Montag, 22. Juli 2019

dENK DENKT NEUERDINGS AUCH IM yOUtUBE - der Mann kennt Zusammenhänge



Bin neugierig?

 
hat sich erledigt
Meister Denk, denkt richtig
Über eine Stunde spannende Themen und Hintergründe. Er erfasst den ganzen  elitären Polit-Komplex dieser Zeit sehr gut und erklärt auch einleuchtend die Dinge




DENKanstoss - Juli 2019 
// 
Das aktuelle Weltgeschehen mit Peter Denk 
// 
Überarbeitete Version 


Müller schafft, bespricht gute Themen - locker von der Feder weg. + Erdogan Herzinfarkt > TOT >?









         "Irrenhaus Germoney"

Wie immer schrieb ich life im Fenster von Fazebuck, auf einmal war alles weg, ich fluchte natürlich, aber weg ist weg, cest la vie.

 

Vielleicht war es garnicht sooo falsch.


Also reden wir über "Nürnberg 2", so vom Net genannt, vom Parlament (als Direktübertragung) beschlossen, es muß noch durch Senat und bedarf der Unterschrift von Gottimperator, so nenne ich ihn, denn ich weiß sehr genau, das wir Menschen keinerlei Chance haben das System zu beenden, allerdings der Einzelne für sich doch.


Am System der tausenden von NGO´S, die sich um unsere Hirne kümmern, ändert der Einzelne nichts.


Nicht an Vatikan, seinen Religionen, seinen Tavistock-Instituten, seinem CFR, nicht an Bilderberg, Atlantikbrücke, an Club of Rome, an den Parteien, Gewerkschaften nicht an den Logen, nicht an der Trilateralen Kommission, der , wie nicht anders zu erwarten auch Epstein angehört, alle Kriminellen sind in jeder NGO präsent.


 










Alle im Unmenschlichen vereint


Alle regieren alles über Geld und halten den Club der Barbaren zusammen über Okkultismus, den sich ein Mensch garnicht vorstellen kann, geschweige denn will.


Die Ernüchterung wird für jeden Einzelnen kommen, er wird sogar feststellen, es hat nichts mit Religion zu tun, nichts mit Kapitalismus oder Kommunismus, nichts mit dem Irrenhaus Germoney, das sind alles nur Symptome der selben Krankheit, besser Rassenideologie genannt.


Es kämpft die verbundene Teufelei gegen die Menschen und die Leute, gegen die Natur selbst.


Es geht nicht um Geld, das ist nur Werkzeug, vielen geht es nicht nur um Macht (den ganz oben schon, sonst zerfällt ihr System) sondern die vielen Mitläufer machen es aus Spaß am Mord, an der Qual, an der Entmenschlichung der Welt, sie möchten Teil dieser "Macht" sein, dabei sind sie allesamt für die Kabale nur Dreck.


Das merken sie spätestens wenn sie aufgeflogen sind.


 

Die Befreiung der Menschen begann zum Millenium in der RUS, eine Elite reagierte auf die Zerstückelung des Landes, es entstand eine diktatorische Macht, unangreifbar solange Putin und die Elite (auch Christentum) lebt.

 

 

Die Propaganda dagegen war fürchterlich, 90 % der hiesigen glaubten es sogar und alle machten mit.


Der Schock kam aus den USA, denen es genau so erging, wie der RUS, auch dort gewann eine neue Elite, die sich am Christentum orientiert, 

 

die Propagandaschlacht in den USA war Weltrecord, hier erfuhr niemand nichts.


Dummkopf, Trottel, Schreihals... was weiß ich noch, wurde der heraus ragend kluge Präsident genannt, die Masse hier machte wieder völlig bedenkenlos mit, sie hält sich verzweifelt immer noch an der Kabale fest, wünscht das alles so ein scheiß Leben bleibt wie bisher, der Deutsche als glücklicher Sklave war geboren, in den USA gibt es ihn nicht mehr, TRUMP GEWANN:

 

 


Das was noch läuft, ist nur noch Verzweiflung, mehr nicht.

 

Was hier noch zu tun sein wird, kommt der Tsunami hier an,

wird gewaltig sein, das Tribunal auch, da kommt bei mir Freude auf und Lust an der Macht, allerdings bin ich ein Mensch.

 

ENDE 

 

 

 

 

 

 

GERÜCHT???

 

In den letzten Stunden am Montag haben viele Social Media Seiten berichtet, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sei. Der Präsidentenpalast in Ankara, Türkei hat sich dazu noch nicht geäußert. 

 

(Connectiv events) 

 

 

 

ENDE


NATO ist kein Friedens- sondern ein Kriegs- Projekt, weil es Angriffe unternahm und heute noch gerne nehmen möchte

 

Sowas hat nichts mehr zu suchen
im kommenden Goldenen Zeitalter

Wir müssen uns jetzt schon damit befassen
step by step ins Neue Leben eintauchen

Meinung schaffen




Dr. Daniele Ganser: Venezuela 2019 - Ein gescheiterter Putsch der USA (Nürnberg 1.4.2019)

 

Daniele Ganser


Tatsächlich gelingt der Wandel, die Cabale - wenn sie auch noch Millionen Verbrecher sein sollten, verlieren täglich immer mehr..


 

Gebe zu dieses Video strotzt vor Kraft - aber um die Satanisten-Cabale auszuschalten, kann man nicht mit Streusel-Kuchen schmeißen


 Lachen wir über die Spielchen  Iran/England/USA

dieses Thema ist seit Anfang dieses Jahres übereinstimmend gegessen


Qanon - Q Clearance (Deutsch)          

Qlobal-Change
Qlobal-Change

Schon oft gehört - mit 9/11, Earth Allianz, ist die höchstgradige Vrill Gesellschaft reif sich zu offenbaren


Sollte öffentlich darüber geredet werden, kommt es sicherlich auch zu besseren   Ergebnissen

Ich plädiere daher sich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen

Weltweit wird wesentlich freier dazu berichtet, das muss auch bei uns möglich sein - wertfrei -

Ich reisse nur das Thema an, lest selber weiter
 - benützt den LINK




Betrachten wir uns noch einmal kurz die Entstehung des Dritten Reiches. Um das Geschehen damals verstehen zu können, muß man sich ein bißchen mit den okkulten Hintergründen der Geschichte auskennen.


Im N.T. bei Matthäus 21:43 sagt Jesus zu den Juden: “Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt”.


Der Originaltext ist in den Händen der “Societas Templi Marcioni”, dem Marcioniterorden (Marcion war der letzte Mensch, der mit dem Apostel Johannes zusammengetroffen war und die reine Lehre Jesu` übertragen bekommen hatte) sagt Jesus auch, welches Volk die Früchte bringen wird – das Volk im “Lande des Mitternachtsberges”. 


Auch die Jahrtausende alte Prophezeiung der “dGe-lugs-pa” – der Gelbkappen (höchste tibetanische Loge) sagt, daß das “Dach der Welt” (Tibet) in das “Land des Mitternachtsberges” übertragen werden wird – nämlich Deutschland.


Daher nahmen sie Karl Haushofer (Mitgründer der reichsdeutschen Thule-Gesellschaft) in ihre Loge auf. Man versprach die geistige und praktische Unterstützung bei der Errichtung des “neuen Lichtreiches” auf Erden und im Gegenzug wurden in Deutschland die ersten tibetanischen Kolonien gegründet. Die tibetanischen Mönche halfen im Hintergrund zusammen mit den Tempelrittern (“Marcioniterorden” und den “Herren vom Schwarzen Stein”) bei der Errichtung des Dritten Reiches und der Gründung der “Thule-Gesellschaft” und der “Schwarzen Sonne” (höchste Loge damals).


Ziel dieser Logen war es, Deutschland von den Illuminati absolut autark zu machen. 


Dazu gehörte die Unabhängigkeit von ausländischem Kapital, wie auch Rohöl, im Bankgeschäft ein Verbot der Verzinsung und als Sicherheit die deutsche Arbeitskraft anstatt des Goldes.

Weiterhin wollte man die christliche Kirchenlehre wieder auf ihre urchristliche Basis zurückbefördern, also die Ablehnung des Alten Testaments und die reine Lehre des Neuen Testaments installieren.


Die tibetanischen Mönche waren demnach auch diejenigen, die in der Wewelsburg, bei Detmold, die Kinder der “Schwarzen Sonne” einweihten,

die später von Rudolf Steiner (einer der 8 Weltenführer seiner Zeit) 

nach Tibet gebracht worden sein sollen.

Weiterhin kam es, den Unterlagen der VRIL-Gesellschaft zufolge, durch die Mönche zu dem Kontakt mit den Ariannis und den Aldebaranern.

 

 

Bitte weiterlesen - LINK oben anklicken

 

 

ENDE


Fullford 22.07.2019 Neue geopolistische Situation gibt der Lebend-Welt einen Ruck, wie gewünscht, nach vorwärts...








 





 >
>
>
>


Nürnberg 2.0 Anhörungen werden live im Internet übertragen - 22.07.2019 








Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 22.07.2019 




deutsch Übersetzung ohne Garantie..


Nürnberg 2.0 Anhörungen werden live im Internet übertragen



Die Säuberung der khazarischen satanistischen Infektion der US-Körperpolitik nahm letzte Woche eine dramatische neue Wendung, da das US-Repräsentantenhaus dafür stimmte, die Tribunale, die jetzt in Guantanamo Bay, Kuba und anderswo stattfinden, live zu übertragen.



https://schiff.house.gov/news/press-releases/house-passes-schiff-amendment-to-broadcast-guantanamo-bay-proceedings

 

Pentagon-Quellen beschrieben diese Anhörungen als "Nürnberg 2.0" und sagten, dass das US-Verteidigungsministerium Kameras an verschiedenen Basen installiert, um die laufenden Militärtribunale zu übertragen. Die Tribunale haben damit begonnen, die über 110.000 versiegelten Anklagen aus den gesamten USA zu öffnen.

 

Wir erfahren jetzt auch, dass Jeffrey Epstein, der Erpresser der Mossad-Pädophilen, sowohl Mitglied des Ausschusses für auswärtige Beziehungen als auch der Trilateralen Kommission war.





https://kurtnimmo.blog/2019/07/18/jeffrey-epstein-cfr-and-trilateral-commission-member/


Da diese Organisationen von der Familie Rockefeller gegründet wurden, scheint Epstein ihr Diener gewesen zu sein.

 

"Die Zionisten sind in Panik geraten, weil der jüdische Bundesstaatsanwalt für den Southern District of New York, Geoffrey Berman, und der von Bill Clinton ernannte jüdische Bundesrichter Richard Berman (wir wissen nicht, ob sie verwandt sind) die 100 Millionen Dollar Kaution für Mossads Epstein abgelehnt haben", schreibt das Pentagon.

 

Staatsanwalt Berman stimmte im November 2018 zu, eine Petition des Anwaltsausschusses für eine Untersuchung von 9/11 der grossen Jury vorzulegen.

 

Aus Wikipedia: Die Petition umfasst bestimmte Bundesverbrechen im Zusammenhang mit dem 11. September 2001, die innerhalb des Southern District of New York begangen wurden, einschließlich der Tatsache, dass das World Trade Center (WTC), die Twin Towers (WTC1 und WTC2) und das WTC Building 7 (WTC7) am 11. September aufgrund der Detonation von vorab platzierten Sprengstoffen und/oder Brandsätzen zusammengebrochen sind.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Berman

 

Die strafrechtliche Verfolgung des mutmaßlichen Rockefeller-Agenten Epstein sowie die Ermittlungen des 11. September sind mit einem internationalen Versuch verbunden, endgültig in Konkurs zu gehen.


2.Teil

… Die United States of America Corporation in diesem Herbst nach Angaben von Pentagon, MI6 und der Asian Secret Society. Die USamerikanische Unternehmensregierung kann mit ihrer Druckmaschine die Aktienkurse anheben und Zahlungen innerhalb der USA tätigen. Sie kann jedoch nicht zur Begleichung von Auslandsschulden verwendet werden, und es sieht so aus, als würden die Chinesen endlich in ihren Fersen graben und beschließen, kein Geld mehr zu verleihen an die US-Regierung. Dies ist der wahre Grund, warum Trump laut MI6 und anderen Quellen versucht hat, die Tarife zu erhöhen und Huawei anzugreifen. Aus diesem Grund sind die Unternehmensnachrichten wieder mit dem politischen Kabuki-Theater über die „Anhebung der Schuldenobergrenze“ gefüllt.





Wenn dieser letzte Versuch, DC in Konkurs zu bringen, erfolgreich ist, wird die gesamte gefälschte Show, in die das politische System der USA entartet ist, vom Netz genommen. Damit werden die produzierten Medienereignisse wie „Mauerbau an der mexikanischen Grenze“ beendet. Übrigens stellt sich jetzt heraus, dass US-Präsident Donald Trump trotz seines Schnaubens und Schnaufens nicht einmal eine Meile neue Grenze gebaut hat Wand. 



Die andere Sache, die wahrscheinlich aussieht, ist, dass das gesamte System, das Insidern lustiges Geld von der Fed zur Gänsehaut am Aktienmarkt gibt, enden wird. Seit Beginn der quantitativen Lockerung im Jahr 2009 nach dem Schock von Lehman Brothers sind die USAktienkurse um 350% gestiegen. Seitdem ist das BIP jedoch nur um 46% gestiegen. Das bedeutet, dass man 7 Dollar lustiges Geld für die Börse braucht, um 1 Dollar echte wirtschaftliche Aktivität zu erzeugen. Berücksichtigt man außerdem, dass weniger als 10% der Bevölkerung mehr als 84% der Bestände besitzt, stellt man fest, dass sich das BIPWachstum fast ausschließlich auf die Reichen konzentriert. Selbst dieses BIP-Wachstum für die Reichen wird durch falsche Inflationsdaten übertrieben. 


Weil die Quelle von Epsteins Geld wahrscheinlich die Eigentümer des Federal Reserve Board sein werden, ist der Epstein-Skandal ein Faden, der gezogen wird, um das gesamte System zu enträtseln, sagen Pentagon-Quellen.


Bisher wurde der jüdische Milliardär aus New York, Leon Black, CEO von Apollo, wegen Meineids, falscher Aussagen und der Einreichung falscher Dokumente angeklagt, weil er in seiner Steuererklärung für die Familienstiftung über Epstein gelogen hat. Er wohnt in der Nähe von Epsteins New Yorker Villa und hat möglicherweise von erpressten Anlegern für seinen Private-Equity-Fonds profitiert, wobei Epstein eine nette Kapitaleinführungsgebühr erhält “, so die Quellen des Pentagon. Die Spur von Leon Black, vorausgesetzt er wird nicht "selbstmordgefährdet", wird sicherlich weiter die Pyramide hinaufführen.


Da viele Redakteure der kontrollierten Medien "wahrscheinlich vom Mossad erpresst werden", werden sie uns nicht sagen, dass "nicht nur die CIA und das FBI vom ersten Tag an an der Pädophilie- und Erpressungsoperation des Epstein-Maxwell-Mossad mitschuldig waren, sondern es gibt sie auch 49 weitere Mossad-Einschließungsoperationen, eine in jedem US-Bundesstaat, die alle vom FBI geschützt werden “, so Robert David Steele, ehemaliger CIA-Operations Officer und US-Marine Intelligence Officer.


Unterdessen steht auch Großbritannien kurz vor einer großen Säuberung, da die Geheimdienste das Netzwerk, das hinter der Angebotsabgabe von Libor und anderen illegalen Marktmanipulationen im Londoner Finanzviertel steckt, zu demontieren beginnen, so die Quellen des MI6.


"Die Angelegenheit ist jetzt im nationalen und internationalen Recht vollständig eskaliert, und es wurden Haftbefehle erlassen, um den gesamten Fall aufzulösen", heißt es in einer hochrangigen MI5-Quelle. Es ist das Ergebnis von „erstaunlichen Maßstäben an Korruption und Absprachen, die zu einer jahrelangen Vertuschung geführt haben“, fügt er hinzu. 


Gleichzeitig versuchen die panischen satanischen zionistischen Fanatiker, Krieg gegen den Iran zu führen, wie ein Kind, das versucht, seine Schule in Brand zu setzen, um einer Prüfung zu entgehen, von der er weiß, dass er scheitern wird. In dem neuesten Trick prahlt ein israelischer Politiker damit, "Iraner zu töten". 



Nun, da Theresa May endlich das Amt verlässt, werden die Briten ihre Provokationen gegen den Iran einstellen, so die Quellen des MI6. „Sie spielen mit Schiffen um jeden Preis. Wir haben Vermögenswerte eingesetzt, um unsere Interessen zu sichern, aber nicht genug. Der Vorfall in Gibraltar hat gerade zu einer Vergeltung geführt, aber sie sind auch jetzt noch da und werden sich gegenseitig bedingen. Wir wissen, dass wir nicht in einen heiligen Krieg mit dem Iran verwickelt werden sollen “, sagte eine Quelle des MI6. Mit anderen Worten, das britische Militär lehnt es ebenso wie seine amerikanischen Kollegen ab, von den zionistischen Fanatikern in den Krieg manipuliert zu werden.


In den USA "wurden die Neocons ausgemerzt, als Rand Paul zum Abgesandten von Trump für den Iran ernannt wurde", so die Quellen des Pentagons.


Diese Pentagon-Quellen wurden gebeten zu untersuchen, warum Trump den Massenmord an dem kriminellen israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu so eifrig zu ärgern scheint. Hier ist ein Teil seines neuesten schmeichelhaften Tweets zu diesem Monster: 


"Wir gratulieren Bibi @Netanyahu zum dienstältesten Premierminister in der Geschichte Israels. Sie haben Israel zu den Werten Demokratie, Freiheit und Chancengleichheit verpflichtet." 


Wir können nur annehmen, dass Netanyahu etwas über Trumps Kopf hält. Die Spur wird wahrscheinlich letztendlich zum französischen Zweig der Rothschild-Familie und nach Fukushima führen, sagen japanische Geheimdienstquellen. 


Die japanischen Militärnachrichten berichteten kürzlich, dass Japan 2003 in ein Unternehmen in ausländischem Besitz umgewandelt wurde, nachdem seine Regierung während des Bush Jr.-Regimes mit Erdbebenwaffen erpresst worden war. Die folgende Registrierung des Jahresberichts Japans bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) wurde als Beweis vorgelegt.




Die ausländischen Manager der japanischen Unternehmensregierung, die Büros im 5. Stock der Residenz des japanischen Premierministers haben, werden diesen Herbst gejagt und getötet, wenn sie das Land nicht vorher verlassen, heißt es aus Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.


Auf jeden Fall wartet der Rest der Welt darauf, dass der Westen, insbesondere die Vereinigten Staaten von Amerika, sich von den Verbrechern befreit, die die obersten Ebenen seiner Machtstruktur infiltriert haben. Wenn dies vorbei ist, werden neue und bessere Methoden für die Führung des Planeten ausgehandelt, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. 


Abschließend möchten wir die Leser darüber informieren, dass wir in Kanada zu unserem jährlichen Feiertag vom Netz gehen werden. Dies bedeutet, dass die nächsten drei Berichte vorab geschrieben werden, es sei denn, ein außergewöhnliches Ereignis findet statt. 


In der Zwischenzeit möchten wir unsere Leser dazu auffordern, Bürgerreporter zu werden, die Live-Übertragungen der Militärgerichte anzusehen und Zusammenfassungen für die Menschen zu erstellen, da Sie sicher sein können, dass die Unternehmensmedien dies nicht tun. 

 

 

ENDE




Monika Donner (Buchautorin + Militaristin) hat recht wenn sie harte Worte gelassen ausspricht.







Wenn YouTube dieses Video nicht und nicht abdreht - 

und ich dieses Buch  

KRIEG, TERROR, WELTHERRSCHAFT
Warum Deutschland sterben soll
Band 1 von Monika Donner 


gelesen habe, ich sie persönlich als taffe Frau persönlich kennenlernen durfte,  

ist es Zeit sie hier bei mir im BLOG ordentlich zu repräsentieren.


Alles was sie im Buch erarbeitet hat baut auf penible Grundlagenforschung auf, auch wenn einige Bereiche weh tun, egal da müssen wir Leser durch um aufzuwachen und den Nachhilfe Unterricht annehmen.

Danke nochmals Monika für dieses hervorragende Buch. 

Ich denke gerade jetzt ist die Zeit sich über solcherlei Themen ernste Gedanken zu machen




Quer-denken.tv: Monika Donner: Krieg, Terror, Weltherrschaft - Warum Deutschland sterben soll 




Mag.a iur. Monika Donner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit gepaart mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muß daher Deutschland zerstört werden. Das wäre im Ersten und Zweiten Weltkrieg beinahe gelungen.

 

Im anlaufenden Dritten Weltkrieg inklusive inszenierter Massenmigration soll Deutschland als wirtschaftliches Gravitationszentrum Europas destabilisiert werden. Deutschland ist das Hauptangriffsziel. Die Deutschen sollen aus ihrem eigenen Land herausgezüchtet werden.

 

Krieg, Terror, Weltherrschaft liefert den unwiderlegbaren Beweis, daß Deutschland keinerlei Schuld am Beginn des Ersten Weltkriegs trägt: null, nada, niente. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique englischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt. «

 

Aber aufgepaßt: Erstens bestand die Kriegstreiberclique nicht nur geschweige denn aus den Juden. Zweitens war Hitler selbst eine Marionette der Globalisierungsclique. Drittens hat niemand den germanischen Geist der Freiheit mehr gequält als Hitler. Und viertens waren er und sein Regime eine Schande für die Grundidee des Nationalsozialismus. Sie waren internationale Asoziale.
Auch die anglo-amerikanische Globalisierungsclique sind internationale Asoziale. Ihr dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft:


– Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914
– Versenkung der Lusitania 1916
– Reichstagsbrand 1933
– Reichskristallnacht 1938
– Unternehmen Tannenberg 1939
– Pearl Harbor 1941
– Ermordung John F. Kennedys 1963
– Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11
– Beginn der Ukraine-Krise 2014
– Beginn der Massenmigration nach Europa 2015
– »Islamistischer« Terror in Europa


 

Die Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherrschaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, daß es sich bei der Globalisierungsclique um Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.

Publikationen:

Monika Donner, God bless you, Putin! Strategische Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung der sicherheitspolitischen Lage Europas am Beispiel Österreich
Bestellung:

http://amraverlag.de/god-bless-you-pu...

Monika Donner, Tiger in High Heels. Warum ich in unserer Idiotengesellschaft als Frau leben muß.

Monika Donner/Peter Hajek, Normal war gestern


Weitere Sendungen mit Monika Donner:
Maulkorb vom Parlament für Ministerialrätin wegen ‚Verschwörungsideologie’? Grüner Angriff auf die Meinungsfreiheit
http://quer-denken.tv/maulkorb-vom-pa...

 

Weltdiktatur und Dritter Weltkrieg. Thomas Barnett und das Konzept der Globalisierung
http://quer-denken.tv/weltdiktatur-un...

Verschwörungstheorien? Verschwörungspraxis! Der langjährige Plan einer Invasion Europas: Masseninvasion & Lügenpresse
http://quer-denken.tv/verschwoerungst...

Destabilisierung durch Einwanderung. Die USA im Krieg gegen Deutschland
http://quer-denken.tv/1833-destabilis...

Tiger in High Heels – Rebellin wider die Norm der Ideologen
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t...

God bless you, Putin! Freiheit durch Neutralität.
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t...

Wer das System kritisiert, ist ein Nazi?
http://quer-denken.tv/1597-wer-das-sy...

Websites:
www.monika-donner.at..

 

ENDE 

INTELZusammenf. gekürzt 22.07.19 DER ZEITPUNKT IST JETZT + + Sunny News + deept state & Waffenfund Italien







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html









Restored Republic via a GCR: Update as of July 22, 2019







Judy Note: 

 

Wort heute Sun. Der 21. Juli von einer sehr zuverlässigen, hohen Quelle - in dem Wissen, dass Mo. Abend 22. Juli Dinge beginnen würden zu passieren.

 

Das machte für mich viel Sinn, da wir seit fast einer Woche wissen, dass Historical Bonds am Dienstag in Europa trotzig verarbeitet werden würden. 23. Juli 

 

(die am Eastern Standard Time war spät Mon. 22. Juli - früher Morgen Di. 23. Juli) und wir würden alle auf einmal gehen 

 

Wohin man geht, gehen wir alle nach Q


 

Gerüchte besagen, dass wir zehn Tage Zeit hätten, um einzulösen und/oder auszutauschen, und dann würden sie dies bis Ende Juli abschließen.

 

Es musste passieren. Der Zeitpunkt ist jetzt richtig. Der Aktienmarkt befindet sich seit dem 1. Oktober 2018, als er alle Gewinne des Jahres verlor, seit fast zehn Monaten im Kollaps. 

 

Das Problem sind Derivate. 

 

Sa. Am 13. Juli 2019 wurde die Deutsche Deutsche Bank - die die meisten Derivate für Europa hielt und über tiefe finanzielle Verbindungen zu den großen US-Banken verfügte - von den chinesischen Ältesten gerettet, kurz bevor sie in zwei Tagen am Montag ins ka-poot gehen sollte. 15. Juli. 

 

Wenn es implodierte, würden es auch die gesamten Kabalen Zentralbanken auf der ganzen Welt tun. Der Plan ist, alles zu schließen und die Weltwirtschaft durch einen Gold-Asset-unterstützten Global Currency Reset zu retten.

 

 

A. 21. Juli 2019 13:44 Uhr EST Too Big to Fail Deutsche Bank ist in der Kernschmelze: Eine Bank mit Derivatexposure schmilzt nach unten.
 

 

Die Deutsche Bank ist die bedeutendste Bank in ganz Europa, sie hat 49 Billionen Dollar an Derivaten, und die meisten der größten "too big to fail banks" in den Vereinigten Staaten haben sehr tiefe finanzielle Verbindungen zur Bank. 

 

Mit anderen Worten, das globale Finanzsystem kann es sich einfach nicht leisten, dass die Deutsche Bank scheitert, und im Moment schmilzt es buchstäblich direkt vor unseren Augen zusammen.
 

 

B. 20. Juli 2019 2:23 Uhr EST Kritisches Ereignis, Gnade: Kritisches Ereignis: Ein weiteres Update von Grace 7-19-19-19-19

 

1. Während wir uns die DERIVATIVES COLLAPSE ansehen - die damals im Ernst begann und fortgesetzt wurde!

 

2. Wir haben CMIG zu YIDA Holdings und sogar zu einer Skipiste in Vancouver verfolgt, da sie zusammenbricht und das Gegenparteirisiko auslöst. Im vergangenen Monat stieg die China Construction Bank auf, um einen Ausfall von 300 Millionen Dollar bei einer weiteren fälligen Anleihezahlung zu decken.
 

 

https://www.dai1media.com/2019/06/24/offshore-unit-of-cmig-faces-300m-immediate-bond-payment-triggering-cross-defaults-of-another-dollar-bond/

 

3. Im Monat zuvor verstaatlichte China seine erste Bank seit vielen Jahrzehnten! https://learnbonds.com/news/regulators-in-china-put-rural-lenders-and-city-level-banks-on-notice-following-a-state-takeover/ Und jetzt...HEUTE 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-19/chinese-conglomerate-debt-woes-deepen-amid-repayment-uncertainty?utm_source=google&utm_medium=bd&cmpId=google_source=google&utm_medium=bd&cmpId=google
 

4. Es geht mehr um eine Vereinbarung, die, wie ich glaube, hier bei diesem Abendessen stattgefunden hat, dass man tatsächlich lesen kann, was unser Präsident Trump für sich selbst gesagt hat, aber was ich für sehr "aufschlussreich" halte, ist dieser eine Satz: "Ich glaube, dass viele sehr potenziell schlimme Probleme verschwinden werden" 

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-meeting-president-xi-china/

 

5. Sie sehen, jetzt ist es bereits erwiesen, dass es Kriminelle gibt, die Gerechtigkeit erhalten müssen, und es muss Wahrheit und Versöhnung geben, damit die Menschheit beginnt zu heilen, zusammen mit der Beseitigung aller abscheulichen, betrügerischen Schulden in der Welt, wenn das Spielfeld nivelliert wird, 

 

wenn 209 teilnehmende Länder Währungen sich anpassen und durch den neu entdeckten Preis von Gold (in all seiner Fülle) mit tatsächlichen Vermögenswerten, die im jetzt inventarisierten Hauptbuch jedes souveränen Landes gehalten werden, nach Basel III, was 10 volle Jahre dauerte.

 

 

C. 21. Juli 2019 12:51 Uhr EST Zehn Gründe, warum der Irak RV wird, Rot: "10 Gründe, warum der Irak RV wird" - Gedanken von TNT Red 7-21-19

 

Dies sind meine persönlichen Gründe für den Glauben an den Irak Dinar, seinen Vorkriegswert von etwa $3,25 wiederzuerlangen, es ist möglich, dass er wegen der vielen Jahre, die die Nation gekämpft hat, um ihren Platz in der Welt zurückzugewinnen, sogar höher geht.

 

1. Der Dinar wurde als Kriegsstrategie vor der Invasion 2003 abgewertet, mit der Absicht, den Wert (vermutlich $3+) zurückzubringen, nachdem eine neue Regierung eingesetzt wurde und sich die Dinge stabilisiert haben.

 

2. Das US-Finanzministerium hat Dinar, in Erwartung des RV für den eigenen Gebrauch.

 

3. Das US-Finanzministerium ist sich der Tatsache bewusst, dass die Amerikaner den Irak-Dinar kaufen und hat Händler lizenziert, ihn an das amerikanische Volk zu verkaufen.

 

4. Das CBI reduziert die Geldmenge, so dass sie den Wert erhöhen und die niedrigeren Stückelungen hervorheben können.

 

5. Die Executive Order 13303 gibt allen Amerikanern das Recht, in den Dinar zu investieren. Präsident Bush unterzeichnete die Verordnung und andere damit verbundene Vorschriften, die es den Amerikanern ermöglichen, legal im Irak zu investieren.

 

6. Das Gleiche geschah mit der Deutschen Mark nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Kuwaitischen Dinar nach dem Wüstensturm, und die Menschen durften vor diesen Aufwertungen investieren.
 

 

7. Das Internet hat Seiten, die Menschen zu dieser Gelegenheit erziehen, einige der Führer der Seiten haben persönliche Bekannte, die Unternehmen im Irak besitzen und die die Stabilität des Landes sowie einen Anstieg der Währung in den letzten Monaten bestätigt haben.



 

8. Die Auftragnehmer der Vereinigten Staaten, die im und um den Irak herum arbeiten, wurden in Tarifen bezahlt, die eine Neubewertung widerspiegeln.

 

9. Nationen, die aneinander grenzen, müssen Währungen haben, die sich gegenseitig ergänzen, damit es nicht zu einer Massenmigration in eine höher bezahlte Nation kommt, der Irak scheint keine Bevölkerung zu verlieren.

 

10. Die Spitzenbanken in Amerika haben alle hochrangige Mitarbeiter und leitende Angestellte, die glauben, dass der Irak Dinar bald an Wert gewinnen wird, sie wissen etwas, was der durchschnittliche Amerikaner nicht weiß, ich glaube, es ist eine Preiserhöhung.

------


x22report.com



# Ein Dave Artikel übersetzt  von x22

Nachricht an[DS] weitergeleitet, 

Alle Ausgänge sind jetzt blockiert


Episode 1922

 

Das[CB]-System muss aufgepumpt werden, sonst bricht es zusammen, Trump und die Patrioten wissen, dass dieses[CB]-System nicht ewig bestehen wird, aber wir sehen täglich Anzeichen dafür, dass es zusammenbricht. 

 

Trump fordert die Fed auf, die Zinsen zu senken, denken Sie daran, dies ist alles über Optik. Der Plan ist, die Fed umzustrukturieren, und die Patrioten bringen alle Spieler in Position, um dies zu erreichen. 

 

Rep Tlaib wurde auf Video aufgenommen, und es ist nicht gut. Trump erzählt den Leuten weiterhin, dass die Mannschaft gegen das Wohl der USA arbeitet. Es kommen weitere Informationen über[JE] heraus, alle Links werden verbunden und das ist Teil des Plans, es geht um Optik, die alle Spieler zusammenbindet. 

 

Die D's bereiten sich auf Müller vor, das wird scheitern. Neue Umfrage zeigt, dass das Land weniger rassistisch ist, seit Trump ins Amt kam. Trump gibt eine Nachricht an den [ DS] weiter, stoppt, was ihr mit dem Iran oder sonstwo macht. 

 

Der [ DS] weiß es noch nicht, aber sie haben bereits verloren, dies ist ihr letzter Versuch.










Verbinde die Punkte #224: Auf zum Mond (21.07.2019)

 

verbinde die punkte




                                                     




Wenn man von 
6  (sogar bis 13) MIO deep State Verbrecher 
weltweit laut 


Michi Berger ausgeht, muss man mit Millionen von beruflich engagierten Verbrechern  auch in Europa  rechnen.

In Sparten Wirtschaft, Medien, Gesundheit,  Politik, gibt es daher in Europa für WH Kräfte  sehr viel zu tun, nicht nur in den USA,  bis diese alle ausgerottet sind.


---

Dies hat sich seit 9/11 und dem FIAT Money System besonders stark ausbreiten können,
wir Normalos wurden quasi überrumpelt.



Nun gelingt es uns nur mit Mühe & Not diese Verbrecherklicke zurückzudrängen - stillzulegen - vor Gerichte zu zerren.


Einher müssen noch vorab Politik & Gerichte auf Vordermann gebracht werden. Wir sehen wie schwer das ist.



 
Gelogen und betrogen wird daher bei uns auf Teufel komm raus, wie wir ja unschwer erkennen können.


MMedien lügen wo sie können um ihre deep state Position aufrecht zu erhalten. Sie verlieren Millionen von Leser, aber es ist ihnen egal, solange noch das alte Fiat Money System läuft,  geht das für sie ohne viel Tam Tam..


↷ 

https://connectiv.events/waffenfund-in-italien-in-den-meldungen-der-deutschen-medien-ist-nicht-ein-einziges-wort-wahr/



21. Juli 2019
von Thomas Röper – Anti Spiegel









 

Ein besonders krasses Beispiel für Fake News haben uns die westlichen Medien vor zwei Tagen geliefert und ich habe extra erst einmal nichts darüber geschrieben gewartet, ob sie es korrigieren. Natürlich haben sie es nicht getan.

 


Vor zwei Tagen gab es die Meldung, in Italien sei bei Neonazis, die die Separatisten in der Ukraine unterstützen, ein Waffenlager ausgehoben worden. Neben Nazi-Symbolen und vielen Waffen wurde auch eine Luft-Luft-Rakete gefunden, die angeblich für die Rebellen im Osten der Ukraine bestimmt gewesen sei.


Schon bevor ich die Meldung überprüft habe, war mir klar, dass das eine Falschmeldung ist. Darauf kann jeder ganz von selbst kommen, wenn er ein wenig nachdenkt. Erstens haben die Rebellen keine Flugzeuge, daher können sie mit einer Luft-Luft-Rakete nichts anfangen. Zweitens sind die Rebellen im Osten der Ukraine alles mögliche, aber ganz sicher keine Nazis, im Gegenteil.


Nazis gibt es zwar in der Ukraine, aber die sitzen in Kiew und in den Reihen der Sogenannten „Freiwilligenbataillone“. 


Dort kann man immer wieder ganz offen Nazi-Symbole sehen, was der Bild-Redakteur Julian Röpcke übrigens als „Humor“ bezeichnet.
Es war also klar, dass an der Meldung einiges nicht stimmen konnte.



Trotzdem kann man im Spiegel lesen:

„Bei einer Razzia im rechtsextremen Milieu hat die italienische Polizei zahlreiche Kriegswaffen beschlagnahmt – darunter eine dreieinhalb Meter lange Rakete. Sie sei ukrainischen Separatisten zum Verkauf angeboten worden.“

Und in der Welt heißt es:

„Der Einsatz richtete sich demnach gegen rechtsextreme Italiener, die verdächtigt werden, in der Ostukraine auf Seite pro-russischer Rebellen gekämpft zu haben.“

Im Focus sogar wortwörtlich das gleiche (so arbeiten die „Qualitätsjournalisten“ in Deutschland, einfach copy/paste):

„Der Einsatz richtete sich demnach gegen rechtsextreme Italiener, die verdächtigt werden, in der Ostukraine auf Seite pro-russischer Rebellen gekämpft zu haben.“

Und so weiter, 


 das gleiche konnte man auch bei CNN, BBC etc. lesen.



                                                  ---usw..------


#Wer mehr davon lesen will soll bitte oben auf den LINK klicken.





ENDE