Samstag, 24. Oktober 2020

C_OVIDBevölkerung soll terrorisiert zum Gehorsam gezwungen werden?

 

Ein fachlich abgesicherter Bericht der im Zusammenhang mit den Haftungsfragen im Bericht davor  zu beachten ist. Denn wenn dies so komprimiert von erfahrenen UNO out & inside Leuten konzipiert wurde,  muss ich sie ernst nehmen! Inwieweit diese Fachleute sich an die Öffentlichkeit trauen sei  dahingestellt. Dafür sind normal die MMedien zuständig. Doch diese partizipieren mit zusätzlichen Förderungen wohl über Regierungen am Aufrechterhalten dieser C-  eindringlichen, aufdringlichen,  verblödungs-Bekanntmachungen !!!!. 

 

Daher müssen wir als Netzmedien wieder mal einspringen. Ich kann auch hier für keine nachweisbare Richtigkeiten haften , weil kein Fachmann.  Allerdings gibt es in der Zwischenzeit 10 000e Fachleute und Experten weltweit die diese Vorwürfe bestätigen. Von daher muss darüber gesprochen werden ... und dann sofort  gehandelt.

 

Ich glaube, dass dieses Thema von der Allianz behandelt und unweigerlich nach Erfüllung ihrer Plan-Aufgaben eingestellt werden sollte, um die Menschen, die Wirtschaft,  nicht noch mehr zu beschädigen als notwendig. Und vergesst nicht diese Verbrecheroligarchen kommen viele davon von der westlich geprägten Übersee hierher und haben uns mit immensen Mitteln und Zwängen beeinflusst - oftmals gepresst. Wir, das gutmütige Volk verstehen leider zu wenig von diesen gigantischen Schweinereien dahinter. 

Aber haben wir dafür nicht Vertreter - Parteien und Politiker gewählt, oder wurden uns die auch von gewissen Think Tanks  empfohlen ..? 

 

Allerdings gibt es auch schon 100 000e Dahinterblicker, hinter dem Vorhang der sogenannten "will sein Mächtigen Zwerge" , die zur Zeit täglich mehr dezimiert, abgehalftert, verhaftet,  werden. 

 

Ihre Vermögen werden beschlagnahmt und an das Volk zurückerstattet. Ich hoffe sooo...

 

Ja es gibt Tote auf beiden Seiten und den WKIII in der Hintertüre. Der Kampf ist blutig vor allem jetzt im Roten Oktober 2020. Frauen und Kinder werden gerettet. Ganze Verteilerketten wurden entdeckt über Wuhan - Kasachstan - Italien etc.. lese Charly Ward, Kat und inteldinarchronicles.com...  und dir wird schlecht dabei.

Ohne Trump wären Millionen terrorisierte verloren, das Töten der Unschuldigen würde kein Ende nehmen. Weil dieser deep state sich davon ernährt und gut Geld ergaunert.  Was ist da die Mafia ... ein Herbstlüfterl. Das muss man wissen.

 




💥




 

Der COVID-19 Völkermord von 2020 

 

Jedes Mal, wenn ein Mensch für eine Idee aufsteht oder handelt, um das Los anderer zu verbessern, oder gegen Ungerechtigkeit vorgeht, sendet er eine winzige Welle der Hoffnung aus, und diese Wellen kreuzen sich von einer Million verschiedener Energie- und Wagemutzentren aus und bilden eine Strömung, die die mächtigsten Mauern der Unterdrückung und des Widerstands niederreißen kann.  -- Robert F. Kennedy 

 

 

"COVID-19" war in Dokumenten und Simulationsübungen, die vom Eugeniker Bill G_ates und der Rockefeller Foundation stammen, lange im Voraus geplant.  Eine Plattform mit 200 detaillierten Ebenen bietet das Weltwirtschaftsforum unter der Leitung von Klaus Schwab, einem Technokraten und Förderer des Transhumanismus, um detaillierte Anweisungen darüber zu geben, wie die "COVID-19"-Pandemie genutzt werden soll, um weltweit unter dem Deckmantel des Sozialismus und des Umweltschutzes, mit China als Vorbild, eine globale Währungsumstellung1 und digitale Währung, Technokratie und totalitäre Regierungen unter dem Deckmantel des Sozialismus und des Umweltschutzes umzusetzen und die Menschheit durch eine finstere Impfstoffverschwörung zu versklaven. 

 

Frühere Versuche wurden unternommen, Pandemien zu erfinden, aber keiner war erfolgreich.  Diesmal änderte die Weltgesundheitsorganisation im Voraus ihre Pandemiekriterien, so dass sie eine Pandemie mit fadenscheinigen Gründen ausrufen konnte.2 Tedros Adhanom Ghebreyesus, ein Terrorist und angeklagter Genozidist, wurde zum Leiter der Weltgesundheitsorganisation ernannt, um die Pandemie zu orchestrieren und die totalitäre Machtübernahme zu erleichtern.3,4 

 

Die drahtlose Technologie unterdrückt das Immunsystem.   5G ist an COVID-19 durch Korrelationen zwischen den Standorten der 5G-Einführung und der Morbidität/Mortalität5 , 6 sowie der vorherigen Verabreichung von Grippeimpfungen in Wuhan7 und Mailand beteiligt.8 Die Symptome von "COVID" sind praktisch identisch mit den Symptomen der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung (EMR).9 Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit von den extremen Gefahren elektromagnetischer Strahlung erfährt, wurden über viele Jahrzehnte hinweg umfangreiche militärische Forschungsarbeiten geheim gehalten und Aufsichtsbehörden kooptiert.10 

 

Ärzte erhalten keine Schulung über die gesundheitlichen Risiken der Exposition gegenüber EMR und diagnostizieren daher EMR-Symptome falsch.  

 

Krankenhäuser sind weitgehend mit 5G ausgestattet, wodurch das Leben von Patienten gefährdet wird.5G dient vielen Zwecken.  Es ist eine Entvölkerungs- und Militärwaffe und erleichtert die Einführung von Technokratie und
2 totalitäre Kontrolle durch die Ermöglichung von Überwachung, Gesichtserkennung, 24/7-Überwachung von Personen, geistige und körperliche Kontrolle und - in Kombination mit Impfstoffen und Chemtrails, die Nanopartikel enthalten - die Folter oder Ermordung von Zielpersonen.11 EMR kann verwendet werden, um Krankheitserreger zu simulieren und das Immunsystem zu überwältigen12 , und Mobiltelefone können verwendet werden, um "COVID-19-Ansteckung" unter Mitarbeitern oder Familienmitgliedern zu simulieren.   5G wurde sowohl auf dem Erdboden als auch im Weltraum weit verbreitet installiert, um Bevölkerungsgruppen gezielt anzusprechen und zu kontrollieren.  

 

Die illegalen Coronavirus-Maßnahmen wurden von Regierungen genutzt, um die 5G-Einführung zu beschleunigen und öffentliche 60-GHz-Zugangspunkte in Schulen zu installieren, um Kinder ins Visier zu nehmen.13 In zahlreichen Ländern wurden illegale Gesetze erlassen:14 zur Abschaffung bürgerlicher Freiheiten zur Zerstörung von Volkswirtschaften zur Schließung kleiner und mittlerer Unternehmen15 zur Trennung, Isolierung und Terrorisierung von Familienmitgliedern zur Verarmung von Menschen, auch durch die Zerstörung von Arbeitsplätzen zur Entfernung von Kindern aus ihren Familien zur Internierung Andersdenkender in Konzentrationslagern zur Gewährung von Immunität für Regierungsbeamte, die Mord, Vergewaltigung und Folter begehen (Großbritannien)16 zum Einsatz von Polizei, Armee und Söldnern zur Kontrolle der Bevölkerung zur Zwangsimpfung von Bevölkerungen mit einem nichtmedizinischen Impfstoff, der Bevölkerungskontrollmechanismen enthält, ohne deren informierte Zustimmung.17 

 

Es gab und gibt keine Pandemie, da sich "die Kurve" vor der Einführung der Sperrmaßnahmen verflachte.  Die Sterblichkeit ist auf einem niedrigeren Niveau als in den vergangenen Jahren.18 Der PCR-Test, der nie als diagnostischer Test konzipiert wurde und bis zu 94% falsch positive Ergebnisse liefert, wird von den oligarchisch und staatlich kontrollierten Mainstream- und Social-Media-Plattformen dazu benutzt, Bevölkerungen zu terrorisieren, um Gehorsam zu erlangen. Die Illusion einer Pandemie wird dadurch geschürt, dass Ärzte gezwungen sind, praktisch jeden Todesfall auf "COVID" zurückzuführen. Medizinisches Personal und Ärzte werden eingeschüchtert, um sie daran zu hindern, die Wahrheit über die vorgetäuschte Pandemie zu sagen.  

 

Im Vereinigten Königreich wird der Totenschein geändert, um zu verhindern, dass Angehörige die Todesursache in Frage stellen können.19
3 Zehntausende von Ärzten haben inzwischen bestätigt, dass "COVID-19" ein Schwindel ist.20, 21 In Irland gab es bis zum 20. April keine "COVID"-Todesfälle, und seither basieren die Sperrmaßnahmen auf 98 Todesfällen von 5 Millionen Menschen, während 30 Tausend Menschen jährlich an anderen Krankheiten sterben.  

 

Nur Menschen mit einer "heißen" Infektion, die Symptome wie Kopfschmerzen oder Halsschmerzen aufweist, sind ansteckend - 86% der "COVID"-Fälle sind asymptomatische Träger und daher harmlos.22 Eine Antikörperstudie der Stanford University kam zu dem Schluss, dass die Sterblichkeitsrate zwischen 0,1 und 0,2% liegt, genau wie bei der saisonalen Grippe.  Ursprünglich war die von der Weltgesundheitsorganisation prognostizierte Sterberate "20- bis 30-mal höher".23 Im Juni bestätigten die US-amerikanischen Centers for Disease Control, dass die Gesamtsterblichkeitsrate bei Infektionen (IFR) nur 0,26% beträgt und damit weit unter der 3,4%-Schätzung der WHO liegt, die die Panik und die Abriegelungen mit vorangetrieben hat.24 

 

Aber selbst das ist eine Überschätzung: Die Sterblichkeitsrate bei Infektionen durch Nicht-Pflegeheimbewohner liegt wahrscheinlich nur bei 0,1% oder 1 zu 1000. Die Regierungen Großbritanniens und Deutschlands erklärten in Dokumenten, dass sie absichtlich das Angstniveau anheben, einschließlich der Traumatisierung von Kindern, indem sie sie glauben machen, dass sie ihre Verwandten foltern und töten würden, wenn sie sich nicht die Hände waschen und die Korona-Maßnahmen befolgen würden.  Kindern wurde vorgegaukelt, dass sie ihre Liebe zu ihren Großeltern zeigen könnten, indem sie sich ihnen nicht nähern. Soziale Distanzierung ist eine Foltertechnik, die entwickelt wurde, um zu traumatisieren25 , und ihr Zweck ist es, Menschen dazu zu konditionieren, sich von anderen zu distanzieren, so dass sie von der 5G-Waffe gesehen und anvisiert werden können.  

 

Die Politik der Regierung und der WHO ist bewusst darauf ausgerichtet, Menschen zu töten.  In vielen Ländern wurde den Ärzten befohlen, ältere Menschen nicht auf Intensivstationen einzuweisen und ihnen jegliche Gesundheitsfürsorge zu entziehen, und die nationalen Gesundheitssysteme stellten die Bereitstellung anderer Gesundheitsfürsorge als die für "COVID" ein und ließen die Kranken zum Sterben zurück.  In Frankreich erließ die Regierung einen Erlass, in dem Ärzten befohlen wurde, älteren Menschen ein Medikament zu verabreichen, das seit 2012 eingeschränkt ist, da es bei Atemwegsproblemen kontraindiziert ist.26 

 

In den USA wurden Krankenhäuser stark bestochen, um "COVID" zu diagnostizieren und Patienten an Beatmungsgeräte zu setzen, die sie töteten. Die WHO und die Regierungen unterdrückten erfolgreiche Behandlungen, insbesondere eine, die seit 70 Jahren angewendet wird, und schikanierten Ärzte, die erfolgreich Patienten retteten.  Autopsien, die die wahre Todesursache offenbaren würden, wurden meist verhindert.   Rechtsmedizinischer Pathologe Professor Klaus  Püschel erklärte, in der Autopsie keinen einzigen Fall von "COVID-19" gesehen zu haben, in dem nicht auch andere schwerwiegende vorbestehende Krankheiten vorkamen.27 Regierungen und die WHO förderten und erzwangen das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit in vollem Bewusstsein, dass sie keinen Schutz vor irgendeinem Virus bieten,28 aber schwere neurologische und respiratorische Schäden verursachen und damit das Leben und die Gesundheit der Menschen gefährden.29 In Großbritannien stieg die Todesrate erst nach der allgemeinen Abriegelung an.30 Top-Ökonomen warnen davor, dass die britische Regierung durch Abriegelungen "mehr Menschen tötet, als sie möglicherweise retten könnte "31 

 

Die britische "Daily Mail" führte eine Prüfung von 130 Studien von Zeitschriften, Akademikern und Wohltätigkeitsorganisationen durch, die die sozialen und gesundheitlichen Verwüstungen und Todesfälle durch die Abriegelung dokumentierten.32 

 

In einem Bezirk in den USA stiegen die Selbstmordraten unter jungen Menschen um 100%.33 Eine Million New Yorker können sich keine Lebensmittel mehr leisten.34 Großbritanniens WHO-Beauftragter hat erklärt, dass sich die Armut in der Welt bis 2021 infolge der Abriegelungen verdoppeln wird.35 Der "COVID"-Impfstoff Bill Gates will die Weltbevölkerung reduzieren.36 Er stellte seinen Impfstoff mit dem elektronischen Nanochip-"Marker", der 7 Milliarden Menschen "markieren" und kontrollieren soll, auf der ID2020-Konferenz 2019 vor. ID2020 soll bis 2030 eine einzigartige digitale Identität für alle Menschen schaffen, die eng mit dem Zugang zum Handel und sicheren Zugangssystemen verzahnt ist.37 

 

Dies ist die elektronische Versklavung der Menschheit. Der subkutane Chip wird dazu in der Lage sein: das Verhalten des Chipträgers zu beeinflussen (Manipulation und Kontrolle von Menschenmassen) Kategorien von Menschen auszuschliessen (Verringerung der Weltbevölkerung) die Einhaltung von Impfvorschriften sicherzustellen38 den Träger dauerhaft zu lokalisieren (Ausstieg aus den bürgerlichen Freiheiten) 7 Milliarden Menschen in die Wolke zu integrieren und mit einem volldigitalen System zu arbeiten, das einem Guthaben in einem Firmenladen entspricht.39

 

Nanochips und Flüssigkristalle in Impfstoffen können das menschliche Verhalten beeinflussen, ohne Rücksicht auf die politische Ethik.40 Und der kommende Impfstoff soll die Menschheit für alle zukünftigen
5 Generationen,41 was die Menschheit insgesamt auslöscht, da Menschen zu Transhumanen oder Robotern werden.42 In Südkorea gab es gerade 9 Todesfälle durch Grippeschutzimpfungen und 432 unerwünschte Reaktionen, während 5 Millionen Impfstoffdosen nicht gekühlt wurden.43 

 

Ein Freiwilliger in AstraZenecas neuem "COVID"-Impfstoff ist gerade gestorben44 , und zwei der Studien wurden abgebrochen, weil die Teilnehmer krank wurden.45 Diese "COVID"-Impfstoffe folgen nicht den normalen Verfahren der Studien und werden eilig herausgeschoben, falls der pandemische Schwindel zu früh ausbricht, um die Menschen davon zu überzeugen, den Impfstoff zu nehmen. 

 

Die Regierungen gewähren den Pharmaunternehmen volle Immunität vor Verletzungsklagen. Immer mehr Menschen sagen, dass sie den COVID-19-Impfstoff ablehnen werden, und etwa die Hälfte der Bevölkerung in den USA und im Vereinigten Königreich sagt dies auch.46 Und dennoch planen einige Regierungen, Impfungen für Bevölkerungsgruppen zu erzwingen, die die Armee einsetzen47 , während andere planen, Impfstoffverweigerer von der Arbeit, der Schule oder von Reisen auszuschließen.48 

 

Die Menschheit ist in extremer und unmittelbarer Gefahr 

 

Einige gute Leute, darunter der italienische katholische Verband,49 Simon Dolan und der Berner im Vereinigten Königreich, leiten rechtliche Schritte ein, um diesen Krieg gegen die Menschheit zu beenden. Die Children's Health Defense und der Environmental Health Trust bringen Klagen gegen die Federal Communications Commission vor, weil diese sich weigert, ihre überholten Richtlinien zur Wärmebelastung durch elektromagnetische Strahlung zu überprüfen.50 

 

In mehreren Ländern sind Common-Law-Bewegungen im Gange. Aber all dies geht zu langsam. Die Verursacher des COVID-Betrugs verhängen immer noch Abriegelungen und zerstören Leben, Unternehmen und Familien.  

 

Die Entität, die hinter all dem steht, das Weltwirtschaftsforum, sagte uns 2017, welche Welt sie bis 2030 sehen wollen:51 Sie werden nichts besitzen - Sie werden alles mieten 

 

Die USA werden nicht die führende Supermacht der Welt sein - denn alles wird unter totalitärer, technokratischer Kontrolle stehen und es wird keine Nationalstaaten geben Sie werden viel weniger Fleisch essen - es wird nicht mehr   erlaubt sein.

 

Eine Milliarde Menschen werden durch [falsche] Klimawandel-Länder vertrieben.  Länder werden mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen

 

Die Verursacher werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen - "Verursacher" sind unter anderem Landwirte, die versuchen, Nahrungspflanzen anzubauen52 

 

Westliche Werte werden bis zum Bruchpunkt getestet sein - Ihre Kultur wird eliminiert und durch maoistische technokratische Slogans ersetzt werden.53 Sie manipulieren die Nahrungsmittelknappheit auf vielfältige Weise.54 Sie errichten Konzentrationslager für Andersdenkende.55 Sie wollen einen Zwangsimpfstoff voller Nanochips für Immunitätspässe und Kryptogeld sowie Nanopartikel durchsetzen, damit sie uns verfolgen, überwachen und kontrollieren können, auch unseren Verstand.

 

 

Dieser Impfstoff soll die Menschheit für alle zukünftigen Generationen genetisch verändern. In den USA finanzieren Soros und 269 Großkonzerne die "Black Lives Matter" und zerstören Amerika mit der Komplizenschaft korrupter demokratischer Politiker.56 Sie wollen überall Bürgerkrieg. In Österreich, Frankreich, der Schweiz, den USA und anderen Ländern sind viele Menschen bewaffnet und für den Kampf ausgebildet.  

 

Wir können ihnen nicht geben, was sie wollen. Wir müssen dieser Agenda Einhalt gebieten, selbst die Macht übernehmen und die Täter verhaften. Fazit Regierungen sind Unternehmen, die den Befehlen des Weltwirtschaftsforums gehorchen und ihren Völkern nicht mehr dienen.  Sie handeln im Widerspruch zu internationalen und nationalen Gesetzen und haben keine Legitimität mehr.  Wir sind Zeugen des Zusammenbruchs der Rechtsstaatlichkeit.   Regierungen, gewählte Vertreter und internationale Institutionen, einschließlich der UNO, und private Vereine wie die Internationale Kommission zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung und das Weltwirtschaftsforum sind mitschuldig an diesem "größten Verbrechen gegen die Menschheit, das je begangen wurde".57 Nur die souveränen Völker dieser Welt haben unter diesen Umständen Legitimität. Zu den Tätern gehören Klaus Sch_wab, Prinz Ch_arles, Bill und Melinda G_ates, George S_oros, UN-Generalsekretär Antonio G_uterres sowie T_edros Adhanom G_hebreyesus von der WHO und M_ichael Ryan, die neuseeländische Premierministerin J_acinda Ardern, Der britische Premierminister B_oris Johnson und der britische Gesundheitsminister Matt H_ancock, der französische Präsident Emmanuel M_acron und Premierminister E_douard Philippe, die deutsche Bundeskanzlerin Angela M_erkel, der österreichische Bundeskanzler Sebastian K_urz, Elon M_usk, Mark Z_uckerberg, Mainstream 7 

 

Journalisten und andere müssen beschlagnahmt und in neuen Nürnberger Prozessen vor Gericht gestellt werden. Politikern, Journalisten, die mit gefälschten Nachrichten für die Massenmedien hausieren, und anderen kann Immunität gewährt werden, wenn sie jetzt die Seiten wechseln, sich dem Volk anschließen, bevor es zu spät ist, und zu Informanten (whistleblowers) werden. Wir rufen die menschliche Bevölkerung auf, diese völkermörderischen Monster in Hotels, Restaurants und Taxis zu meiden, wo immer man ihnen begegnet.   

 

Kehren Sie ihnen den Rücken zu und zeigen Sie ihnen die Verachtung, die sie für ihr psychopathisches Verhalten und ihre völkermörderischen Absichten verdienen.  

 

Wir rufen die Armeen und die Nationalpolizei58,59 auf, sich an der Seite des Volkes gegen die Verschwörer zu stellen, die darauf abzielen, auch Sie zu enteignen und auch Ihre Kinder zu entführen und so viele von uns zu töten, wie sie wollen.  

 

Polizei und Armeen werden in der Neuen Weltordnung durch Maschinen ersetzt werden.  Auch Sie gehören zu den Menschen, und wir bitten Sie, an unserer Seite zu stehen und unsere Menschlichkeit, unsere Gesundheit, unsere Familien, unsere Kinder, die indigenen Völker und alles natürliche Leben auf der Erde, das uns erhält und schützt, zu verteidigen.

 

______________________

 


 

 





 



----
 
 
----