Mittwoch, 27. September 2017

INTEL 26., September ... USA Rechtsanwalt: M.C. Dr. Cottrell, .. etwas genervt..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/michael-c-cottrell-update-w-mrs-redcat.html



.. für alle die zweifeln. 
Den `Gescheitlern´ - sogenannten All- und Besserwisser gewidmet!  








22. September 2017 um 14:12 Uhr der Sportler93306 

🔻
 "Schießen Sie nicht auf den Boten... Bitte!"


Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit Herrn Cottrell. 
           

 Er erklärte mir das Weltereignis genauer.
          

Er ist absolut sicher, dass dies (DAS RV GESCHEHEN)     
nicht über den September   oder spätestens Mitte Oktober 2017  hinausgehen wird.

Redcat soll ihn anrufen und mit ihm (diese Meldung) überprüfen.
Wiederum bin ich nur der Bote. Mit Respekt.



23. September 2017 um 17:40 Uhr redcat3 sagte:

 
Herr Cottrell ist offensichtlich sehr verärgert über meine neueste Bitte an ihn, zu überprüfen, was dieser Sportsman gepostet hat. Ich habe ihm den Post des Sportlers geschickt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bereit ist, unsere Kommunikation fortzusetzen.



🔽


Das ist nun seine Antwort auf meine letzte E-Mail:


Da so viele Leute gesagt haben und  ich habe verschiedene Sachen erklärt. Ich habe keine Idee, was Sie da  ansprechen und wer sie sind. So bitte schicken Sie mir den  genauen Post/Zitat , damit ich herausfinden kann, was gesagt wurde, und wie wann ich es wirklich sagte.

JEDOCH STEHTE ICH ZU JENE VORHERIGEN AN SIE GERICHTETE ERKLÄRUNGEN..." ICH SCHRIEB IN DIESEM STIL"  ...  DAS IST NUR  ZU SAGEN ...


🔽


WELTWEIT FALLEN  EREIGNISSE AN, WENN DIE FREIGABE GEGEBEN WIRD UND DIE AUFWECKUNGEN ERFOLGEN.



ICH HABE KEIN INTERESSE--- NOCH WERDE ICH  JEMALS  EIN SOLCHES INTERESSE HABEN --- IN DER HALTUNG ODER KONTROLLE VON CMKX, et al. WEM ZU HINTERGEHEN: ICH BIN FÜR ALLE MEINE KLIENTEN DIE CMKX, u. a., FONDS HALTEN FELSENFEST DA.

DER MASSNAHMEBETRAG DER FONDS, DER NACH DEM EIGENKAPITALRECHT WIE DIE RÜCKGABE DES GESTOHLENEN VERMÖGENS AN MICH ZURÜCK ZU ZAHLEN IST --- WIE IN MEINEN BESTÄTIGUNGEN ERKLÄRT, IST ÜBER DREI HUNDERTE DREI DREI DREI DREI DOLLAREN (plus Zinsen gell...) ... erges ich bin das?



WIE VIEL KLARER MUSS ICH DA NOCH SEIN???????????????????
Ich bin? s.

WEITERHIN HABE ICH KEINE IDEE, WENN DIESE... WIE SIE UND ANDERE VIELZEITIG ERKLÄREN WERDEN........ ICH KANN NUR DEN RAHMEN UND DIE WIRTSCHAFTLICHEN BEDINGUNGEN ERKENNEN, WIE ICH SIE SEHE.

MEIN JOB IST DIE FREIGABE DER CODES FÜR DIE FREIGABE DER GOLDBACKED USN´S........ NICHTS MEHR.....

Mit freundlichen Grüßen,

Michael C. Cottrell, B.A., M.S.
President and CEO
Pennsylvania Investments, Inc.



Mrs. Redcat,

Ich erhielt eine Antwort von Herrn Cottrell. Er ist sehr wütend, also bezweifle ich, dass er weitere E-Mails von mir beantworten würde.

Er behauptet, obwohl er die wirkliche Identität von diesem Sportsman nicht kennt, hat er aber doch mit ihm gesprochen.

Frau Redcat








Wahnvorstellungen, Hoffnungen und Träume von Redcat...

Die INTERPOL OLDIES rieten mir im Jahr 2010, mich aus genau diesem Grund nicht bei den "Internet-Gurus" zu beteiligen und auch nichts dazu
zu veröffentlichen (Sicherheitsgründe) ..... MENSCHEN WOLLEN HÖREN, WAS SIE HÖREN WOLLEN..... NICHT DIE FAKTEN NOCH SONST WAS SIND VORAB INTERESSANT  WAS WÄHREND VERSCHIEDENER GESPRÄCHE GESAGT WURDE..SONDERN INFORMATIONEN ÜBERHAUPT.

ICH HABE KEINE IDEE, WER SPORTSMAN IST:  UND ICH BEACHTE IHN AUCH NICHT... DAS PROBLEM IST IMMER PRÄSENT, WENN ICH  AM TELEFON ODER WÄHREND DER KONVERSATIONEN ÜBER EMAIL SPRECHE DEN INFORMANTEN ZU NENNEN

DIE MENSCHEN HABEN VIELLEICHT WENIG KENNTNISSE, UND ICH EBENFALLS NICHT ÜBER DIE ENTWICKLUNG UND DIE ZEIT  DER  FREISETZUNG VON CODES SEINER KLIENTEN (DR  COTTRELL´S ...)  SEINEN CMKX CAUSEN, u. a., FUNDS.....ETC.



DEN BEZUG ZUM "SPORTSMAN" DEN ICH HABEN SOLLTE - KEINEN NÄMLICH -  ICH WAR SEHR KLAR, WIE ICH MIT JEDEM TELEFONIERE ODER BEI PERSÖNLICHEN KONVERSATIONEN BIN, DASS ICH NICHT WISSEN KANN WANN DIE FREISETZUNG (RV FREIGABE) SEIN WIRD, VERSUCHTE ICH DIES ZU ERGRÜNDEN WIE UND WANN ES FUNKTIONIEREN KÖNNTE.



JETZT, WENN JEDER JETZT GLAUBEN WILL, DASS ICH DIE "CODES" BIS SEPTEMBER ODER OKTOBER EMPFANGEN WERDE.......DANN - JA DANN SEI MEIN GAST UND KANNST ES  GLAUBEN - ODER GLAUBE WAS DU WILLST. (es geht u.a. auch um  800er Nummern...)


JEDOCH SIND DIE FAKTEN DIE GLEICHEN....... ES IST MEINE  MEINUNG, UND WENN SIE DIESE ÜBERNEHMEN WOLLEN, NÄMLICH ALS TATSACHE.... DANN SIND SIE GEGENÜBER FRÜHERER EMAILS BESSER NUN INFORMIERT.

WENN JEMAND EINE VERÖFFENTLICHUNG IHRER EIGENEN DOLMETSCHER KONVERSATIONEN UND EMAILS ZU VERÖFFENTLICHEN WÜNSCHT ......KANN ER DAS...


WIR WERDEN ALLE SEHEN, WAS UND WENN ES TATSÄCHLICH ERFOLGT......


PS .....


BITTE BEACHTEN SIE BITTE, DASS JEDER MEINE POSITION VERSTEHEN KANN. DANKE.

REGARDS,


Frau Redcat


Quelle: Ascension With Earth