Montag, 12. März 2018

Angela Kasner, Hitlerphobie, Q Ansätze und mitten drinnen Oliver Janich in seinem Element.. ein Kurzvideo `par exellance´

Q deutet an: Angela Merkel mit Adolf Hitler verwandt? | Snowden auf der Flucht?

-------

Ungewohnte Vorgehensweise in Wien ... viele Fragen sind offen ...

https://www.gmx.at/magazine/panorama/wien-toedliche-messer-attacke-irans-botschafter-residenz-suche-motiv-32862886#.homepage.hero.Wien%3A%20R%C3%A4tselraten%20%C3%BCber%20Motiv.0


 


Ein 26-jähriger Mann ist bei einem Angriff auf einen Wachsoldaten vor der Residenz des iranischen Botschafters in Wien erschossen worden.
Der 23-jährige Soldat habe erst vergeblich versucht, den Angreifer mit Pfefferspray zu stoppen, teilte die Polizei am Montag mit. Dann habe er zur Pistole gegriffen und mindestens vier Schüsse abgegeben.

Stichschutzweste rettete Soldat das Leben


Zwei davon haben den 26-Jährigen tödlich getroffen. Er starb noch am Tatort. Am Vormittag durchsuchten Ermittler die Wohnung des Täters.
Die Stichschutzweste hat nach Darstellung der Polizei dem Angegriffenen das Leben gerettet.


"Auf der Weste sind mehrere Einstiche zu sehen. Ohne diesen Schutz wäre er tot gewesen, hundertprozentig", sagte ein Polizeisprecher.
Als Reaktion auf den Vorfall in der Nacht zum Montag wurde die Bewachung der Botschaften in Wien laut Behörden verstärkt.

Motiv des Angreifers ist völlig im Dunkeln


Rätselraten herrscht weiter über die Beweggründe für die Attacke gegen Mitternacht. "Die Hintergründe der Tat sowie das Tatmotiv sind zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar und Gegenstand intensiver Ermittlungen durch das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung", sagte der Sprecher weiter.


Weder ein terroristischer Hintergrund noch sonstige Motive oder psychische Probleme könnten ausgeschlossen werden. Der Täter ist ein 26-jähriger Österreicher mit Wohnsitz in Wien.


Das Heer bewacht zur Unterstützung der Polizei mehrere diplomatische Einrichtungen in Wien. Der angegriffene Wachsoldat war vor der Residenz postiert, ein Wachhäuschen oder Ähnliches wie bei manchen anderen derartigen Objekten existiert dort nicht.

 

Soldat liegt noch im Krankenhaus



Der Soldat befand sich am Montag weiterhin im Krankenhaus. Er hat nach Angaben eines Sprechers des Verteidigungsministeriums,eine leichte Verletzung am Oberarm erlitten.
Der 23-Jährige sei nachdem Angriff und dem Waffengebrauch "psychologisch natürlich entsprechend herausgefordert." Er werde psychologisch betreut, sagte der Sprecher weiter.


Routinemäßig werde wohl eine interne Untersuchungskommission eingesetzt, wie nach Schusswaffengebrauch im Dienst üblich.
Für den Schutz diplomatischer Einrichtungen - seit Mitte 2016 unterstützt des österreichische Bundesheer die Polizei - sind nach Angaben des Ministeriums in Wien 110 bis 120 Heeresangehörige im Einsatz.


 Einen Angriff mit anschließendem Schusswaffengebrauch habe es seit Einrichtung des Überwachungseinsatzes noch nicht gegeben. (dpa/ank)



Neuester Benjamin Fullford 1+2. Teil. Interessant, auch er erwähnt u.a. Deutschland, ähnlich bei Q ..

https://benjaminfulford.net/2018/03/12/japans-puppet-government-next-dominoes-keep-falling/

 

B. Fulford, 2018-03-12 – Japan’s puppet government is next, as the dominoes keep falling

 

Japans Marionettenregierung  ist als nächstes dran, da die Dominosteine immer weiter fallen.

                                     von Benjamin Fullford 12. 03. 2018



Die endgültige Niederlage der khazarischen Mafia ist nun am Horizont sichtbar, da ihr Weltkontrollnetz immer weiter zusammenbricht.  Dies zeigt sich zuletzt in dramatischen politischen Ereignissen in Italien, Japan, Korea und den USA.  Bald werden wir auch Veränderungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Israel sehen, da sind sich mehrere Quellen einig.

Die größte Neuigkeit der vergangenen Woche war die Ankündigung eines geplanten Gipfeltreffens zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un.  

Tatsächlich trafen sich die beiden Führer bereits im November letzten Jahres heimlich, so die Quellen des Pentagons.  

Die öffentliche Ankündigung bedeutet lediglich, dass ein Gesamtvertrag über die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel zustande gekommen ist, sagen diese und asiatische Geheimbundquellen.  Das Abkommen, das wahrscheinlich einen Nobelpreis für Trump sowie den chinesischen Präsidenten Xi Jinping gewinnen wird, wird sicherstellen, dass keine US-Truppen nördlich der 38. Breitengrades mehr vorrücken dürfen

In einer ähnlichen Entwicklung steht die khazarische Sklavenverwaltung des japanischen Premierministers Shinzo Abe kurz vor dem Sturz.  
Bei Rothschild´s Sklavenfinanzminister `Taro Aso´ wird erwartet, dass er zuerst zurücktritt, bevor er  selbst entfernt wird, sind sich mehrere Quellen einig.  In einem sichtbaren Zeichen steht dies unmittelbar bevor. Das japanische Fernsehen und die Zeitungen befinden sich jetzt im vollen Skandalmodus und berichten darüber, wie die japanische Regierung Land mit einem riesigen Rabatt an eine Schule verkauft hat, die mit Abe, seiner Frau und einer ganzen Reihe von Politikern verbunden ist, und dann darüber gelogen hat.
Der wirkliche Skandal ist jedoch, dass das Abe-Regime ein Biowaffenlabor und eine Fabrik gebaut hat, die als Kake-Veterinärschule getarnt wurde.  Das bedeutet, dass sich das Regime einem massiven Kriegsverbrechen und nicht nur Korruption schuldig gemacht habe.  Die Schule sollte übrigens im April dieses Jahres eröffnet werden, aber null Studenten bewarben sich um die Aufnahmeprüfung.

 
Japanische Rechtsextreme, die mit dem Kaiser in Verbindung gebracht werden, sagen, dass sich die gesamte geheime Einrichtung in Japan, einschließlich des von den Jesuiten kontrollierten Zentrums für Strategische & Internationale Studien (CSIS), gegen das Abe-Regime gewandt hat und dieses somit zum Scheitern verurteilt ist.

Ein Mitglied des Abe-Kabinetts, das zugab, dass seine Regierung kurz vor dem Sturz stehe, wurde letzte Woche zu einem Treffen mit einem Vertreter der


 White Dragon Society (WDS) 


geschickt, um darum zu betteln, dass das Marionettenregime in Japan weiterhin dienen darf.  Da Mitglied Abes bat auch darum, dass ein anderes Mitglied des Abe-Kabinetts an den laufenden Verhandlungen zwischen dem US-Militär und der chinesischen Regierung über Japans Zukunft   "nur um Notizen zu machen"   teilnehmen dürfe.

 
Allerdings wollen weder das US-Militär noch die Chinesen irgendwelche Vertreter des Abe-Sklavenregimes in der Nähe der Verhandlungen haben, so die beteiligten Quellen.  Das US-Militär ist wütend auf das japanische Establishment, weil sie kürzlich herausgefunden haben, dass die Firma `Kobe Steel` absichtlich US-Militärausrüstung sabotiert habe, indem es ihnen fehlerhaften Stahl verkauft hat, sagen Pentagon-Quellen.  
  • Das wird nicht ungestraft bleiben, ergänzen sie.
Die WDS ihrerseits sagte, die japanische Regierung (ohne Abe und seine Kumpane) müsse der Verstaatlichung der Bank of Japan, freien und fairen Wahlen und der Ankündigung eines Jubiläums, das nicht nur einen Schuldenerlass, sondern auch eine einmalige Umverteilung der Vermögenswerte beinhaltet genehmigen.  Bis jetzt ist keine formelle Antwort auf dieses Ersuchen eingegangen.

In den USA hingegen gewinnen die weißen Hüte nach wie vor sehr stark.  

Das größte Zeichen in der vergangenen Woche war der Rücktritt des ehemaligen CEO von Goldman Sachs, Gary Cohn, als Chef-Wirtschaftsberater von Trump.  "Das Weiße Haus ist jetzt Goldman Sachs-frei", eine Quelle des Pentagons.  Als Folge des Sturzes von Cohn wurde Lloyd Blankfein als CEO von Goldman Sachs aus dem Unternehmen gedrängt, so die Quelle.

Das bedeutet, dass der nationalistische Handelsberater von Trump, Peter Navarro, Direktor des Office of Trade and Manufacturing Policy, jetzt der oberste Wirtschaftsboss des Weißen Hauses ist.  Die Ankündigung einer Befreiung von den US-Stahl- und Aluminiumzöllen für Kanada und Mexiko, aber nicht für die EU oder Japan, zeigt, was die US-Handelskriegspolitik sein dürfte.  Genauso wie das Militär gerne leichte Ziele zuerst ausschaltet, ist es klar, dass die Handelskrieger die EU und Japan ins Visier nehmen, um den Westen zu vereinen, bevor sie es mit China aufnehmen.  Natürlich ist dies alles Verhandlungsgeschrei, das auf Zugeständnisse abzielt, und bedeutet nicht, dass es tatsächlich einen Handelskrieg geben wird.

Die andere große Entwicklung in den USA in der vergangenen Woche war, dass der Generalstaatsanwalt Jeff Sessions "endlich seine Reißzähne mit einer Klage gegen Kalifornien und der Freigabe von Dokumenten an den Kongress über Obamas schnellen und wütenden Waffenschmuggel gezeigt hat".  Über Obama sprechend, sagen Pentagon-Quellen, dass US-Sekretär Rex Tillerson letzte Woche nach Kenia geflogen ist, um Obama davon abzuhalten, Asyl zu bekommen.

In Großbritannien sagen inzwischen Pentagon-Quellen, dass "British Royal Pädophilie-Ringe in Buckingham und Westminster an britische, australische und kanadische Spenden an die Clinton Foundation auf Anweisung der Königin gebunden sein könnten".  Sicherlich sind Pädophilie und böses Verhalten eines großen Teils der britischen Elite grassierend.  Ein aktuelles Beispiel finden Sie unter folgendem Link.



https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/britains-worst-ever-child-grooming-12165527
 


Allerdings hat dieser Schriftsteller zuvor festgestellt, dass die Anschuldigungen gegen die Königin in Bezug auf Pädophilie in Kanada von einem Mitglied der Rockefeller-Familie bezahlt wurde.  
Die Ereignisse werden die Wahrheit über diese jüngsten Anschuldigungen beweisen.  Gedankenlos kommt Regimeänderung nach Großbritannien, da 9/11 Truther Jeremy Corbyn eingestellt wird, um Premierminister Theresa May zu ersetzen, >>> CIA Quellen beharren darauf.

Auch in Italien hat sich der Regimewechsel bereits vollzogen, wo Anti-EU- und Anti-Establishment-Parteien bei den Wahlen in der vergangenen Woche eine Mehrheit errungen haben.  Dieser Prozess wird jedoch einige Monate in Anspruch nehmen, 

da sowohl im Parlament als auch unter den Geheimbünden aufwendige Verhandlungen geführt werden.


Auch gegen die Rothschild-Sklavenregierung von Emmanuel Macron in Frankreich, wo ein nationaler Übergangsrat eingerichtet wurde, der das Regime ablösen soll, wird ein großer Schritt unternommen.

 
🔄


Eric Fiorile vom Rat hat eine Botschaft an die Menschen in der Welt herausgegeben, die zum Teil lautet: "Ich werde mit Ihnen über das tatsächliche und reale Frankreich sprechen, nicht über das Frankreich, das Ihre Medien, wahrscheinlich so korrupt wie das unsere, Ihnen zeigen....".  Wir leben unter einer absoluten Diktatur.  Niemand ist in seinem eigenen Haus sicher.  Unsere Politiker können jetzt jeden ohne Haftbefehl und aus irgendeinem Grund festnehmen lassen.  Sie können alles, was sie wollen, aus den Häusern der Menschen heraussuchen und beschlagnahmen.  Sie können jeden ohne Erklärung festnehmen und in Gewahrsam halten."  Der Rat, der starke Unterstützung erfährt, ruft die Menschen in der Welt zur Hilfe auf.



https://www.conseilnational.fr/international-gbr/

 

Auch in Deutschland klammert sich das alte Regime um Angela Merkel kaum stark an die Macht.  Jedoch sagen CIA-Quellen, dass Pläne im Gange sind, um jedem bewusst zu machen, dass sie Hitlers Tochter ??? ist, und sie versprechen, dass ihr Regime dem Untergang geweiht sei.  


Die überaus erfolgreichen "Q"-Psy-Ops beinhalten dies mit dem Beitrag "Who is Angela Hitler?



https://qanon.pub/
 


Der letzte Dominostein, der fallen wird, ist jedoch Israel.  Hier nähert sich die israelische Polizei dem satanischen Premierminister Benjamin Netanyahu, angeblich wegen eines Korruptionsskandals.  Netanyahu ist jedoch ein Massenmörder und einer der Hauptarchitekten des Fukushima-Atom- und Tsunami-Angriffs vom 11. März 2011 gegen Japan.  Netanyahu klammert sich verzweifelt an die Macht, weil er weiß, dass sein Leben davon abhängt.  Sobald er und seine Satanistenkollegen entfernt sind, wird das jüdische Volk von der buchstäblich tausenden von Jahren babylonischer Sklaverei befreit.

🔄


Wie üblich gibt es eine Menge, über die wir immer noch nicht schreiben können, aber es reicht aus, um zu sagen, dass geheime Verhandlungen, die auf die Befreiung der Menschheit abzielen, weitergehen und Russland, den Iran, China und das US-Militär einbeziehen.  So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Massenverhaftungen und Kriegsverbrechertribunale sowie ein Jubiläum und eine neue leistungsorientierte politische und finanzielle Systemkontrolle haben.



ENDE

Wir können es beschleunigen - aber .. ` waoooo s kummt des kummt..`. Bleibt euch treu..

mir ist es ganz wichtig den Überlick zu behalten... wo wollen wir hin ... wie lange dauert alles.

  • Fakt ist, dass lt. IWF die Währungsanpassung (RV Beginn)  mit DO/FR 10/11.03.2018 veröffentlicht wurde. Somit konnten auch schon einige wenige in TIER IV reüssieren (Erfolg haben). Obwohl für die teilweise noch - angeblich so perplexen -  Banken alles unverständlich erscheint (oder auch gewollte Verzögerungen anfänglich stattfinden) ist dieser RV Anfang für das TIER IV Klientel gemacht. 

  • Dank an die Elders.

  • Langsam aber sicher kommt jetzt Schwung in diverse Umsetzungen ... so werden wir in den nächsten Tagen / 1-2 Wochen,   auch zu Gunsten unseres RPP Projektes griffiges  in Erfahrung bringen.
  •  
 
 

 🔝🔻... zum BLOG Thema ..

https://lichtweltverlag.at/2018/03/12/voelkerwanderung-nach-europa-hat-ein-jaehes-ende/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=11-03-2018+Newsletter+2018-03-12+&utm_content=Mailing_10779659




Es ist ausgeschlossen, dass sich in Europa eine Geisteshaltung etabliert, die den meisten Menschen, die hier geboren sind, fremd ist. (…) Der alte Kontinent Europa wird diese Situation meistern, die Menschen erwachen und die Pläne der finsteren Herrscher scheitern. 

  Lichtweltverlag Newsletter 12/03/2018

Aus... 

12. Oktober 2016



JJK: Werden die Vermutungen, dass es in Anbetracht der Völkerwanderung nach Europa in Europa zu großen Verwerfungen und Kriegen mit islamistischen Kräften kommen wird, Wirklichkeit? Oder ist dieses Szenario eine düstere Sicht einiger Weniger, die nicht an das Gute und an einen guten Ausgang dieser aktuellen Verwerfungen glauben können?


ASANA MAHATARI: Die Auswirkungen dieser Wanderungen von Menschen nach Europa sind spürbar und werden für eine kurze Dauer spürbar bleiben.
Ehe sich die Welt neu ordnet und alles neu regelt, kommt es zu gravierenden „Verwerfungen“, die schließlich das Neue und Goldene Zeitalter aus der Taufe heben.


Es wird zu keiner Übernahme Europas durch Menschen, die weder in ihrer Energie noch in ihren Absichten auf den alten Kontinent passen, kommen. Die Neue Zeit bringt einen Neuen Menschen hervor und Europa ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Transformation. Allein deshalb sind Sorgen oder Ängste, die in diese Richtung abgleiten, unbegründet! Was jedoch unbedingt erkannt werden muss, ist das Bestreben der dunklen Herrscher, Europa bis zur Unkenntlichkeit verändern zu wollen. Erst aufgrund dieses Wissens könnt ihr die geeigneten Maßnahmen hervorrufen: Leugnen ist auch hier keine Lösung.


Der Neue Mensch

 

Der Neue Mensch, der aus Europa hervorgeht, ist bestrebt, direkte Gotteserkenntnis zu erhalten. Durchdrungen von der Sehnsucht nach dem Licht, geleitet vom Willen, Gott zu schauen und sein eigenes göttliches Potenzial zu leben, erzeugen diese Menschen, die ihr seid, seit Jahren ein geeignetes Energiefeld. Weltweit werden alle Religionen, die sich dem Neuen Menschen verweigern oder ihn bekämpfen, ab einem bestimmten Moment auf dieser Erde keinen Platz mehr haben oder bestenfalls ein bescheidenes, das heißt, ein von den Menschen kaum wahrgenommenes Dasein führen.



Dies trifft auch auf die Menschen zu, die sich dem Lichte verweigern und zerstörerischen und die menschlichen Seelen zersetzenden Religionen angehören. Alle, die in Zukunft nicht mit der neuen Energie mitschwingen, werden diese Erde verlassen müssen – ausnahmslos alle.



Wenn die Menschen in Europa heute den Eindruck haben, islamistische Strömungen sind nicht mehr aufzuhalten, dann sage ich euch:
Es ist unmöglich, dass wir das Rad der Zeit zurückdrehen. Es ist ausgeschlossen, dass sich in Europa eine Geisteshaltung etabliert, die den meisten Menschen, die hier geboren sind, fremd ist. Es ist festzustellen, dass etwas, was in den Menschen nicht vorhanden ist, in ihrem Umfeld und Leben auch nicht Platz greifen kann.



Die Verwerfungen, die euch angekündigt sind und die sich bereits ereignen, beziehen sich darauf, dass sich die Dinge auf allen Ebenen zeigen und entladen müssen. Das ist das Wesen der Transformation.
Denn zu viele Menschen verdrängen und ignorieren ihren eigenen Schmerz und sind folglich für die Schmerzen in der äußeren Welt unempfänglich.
JJK: Viele Menschen (oft als die „Gutmenschen“ bezeichnet) sagen, wir müssen allen Einwanderern helfen? Sie nehmen in diesem Sinne die Schmerzen doch wahr und ergießen sich im Mitleid?


Vom Helfen

 

ASANA MAHATARI: Ja. Sie nehmen das deshalb wahr, da mit ihrer Hilfeleistung Selbstwert und unerlöste Lebensthemen verbunden sind. Oft ist es die Flucht nach vorne, indem jemand, anstatt sein eigenes Haus sauber zu halten oder vor seiner eigenen Türe zu kehren, zum Nachbarn aushelfen geht.
Die tatsächlichen Motive geben jeder Hilfeleistung ihren tatsächlichen Stellenwert vor Gott. Denn es ist nicht die Tat, auf die es ankommt, sondern die Motivation dahinter.



Im Lichte Gottes kann nichts Unwahres bestehen und die Hilfeleistungen, die die Menschen ihren Mitmenschen, gleich aus welchen Gründen und mit welche Absichten sie zu euch kommen, angedeihen lassen, ist in den meisten Fällen von unreinen Motiven durchzogen:


1.) Helfen und für andere da zu sein, damit man den Mangel an Anerkennung kaschiert und nicht in sich selbst leuchten muss.



 

2.) Helfen, um gottgefällig zu sein, weil es erwartet wird, nicht aber, da einem das Herz aus Liebe überfließt.
 


3.) Helfen, um eigene Helfermuster zu bedienen, anstatt sich akkurat mit sich selbst und seinen psychologischen, mentalen und spirituellen Defiziten auseinanderzusetzen.
 


4.) Helfen, um wirtschaftlichen Gewinn einzustreifen, was auf viele Organisationen, die ihre Hilfeleistungen „industrialisiert“ haben, zutrifft.


Es ist eine verlogene, unreflektierte und unehrenhafte „Hilfeleistung“, die hier an vielen Orten und durch viele Menschen betrieben wird. Denn für wirkliche Hilfe setzt sich kaum jemand ein – und beschämender noch – viele Menschen wagen es nicht, auf die Dinge, wie sie sind, hinzublicken, geschweige die Ursachen dieser Wanderungen auszusprechen. Das Benennen der Tatsachen und das Hineinleuchten auf die Hintergründe dieser Massenvertreibung von Menschen und der Destabilisierung Europas werden in allen Betrachtungen jener, die das System definieren oder durch das System manipuliert werden, ausgespart.



Somit ist klar: „Hilfe“, die keine ist und kaum jemandem wirklich dient, wird zur Norm erhoben, damit das unwürdige Spiel mit dem Leid und der Angst der Menschen weitergehen kann.
Der alte Kontinent Europa wird diese Situation meistern, die Menschen erwachen und die Pläne der finsteren Herrscher scheitern. Wahr ist: Diese Wanderungen werden jäh gestoppt!
  • (Dieser Meinung bin ich ebenfalls, genau so schnell sie gekommen sind gehen sie wieder zurück)

Himmlische Intervention und Entladungen vom lebendigen Planeten Erde werden die „Karten“ unter den Menschen neu verteilen und das Blatt wird sich zugunsten der Lichtkrieger, die an allen Orten dieser Welt für wirklichen Frieden, für Gerechtigkeit und Freiheit einstehen, wenden.


Es wird in der Tat still auf dieser Welt


Die Menschheit wird innehalten und zur Besinnung kommen.

Auf diesen Moment in der Menschheitsgeschichte zielen alle jetzt bevorstehenden und bereits ausgelösten Ereignisse ab.

JJK: Welchen Stellenwert haben dabei Ängste?
Wenn ich daran denke, welche unterschiedlichen Menschen, die unsere Kultur und Lebensweise rundweg ablehnen oder Europa gar erobern wollen, zu uns kommen, dann wird mir manchmal ziemlich unwohl. Wie damit umgehen, solange die Völkerwanderung noch im Gange und die Stopptaste noch nicht gedrückt ist?


Ängste bewusst machen!

 

ASANA MAHATARI: Bewusst machen! Es gibt immer nur einen Weg, sich der Ängste zu entledigen: sich diese bewusst zu machen! Je präziser ein Mensch die Dinge wahrnimmt, desto mehr Möglichkeiten hat er, eine stimmige Entscheidung zu treffen. Was möchte ich? Dies zu erforschen, geht nur, wenn man ganz ehrlich mit sich selbst ist.

Ehrlichkeit ist auch bei den Ängsten, die diese Situation unter den Europäern auslöst, unverzichtbar.
Wer also ehrlich auf diese von dir beschriebenen Entwicklungen hinblickt und sie fern von ideologischen Scheuklappen wahrnimmt, der ist auch sehr schnell in der Lage, seine Ängste wahrzunehmen. Danach können diese Ängste im Lichte Gottes erlöst werden.

  • Jede Angst, ist sie erst erkannt, löst sich aufgrund deines Willens im Lichte Gottes auf. Das Gebet und die Meditation können diesen Vorgang begleiten; unabdingbar ist aber deine Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen. Ein „Bad im Lichte Gottes“ beseitigt alle Ängste und ein jeder, der dies einmal erfahren hat, weiß es.
  • Die Ängste zu ignorieren, heißt nur, dass sie an anderer Stelle ausbrechen. Dies kann oft dazu führen, dass die Zuordnungen nicht mehr stimmen und dass die Ängste irgendwann nicht mehr zu bewältigen sind.
  • Es gibt immer nur einen Weg, den unterschiedlichen Ängsten – kleinen und großen – Herr zu werden: durch das göttliche Licht und die Liebe, die sich nach jeder Heilung in einem menschlichen Herzen ausbreitet.

JJK: Dienen Ängste nicht auch als Schutz für uns Menschen, damit wir bestimmte Maßnahmen für unseren Schutz ergreifen?

Wenn ich beispielsweise vor einer giftigen Schlange Angst habe, dann werde ich mich so verhalten, dass sie ihr Gift nicht versprühen kann. Also können mich Ängste vor unerwünschten Folgen bewahren?



ASANA MAHATARI: Was du beschreibst, ist die Vorsicht. Vorsicht ist mit Achtsamkeit verbunden – und Achtsamkeit ist auf allen Ebenen verlangt. Wenn du an eine giftige Schlange denkst, hast du nicht auch automatisch Angst. Die Angst entsteht erst, wenn dir die Schlange nahekommt. Das heißt, es gilt die Nähe zur Schlange zu vermeiden – durch Achtsamkeit und Vorsicht.



JJK: Ich möchte nochmals zurück auf das Thema der Kriminalität kommen. Diese nimmt – seitdem so viele Neusiedler mit ihren Vorstellungen vom Leben hier sind – bei uns zu. Das Verbrechen wird ja förmlich importiert und der Einzelne ist da fast machtlos, wenn er zusehen muss, was sich derzeit alles abspielt. Wie dem begegnen?



ASANA MAHATARI: In dieser Situation gilt es in diese Ängste hineinzugehen und sich diesen zu stellen. Wovor genau fürchtest du dich, Jahn?
JJK: Das sich diese Gewalttaten ausbreiten und dass sich unser Zusammenleben total verändert. So, wie ich es weder mir noch unseren Kindern wünsche.



ASANA MAHATARI: Die Kriminalität, die jetzt in Europa Platz greift, ist ein Zeichen dafür, dass sich die Lage zuspitzt und dass sich destruktive Energien vor euren Augen entladen.
Diese Situation wird bis zu einem bestimmten Punkt „eskalieren“, dann tritt eine radikale Rückbesinnung ein und es folgen die in dieser Übermittlung beschriebenen Vorgänge.


Seid euch bewusst, der überwiegende Teil der Menschen in Europa wird von dieser Problematik, die im Einzelnen so viel Unbehagen erzeugt, nicht direkt berührt. Die Kenntnis darüber jedoch breitet sich aus und das ist sehr wertvoll. Denn nur dadurch werden die Menschen aufwachen und für ihre Lebensweise einstehen.

 

Gottes Schutz ist überall wirksam

 

Auf das Aufwachen des Einzelnen kommt es an.
Diesen Vorgängen ist jetzt, wo sie sich ereignen, mit tiefem Gottvertrauen zu begegnen.
Es ist von großer Bedeutung zu verstehen, dass Gottes Schutz überall wirksam ist. Es gibt keinen Ort, an dem Gott abwesend wäre.



Jeder Mensch ist also befähigt, diese Gnade auf sich herabzuziehen. Ein aufrichtiges und dem göttlichen Licht zugewandtes Herz ist die Bedingung dafür.
Seid euch immer bewusst: Niemandem, dem kein Leid geschehen soll, wird Leid widerfahren!

 Verinnerlicht diese Tatsache, dann könnt ihr auch in dieser fordernden Zeit gut bestehen, die Nerven und vor allem die Orientierung behalten.


JJK: Werden die Entwicklungen bis zum „großen Ereignis“ linear oder exponentiell fortschreiten? Müssen wir uns auf eine langsame Entwicklung einstellen oder auf eine beschleunigte? Viele Menschen können das Ende dieser und den Anfang der neuen Zeit kaum erwarten? Mir geht es manchmal kaum anders…



ASANA MAHATARI: Dieser Vorgang gehorcht, wie alles in Gottes Schöpfung, einem bestimmten Rhythmus. Dabei sind die als langsam wahrgenommenen Prozesse genauso erforderlich wie plötzliche Ereignisse, die vieles mit einem Mal verändern.



„Kein Stein bleibt auf dem andern“, heißt es, aber nicht alle Steine werden gleichzeitig verrückt.
Wahr ist, dieses Wechselspiel von langsamen Enthüllungen und schnellen Umbrüchen geht noch eine Weile weiter, bis der Tag, an dem sich alles verändert, anbricht.




Zusammengefasst, für diese Botschaft ist es von großem Wert, dass ihr euch der Bedeutung eurer eigenen Rolle in dieser Zeit bewusst werdet. Ihr steht aus gutem Grund dort, wo ihr jetzt seid, und ihr habt aus gutem Grund in den vergangenen Jahren manches erkannt und erlöst.



Bleibt Mensch, seid menschlich.




Lebt die Liebe und helft dort, wo ihr euch aufgerufen seht und nachdem ihr eure wirklichen Absichten überprüft habt. Die Menschen bedürfen überall der Hilfe, warum sticht so vielen „Helfern“ vor allem das Leid der jetzt fliehenden und zu euch kommenden Menschen ins Auge? Warum haben so viele von jenen, die heute alles tun, um den Neuankömmlingen zu helfen, erst jetzt erkannt, dass es Leidende gibt?


Wo waren diese Menschen, als es darum ging, die Not in ihren Familien, ihn ihren eigenen Gemeinden, in ihrem Land zu lindern? Wo waren diese Menschen, als es darum ging, die Not, die sie mit sich selbst und ihrem eigenen Leben haben, zu beheben? Wo bist du, wenn es darum geht, dich selbst zu lieben?


Warum ist es für dich leichter, den Nächsten als dich selbst zu umarmen? Welche Rolle spielst du in diesem dir aufgezwungenen Spiel?


Hinterfragt und überprüft eure Motive und ihr werdet sehen, dass ihr reichlich zu tun habt, bis ihr tatsächlich mit reinem Herzen zur richtigen Zeit am rechten Ort euer Wissen bereitstellen und eure Heilungen für die wahrlich Bedürftigen geben könnt.
Kümmert euch zuerst um euer eigenes Leid, dann kümmert euch um das Leid des Nächsten; und ehe du die ganze Welt umarmst, genieße die Umarmung mit dir selbst.




Die Nächstenliebe muss vom Selbsthass befreit sein, damit sie keine Flucht mehr darstellt und dich von der Selbstreflexion ablenkt.

Eingedenk dieser Tatsache gilt es alles an das Licht zu fördern und eure Transformationsprozesse konsequent fortzuführen – bis alle Blockaden aufgelöst sind und die Energie des Lebens frei zirkulieren kann.
Dann ist die Liebe verwirklicht und deine Zuwendung an den Geringsten oder Höchsten ist von jedem Schatten befreit.



Gott ist mit dir, Gott ist mit jedem Menschen. 

Wer sich dieser Wahrheit öffnet, erkennt Gottes Wirken mitten in seinem Leben – in dieser wie in jeder Zeit.
So ist es.
Ich bin
ASANA MAHATARI



ÖSTERREICH ALS HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE (PDF) – MEISTER ST. GERMAIN


DIE ENTGRENZUG DEUTSCHLANDS  – WISSENMANUFATKUR



PS: Diese Botschaft wurde für diese Veröffentlichung leicht redigiert und mit Hervorhebungen versehen.






Q´s Hinweise haben bislang immer gestimmt... was kommt als Nächstes wohl ..

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/jordan-sather-on-latest-q-posts-by.html

Entry Submitted by Sierra (NZ) at 9:55 PM EDT on March 11, 2018

Here is some great Truth journalism from Jordan Sather. He connects a lot of dots in the latest Q posts. Take the time to watch this video to the end, although I will give highlights here...https://www.youtube.com/watch?v=xZaMO34XfIE

leider nur in Englisch...

3.11 - Q: The Stage is Set/Soros Funding GPS/WaPo Releases New UFO Vid

Livestream vor 16 Stunden

Links: Q posts - https://qanon.pub/ Australia's donations to Clinton Foundation - http://bit.ly/2jAH78n Full transcript of Trump's phone call with Australian prime minister Malcolm Turnbull - http://bit.ly/2vnSUxb AG’s Office Confirms Sessions Appointed Separate “Senior Federal Prosecutor” Outside of DC to Investigate FISA Abuse - http://bit.ly/2IfphS5 Liberal megadonor George Soros bankrolling Fusion GPS, Russian billionaire claims - http://bit.ly/2FxbkNI Senior adviser at HUD spread conspiracy theory that Clinton campaign chairman was Satanist - http://cnn.it/2FxdaOL The military keeps encountering UFOs. Why doesn’t the Pentagon care? - http://wapo.st/2Ifpy7z Website: http://www.destroyingtheillusion.com (Subscribe to the newsletter to stay in touch!) Follow me on social media: Twitter: @destroyillusion Facebook: @destroyingtheillusion Instagram: @jaysather

--------

Gespräch, gekürzt übersetzt ...

Jordan Sather .. (5'-7' 50"): 

Präsident Trump hätte durchaus schon länger Gespräche mit Kim Jong Un, dem nordkoreanischen Führer vor Monaten führen können..." 

Denken Sie daran, dass uns immer nur Krümel von Informationen zu unserer Sicherheit gegeben werden. Es sollte uns nicht überraschen, dass Trump seit Monaten hinter den Kulissen mit Nordkorea zusammenarbeitet. (Wie wahr wie wahr)
Jordan ...  (22'35") 

liest einen Trumpf-Tweet: Nordkorea hat seit dem 28. November 2017 keinen Raketentest mehr durchgeführt und hat versprochen, dies nicht durch unsere Treffen zu tun. Ich glaube, sie werden diese Verpflichtung einhalten." Wie Jordan .. sagt, beachten Sie das pluralisierte Wort MEETINGS, das die laufenden Treffen bestätigt.

Jordan ... (27') spricht über einen Q-Post:

  •   Es geht hier nicht um religiöse und/oder Parteizugehörigkeiten ...'

QAnon und Jordan haben Recht 

... in diesem Kampf geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, Wahrheit und Lüge. Wir müssen anfangen, über Nationalitäten, Grenzen, Religionen und Politik hinauszuschauen. 
All das wird zurückbleiben, wenn wir in die 5D Erde übergehen.

Jordan ... (30' 45") diskutiert einen Q-Post:

Bedeutend für kommende Ereignisse...' Das hat mit dem großen Q-Anon-Drop über gewisse Tochterinformationen Angel Merkels u. /Hitler zu tun. 


... Erinnern Sie sich an die Reihenfolge der Ereignisse, auf die Q Anon vor einiger Zeit hingewiesen hat: Saudi-Arabien, USA, Asien, Europäische Union.

... Die Informationen von Angel Merkel werden wichtig sein, wenn es darum geht, die EU zu ordnen.

Also, wenn es heute ruhig aussieht, lassen Sie sich bitte nicht täuschen. 

Erinnern Sie sich daran, dass Präsident Trump und der nordkoreanische Führer seit Monaten miteinander reden, wie Trump selbst bestätigt hat. Wir wissen, dass sich hinter den Kulissen alles perfekt entwickelt.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)




INTELZusammenfassung 12.03. 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_12.html

 

Quelle: Dinar Chronicles
 

A. 11. März 2018 11:15 Uhr EST Zap: "Till I Go Down" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 3.11.18
 

  • 1. Poof: Während die Kämpfe fortfahren, die humanitären Mittel freizugeben, gibt es einen Sog von Doppelzüngigkeit und regelrechtem Diebstahl.

     

  • 2. Wir wünschen uns, dass wir Ihnen sagen könnten, dass alles bereit ist - und in gewisser Weise ist es das auch -, aber in anderer `gewisser Weise´ wird es immer noch an Banken und Organisationen gebunden sein, die immer noch nicht glauben, dass viel Geld an eine schuldhafte Öffentlichkeit fließen sollte.

     

  • 3. Susan: Die Liefereinheit des PP  (privat placement) ist seit einigen Monaten in Bereitschaft. Ich bin mir immer wieder sicher, dass die Lieferungen stattfinden werden. Die offensichtliche Frage ist: WANN! Meine ständige Antwort lautet: Beobachten Sie den Fortgang des Austausches.

     

  • 4. DJ: Wir warten darauf, dass die Börse abstürzt. Dieses Datum wurde als 14. und 16. März überall angenommen. 

     

  • 5. Wir erwarten noch viel mehr >>> "need to happen"-Ereignisse  <<<, die als "need to happen first thing" bezeichnet werden, bevor die Währungen ausgetauscht werden können. 

    Wir wissen nicht, was wir nicht wissen. (AHA)

     

  • 6. Es wird KEINE Profitmacherei erlaubt sein. Organisationen wie `Humanus´,  `The Rodrigues Estate´, (Nicht zu verwechseln mit einem so genannten Rodriguez Trust), dem `Six Banks of The Nile Project` 

     

    • (2 Millionen Hektar extrem fruchtbares Ackerland mit Kulturen, die für den Weltverbrauch bestimmt sind)

       

      freien Kommunikations- und Bildungssysteme und vielen andere sind so strukturiert, dass sie Gewinne in weitere Projekte zurückfließen lassen können. Es sind die Einheiten, die wir alle unterstützen sollten.

  • 7. Beobachten Sie Simbabwe und hören Sie sich sein Finanzministerium an. 

     

    • " Damit das Land seine Währung von anderen Nationen zurückerhalten kann, muss es seine Devisenreserven aufstocken. Um Währungsreserven anzuhäufen, muss es exportieren.  Um zu exportieren, muss es die Produktions- und Agrarrohstoffe erhöhen". 

     

    •  ´Das gleiche gilt für den Irak, Vietnam, Indonesien, die USA und jedes andere Land. 

       

    • Achten Sie auf die globalen Streitigkeiten, wie z.B. Fischereirechte, Grenzstreitigkeiten, Schifffahrtswege und internationale Gewässerstreitigkeiten. Jene und einige hundert andere Problemstellungen, was die obige Kapitalfreigabe (RV) enthält, ...  nicht irgendeine Person oder Land oder ein Einzel-Ereignis.

     

  • 8. Zap: Die Vorbereitungen für diese Veranstaltung werden getroffen.

     

  • 9. Die dritte Märzwoche ist die Sollzeit für den Beginn dieser Veranstaltung.

     

  • 10. Die kommende Woche markiert den Beginn all unserer Finanzierungen für die Projekte und wir bereiten uns auf eine sehr arbeitsreiche Zeit vor.

     

  • 11. Die öffentlichere Seite des RV sollte am letzten Sonntag, dann am letzten Freitag und jetzt morgen, am Montag den 12. März, beginnen.  Wir werden es nicht mit Sicherheit wissen, sehen wir - bis es beginnt!

     

  • 12. Die Anwälte, mit denen ich in Kontakt stehe, führen die TTMs für die Börsen durch und sind alle mit den Vorbereitungen für dieses Finanzereignisse beschäftigt, das in der kommenden Woche beginnen soll.


B. 11. März 2018 17:24 Uhr EST Intel Alert: 

https://operationdisclosure.blogspot.com/
 

  • 1. Alle 18.500+ versiegelten US Anklagen sollen heute, am 11. März, entsiegelt werden.



    2. Das Notrufsystem wird verwendet, um jegliche Unterbrechungen durch die Kabbalisten und Angstmacherei der Mainstream-Medien zu umgehen.



    3. Das ganze Land wird für eine landesweite "Hausreinigung" abgeschottet und isoliert.



    4. Die Börse wird noch am selben Tag in die Tiefe stürzen.



    5. Sobald es vorbei ist, treten Militär und republikanisches Personal in das Amt ein, um den Goldstandard und NESARA anzukündigen.



    6. Der IWF wird gezwungen sein, ein globales Goldstandard-Geldsystem zu initiieren. Damit werden alle Landeswährungen von Fiat auf Gold/Asset-Backed umgestellt. 

     

  • (Heimlich: ..  es ist das neue Finanzsystem, das in Kraft gesetzt wird).  

     

  • Das neue Finanzsystem enthält bereits alle neu bewerteten Währungskurse. Alle Währungen werden auf ihre wahren Werte zurückgesetzt, basierend auf Gold und Vermögenswerten.


  • 7. Arme Länder (wie der Irak, Vietnam, Simbabwe, die Philippinen und viele andere) werden von einer plötzlichen Steigerung der Kaufkraft profitieren.



    8. Die neuen, neu bewerteten Wechselkurse ermöglichen den Start des RV.



    9. Alle übrigen Fiat-Währungen/Historische Anleihen werden umgetauscht bzw. zurückgezahlt.



    10. GESARA ist der letzte Schritt. Bestimmte geopolitische Fragen müssen vor der globalen Umsetzung geklärt werden. Ein Thema ist Nordkorea, das andere Israel.



    11. Das geplante Treffen zwischen Trump und Kim Jong-un ist geopolitisch bedeutsam und wichtig für die Umsetzung von GESARA. Nordkorea muss sich wie China anpassen oder sich mit dem Süden wiedervereinigen. Sie kann in einer Post-GESARA-Welt in ihrem jetzigen Zustand nicht existieren. 

     

    12. Die Anklage oder der Rücktritt von Netanyahu ist auch für die Umsetzung von GESARA sehr wichtig.



    13. Israel und Nordkorea sind die letzten beiden verbliebenen Sprungbretter für die Umsetzung von GESARA.



Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2018





Email ThisBlog ...




In Europa wird es rund um Merksel + Klicke eher einsam. Zeitgemäße Ideenbringer werden immer stärker absorbiert ...

... Ich bin kein Berliner..  
Schöne Stadt,  aber zuviele unsympathische Politiker zur Zeit, wo soll man da genüsslich hinPinkeln. 


🔻 🔃

So endet der Aufbruch für Europa

..https://lostineu.eu/so-enden-macrons-visionen-iii/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse 







“Die Sache ist abgesagt”: 

So lapidar nimmt Berlin Abschied von deutsch-französischen Initiativen zur Reform der Eurozone.  Wegen der Koalitionsverhandlungen habe schlicht die Zeit gefehlt, meldet SPON.


Ursprünglich wollten Kanzlerin Merkel und Frankreichs Staatschef Macron noch im März gemeinsame Pläne vorstellen. Daraus wird nichts – aufgeschoben heißt in diesem Fall wohl auch aufgehoben!


Denn der Zeitmangel ist nur ein vorgeschobenes Argument. Merkels rechte Hand Altmaier hat in den letzten Monaten genug Zeit gefunden, um die französischen Wünsche in der Eurogruppe abzublocken.


Erst wurden Euro-Finanzminister und Euro-Budget von der Tagesordnung genommen, dann wurde die Vollendung der Bankenunion (konkret: die gemeinsame Einlagensicherung) auf den St.-Nimmerleinstag verschoben.


Gleichzeitig treiben Merkel und Altmaier den umstrittenen Fiskalpakt und den Umbau des deutsch dominierten Euro-Fonds ESM voran. Kurz: sie arbeiten systematisch gegen Macrons Pläne an.


Kein Wunder also, dass man sich nun nicht mehr einigen kann. Immerhin bietet der Aufschub dem neuen Finanzminister O. Scholz (SPD) die Chance, einen Neustart zu versuchen.


Dafür müsste er aber zuerst all jene Hürden abräumen, die Merkel und Altmaier klammheimlich hinter dem Rücken der SPD aufgebaut haben. Ob er das will, und ob er das durchsetzen kann?


Ich habe große Zweifel. Stattdessen sieht es ganz so aus, als sie der (vor allem von den Sozis versprochene) “Aufbruch für Europa” beendet, noch bevor er angefangen hat…


Siehe auch “So enden Macrons Visionen II”


🔻

 
  • Ist die Deutsche ach so freundliche Gründlichkeitspolitik nicht mehr gefragt..? Wird sie uns noch weiter in Europa zeigen ... `wo der Bartl den Most herholt´, oder muss das auch Trumpf übernehmen - gleich nach Korea- und Israel Gate.
 
  • oder,  ...  interessiert sie kein Schwein mehr für mich ..?   Dank dieser  Alt/Neu-Regierung am Kurfürstendamm? 
  • Die EU grübelt in momentaner Reizüberflutung bezüglich ... Allu Bleche usw..   Alles ist sooooo kompliziert.
  •  Zu viel Industrie- Gelaber und wohl doch zu wenig aufs Volk geschaut, den Zug in die  Neuzeit verpasst?  
  •  Wahlen - wer braucht eigentlich läppische seriöse Wahlen..?
  •  Wird D bald gänzlich zum `schröderischen Hartz IV Tafel-Land´  ...?

  • Ist die überbordernde UNO/EU Ansiedelungspolitik doch nicht das gelbe vom Ei ? Haben sich hohe Freimaurer Eliten & die Illus .. wieder mal vertan..?
  •  Haben sich die Atlantiker Think Thanks doch arglistig verkalkuliert..? Denn der WK III wurde ja doch blöderweise jetzt abgeschafft - vorerst mal.!!! und ....

  • die Waffenindustrie rebelliert wieder, obwohl sie doch boomt. Daher geht´s doch u.a. Deutschland so gut. AHA

  •  Hat man die falschen US Statuen >  Hillary & Obi-oba zu lange angebetet <  auf´s falsche Pferd gesetzt, zu Krueze gekrochen, abgebusselt etc..
  • Und den Wandel des Welt-Spinn  nicht begriffen 
  •  ...  bis jetzt jedenfalls nicht..? 

  • und und und.. 

  • Ach ja: da musste ich  fast kotzen: .. weil ich den CDU´ler >>> Jens Spahn als Jung-Politiker unlängst vorsichtig lobte.. 
  • Und jetzt dassssss ...
siehe Link ..
🔝🔻 wohl bekommt´s .. 
  • so sprach´s Jens Spahn letzte Woche ..

"Niemand müsse in Deutschland hungern, auch nicht ohne die Tafeln" 
– diese Aussage des künftigen Gesundheitsministers Jens Spahn sorgte für viel Zündstoff in den anderen Parteien. Nun äußerte sich der SPD-Generalsekretär dazu.

Nah ich bin wortlos  - nicht ärgern nur wundern - oder nicht mehr wundern sondern abschreiben.
  • wie abgehoben muss man denn  sein..? 
  • Diese Hartz IV 350 Euro Schein-Spende versauft  der coole `Jens Spähnchen´ wohl mit seinen CDU Jungkumpanen Freitag Nacht...
in der Kneipe seiner Strasse..