Samstag, 24. Oktober 2020

Es wird doch nicht der Bundespräsident von Österreich ein Machtwort sprechen..

Brief an mich soeben angekommen..

 

Vertritt der Bundespräsident vielleicht doch seine Wähler... 

und sucht nach Auswegen aus der Misere...

 
 
Hallo lieber Wolfgang!

Ich wollte dir hier bescheid sagen, dass gestern wahrlich ein historischer Tag war. Die Haftungserklärung, die ich dir gestern gestern geschickt habe, wurde gestern so um 15 Uhr bei der Präsidentschaftskanzlei abgegeben. 
 
Wir haben somit die offizielle Bestätigung, dass das Dokument angenommen wurde. Es wurde uns versichert, dass das Dokument auch beim Bundespräsidenten Herrn Alexander van der Bellen landen wird. 
 
Wir, ich und die Claire, wurden sehr freundlich empfangen dort von den Polizisten sowie dem Portier, die alle sehr besorgt waren über die Corona Diktatur in unserem Lande. Der Portier meinte, dass er hoffe "dass noch mehr Menschen aufwachen" und "Es ist einfach 5 vor 12, jetzt muss sich einfach was ändern". Er war sehr positiv gestimmt und sehr freundlich. 
 
 
Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die private Haftung ist der selbstregulierende Mechanismus des Systems. Wir sind im Rechtsbankrott, weil mit COVID-19 ein Coup d'Etat weltweit stattgefunden hat, bei dem durch Verordnungen, die natürlich niedriger in der Rangordnung der Rechtsordnungshierarchie als die Bundesverfassung sind, der Rechtsstaat vollkommen geputscht wurde. 

 
Die Definition von "Rechtsbankrott" sieht vor, dass die einzige Lösung zu unserer Problematik "die vollständige Rückkehr zu Wahrheit und Freiheit" ist.
 
 
Die Wahrheit ist, dass für Niemanden Immunität existiert. Ein jeder Mensch wird die Konsequenzen seiner Handlungen präsentiert bekommen, und alle verantwortlichen Politiker sind durch die unversicherbaren COVID-19 Maßnahmen in der privaten Haftung. Der Rest aus meiner Haftungserklärung sowie auch meinem anderen Dokument zu entnehmen. Beide werden bald online veröffentlicht, die Links schicke ich dir dazu.

Also, ich bin absoluter Überzeugung, dass sich jetzt was tut und kein zweiter Lockdown zustandekommen wird. DIe Freiheit ist, aus meiner Perspektive, sehr nahe! :-)

Wir haben gestern auch gleich danach eine Pressekonferenz live-ge-streamt mit Age Of Truth TV, die extra aus Dänemark hier bei uns in Wien sind! :-)


 
 
In Planung ist eine Pressekonferenz kommende Woche in Wien, am Besten Dienstag oder Mittwoch.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, 

Steve

.
.

Ich dacht mir dieser Text könnte interessant für meine Leser sein, interessant für Österreich... die Rettung der Menschen und die Rettung der Wirtschaft in unserem Land. 
Andere Länder müssen dann folgen.
 
Hier der Link der Pressekonferenz dazu..
 

PRESS CONFERENCE LIVESTREAM FROM VIENNA, AUSTRIA ~ Claire Edwards & Steven Whybrow [Age Of Truth TV]

 

.

.

.

 
Ende