Samstag, 24. Oktober 2020

Erklärung CERN-Video + Antipatriotin Miriam Hope..? Beide Videos Peinlichkeiten, + 2x Miriam Annehmlichkeiten

 

Entschuldigung

https://youtu.be/UNmqdToe-7Y 

 


Erklärung zum CERN-Video vom 18.10.2020

 

.

.

 

 .

 

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:M6wyrbCvhwcJ:https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/27/wer-ist-miriam-hope-und-was-ist-ihr-auftrag/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-e 



hm...nah und..

 


Miriam Hope - Samuel Eckert und andere Antipatrioten

 


 

Möglich ist das mit Miriam ja ... aber etwas zu schwach recherchiert. Bevor da nicht mehr kommt ist es wie nichts Auffälliges zu erkennen... Ähnliches finden wir bei H.J. Müller & bei Catherine - wo ich mich schon mal aufregte .. Irgendwie kann man über jeden Aktivisten lästern - hinhauen,,, auch über mich BOERSENWOLF hat der Jüngling Veikko jede Menge Stuss verbreitet, darüber wurde auch geredet  ,,, mir gefällt das alles eher nicht,,, so wie ich es sehe trennt sich zunehmend der Spreu vom Weizen > von alleine. - 

 

Die Menschen sollen eben besser zuhören und selber werten was sich in Leser- oder Hörerzahlen ausdrückt. 

 

Trotzdem tragen diese Aktivisten A L L E die du nanntest mit bei, dass die DACH-Menschen aufwachen. Ich bin mit niemanden verheiratet oder von niemandem abhängig - das ist mir wichtig zu sagen. Und klüger als der Papst möchte ich z.B. im Moment nicht sein. Bin auch kein Freund des Anpatzens von anderen - vor allem ohne Beweise. 

 

Betrachten wir die Gesamtlage weltweit können wir über Fortschritte vorsichtig ausgedrückt zufrieden sein. Es laft nach Plan.

 


.

.

 Sie haben eben auch eine Meinung..

warum nicht..

 

 


GREAT RESET !!! 

Dr. Fiechtner + Fragjanur

 

 

.


das SPINNENNETZ wird nun gesäubert ...‼️

2x

 

69.500 Abonnenten
 
.
.
.
 

 

 

.

.


Sammi Smith - Help Me Make It Through The Night (with lyrics)

 

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Finanzen - Historie und der Blick nach vorn -

 


 


 

Finanzen - Historie und der Blick nach vorn - Gernot von Hagen, Seminarwoche an der Thaya

97.000 Abonnenten

 

.

.


 

 

Tatsächlich ein fachlich hervorragender FINANZ RESET Vortrag, zwar bin ich mit kleineren Verästelungen nicht ganz einverstanden. Jedoch die große Linie stimmt. 

 

Auch deine Einstellung zu den NWO Leuten sind im Sinne der Patrioten der Mitte vorhanden. (Jedoch H.J. ist kein Patriot sondern ein Kaisertreuer...

 

Was mich etwas bei deiner Ansprache störte ist, dass du sehrwohl weißt und mit Taiwan und den chin.Monarchen (Elders) ein kleiwenige dazu auch sprachst, aber z.B. XI der ein Monarchensohn ist, und du diesen Fakt einfach vergessen hast zu erwähnen...oder?, wobei das so wichtig gewesen wäre, denn ein Monarch wird nie Kommunist sein. 

  • Auch Kim Jong-un [kiːm.t͡ɕʌ̹ŋ.ɯn] ist en wichtiger Elders Monarch..

 

Die Macht geht an die einzelnen Staaten in China traditionell über und daher wieder zurück zu den verschiedenen Monarchen Familien. Es gibt die Earth Allianz die diese 3 Politiker XI, TRUMP, PUTIN ausgewählt haben. Auch ist ein aprupter Übergang (heuer noch) als RESET vorgesehen, aber nicht aprupt, sondern in  eine Übergangszeit, die angeblich lt.Charly Ward bis zu 2 Jahre dauern wird - (Swift/CIPs) 

 

Der Euro wird dann in regionalere Währungen im Einvernehmen mit GESARA Gesetzen fallen und regionalere Währungen wie Schilling, DMark eingeführt werden. Das macht Sinn. Solange wird es auch Papiergeld geben, Münzgeld sowieso. Auf deine etwas abfälligen Sager zu GESARA darf ich darauf hinweisen, dass Letzteres vom Weltgericht (Den Haag) unlängst ankerkannt wurde. 

 

Man spürt aus deinem Mund du weißt viel, kannst oder willst aber nicht viel sagen. Vielleicht hat es dir dein Großmeister Freimaurer Boss H.J. Müller verboten. Das wäre lächerlich, weil der ist nämlich ahnungslos in Sachen GESARA und QFS.

 

 boersenwolf.blogspot.com .  

 

P.S. Versteuertes Geld wird 2 Jahre lang ins neue Finanzsystem überführt werden können. Mit bis zu um die 20 % Abschläge ist zu rechnen auch gültig für USD in USN Goldbacked, genaueres ist jedoch nicht vorherzusagen, kommt aufs wirtschaften an. 

 

Wie der Euro Goldbacked werden könnte ist allerdings noch nicht gesprochen worden.. oder folgt er dem USN. Privat Kredite von privat zu privat werden wohl aufrecht bleiben müssen (Naturrecht und und und..) jedoch gegenüber Institutionen und Staaten im Handelsrecht einfach mit einem Federstrich abgeschrieben. Wo nichts ist hat auch der Kaiser seinen Bart verloren. hahaha.

 .

.

 

.

.


YOU GOT IT - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.