Samstag, 24. Oktober 2020

MENSCHENKETTE Wien + Nuo7 Nachteulenstream

 


MENSCHENKETTE ++ Wien Gesundheits-Ministerium ++23.10.2020 ++ Interviews

 

 Leserbriefe:

 

Sehr sympathische und interessante Menschen und Antworten. Es lässt hoffen das sich doch recht bald etwas zum positivem ändert. Grüße an die Freunde in Österreich.

 ~~~

Danke an alle die in Wien Aktiv sind LG aus denn Pinzgau.

~~~

boersenwolf: Wieder  überall unterwegs,  danke für deine Arbeit.. Komisch nur was machen eigentlich die TV Anstalten ... ach ja .. die reden und reden sich im C-Wahn und delektieren sich dabei täglich 24 Stunden, da fällt mir einiges dazu noch ein... aber lassen wir es so stehen. Ich könnte auch sagen sie sind ähnlich nimmersatter Sexratten die immer können. Oder bald nimmer können.

 

 

.

.

 

.

Sehr interessant..


Nuo7 Nachteulenstream

 

.

.


Beatrice Egli - Nass bis auf die Haut! Das sind wirklich heiße Aufnahmen

 

.

.