Dienstag, 6. November 2018

Typisch Trump .. es menschelt überall wo er hinkommt.

USA-Korrespondent des RTL sagte, 

wenn Trump und seine Leute den Durchmarsch in beiden Häusern geschafft haben, dann kann der Mann dahinter (er meinte Trump im Weissen Haus) vor Kraft kaum noch laufen UND Deutschland kann sich warm anziehen.







http://n8waechter.info/2018/11/us-midterms-qniversum/



Die heute anstehenden Zwischenwahlen in den USA sind für die Fortsetzung der Trump-Agenda von großer Bedeutung. Die zwei Jahre nach dem “überraschenden“ Wahlsieg des Jahres 2016 haben das Land erheblich verändert. 

 

Nicht nur, dass Trump eine ganze Reihe seiner angekündigten politischen Ziele umgesetzt hat, er hat seitdem auch Teile von Wählergruppen (insbesondere unter Schwarzamerikanern und US-Latinos) für sich gewinnen können, welche in der Vergangenheit traditionell und mit großer Mehrheit für den politischen Gegner gestimmt haben.

 

 

Gewählt werden heute alle Abgeordneten für das Repräsentantenhaus, ein Drittel der Senatoren sowie Gouverneure in 36 US-Bundesstaaten und in den exterritorialen US-Gebieten Guam, Amerikanische Jungferninseln und Nördliche Marianen. Mit derzeit 241 von 435 Sitzen verfügen die Republikaner über die Mehrheit im Repräsentantenhaus und mit 51 von 100 Sitzen ebenso im 115. Senat. Es ist in jedem Fall mit Veränderungen der Sitzverteilungen zu rechnen.

 

 

Die Spottdrosseln allerorten bemühen sich, Verluste für die Republikaner herbeizuschreiben, beobachtet man jedoch die Wahlkampfveranstaltungen in Übersee, so zeichnen diese ein durchaus anderes Bild. 

 

Im Gegensatz zum politischen Gegner vermochte US-Präsident Donald Trump in den vergangenen Wochen auf seinen Kundgebungen (allein 26 Veranstaltungen seit Anfang Oktober, davon in der Spitze gleich drei (!) am gestrigen 5. November) im ganzen Land große Hallen und Stadien zu füllen und Tausende verfolgten seine Reden auf großen Bildschirmen außerhalb der Veranstaltungsorte, da diese bereits ausverkauft waren.

 

Ein wohl wesentlicher Grund hierfür ist, dass Donald Trump wahrlich eine Bewegung ins Leben gerufen hat und seinen Wahlversprechen auch nachhaltig Taten hat folgen lassen. Nachdem seine Administration die größte Steuersenkung der US-Geschichte umgesetzt hatte, lag das Augenmerk zuletzt auf nationalen Themen, wie der Sicherung der Südgrenze, Ausländerkriminalität (MS13) und Patriotismus und Zusammenhalt.

 

Letzteres zeigte sich recht beeindruckend bei seiner gestrigen Kundgebung in Cape Girardeau im Bundesstaat Missouri. 

 

Eine Zuschauerin bekam während seiner Rede gesundheitliche Probleme, Trump unterbrach und forderte einen Arzt und wartete dann geduldig die Ersthilfe durch Sanitäter ab. Als die Zuschauerin aus der Halle gebracht wurde, stimmten die Anwesenden im Saal spontan das bekannte Lied “Amazing Grace“ an (ab Min. 6:50):

 




Trump Stops Missouri Rally for 8 Minutes After Woman Faints...

Crowd Sings Amazing Grace! 


ENDE

HUCH, es geht schon loos .. das wird dem Merz nicht gefallen..

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/cum-ex-geschaefte-staatsanwaltschaft-durchsucht-blackrock-bueros-in-muenchen/23584984.html








 


Ermittler der Kölner Staatsanwaltschaft haben einem Insider zufolge mit 15 bis 20 Personen am Dienstag Räume des Vermögensverwalters Blackrock in München durchsucht. Grund sei ein Ermittlungsverfahren zu umstrittenen Cum-Ex-Geschäften, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Darüber hatte zuerst die "Bild"-Zeitung berichtet.


Ein Konzernsprecher sagte: "Blackrock arbeitet in einer laufenden Untersuchung im Zusammenhang mit Cum-Ex-Transaktionen im Zeitraum 2007 bis 2011 uneingeschränkt mit den Ermittlungsbehörden zusammen." Die Kölner Staatsanwaltschaft wollte den Bericht auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. 

 

Aufsichtsratschef der deutschen Tochtergesellschaft von Blackrock ist seit 2016 Friedrich Merz, der für den CDU-Parteivorsitz kandidiert. 

 

Damit würden die Ermittlungen einen Zeitraum betreffen, lange bevor Merz bei Blackrock Deutschland seine Tätigkeit aufgenommen hatte.

 

Bei "Cum-Ex" ließen sich Anleger die einmal gezahlte Kapitalertragsteuer mit Hilfe ihrer Bank mindestens zwei Mal erstatten. Dadurch sind dem Fiskus in Deutschland nach Angaben des Bundesfinanzministeriums mehr als fünf Milliarden Euro entgangen. 

 

 

 

Sucht Deutschland einen Wunderwuzzi. Wer ist der Bayer ohne Eier..? Israel steigt aus UNO PAKT aus?

Wäre da nicht Hans-Georg Maaßen als (wenn er will ...)


  KANZLER/PRÄSIDENT


 


oder eben

als Spitzenpolitiker 

ins Auge zufassen. 



Was für klangreiche Klaviere könnte einer noch besser spielen,  es ausleben und sich auch noch locker inhaltlich Klares.. zu sagen trauen. .. In dieser Zeit, und dazu noch aufrecht stehend, wohl wissend wie die Häscher re(a)gieren.   


Nach den miesen Enttäuschungen  der Merkel `quasi Diktatur´ in den letzten Jahren, ist das eine reife Leistung was er vom Stapel lässt.  



Wer nimmt den Deutschland noch ernst, wenn nicht eine(r) an die Spitze kommt den(r) man ernstlich vertrauen darf...? 



Willy Wimmer: „Es ist Jagdsaison bei der CDU!“ Friedrich Merz etc.

 --------

 




 
Im Moment zumindest,  hat nur Herr Maaßen in meinen Augen den goldenen Löffel zur Krone in der Hand. 


Der Bayer  ohne Eier (Seehofer)... nah ja der stolpert so dahin, weil die Zeit noch nicht ganz reife ist... 


MAAßEN VOR ...




Nur das Gespür fürs Volk müsste man Maaßen vielleicht noch einimpfen, weil als EXGeheimer ... orjeeeeh !!!!    Das könnte er aber von den AFD Leuten lernen.

Liebe WH Hochgradeliten wenn ihr schon beginnt in Deutschland aufzuräumen....



TIPP VON MIR, (sofern mich wer fragt:))))


Herr Maaßen ist ein Mann der zur Wahrheit steht und das ist wichtig in dieser Zeit.

Jedenfalls hat dieser Mann eine hoffentlich lupenreine Weste, ist geeignet wie ein Held, oder..?


Ich sage euch das war noch nicht alles ...!!!!

Unterschätzt NICHT diese globalen Allianz Kräfte,  auch aus Europa.










.. Maaßen





https://derstandard.at/2000090701703/Geschasster-Maassen-erwaegt-Wechsel-in-die-Politik




.. Maaßen







Ich Maße dieser Maaßengeschichte größte Bedeutung bei, sie könnte bewusst geschehen sein,  um gewisse Politiker in die Falle zu locken. Ich maße mir an, etwas polit-elitär dabei zu denken. 

Es kommt wie´s kommt über andere Kanäle.. daher wollte Seehofer (Bayer ohne Eier...)  net so richtig handeln..



Maaßens Rede: das hat gesessen!



.. Maaßen


https://vera-lengsfeld.de/2018/11/06/das-luegengebaeude-bricht-zusammen/#more-3696











Das Lügengebäude bricht zusammen!

Veröffentlicht am



Ich gestehe, dass ich diese Überschrift bei kath.net geklaut habe. Sie ist zu passend für das, was wir gerade erleben, als dass ich widerstehen konnte.



In den USA ist trotz oder wegen Donald Trump noch kritischer Journalismus möglich. Lügen werden, egal in wessen Interesse sie geäußert wurden, aufgedeckt und sanktioniert.



Eine Frau, berichtet kath.net, hatte behauptet, sie wäre von Brett Kavanaugh, der kürzlich zum US-Höchstrichter auf Lebenszeit ernannt wurde, vergewaltigt worden. Nun musste sie zugeben, dass sie Kavanaugh nie getroffen hat und sich vor Gericht verantworten.



In Deutschland muss sich die Wahrheit mühsam durch Schlupflöcher verbreiten, aber manchmal bekommt sie ungewollte Helfer.

 

Zum Beispiel gestern, am 5.November, im heute-journal. Spitzenmeldung war die Versetzung des Verfassungsschutzchefs Maaßen in den einstweiligen Ruhestand.



🔝🔽

 

 

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Maaßen sei ihm nicht mehr möglich, sagte ein sichtlich gequälter Innenminister Seehofer ins Mikrofon. Damit gestand er, dass deutsche Politiker mit Vertrauen meinen, dass man ihren Äußerungen nicht zu widersprechen habe, egal wie weit sie von der Wahrheit entfernt sind und wie sehr sie Deutschland schaden.



Maaßen, der zwar Beamter, aber auch Bürger ist, hat sich der Wahrheit verpflichtet gefühlt und in seiner Abschiedsrede vor den europäischen Geheimdienstchefs wiederholt, was er vorher mehrmals im Bundestag und der BILD zu Protokoll gegeben hatte: 

 

Hetzjagden auf Ausländer, für die Chemnitz, Sachsen, ja ganz Deutschland an den Pranger gestellt wurden, hat es nicht gegeben.



Das zdf war so freundlich, die entsprechenden Äußerungen der Kanzlerin noch einmal auszustrahlen. 

 

Merkel sprach eindeutig von Videos über Hetzjagden und Zusammenrottungen, alles im Plural und löste damit eine Medienkampagne gegen Deutschland aus, dem sie, das hat sie in ihrer Abkündigungsrede wiederholt, angeblich dienen wollte.



Wer solche Diener hat, braucht keine Feinde mehr. Es ist wohl der einmalige Fall, dass ein demokratisch gewählter Regierungschef sein eigenes Land denunziert hat.


🔝🔽

Für den Bürger Maaßen war es zu Recht unerträglich, zu diesem ungeheuerlichen Vorgang zu schweigen. Inzwischen ist klar, was man von Anfang an vermuten musste, dass es außer dem Wackel-Video von Antifa Zeckenbiß, das in 10 Sekunden zeigt, wie ein „Schutzsuchender“ etwa 10 Meter von der Demonstration vertrieben wird, die er vorher offensichtlich provoziert hat, keinen Beweis gibt.



Dass der Schutzsuchende und sein Kumpel, der ebenfalls ins Bild kam, Handschuhe trugen, die mutmaßlich anderen Zwecken dienten, als modisches Attribut zu sein, wurde in den staatstreuen Medien nie erwähnt, geschweige denn, problematisiert.



Um die Untragbarkeit von Maaßen zu beweisen, hat nicht nur zdf das Manuskript von Maaßens letzter Rede in die Kamera gehalten, man kann sie inzwischen fast überall nachlesen. Die Sätze, die man ihm um die Ohren haut, sind die reine Wahrheit:



#  „Diese „Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden…



Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland“.



In der Tat ist die Berichterstattung über Chemnitz ein so großer Politik- und Medienskandal, dass offenbar mit aller Macht daran festgehalten werden soll. Also muss Maaßen nicht nur gehen, sondern er muss mit allen Mitteln diskreditiert werden. Darin steht die Altparteienkoalition wieder einmal fest zusammen.



Olaf Scholz von der SPD spricht davon, dass Maaßen nicht verstanden hätte, dass es seine Aufgabe gewesen sei, sich um die Sicherheit der Bürger zu kümmern, statt „krude Theorien“ zu verbreiten. Das sagt er einem Mann, unter dessen Leitung sieben Attentate in den letzten Jahren verhindert wurden. 

 

Damit hat der Verfassungsschutzchef nicht nur in vorbildlichster Weise seine Aufgabe erfüllt, sondern hat mehr Gutes getan, als alle anderen Politiker, die mit ihrer chaotischen Flüchtlingspolitik“ die Sicherheitslage unseres Landes verantwortungslos destabilisiert haben.


  Einfach. der Mann strahlt Charakter direkt aus. Und er weiß viel, viel mehr vermutlich was sich seine spukenden polit-Feinde nicht mal im Hinterhirn zusammenreimen können. (NSA) Würden sie etwas nachdenken dann würden sie es belassen.


Das hat die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag indirekt bestätigt, indem sie in ihrem Statement von „einem hoch sicherheitsrelevanten Problem“ sprach, oder wollte sie damit sagen, dass der Mann, der so viele Anschläge verhindert hat, ein Sicherheitsrisiko sei? Das ist er sicher für Politiker, die es mit der Wahrheit aus machtpolitischen Erwägungen nicht so genau nehmen.



Fast überflüssig zu sagen, dass SED-Linke Bartsch und ein unbekannter FDPler den Rausschmiß vor der Kamera befürworteten.




Ob sich Maaßen selbst „in Not“ gebracht hat, wie das zdf behauptete, darf bezweifelt werden. 

 

Maaßen ist weder naiv noch infantil. Ihm war ganz sicher klar, was es für Folgen haben würde, wenn er sich noch einmal äußert, noch dazu in verschärfter Form, denn er machte auf die Linksradikalen in der SPD aufmerksam, was ihm sofort als Verschwörungstheorie angekreidet wurde.



Warum eigentlich?



Mit Bundespräsident Steinmeier und Außenminister Maas gibt es gleich zwei hochrangige SPD-Politiker, die eine linksextremistische Band hoffähig gemacht haben. 

 

Und das zdf wird diese extremistische Band demnächst per Äther in alle Wohnzimmer schicken, die dem zdf noch offen stehen. Die fatale Neigung der SPD zum Linksextremismus ist Realität.



In den Zeitungen wird heute mehr oder weniger wiederholt, was gestern im zdf vorgekaut wurde. Allerdings mit interessanten Absicherungen, falls es mal anders kommen sollte. Die Morgenpost verweist darauf, dass über Chemnitz unangemessen hysterisch berichtet worden sei. 

 

Auch auf Maaßen hätte die SPD nicht so einhacken müssen, um dann aber natürlich zu dem Schluß zu kommen, dass Maaßen nicht hätte reagieren dürfen, wie er es tat.



Nun, ich denke, Maaßen wußte genau, was er tat. Er wird seinem Land weiter dienen, als Politiker, als Sicherheitsberater der Wirtschaft oder als freier Autor. 

 

Er wird womöglich noch unbequemer werden, als er es zum Schluß als Verfassungsschutzchef war.

 

Ende

 

 

  .. Israel will aus UNO Pakt aussteigen?

 

 

https://www.wochenblick.at/pakt-der-woelfe-israel-erwaegt-jetzt-ausstieg-aus-migrations-pakt/ 

 

 

 

 

 ENDE

INTELZusammenfassung 06.11.2018 + Sunnys Medien news von heute





(Verbinde die Punkte) 6_11 Die Wahl der Qual





🔄



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-6.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 6. November 2018
11/06/2018 12:59:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik  




Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. November 2018


Zusammengestellt am 6. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring:


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Quelle: Dinar Chroniken



Judy Note - Die Quintessenz: 

 

(Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).

 

Ein langsamer Börsenkollaps, der im Oktober begann, wird weiterhin Opfer von Unternehmen fordern, solange als das neue Quanten-Finanzsystem online geht. 

 

Anscheinend gab es in Hongkong am 31. Oktober unbestätigte Berichte, dass einige Gruppen über liquide Mittel verfügten und Freigabecodes/Neue Währungskurse auf den Bildschirmen der Banken waren. Wir könnten die 800#s gleich nach Dienstag sehen. 6. November.  

 

Midterms, als bezahlte Randalierer gesetzt wurden, um Chaos zu verursachen, nur um das Kriegsrecht erzwingen zu können.  

 

(obwohl sich die Grenzsituation aufgrund von Trumps Vereinbarung mit dem mexikanischen Präsidenten beruhigt hat)

 

Einige sagen,  man solle für den 11. November vorbereitet sein, wenn die Wirtschaft nachlassen würde und Sie Notfall-Versorgungsmaterialien benötigen müssten ..  und Q zurückkehren würde, um den Global Currency Reset einzuführen 

 

(Trump's Ankündigung der Rückkehr der USA zum Goldstandard ?) 

 

Viele Quellen waren sich einig, dass wir unsere Währungen und Zim Bonds im Monat November zu chaotischen Zeit, die einige finanzielle Turbulenzen nach dem RV beinhalten würden, austauschen/rücktauschen könnten, wenn sich die Welt an das neue Quantum Financial System angepasst hätte. Aufgrund dieser Faktoren kann die Freigabe der 800#s jederzeit erfolgen.

 


A. Zukunftsprognosen:
Die Freigabe der 800#s erfolgt per Text, E-Mail oder Post:

DC: 


Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net
TNT: https://twitter.com/the_tnt_team

5. November: Am 31. Oktober wurden das Militär und die Eliten bezahlt



(aber die Mittel waren noch nicht verfügbar),


wobei die erwartete Veröffentlichung Anfang der Woche des 5. November beginnen sollte.


6. November: Die Aktivierung des National Broadcast System Alert mit GESARA-Ankündigung wird irgendwann um den 6. November herum erwartet, danach könnten bezahlte Randalierer und das neue QFS zusammenkommen, um öffentliches Chaos zu verursachen - was vielleicht zum Kriegsrecht führen könnte.


11. November: Einige haben gesagt, dass sie mit Notfallmaßnahmen vorbereitet sind, wenn die Wirtschaft nachlässt, da Q öffentlich den globalen Währungsreset am 11. November einführen würde.



Auch am 11. November nach Quellen des Pentagons wird eine Säuberung der Kabale mit der Entsiegelung der über 61.000 Anklagen, der Verhaftung von mutmaßlichen Verbrechern und deren Transport zu GITMO beginnen.


Am 11. November würde der Irak offiziell sein neues Parlament einrichten.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen.


26. November: Private Transaktionen, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden sollen.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.


B. 5. November 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/110595952727

  • 1. Der Irak wird sein neues Parlament offiziell am 11. November einrichten.


  • 2. In den USA verhielten sich alle Banken ruhig.


  • 3. Tony erwartet nicht, dass etwas passiert, bis nach den Halbzeitwahlen am 6. November.


C. 5. November 2018 Kabalenverhaftungen haben begonnen, Gitmo im Einsatz, Benjamin Fulford: 




1. Die lang erwarteten Verhaftungen von Kabbalisten in den USA haben bereits begonnen. Am bekanntesten waren die verhafteten hochrangigen Goldman Sachs-Banker sowie der ehemalige malaysische Premierminister Najib Razak, weil sie Geld aus diesem Land geplündert hatten.


2. Die Cabal (Rockefeller-Fraktion) General Electric Corporation befand sich in einem laufenden Insolvenzverfahren. GE war eng in den Massenmordanschlag vom 11. März 2011 auf Japan eingebunden. 

 

Es waren ihre Atomgeneratoren, die angeblich im Mittelpunkt dieses Verbrechens standen.


 

 

3. Der laufende Zeitlupen-Börsenkollaps könnte weiterhin Unternehmensopfer fordern, auch wenn das neue Quantum Financial System online geht könnte das passieren, sagten Pentagon-Quellen.

 


4. Die Migrantenkarawane[in Mexiko] könnte neutralisiert worden sein, indem 15.000 US-Truppen an die Grenze geschickt wurden, wie ISIS[Daesh], MS13 und andere kriminelle Elemente von Spezialkräften verhaftet wurden, während Mexiko viele dazu gebracht hat, Asyl zu suchen. Versuche, diese Karawane zu nutzen, um die US-Zwischenwahlen zu stören, wurden neutralisiert.

 


5. Die USA werden möglicherweise nach dem globalen Währungsreset neue Partner in der Türkei und im Iran finden.

 

 

... Ja do schaust..
 

 

6. Mehr von den über 61.000 versiegelten Anklagen würden nach den U.S. Midterm Elections entsiegelt werden, aber schon, " Gitmo Lufträder waren oben," sagten die Pentagon-Quellen.


D. 5. November 2018 12:00 Uhr morgens Versiegelte Anklagen: Versiegelte Anklagen vom 30.10.17 bis 31.10.18 Uhr

 

 

E. 5. November 2018 22:17 Uhr EST: "Fantastischer Q-Proof vom Trumpf bei der Rallye" von Sierra (NZ) - 11.5.18


Updates for the week prior: