Dienstag, 10. März 2020

Wichtig für PatriotenNEU wäre wenn Trump über USD(N) Golddeckung & Neues Finanzsystem sprechen würde. Engelsburg Nachrichten.




Wir brauchen eine kompetente Aussage zur Dollar Golddeckung und zum Neuen Finanzsystem.  

Alles andere können wir uns selber berechnen. 


Ich hoffe die Q Freunde und  wahre Patrioten vermelden dies Trump - täglich - so man sagt... in einschlägigen Kreisen. Aber es stimmt ja, denn es geht um globale Glaubhaftigkeit. 

Hat nichts mit Geldgeilheit zu tun, sondern ob unsere Ziele im Welten-Plan auf Schiene liegen. 

Das ist entscheidend, damit wir wissen und den Kampf mit Power weiterführen können.



<
<







<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/potus-very-dramatic-major-economic.html

<
<


 


Präsident Trump...

<
<

Entry Submitted by Sierra (NZ) at 12:40 AM EDT on March 10, 2020

President Trump, wearing a gold tie, announced that he is holding a special press conference tomorrow...

https://twitter.com/M2Madness/status/1237149220173381633

<
<

Wir werden über Dinge sprechen, auch über wirtschaftliche Dinge, sie werden sehr wichtig sein... Wir werden vom Senat zurückkommen, wir werden viele sehr wichtige Treffen anberaumen lassen... 



Wir werden morgen eine Pressekonferenz abhalten... und erklären, was wir aus wirtschaftlicher Sicht tun. Aber sie werden sehr dramatisch sein ... 



Ich werde morgen hier sein, um Sie über einige der wirtschaftlichen Schritte zu informieren, die wir unternehmen und die sehr wichtig sein werden.

 
Goldene Krawatte - und eine Ankündigung über wirtschaftliche Schritte, die "sehr dramatisch" und "sehr wichtig" sind.

 

Das klingt vielversprechend...!

 
 
Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.


Liebe und Licht

Sierra (Neuseeland)
__________________________

 Ende

<
<
<
<





Engelsburger Neuigkeiten für den 10. März 7528 n.E.F.S.T. mit meiner Sichtweise zur aktuellen Lage

 

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 10. März 7528 nEFST mit einem schweren 5.8 Beben vor den USA und weiteren Erdexpansionsbeben, den aktuellen Konjunktionen, dem ausführlichen Mondkalender, Infos zu Frequenzen die kamen und kommen, meiner Sichtweise zur aktuellen Lage und dem was kommen wird, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams. 


---










--- 

  

 

 

#Falco #DerKommissar #Vevo

Falco - Der Kommissar (Official Video)

 

+

+

+

+