Mittwoch, 27. September 2017

INTEL Texte von Yosef 26., auf 27., 09.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_0b00239e91a94b059858b4abc2151a35.pdf

 



Leicht philsosopisch angehauchtes ...


Was wirklich erstaunlich ist, ist die große Kabalen-Lüge, die sich an jedem
Punkt der Welt durch  Panik zeigt ist gekennzeichnet durch  diverse Auseinandersetzungen.


Diese  werden  der Welt aufgezwungen, sie entbehren  jeder Wirklichkeit, alles ist nur Phantasie.


Es ist nicht, ob die FED Raten anhebt oder nicht, sondern ob die FED Raten erhöht oder nicht. 
Es ist nicht der Ort, an dem diese Hurrikane der Kategorie 5 einschlagen werden, sondern es waren 6 Hurrikane in einem Aufwasch und jetzt haben sie plötzlich angehalten.
Es ist nicht, wenn eine Aufwertung von Währungen geschehen oder  nach unten gehen, entscheidend ist: haben sie sich als  Projektmanagement-Betreiber darauf vorbereitet.
Alles erscheint gefühlt irgendwie rückwärts zu gehen, weil alles so konzipiert wurde, dass es die Menschheit in ihren tiefsten Chakren hält, um uns zu versklaven.



Wir waren ALLE Sklaven eines Kabale Meisters, den wir nicht sehen oder identifizieren konnten.


Es tut mir Leid, dass ich es dir gesagt habe, aber ich habe mich um Yosefs böse Art  gekümmert. Soviel genug:  "um es euch einmal  allen zu sagen und so lange, bis ich eure volle Aufmerksamkeit habe" .



Warum?  Ich weiß es nicht.  Ich wirklich nicht.  



Ich bin genauso überrascht, in dieser Situation zu sein, wie du in deiner, und doch sind wir hier alle zusammen.  Also lasst uns das Beste daraus machen.



Ich wusste, dass der RV schon 2006 real war.  Wirklich echt.  Er wurde aus Asien her gesteuert, rekrutiert und mittels historischer Anleihen unterlegt. Ich stellte damals fest - bereit zu sein für meine Familie und für die Gemeinschaft zu wirken -  und  entwickelte mehrere Compliance-Strategien .... Seit 2008   sammle ich Projekte zur Finanzierung ein und schuf damit eine globale Compliance
Mechanik, noch bevor der ZIM gedruckt wurde.



...dazu mochte ich mich kurz einbringen weil ich mich damals ebenfalls mit verschiedenen Projekten befasste - einige wurden auch als `social  project´ konzipiert, damals noch mit nicht mehr als 4 % Renditen-Erwirtschaftung. So werkte ich   zusammen mit einem bedeutenden Architekten im osteuropäischen Raum um passende Projekte, zu finden, zu kalkulieren. Dann kam der berühmte Finanz Crash mit der Lehmann-Krise  im September 2008  und alle eingefädelten Aktivitäten waren blitzschnell Geschichte, ich habe dabei veil verloren - Geld und Glauben ... 

*Es ist an der Zeit wieder aufzustehen.... 
🔄
*Jetzt wird es futuristisch und verträumt... 

Ich ... (das Yosef  US Team) wusste, dass Benzinmotoren 1996 weggingen.  Und diese Muscle Cars waren seit 2001 zu fliegenden Autos geworden.  Sind Sie bereit, nicht ohne Auto zu fahren, sondern ohne Straßen?




Das ist der ZIM-Austausch auf den Punkt gebracht.  Ein Leben in einer schwerkraftlosen Umgebung und  ohne Straßen.  
  • Bist du emotional darauf vorbereitet? 
  • Haben Sie die beiden verschiedenen Pantoffel zusammengefunden jetzt im  Post RV? 
Z.B. Wenn du Kindern auf der ganzen Welt helfen wolltest, könntest du das jetzt tun? 
Haben Sie einen Plan, dass Sie mit anderen in Entscheidungspositionen kommunizieren können?

Denn wenn ja, wunderbar richtig sind sie dann  bei HAS.  Wenn nicht, lassen Sie uns Ihnen helfen, denn wir wissen, sie haben bereits die Ressourcen - wörtlich in bar....  Jeder tut das!!!!!!!!!!


Also, wie werden wir als `keine mehr Sklaven-Gemeinschaft` anfangen, Probleme mit  Lösungen effizient und nachhaltig zu bearbeiten? 
Wenn Sie keine definitive Antwort haben, weil Sie "auf ihr Geld warten" oder gewartet haben, um langsam zu beginnen den armen Kindern in Indien zu helfen, so ist das egal.
Sie leiden immer noch und du bist jenseits von arm - jetzt auch reich.  
Also... irgendetwas muss geben.

Human Angel Services (HAS) ist eine Option als Ihr Projekt-Portal, so dass jeder lesen und beginnen kann seinen inneren, aber unangezapften Philanthropen zu maximieren.


www.humanangelservices.com