Samstag, 24. Oktober 2020

Elon Musk + Kickl + CDC > Bombe im Keller + Kissinger nimmt Trump an!

 

 

 

 

bitte Link selber lesen..

man lernt wieder mal was dazu.. 

 

https://myrielsflammenschwert.com/2020/10/05/anut-pi-contra-elon-musk/ 

 

.

.

 

.

 

Muss Meister Kickl wieder mal hören, weil er als Parteisekretär wohl einer der wenigen ist die ihre Arbeit ernst nehmen. Bin aber deswegen kein Freund dieser alten Nachkriegsparteien geworden.

 


Herbert Kickl im großen ORF-Report Interview! 

(10 Minuten ist groß????

 

.

.

 

 

 

 .

.

 

 

Die Bombe im Keller bei der CDC

 

 

💣Diese Bombe wurde in März dort versteckt; in Juni wurde sie sorgfältig ausgegraben und dann noch einmal versteckt. Wenn Du zum Ende dieses Artikels gelesen hast wirst Du ihre Explosion erleben.

Zunächst möchte ich Jon Rappoport (www.nomorefakenews.com) meinen Dank dafür aussprechen, daß er mich auf die Arbeit von Dr. Tom Cowan M.D. aufmerksam gemacht hat.

In Klammern sei angemerkt, daß das CDC (Centers for Disease Control) das amerikanische Äquivalent zum Robert-Koch-Institut ist.

Dr. Cowan gehört zu den Personen, die viel mehr daran interessiert sind, ihren Mitmenschen zu helfen, als aus der Praxis der Medizin ein profitables Geschäft zu machen. Dies hat ihn dazu veranlaßt, nicht nur nach alternativen Lösungen zu suchen, wo Standardtherapien versagt haben, sondern auch die Qualität der "Wissenschaft" in Frage zu stellen, die von der Mainstream-Presse propagiert und veröffentlicht wird. Unter unseren gegenwärtigen Umständen hat sich dies als von überwältigender Bedeutung erwiesen.

Dr. Cowan hat sich mit dem im Juni 2020 veröffentlichten CDC Artikel befaßt, in dem eine Gruppe von etwa 20 Virologen den gegenwärtigen Stand der Fortschritte bei der Identifizierung, Isolierung und Reinigung von "Sars-Cov-2" beschreibt, um die Genomsequenz des Covid-19 verursachenden "Virus" zu ermitteln, von dem das Sars-Cov-2-Proteinfragment vermutlich (ohne Beweise, Anm.!) ein Teil ist.

Im CDC-Bericht heißt es, daß "Forscher" die genetische Sequenzierung von Sars-Cov-2 untersucht haben, indem sie die Polymerase Chain Reaction (PCR) Tests verwendeten, um sie aus unreinen Proben zu extrahieren. Sie konnten nur 37 Basenpaare finden. Diese gaben sie dann in einen Computer ein, den sie so programmiert hatten, daß weitere 29.973 Basenpaare hinzugefügt wurden, um das vermutete Covid-19-"Virus" zu bilden.
Für diejenigen, die mit der Mikrobiologie nicht vertraut sind, ist es zweifellos nützlich, dies in eine nüchterne Analogie zu fassen, um die Ungeheuerlichkeit dieses "Verbrechens" deutlich zu machen.

Nehmen wir an, Du befindest Dich in einem Fußballstadion mit 30.000 Zuschauern. Du wählst eine Gruppe von 37 Personen aus, die zufällig zusammenstehen, und versuchst, aus deren Aussehen die Namen und Adressen der anderen 29.963 Personen im Stadion zu gewinnen. Glaubst Du, daß dies möglich ist? Doch genau das ist in den Kellerräumen der CDC getan worden. 37 Gen-Basenpaare sind tatsächlich gefunden worden. Was ihre Beziehung, wenn überhaupt, zu Covid-19 ist, ist unbekannt. Ein Computer hat, vielleicht nach dem Zufallsprinzip, 29.973 weitere Genpaare aus einer Datenbank hinzugefügt, von denen dann behauptet wird, daß sie die Identität des Covid-19 verursachenden "Virus" sind. Findest Du das glaubwürdig? Ehrliche Virologen und andere Wissenschaftler nicht! Tatsächlich nennen sie es schlicht und einfach Betrug.

Einige Monate zuvor hatte „Prof“ Drosten vom Charité Lernkrankenhaus in Berlin genau das Gleiche getan, um die Covid Panikmacherei in Deutschland anzufeuern. Die o.g. „Studie“ des CDC bezieht sich auch auf eine Veröffentlichung mit gleichem Inhalt vom März 2020. Ob dies von Herrn Drosten stammte, ist durch den Bericht nicht festzustellen. Für seine „Leistung“ erntete „Prof.“ Drosten jedenfalls mehrere gerichtliche Klagen und Anzeigen.


Es wird jedoch noch viel, viel schlimmer.


Die Experimentatoren nahmen dann unbereinigte Proben von Sars-Cov-2 und versuchten, sie in verschiedenen Gewebeproben sowohl von Menschen als auch von Affen zu züchten. Das einzige Gewebe, in dem es eine signifikante Replikation gab, war das von Affen entnommene Nierengewebe. Die Reaktion des menschlichen Gewebes variierte von minimaler bis vollständiger Abstoßung, was darauf hindeutet, daß Sars-Cov-2 zwar eine gewisse Resonanz mit Affen, aber keine mit Menschen haben könnte.

Covid-19 ist daher, wenn es überhaupt existiert, eine Krankheit der Affen und kann den Menschen überhaupt nicht befallen.

Warum, so fragst Du Dich vielleicht, wurde dieses Sars-Cov-2 beim Menschen gefunden? Die Antwort ist natürlich, daß es nicht gefunden wurde; es wurde nur an den äußeren Extremitäten des Körpers, wie der Nasen- und Rachenschleimhaut, gefunden.

Partikel von der Größe der mutmaßlichen "Viren" sind im wesentlichen schwerelos, und zufällige Luftströmungen tragen sie dann über Hunderte oder gar Tausende von Kilometern. Solche Partikel sind so klein, daß die Löcher in einer Gesichtsmaske, die Du zum Atmen benötigst, 25 Mal größer sind! Der sogenannte "Gesichtsschutz mit Visier" ist noch schlimmer, da die Partikel mit der Luft einfach um ihn herumgehen. Durch den einfachen Akt des Atmens werden sie aus der Umgebungsluft angesaugt. Da sie keine Resonanz mit menschlichem Gewebe haben, können sie nicht weiter eindringen.

Es gibt also nicht nur keine wirklichen Beweise dafür, daß dieses vermeintliche "Virus" tatsächlich existiert, sondern die wenigen Hinweise auf Infektiösität zeigen auch, daß der Mensch von Natur aus immun ist.

Die einzige Pandemie ist eine von nutzlosen und unzuverlässigen Tests.

Es gibt keine Krankheit!

Sollte diesen Newsletter von einem Freund an Dir weitergelietet gewesen, Du kannst künftig zusichern, daß Du sie pünktlich bekommst wenn Du Dich hier anmeldest:-



Sei gesegnet
Karma Singh
Merlin
23. Oktober 2020
Europa 

----------------------

 

.

.

 

 

.

.

 

Kissinger nimmt Trumpf an!
 

 

Kissinger ist jetzt 96 Jahre alt.  Kürzlich gab Henry Kissinger ein Interview und sagte sehr erstaunliche Dinge über Präsident Trump.  Er beginnt mit:
"Donald Trump ist ein Phänomen, das das Ausland noch nicht gesehen hat!
Der ehemalige Außenminister Henry Kissinger vermittelt uns ein neues Verständnis der Außenpolitik von Präsident Donald Trump und prognostiziert deren Erfolg:
"Die Liberalen und all jene, die (Hillary) Clinton favorisieren, werden es niemals zugeben.
"Sie werden niemals zugeben, dass er der einzig wahre Führer ist.  Der Mann vollzieht Veränderungen wie nie zuvor und tut dies alles zum Wohle des Volkes dieser Nation.
Nach acht Jahren Tyrannei sehen wir endlich einen Unterschied."
Kissinger weiß das, und er macht weiter:
"Jedes Land muss nun zwei Dinge berücksichtigen:
Erstens, ihre Wahrnehmung, dass der vorherige Präsident oder der scheidende Präsident Amerika im Grunde genommen aus der internationalen Politik zurückgezogen hat, so dass sie ihre eigenen Einschätzungen über ihre Notwendigkeiten vornehmen mussten.
"Und zweitens, dass es einen neuen Präsidenten gibt, der viele ungewohnte Fragen stellt.  Und wegen der Kombination des partiellen Vakuums und der neuen Fragen könnte man sich vorstellen, dass etwas Bemerkenswertes und Neues daraus hervorgeht.
Dann drückt es Kissinger unverblümt aus: "Trumpf stellt Amerika und seine Menschen an die erste Stelle.  Deshalb lieben ihn die Menschen und deshalb wird er so lange an der Spitze bleiben.  Es gibt nicht eine einzige Sache, die mit ihm nicht stimmt, und die Menschen müssen ihre Augen öffnen.  Wenn er sich damit brüstet, dass er einen "größeren roten Knopf" hat als Kim Jung Un, überwindet er damit die mürrische Rhetorik der Vergangenheit und erzwingt damit eine neue Anerkennung der amerikanischen Macht.
Kissinger schrieb einmal:
"Die Schwachen werden stark durch Unverschämtheit - Die Starken werden schwach durch Hemmung!"  Kein Satz fasst die Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea besser zusammen.
Trumpf ist es, die Hemmungen abzulegen und die Unverschämtheit Nordkoreas auf den Tisch zu legen:
Er will damit sagen, dass der Kontrast zwischen dem amerikanischen Rückzug unter Obama und seiner neuen Machtbehauptung unter Trump eine neue Dynamik schafft, die jeder unserer Verbündeten und unserer Feinde berücksichtigen muss.
Unsere Verbündeten wurden durch Obamas Passivität selbstgefällig und sind nun aufgrund von Trumps Aktivismus ängstlich.  Und sie müssen bei der Entwicklung ihrer Politik ein Gleichgewicht zwischen beiden finden:
Sie erkennen, dass die alten Annahmen, die durch die Beschäftigung von Bush 43 mit dem Irak und die Weigerung Obamas, die Führung zu übernehmen, katalysiert wurden, überholt sind.  Trump erzwingt also ein neues Kalkül mit einer neuen Macht hinter den amerikanischen Interessen.  Diejenigen - hier und im Ausland - die auf dem alten Apfelkarren fuhren, fürchten, dass er gekippt wird.
Aber, wie Kissinger so mutig erklärte:
"Trump ist der einzig wahre Führer im Weltgeschehen, und er erzwingt politische Veränderungen, die Amerika an die erste Stelle setzen!
Dies ist die treffendste Aussage darüber, was die amerikanischen Bürger, die außerhalb des Sumpfes leben, von ihrer Regierung wollen und erwarten.
Mir gefällt die Liste der 13 Dinge, die ich als älterer amerikanischer Bürger will.  Trumpf ist zumindest, über Themen zu sprechen, die den meisten Amerikanern am Herzen liegen.


Mein Mantra über Trump lautet wie folgt 

(des Verfassers dieses Artikels..) :
 

 

Um ehrlich zu sein, stimmen wir 

(hm.. ich boersenwolf nicht weil er ganz einfach viele Tote zu verantworten hat und im Alter jetzt umdreht?? )  

mit dem größten Teil dessen, was er sagt, überein.  

Wir werden älter, und unsere Ticker sind nicht mehr das, was sie einmal waren, 

 

aber was zählt, ist, dass er die meisten der 13 Dinge abdeckt, die wir als Senioren wollen, zumindest ich bin mir sicher.

 

Soll so sein.. Amen

 

 .

.

.


 



Die Draufgänger - Die Hektar hat 2.0 (offizielles Video)

 

.

.

.