezüglich Evergreen (Hillary Clinton) passieren? Die Welt ist verbunden. Genießen Sie die Show.






beachtet bitte, dass lustige Einlagen auf dem G7 Gipfel (Atombomben auf Orkane etc.)  Trumps,  die Cabale durcheinanderbringen soll. Es ist lustig sich die MMedien in ihrer Trottelhaftigkeit und gezeigter `Nichts-Ahnung´!!! offiziell... wohl täglich zu geben.




Ansonsten läuft zur Zeit tatsächlich alles nach Plan. In Tier IV A wird laufend abgearbeitet ... ich warte noch auf den TTM Termin.



Die 800er Streuwirkung  ändert auf Punkt genau das ganze Paradigma und muss richtig eingesetzt werden. Der Zeitpunkt muss nach allen Richtungen hin genau gefunden werden. Ist aber noch heuer 2019 umzusetzen.



 



Natürlich gibt es auch Mischformationen wie unser RPP-Projekt. 


Gehört es nun Tier IV A - oder gehört es zu TIER IV B (wie die 800er..)  ... alles ist möglich ... ich weiß es wahrlich nicht.  Auch ist unsere RA hier nicht der richtige Ansprechpartner, weil das über drüber  - über..  den Paymaster entschieden wird.


Total überraschend für alle kam der Knopfdruck zur RV Eröffnung - somit zur Eröffnung des Neuen Finanzsystems, was ja das US Militär fröhlich fliegen über den Hudson bezeugte. 



Klar, es ist ja auch ihr Entwicklungs- Kind.



Ich finde, bin zufrieden, über den Verlauf,  denn wir müssen die Kirche im Dorf lassen...



Wir sprechen von einschneidenden Änderungen über den gesamten Erdball zu organisieren,



.. nicht über die EU oder ein Land, eine Provinz, eine Gemeinde, eine Stadt, ein Dorf,  oder einer Familie am  Frühstückstisch. 



lg wolf


-----

B. 22. August 2019 Justizministerium Generalinspektor schließt angeblich FISA-Missbrauchsuntersuchung, Washington Prüfer, durch Daniel Chaitin ab: 



Justizministerium-Generalinspektor Michael Horowitz hat angeblich seine Untersuchung über mutmaßliche Missbräuche des Foreign Intelligence Surveillance Act durch das Justizministerium und das FBI abgeschlossen.  



Der Hill's John Solomon machte die Ankündigung am Donnerstagabend auf Fox News: "Was ich heute Abend berichten kann, Sean, ist, dass die IG seine Arbeit am FISA Missbrauchsbericht abgeschlossen hat. Es wird erwartet, dass es bereits nächste Woche an Generalstaatsanwalt William Barr übertragen wird und das wird einen Prozess der Deklassifizierung einleiten", sagte der investigative Reporter Gastgeber Sean Hannity.

 

C. 24. August 2019 21:42 Uhr EDT Fed on it's Final Legs, Ron Paul: Ron Paul: Die Federal Reserve ist auf den letzten Beinen.

 
Dr. Ron Paul könnte an etwas dran sein, wenn er argumentiert, dass die Tage der Zentralbank gezählt sind und auch der Kriegs- und Sozialstaat auf dem Weg nach draußen ist.
 

D. 24. August Tom Fitton Tweet Verifiziertes Konto @TomFitton


FBI fing 14 FBI-Agenten/Beamte ein, die sensible, geheime oder Grand Jury-Informationen preisgeben. Nicht eine einzige Anklage. Einer dieser Lecksucher, Andrew McCabe, wurde gerade von @CNN angeheuert. Sie können die Datei über seine kriminellen Aktivitäten hier lesen: 





(Washington, DC) - Judicial Watch gab heute bekannt, dass sie Aufzeichnungen von 14 Überweisungen von Mitarbeitern des Federal Bureau of Investigation (FBI) an das Office of Professional Responsibility (OPR) des Unternehmens für die unbefugte Offenlegung sensibler oder klassifizierter Informationen erhalten hat. 


Die Enthüllung kommt auf die Fersen von Judicial Watch's Enthüllung eines FBI-Berichts, der die Entlassung des FBI-Direktors James Comey beschreibt, der die FBI-Dokumente über Präsident Trump in seinem Haus aufbewahrte. 


Comey gab auch zu, dass diese Dokumente undicht waren.

 
Obwohl die OPR des FBI keine eigene Website hat, können nach der OPR des DOJ Leckbehauptungen aus einer Vielzahl von Quellen kommen, "darunter US-Staatsanwaltschaften und andere Komponenten des Ministeriums, Gerichte, Kongress, Medienberichte, andere Bundesbehörden, staatliche und lokale Regierungsbehörden, Privatpersonen, Privatanwälte, Strafverteidiger, Zivilprozessführer und Selbstbevollmächtigte. 



OPR führt auch regelmäßig eigene Recherchen durch, um gerichtliche Feststellungen über Fehlverhalten gegen Abteilungsanwälte zu ermitteln."




E. 25. August 2019 11:12 Uhr EDT Carney denkt, dass der Dollar nicht mehr die Reservewährung der Welt sein kann: Mark Carney denkt, dass der Dollar nicht mehr die Reservewährung der Welt sein kann.




"Game Changer" - Ist die Waage, das trojanische Pferd,  für ein SDR-gestütztes Redesign des globalen Finanzsystems?
 

Hat der IWF offenbart, dass Kryptowährung das Endspiel der NWO.. neuen Weltordnung ist?


Bank of England Boss: Chinas Renminbi wird dem Dollar als globale Reservewährung Konkurrenz machen.








 



X22 Bericht -- Episode 1952: 

Die Panik ist real, der perfekte Sturm bildet sich.
 

25.08.2019 09:29:00 PM Brexit, China, Deep State, Wirtschaft, EU, Geopolitik, Japan, Jeffrey Epstein, Mainstream Media, Trump, USA 



Bild mit freundlicher Genehmigung von @X22Report auf Twitter.


 




Die Panik ist real, die[CB] Wahre Agenda wird enthüllt - Episode 1952a
Der perfekte Sturm bildet sich, er wird für viele nicht gut enden - Episode 1952b

Durch X22Report
Veröffentlicht am 25. August 2019


 





The Panic Is Real, The [CB] True Agenda Is Revealed - Episode 1952a

X22Report







Die EU hat unmissverständlich klargestellt, dass sie den BREXIT daran hindern wird, zu geschehen, dass es keine Abkommen geben wird und dass sie nicht mit BJ verhandeln wird. Trump und BJ arbeiten während des G7-Treffens einen Handelsabkommen aus. Trump erhöhte Zölle auf China. 




The Panic Is Real, The [CB] True Agenda Is Revealed 

- Episode 1952a

 

Trump hat das Recht, US-Unternehmen über den Emergency Economic Powers Act von 1977 in die USA zurückzudrängen. Die USA und Japan schließen ein neues Handelsabkommen in Milliardenhöhe. Die[CB]-Agenda ist nun offengelegt.
 






Die [DS] Demokraten platzieren ihre Vermögenswerte in den großen Nachrichtensendern, um sich gegen die Deklasse, die Fisa und alle anderen Untersuchungen zu verteidigen. 

 Trump macht einen Witz und das MSM wird verrückt, war das ein Setup, damit sie gefälschte Nachrichten melden können.  


Die Geschichten über JE kommen immer wieder, alle Spieler werden ins Freie geführt. 8chan wird bis nach dem 5. September unten bleiben. RBG zurück in den Nachrichten, der perfekte Sturm bildet sich und wird für viele nicht gut enden.

 


OpDis Editor Hinweis: X22 Report berichtet über aktuelle geopolitische und wirtschaftliche Ereignisse sowie Q-bezogene Nachrichten, Trumpf und den Fall des Deep State. 

X22 Report ist ein weiterer YouTube-Kanal, den ich empfehle zu hören, wenn Sie über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden gehalten werden wollen. In dieser Episode hören wir von der EU, die ganz klar macht, dass sie Brexit stoppen wird.  


Trump und Boris Johnson werden jedoch während des G7-Gipfels ein Handelsabkommen ausarbeiten. 


Außerdem erhöhten die USA die Zölle auf China und schlossen gerade ein neues Handelsabkommen mit Japan. In der Zwischenzeit werden die FISA-Funde veröffentlicht und es kommen immer wieder Geschichten über Jeffrey Epstein heraus. 



Sehen Sie sich diese Episode für viel mehr an.]
______________________________________________________