Sonntag, 27. November 2016

Bis 19. Dezember könnten die Wahlmänner sich noch anders entscheiden. Trump oder...?

https://www.youtube.com/watch?v=iuFALVsakmQ 
hart aber wahr ... gute 8 minütige  Predigt ... und so verständlich erklärt.
 >>>>
habt ihr das gewusst?
Im allgemeinem Trubel über Hillary/Donald,  Wahlbetrug, Soros Verwirrungen,  Obama/Merkels   `Techtel Mechtel´ (wienerisch: Beziehung),     habe ich ganz vergessen diese Variation aufzuzeigen. DENN: Donald TRUMP muss  nicht amerikanischer Präsident bleiben, noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=88JmqnZmotU

Alles läuft nach einem 
vorgefertigten Schema ab. 
Das EVENT kommt,
(es ist das Ereignis...?)
Die Frage stellt sich nun,
was wissen wir darüber ?
wie können wir planen  ?

Wie klappt das mit der neuen US Republik und mit dem dort bereits  gewählten Präsidenten der  Republikaner: Paul Ryan?

  • Wie soll das technisch gehen, sperrt man die alte USA Corporation zu und setzt die NEUE, päpstlich genehmigte US Corporation,  in Gang?
  • Einhergehend mit einem GCR/RV Währungswechsel ?
  • Liegen die Weißen Hüte richtig, kommen wertgedeckte Währungen?
  • Wie kommen wir selber damit zurecht & auch weiter?  
  • wie wird es uns in der Umstellungsphase gehen &  danach?
>>>>>>> wie hoch ist der Werteverlust, Inflation, Ersparnisse futsch?
  • Bekommen wir aus den Wiedergutmachungsfonds die uns zustehenden Gelder, mit welchen Wertigkeiten ? 
  • Wer hat zu den Verantwortlichen wirkliche Beziehungen?
  • wer kann das  alles seriös umsetzen?

Glücklicherweise müssen wir auf diesbezügliche Entscheidungen nicht mehr lange warten, von den Eliten wurde unmissverständlich versprochen > geplant ist geplant 
... und  soll heuer noch vor Weihnachten 2016  auf Schiene gebracht werden. 

Ich kenne Menschen die warten auf diese Zeitqualität schon über 10 Jahre und meinen  ..... 
" jetzt ist sie endgültig im anrollen" . 


lg wolf 

Dieses Jahr steigen weltweit viele Menschen in eine höhere Dimension, warum ist das so?

https://www.youtube.com/watch?v=rNxB_SmQOxE

 Da seit Anfang des Jahres 2016 die Energien der 4. Dimension auf der Erde verankert sind bedeutet es das, die Erde ihren Aufstieg in die 4. Dimension bereits vollzogen hat. Wir Menschen sind energetische spirituelle Wesen und sind mit der Muttererde energetisch verbunden, wodurch Menschen mit der Erde energetisch mitgehen und beginnen die Energien der 4. Dimension in sich zu verankern. Durch das verankern dieser Energien erweitern die Menschen ihr eigene Energiesystem des Lichtkörpers wodurch es zu einer Transformation des physikalischen Körpers kommt in dem die menschliche DNA die auch als Junk-DNA bekannt ist dekodiert wird. Dadurch aktivieren sich Fähigkeiten der 4. Dimension bei vielen Menschen welche die Wahrnehmung der Energien der 4. Dimension ermöglichen.

... alles weitere bitte obiges You Tube Video anklicken. 

Einfach und bodenständig erklärt,
das ist wichtig um ernst genommen zu werden.


 lg wolf