Samstag, 24. Oktober 2020

Harte Worte eines einflussreichen Vereinsmitgliedes.. meine Meinung zum Samstag..

 

Ich kann von hier aus nicht alles durchblicken und für gut oder für schlecht beweisen, aber es scheint der Wille meiner Leser zu sein hier  Licht ins Dunkel zu bringen. Wollen wir doch alle ins Licht ... Und zu unseren TIER IV Geldern im neuen QFS .. Was andere wieder verhindern wollen. Und das mit allen Mitteln.

 


Die Menschen, meine Leser,  müssen sich entscheiden wo sie hinwollen... ins Licht oder weiter so im Dunklen munkeln. Ich bin niemanden böse wenn er sich anders entscheidet.

Schnell..

 gell..

 

💅

 

C_ORONA:   Money Talks V – das wohl größte vorsätzliche Verbrechen und
der BETRUG, gegen die Menschlichkeit!
RA Fuellmich:

Werte Freunde, wieder ein Beitrag über das C_ORONA- Verbrechen an der Menschlichkeit!

RA Fuellmich: Interessante Aufklärung zu dem Betrug mit C_orona, der Schweinegrippe
und sonstiger Grippeerkrankungen und dem Betrug mit dem PCR-Test! 


Wohl der größte Schwindel der Menschheitsgeschichte! 




Das gibt der Größe Schadenersatzprozess den die Welt je gesehen hat.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit lt. Exekutivorder von Donald J. Trump vom 20.12.2017.

Es wurde auch erkannt, dass mit den Tests das Genom (die Gene) der getesteten Menschen
für weitere Schweinereien der „Eliten“ gesammelt  werden, was nach den Nürnberger Prozessen
und dem Völkerrecht verboten ist.

 

 

Das ist der Grundstein für:

Bis 2025: Deutschlands Bevölkerung soll um 50 Millionen Menschen ( ?) reduziert werden
 

 

https://connectiv.events/bis-2025-deutschlands-bevoelkerung-soll-um-50-millionen-menschen-reduziert-werden/

 

 

Man muss RA Dr. Fuellmich und seinen Kollegen nur die Daumen drücken und unendlich dankbar sein ,
dass sie diese Klage eingeleitet und hoffentlich sehr erfolgreich abschließen
und somit das vorsätzliche  
„Bandenmäßige Verbrechen an der Menschlichkeit“ gesühnt wird, dass es keinem auf dieser Welt mehr
einfällt, nochmals so ein hinterhältiges Verbrechen zu planen und umzusetzen.

Liebe Freunde, seid Wachsam, es ist zwischenzeitlich enorm gefährlich in DE zu leben!
Passt vor allem auf Eure Kinder auf, dass sie keine Masken tragen.

 

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen Ma_ske mindestens 10fach erhöhte CO2 Werte am ...
Nach ca. 1 Minute 10.000 ppm CO2 Konzentration.

 

 


https://www.youtube.com/watch?v=DcMXP0gi_DA

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

CO2 Test beweisst M_aske ist gesundheitsgefährdend - 50.000 ppm gemessen = Kohlendioxidvergiftung

 



https://www.youtube.com/watch?v=dMdDdIP-ilw
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Selbsttest M_aske CO2 Messung

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=VgvMAPtJWSY

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Sauerstoffmangel und die CO2 Vergiftung durch die Überdosierung schädigt nicht nur kurzfristig,
sondern mittel und langfristig, nicht wieder gutzumachend das Gehirn und kann zu Alzheimer und sonstigen
Gehirnerkrankungen, schon in jungen Jahren führen.
Auch das sollten RA Dr. Fuellmich und Kollegen in die Klage mit einbringen und die Verantwortlichen
auch dafür „bluten“ zu lassen.

Ich bitte alle, die betroffen sind, sich der Klage von RA Dr. Fuellmich anzuschließen!  

 

 

-------------------------

Ende

 

 

cool bleiben, das geht an uns vorbei..

 

 

 

Liebe Leser, einige  davon habe ich vermutlich verloren, die anderer Meinung sind, aber das darf mich nicht davon abhalten

 

 

 

...hier zu versuchen medial - friedlich voranzuschreiten. Natürlich birgt das auch Risken in sich, weil die Mächtigen (sind nur ganz wenige..) es anders vorschreiben wollen. Aber genau das macht doch eine freie Presse aus, oder ..? Eine Meinung haben..

 

Was ist Macht..? diese kann von einem Tag auf den anderen weg sein... oder? 

 

Frag den Strache..

 

: ich stelle fest,  es gibt sie noch die freie Presse in Österreich zumindest, was mich hoffen lässt, dass noch nicht alles verloren ist. Richte mich bei dieser Schreibweise etwas selber auf..

 

Eine Meinung haben  - gell - das kann doch wohl keiner wem andern verbieten. Souveränität Menschen-Grund-Rechte sollten nicht getreten werden.. Es sind Grundrechte aller Menschen auf Erden.

 

Interessant ist wie alles im Moment aus den Unfern läuft >>> im roten Oktober 2020, viele kommen echt durcheinander und verlieren den Faden. 

 

Als ich vor 5 Jahren hier mit diesem BLOG antrat war noch nicht zu erkennen wo uns das Thema (mein Hauptthema >> Finanzwirtschaft !!! überall hinführen würde. Ich habe sehr wenig von Pädophilie, Politkererpressung und deep state gewusst und nun sind wir mit diesem `Verbrechertum in Aufdeckung...´   täglich beschäftigt. Wir müssen mithelfen wenn auch nur spirituell, popcorn mäßig... dafür aber geistvoll, spirituell um das morphogene Feld zu kitzeln.... hahaha.

 

Wir müssen da durch um wieder in Ordnung (gewisse, souveränere, menschliche staatliche Ordnung) zurückzukehren. In eine Welt in der wir alle Leben wollen. 

 

  • Wer das nicht verstehen will gehört nicht zu meinen Lesern.

 

--------------

Ende

 

 

 

 

 Spass beiseite wir kommen unseren TIER IV Themen immer näher, ich denke das ist ersichtlich, daher nur Mut da müssen wir uns durch schnüfeln..




 

.

.

.

 

 

 .

.

 

 

 

passend irgendwie für diese Themen.. 

ich kannte den Ludwig Hirsch persönlich .. er hatte sich ins tiefe Waldviertel damals zurückgezogen und ritt nur selten in die Stadt ein..

Leider ist er gestorben..

seine Seele baumelt wohl über dem Waldviertel..

ein Teil von Niederösterreich wo es sich leben lässt.

Ich lebe im Weinviertel - Marchfeld, zwischen Wien und Bratislava. Kenne jedoch das Waldviertel sehr gut, ich habe es beim NÖ Kurier jahrelang mitbetreut. Auch die Hollabrunner Messe mitgeholfen zu gründen. z.B....

 

Habe dort viel Freunde - bis heute.




Ludwig Hirsch - Komm großer schwarzer Vogel | Live aus dem Volkstheater Wien / 1993

 

.

.

.