Mittwoch, 27. September 2017

INTEL 26., September ... USA Rechtsanwalt: M.C. Dr. Cottrell, .. etwas genervt..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/michael-c-cottrell-update-w-mrs-redcat.html



.. für alle die zweifeln. 
Den `Gescheitlern´ - sogenannten All- und Besserwisser gewidmet!  








22. September 2017 um 14:12 Uhr der Sportler93306 

🔻
 "Schießen Sie nicht auf den Boten... Bitte!"


Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit Herrn Cottrell. 
           

 Er erklärte mir das Weltereignis genauer.
          

Er ist absolut sicher, dass dies (DAS RV GESCHEHEN)     
nicht über den September   oder spätestens Mitte Oktober 2017  hinausgehen wird.

Redcat soll ihn anrufen und mit ihm (diese Meldung) überprüfen.
Wiederum bin ich nur der Bote. Mit Respekt.



23. September 2017 um 17:40 Uhr redcat3 sagte:

 
Herr Cottrell ist offensichtlich sehr verärgert über meine neueste Bitte an ihn, zu überprüfen, was dieser Sportsman gepostet hat. Ich habe ihm den Post des Sportlers geschickt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bereit ist, unsere Kommunikation fortzusetzen.



🔽


Das ist nun seine Antwort auf meine letzte E-Mail:


Da so viele Leute gesagt haben und  ich habe verschiedene Sachen erklärt. Ich habe keine Idee, was Sie da  ansprechen und wer sie sind. So bitte schicken Sie mir den  genauen Post/Zitat , damit ich herausfinden kann, was gesagt wurde, und wie wann ich es wirklich sagte.

JEDOCH STEHTE ICH ZU JENE VORHERIGEN AN SIE GERICHTETE ERKLÄRUNGEN..." ICH SCHRIEB IN DIESEM STIL"  ...  DAS IST NUR  ZU SAGEN ...


🔽


WELTWEIT FALLEN  EREIGNISSE AN, WENN DIE FREIGABE GEGEBEN WIRD UND DIE AUFWECKUNGEN ERFOLGEN.



ICH HABE KEIN INTERESSE--- NOCH WERDE ICH  JEMALS  EIN SOLCHES INTERESSE HABEN --- IN DER HALTUNG ODER KONTROLLE VON CMKX, et al. WEM ZU HINTERGEHEN: ICH BIN FÜR ALLE MEINE KLIENTEN DIE CMKX, u. a., FONDS HALTEN FELSENFEST DA.

DER MASSNAHMEBETRAG DER FONDS, DER NACH DEM EIGENKAPITALRECHT WIE DIE RÜCKGABE DES GESTOHLENEN VERMÖGENS AN MICH ZURÜCK ZU ZAHLEN IST --- WIE IN MEINEN BESTÄTIGUNGEN ERKLÄRT, IST ÜBER DREI HUNDERTE DREI DREI DREI DREI DOLLAREN (plus Zinsen gell...) ... erges ich bin das?



WIE VIEL KLARER MUSS ICH DA NOCH SEIN???????????????????
Ich bin? s.

WEITERHIN HABE ICH KEINE IDEE, WENN DIESE... WIE SIE UND ANDERE VIELZEITIG ERKLÄREN WERDEN........ ICH KANN NUR DEN RAHMEN UND DIE WIRTSCHAFTLICHEN BEDINGUNGEN ERKENNEN, WIE ICH SIE SEHE.

MEIN JOB IST DIE FREIGABE DER CODES FÜR DIE FREIGABE DER GOLDBACKED USN´S........ NICHTS MEHR.....

Mit freundlichen Grüßen,

Michael C. Cottrell, B.A., M.S.
President and CEO
Pennsylvania Investments, Inc.



Mrs. Redcat,

Ich erhielt eine Antwort von Herrn Cottrell. Er ist sehr wütend, also bezweifle ich, dass er weitere E-Mails von mir beantworten würde.

Er behauptet, obwohl er die wirkliche Identität von diesem Sportsman nicht kennt, hat er aber doch mit ihm gesprochen.

Frau Redcat








Wahnvorstellungen, Hoffnungen und Träume von Redcat...

Die INTERPOL OLDIES rieten mir im Jahr 2010, mich aus genau diesem Grund nicht bei den "Internet-Gurus" zu beteiligen und auch nichts dazu
zu veröffentlichen (Sicherheitsgründe) ..... MENSCHEN WOLLEN HÖREN, WAS SIE HÖREN WOLLEN..... NICHT DIE FAKTEN NOCH SONST WAS SIND VORAB INTERESSANT  WAS WÄHREND VERSCHIEDENER GESPRÄCHE GESAGT WURDE..SONDERN INFORMATIONEN ÜBERHAUPT.

ICH HABE KEINE IDEE, WER SPORTSMAN IST:  UND ICH BEACHTE IHN AUCH NICHT... DAS PROBLEM IST IMMER PRÄSENT, WENN ICH  AM TELEFON ODER WÄHREND DER KONVERSATIONEN ÜBER EMAIL SPRECHE DEN INFORMANTEN ZU NENNEN

DIE MENSCHEN HABEN VIELLEICHT WENIG KENNTNISSE, UND ICH EBENFALLS NICHT ÜBER DIE ENTWICKLUNG UND DIE ZEIT  DER  FREISETZUNG VON CODES SEINER KLIENTEN (DR  COTTRELL´S ...)  SEINEN CMKX CAUSEN, u. a., FUNDS.....ETC.



DEN BEZUG ZUM "SPORTSMAN" DEN ICH HABEN SOLLTE - KEINEN NÄMLICH -  ICH WAR SEHR KLAR, WIE ICH MIT JEDEM TELEFONIERE ODER BEI PERSÖNLICHEN KONVERSATIONEN BIN, DASS ICH NICHT WISSEN KANN WANN DIE FREISETZUNG (RV FREIGABE) SEIN WIRD, VERSUCHTE ICH DIES ZU ERGRÜNDEN WIE UND WANN ES FUNKTIONIEREN KÖNNTE.



JETZT, WENN JEDER JETZT GLAUBEN WILL, DASS ICH DIE "CODES" BIS SEPTEMBER ODER OKTOBER EMPFANGEN WERDE.......DANN - JA DANN SEI MEIN GAST UND KANNST ES  GLAUBEN - ODER GLAUBE WAS DU WILLST. (es geht u.a. auch um  800er Nummern...)


JEDOCH SIND DIE FAKTEN DIE GLEICHEN....... ES IST MEINE  MEINUNG, UND WENN SIE DIESE ÜBERNEHMEN WOLLEN, NÄMLICH ALS TATSACHE.... DANN SIND SIE GEGENÜBER FRÜHERER EMAILS BESSER NUN INFORMIERT.

WENN JEMAND EINE VERÖFFENTLICHUNG IHRER EIGENEN DOLMETSCHER KONVERSATIONEN UND EMAILS ZU VERÖFFENTLICHEN WÜNSCHT ......KANN ER DAS...


WIR WERDEN ALLE SEHEN, WAS UND WENN ES TATSÄCHLICH ERFOLGT......


PS .....


BITTE BEACHTEN SIE BITTE, DASS JEDER MEINE POSITION VERSTEHEN KANN. DANKE.

REGARDS,


Frau Redcat


Quelle: Ascension With Earth





INTEL Texte und Zusammenfassung 27.09.2017








🔺 ...zur Näheren Beschreibung ... ich meine die Leute
die restaurierte Währungen haben und sich bei INTEL
direkt angemeldet haben,  gültig. Mit unserer
rppplattform-Projekt hat dass ebenfalls  alles nichts 
zu tun .. denn unser RPP Projekt - letztlich für AZ´s 
der Mitglieder .. .  ist extra von uns eingereicht.



...











INTEL Texte von Yosef 26., auf 27., 09.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_0b00239e91a94b059858b4abc2151a35.pdf

 



Leicht philsosopisch angehauchtes ...


Was wirklich erstaunlich ist, ist die große Kabalen-Lüge, die sich an jedem
Punkt der Welt durch  Panik zeigt ist gekennzeichnet durch  diverse Auseinandersetzungen.


Diese  werden  der Welt aufgezwungen, sie entbehren  jeder Wirklichkeit, alles ist nur Phantasie.


Es ist nicht, ob die FED Raten anhebt oder nicht, sondern ob die FED Raten erhöht oder nicht. 
Es ist nicht der Ort, an dem diese Hurrikane der Kategorie 5 einschlagen werden, sondern es waren 6 Hurrikane in einem Aufwasch und jetzt haben sie plötzlich angehalten.
Es ist nicht, wenn eine Aufwertung von Währungen geschehen oder  nach unten gehen, entscheidend ist: haben sie sich als  Projektmanagement-Betreiber darauf vorbereitet.
Alles erscheint gefühlt irgendwie rückwärts zu gehen, weil alles so konzipiert wurde, dass es die Menschheit in ihren tiefsten Chakren hält, um uns zu versklaven.



Wir waren ALLE Sklaven eines Kabale Meisters, den wir nicht sehen oder identifizieren konnten.


Es tut mir Leid, dass ich es dir gesagt habe, aber ich habe mich um Yosefs böse Art  gekümmert. Soviel genug:  "um es euch einmal  allen zu sagen und so lange, bis ich eure volle Aufmerksamkeit habe" .



Warum?  Ich weiß es nicht.  Ich wirklich nicht.  



Ich bin genauso überrascht, in dieser Situation zu sein, wie du in deiner, und doch sind wir hier alle zusammen.  Also lasst uns das Beste daraus machen.



Ich wusste, dass der RV schon 2006 real war.  Wirklich echt.  Er wurde aus Asien her gesteuert, rekrutiert und mittels historischer Anleihen unterlegt. Ich stellte damals fest - bereit zu sein für meine Familie und für die Gemeinschaft zu wirken -  und  entwickelte mehrere Compliance-Strategien .... Seit 2008   sammle ich Projekte zur Finanzierung ein und schuf damit eine globale Compliance
Mechanik, noch bevor der ZIM gedruckt wurde.



...dazu mochte ich mich kurz einbringen weil ich mich damals ebenfalls mit verschiedenen Projekten befasste - einige wurden auch als `social  project´ konzipiert, damals noch mit nicht mehr als 4 % Renditen-Erwirtschaftung. So werkte ich   zusammen mit einem bedeutenden Architekten im osteuropäischen Raum um passende Projekte, zu finden, zu kalkulieren. Dann kam der berühmte Finanz Crash mit der Lehmann-Krise  im September 2008  und alle eingefädelten Aktivitäten waren blitzschnell Geschichte, ich habe dabei veil verloren - Geld und Glauben ... 

*Es ist an der Zeit wieder aufzustehen.... 
🔄
*Jetzt wird es futuristisch und verträumt... 

Ich ... (das Yosef  US Team) wusste, dass Benzinmotoren 1996 weggingen.  Und diese Muscle Cars waren seit 2001 zu fliegenden Autos geworden.  Sind Sie bereit, nicht ohne Auto zu fahren, sondern ohne Straßen?




Das ist der ZIM-Austausch auf den Punkt gebracht.  Ein Leben in einer schwerkraftlosen Umgebung und  ohne Straßen.  
  • Bist du emotional darauf vorbereitet? 
  • Haben Sie die beiden verschiedenen Pantoffel zusammengefunden jetzt im  Post RV? 
Z.B. Wenn du Kindern auf der ganzen Welt helfen wolltest, könntest du das jetzt tun? 
Haben Sie einen Plan, dass Sie mit anderen in Entscheidungspositionen kommunizieren können?

Denn wenn ja, wunderbar richtig sind sie dann  bei HAS.  Wenn nicht, lassen Sie uns Ihnen helfen, denn wir wissen, sie haben bereits die Ressourcen - wörtlich in bar....  Jeder tut das!!!!!!!!!!


Also, wie werden wir als `keine mehr Sklaven-Gemeinschaft` anfangen, Probleme mit  Lösungen effizient und nachhaltig zu bearbeiten? 
Wenn Sie keine definitive Antwort haben, weil Sie "auf ihr Geld warten" oder gewartet haben, um langsam zu beginnen den armen Kindern in Indien zu helfen, so ist das egal.
Sie leiden immer noch und du bist jenseits von arm - jetzt auch reich.  
Also... irgendetwas muss geben.

Human Angel Services (HAS) ist eine Option als Ihr Projekt-Portal, so dass jeder lesen und beginnen kann seinen inneren, aber unangezapften Philanthropen zu maximieren.


www.humanangelservices.com











Trumps Rede vor der UNO war Scheisse hoch III. Wie USA Politik tickt wissen wir schon lange.

https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9235&id=11168&autoplay=true

Montag 25. September 2017

Paul Craig Roberts stellt Trumps Rede vor der UNO klar (1 von 2)





Paul Craig Roberts stellt Trumps Rede vor der UNO klar 25.09.2017 In typischer Manier US-amerikanischer Präsidenten sprach Donald Trump am 19. September 2017 vor der UNO-Generalversammlung. Einzig für die Vereinigten Staaten von Amerika fand er lobende Worte: „Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in der Geschichte der Welt zu den größten Mächten für das Gute gehört“, so Trump wörtlich. Auf der anderen Seite zog er über „selbsterkorene Schurkenstaaten“ wie Nordkorea, Venezuela oder den Iran her und ließ an diesen kein gutes Haar. Einer, der sich mit der US-amerikanischen Politik bestens auskennt, hat sich nun zu Wort gemeldet und stellt Trumps Rede vor der UNO ins rechte Licht. Der US-amerikanische Ökonom und Publizist Paul Craig Roberts war während der Regierung Reagan stellvertretender Finanzminister. Hören Sie nun aus der Rubrik „Meinung ungeschminkt“, was Paul Craig Roberts zu Trumps Rede zu sagen hat. Meinung ungeschminkt - heute mit Paul Craig Roberts