Sonntag, 13. November 2016

Mahalo nui loa - Großvater - beginne deinen Segen über die Menschheit auszuschütten.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2016/11/eternal-sunshine-republic-update-sunday.html

 


 ----------------hier gleich die deutsche Dr. Google Übersetzung
wer das Original lesen möchte klickt auf den LINK oben.




Aloha Menschlichkeit, 

Die aktuellste ZIM-Rate liegt bei 43.200 USN
 =Zimbabwe Dollar in neuer Währung USN)


52 Nullen der digitalen Gold-unterstützten Liquidität nicht weniger verfügbar in restaurierten Republik Finanzsystem für erste Korb Währung, historische Anleihe, Wohlstandspaket, Landwirte Anspruch und humanitäre Projekt Rücknahmen.Insgesamt werden 69 Nullen in diesem Jahr weltweit ausgezahlt, insgesamt 168 Nullen für die Menschheit für 1000 Jahre Ausbreitung. 

Armut, Hungersnot, Hunger, Obdachlosigkeit, Schädlingsbekämpfung, Krieg, Infektionskrankheiten, Kinderhandel, illegale Drogen und wütende Wahlen werden in den meisten unserer Leben enden. Donald Trump wird von seiner Präsidentenwahlposition aus "persönlichen Gründen" zurücktreten und GOP-Führung erlauben, einen neuen Republikpräsidenten durch das konstitutionelle geschriebene Wahlcollegesystem am 18. Dezember 2016 vor zu wählen.   

Am 20. Januar 2016 wird der 45. Präsident der Republik der Vereinigten Staaten auf den Stufen des Kapitols vereidigt werden. Das ist aktuell Sprecher des Hauses Paul Ryan mit Mike Pence als seine VP. 

Das ganze Land wird einen großen kollektiven Seufzer der Erleichterung nehmen, dass weder ein Trump oder Clinton Präsident ist - das ist 100% der Bevölkerung.  Das globale RV auf Republikboden wird weg  erklärt wegen der korporativen Off-Shore-Fonds Repatriierung in eine neue Regierung Infrastrukturbank. 

 Und während dies geschehen wird, werden alle Schulden der alten USA, Inc sowie alle historischen oder versäumten Asset Versöhnung als Teil der wohlwollenden globalen Geschenk von den `edlen Hüten´ die die  meisten  materiellen Reichtümer der Welt haben,  bezahlt werden - die 
chinesischen Ältesten, Geführt von einem  

sehr alten und weisen Großvater. 

Großvater gab schließlich seinen Segen oder autorisierte die globale finanzielle Freigabe am späten gestern Abend, also erlaubte Ausweisung für später dieses Abend oder irgendwann nach Sonnenaufgang in Peking, das Chinas Montag Morgen ist (6:57 am CST, pro nicht-ändernde geistige Protokolle der Operation Eternal Sunshine) . 

(Nach unserer Recherche müsste das heute schon Montag 14.11.2016 um  0.57 Uhr nachts sein,  im absoluten Voll-Stark-Mond.) 
Ein Zeichen ... huhu ... für die `WDS Weißen Hüte´ wohl und Glück für uns...?

Mahalo nui loa Großvater, mit Ihren Familien Opfer und Weisheit, würde die Menschheit eine andere Zeit versklavt werden. Wir sind ewig dankbar und begierig, mit unserer Arbeit der Heilung unseres Planeten nach Yeshuas Masterplan anzufangen.Aloha Ke Akua(Gott ist Liebe)

 ------------Meine Meinung dazu:

Nun kommt das alles international so wie geplant,  kommen auch RPP GELDER, ich habe schon einiges  versucht einzuleiten. Wir werden es beobachten wie und wenn  es gelingt - etwas Glück gehört überall dazu. 

Nur,  wie demokratisch sind  die dort in den USA,  wenn sie den TRUMP dann wieder fallen lassen und den schon lange geplanten SPEAKER:  RYAN ...? einsetzen wollen ... ? Okay in ein anderes Rechtskonstrukt der USA. 
Aber trotzdem frage ich mich, wie das gehen soll...?

Sofern ich TRUMP einschätzen vermag,  meint er seine Aufgaben ernst, ob sich der so einfach wieder trollt - und was sagt das Volk dazu? 

Oder entscheidet er sich aus Liquiditätsgründen - die WDS haben ihm angeblich einiges an Kleingeld !!! angeboten - für seine Rücktritt  ...?


Nächstens mehr zu diesen Themen  ... 
das natürlich die Presse irgendwie noch verschlafen dürfte. Wie ja unsere gesamt Druckpresse und FS Debakel Branche voll daneben herläuft und im Moment etwas durch den `Wind verweht´  wirkt.

Ich muss natürlich auch erwarten dürfen das ihr liebe Leser diese Ideen vorerst mal `abwartend´ ... vorsichtig noch ... betrachtet. 

Es gibt in Umfeld der N.E.S.S.A.R.A. Gesetze > USA & UNO bewilligten Bewegung  Leute,  die dieses Projekt schon 10 Jahre lang international betreuen. Jetzt soll der Tag,  diese Stunden endgültig  gekommen sein,   wo dies alles umgesetzt werden kann. 

Übrigens den Großvater gibt es angeblich wirklich - habe den im BLOG schon mal erwähnt. Wieviel die `Roten Schilder´ mitspielen oder in welcher Art mit mischen ..? ... Oder doch nicht > NICHT NICHT!!! ... sei dahingestellt! 
Ein bedeutender Wandel steht uns angeblich bevor,  so wie es ausschaut: 
" friedlicher Natur", ... das ist mir besonders wichtig. 

Richtig wäre dann die Aussage der Prophetin Wanga, das Obama der letzte Präsident des bestehenden USA Firmenkonstruktes Inc. sei. Denn ein Neues nämlich die `USA Republic´ ist nun im Kommen, daß dieser Tage den RV einleiten soll, mit neuer Währung und ohne Schulden.

Auch Donald  Trump scheint in diesem Konzept schon lange auf - siehe die vor  10 Jahren gefilmte  SIMPSON Parodie..  > Nr. 1 ist Trump

> ...bitte klicken

https://www.youtube.com/watch?v=WziNfUvBzao

lg wolf

Tagebuch des Wandels der Weltordnung.

http://www.voltairenet.org/article193984.html

Zwei verschiedene Welten

 von Thierry Meyssan
 
Anlässlich eines sehr wichtigen - von der westlichen Presse unterschlagenen - Treffens des Sicherheitsrates, haben die Vereinigten Staaten abgelehnt, dass die UNO mit regionalen Organisationen, einschließlich Russland und tatsächlich auch China, kooperieren. Mit dieser Weigerung, mit anderen zusammenzuarbeiten und damit diese anderen als Gleichwertige anzuerkennen, hat Washington den Weg einer Teilung der Welt in zwei getrennte Sphären eingeschlagen und auch das Ende der wirtschaftlichen Globalisierung.



Moskau hat am 28. Oktober 2016 eine Sondersitzung des Sicherheitsrates einberufen, um über die Zusammenarbeit zwischen den Vereinten Nationen und regionalen Organisationen zu diskutieren. Botschafter Wladimir Churkin, der damalige Präsident des Sicherheitsrats, hatte die Vertreter der Gemeinschaft der unabhängigen Staaten (den Russen Sergey Ivanov, GUS-Staaten), der Organisation des Vertrags für kollektive Sicherheit (den russischen General Nikolai Bordjuscha, OVKS) und der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (den Tadschiken Raschid Alimow, SOZ) eingeladen.

> Weiteres,  bitte oben den LINK anklicken 


 

Meine Meinung und Ergänzendes dazu.

Übrigens ich  mag den französichen Journalisten Thierry Meyssan besonders, weil er ehrlich ist und dies zu Papier bringt.
  ...
Andere Eliten verdrängen die Roten Schilder.  

  1. Zuerst die Wiederauferstehung Russland/Putin.
  1. Jetzt kommen die asiatischen Eliten unter Führung des WDS, der White Dragon Community auf den Plan.

Ich würde sagen: 
" dahinter findet im Moment ein Kampf der Eliten statt".

Und wir schauen zu ... oder?

Schadet nicht,  etwas davon zu erfahren.

lg wolf 

Die Fachwelt meint: es hat sich ausgemerkelt

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/11/13/es-hat-sich-ausgemerkelt/

 

Der Sieg Donald Trumps wird zum Sturz Angela Merkels führen. Lange schwelende Konflikte zwischen Staaten und innerhalb der Gesellschaften werden aufbrechen.

2.Teil von:

Trumps Sieg und Merkels Ende

>
> -------------------bitte den LINK anklicken > oberhalb>


 --------------------------------------

Prinzipiell meine Einstellung dazu ...

Ich habe mir auferlegt die deutsche K.Merkl eher weit weg von mir gedeihen zu lassen. 
Aber anderseits habe ich den BLOG begründet mit der Behauptung:

DER KOPF fängt am Anfang an zu stinken. Nur wenn die Scull & Knochen Gesellschaft gefallen ist,  hat die USA - daraufhin runtergebrochen eben   EUROPA -  eine Chance sich grundlegend zum Besseren zu ändern. 

Siehe da es gelingt - der Weg scheint mit "immer an der TRUMP WAND entlang"  zu gehen.
Es  entspannt mich jeden Tag auf äußerste - meine Remote Viewing Arbeiten  eintreffen zu sehen. 

Der RV und NESSARA sollte bald  kommen  - es macht mir große Freude, auch im Bezug auf unsere RPP Forderungen.  

Unter der jetzigen deutschen Kanzlerschafft und dem bebrillten Außenminister kann ich mir kein neues Denken, keine neue friedliche Welt mit neuen Erfindungen und Entwicklungen mehr vorstellen. Diese Mannschaft ist verbraucht. 
Dazu hat die Kanzlerin ihr Volk wohl echt verraten  - beinhart gesagt - !!!  Denn die Flüchtlinge, Einwanderer, Ansiedler wurden nicht vom Volk derart gewünscht. Vor allem nicht in dieser Masse.

Das war und ist ein Elitenspiel das ich ablehnen muss.


Nun kommen andere Eliten auf den Plan - mit guten friedlichen Ideen.
Ich bin neugierig,  meine Unterstützung haben sie.

lg wolf

SOROS KANN ES NICHT LASSEN, ER WILL EINE REVOLUTION EBENFALLS IN AMERIKA STARTEN

http://1nselpresse.blogspot.co.at/2016/11/die-clintons-und-soros-gaben-den.html


 

Von Wayne Madsen für www.Strategic-Culture.org, 11. November 2016

Die geschlagene demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wird sich nicht "still zurückziehen und das wars". Am Morgen nach ihrer überraschenden und unvorhergesehenen Niederlage gegen den Senkrechtstarter Donald Trump von den Republikanern haben Frau Clinton und ihr Ehemann, der ehemalige Präsident Bill Clinton den Ballsaal des Art-Deco Hotels in Manhatten betreten und sie beide trugen dabei violette Garderobe. Die Presse bemerkte die Farbwahl sofort und fragte, wofür es stehen könnte. Sprecher der Clintons behaupteten, es würde bedeuten, dass sich das demokratische "blaue Amerika" mit dem republikanischen "roten Amerika" vermischen würde zu einem vereinigten violetten Amerika. Die Erklärung war eine reine Ablenkung, zumal sie Bürgern aus Ländern wohlbekannt ist, die in der Vergangenheit von den hinterhältigen politischen Operationen des internationalen Finanzinvestors George Soros heimgesucht wurden.

Die Clintons, die von Soros jeweils Millionen an Dollar für ihre Wahlkampagnen, sowie die Clinton Stiftung erhileten, halfen vielmehr dabei, Soros "violette Revolution" in Amerika loszutreten. Die violette Revolution wird sich gegen alle Versuchen der Trumpregierung wehren, die globalistische Politik der Clintons und des baldigen Ex-Präsidenten Barack Obama zu revidieren. Die violette Revolution wird auch versuchen, die Trumpregierung abzukürzen, indem sie Strassenproteste und politische Störmanöver ganz im Stile von George Soros durchführen wird.

Es muss bezweifelt werden, ob Präsident Trumps Gehilfen ihm empfehlen werden, eine umfassende Strafermittlung zu Frau Clintons privatem E-Mail Server und den zweifelhaften Aktivitäten im Zusammenhang mit der Clinton Stiftung durchzuführen, da das Land gerade andere drängende Probleme hat, wie etwa die Arbeitslosigkeit, Einwanderung und Gesundheit. Allerdings hat der Vorsitzende des Abgeordnetenhausausschusses für Regierungsvorhaben Jason Chaffetz gesagt, er würde im republikanisch kontrollierten Kongress weiterhin Anhörungen zu Hillary Clinton, der Clinton Stiftung und zu Clintons Gehilfin Huma Abedin durchführen. Präsident Trump darf sich von diesen Sachen nicht ablenken lassen. Chaffetz war im Wahlkampf allerdings nicht einer von Trumps loyalsten Unterstützern.

Amerikas Globalisten und Interventionisten arbeiten bereits an der Verbreitung des Mems, wonach so viele führende und erfahrene "Experten" für nationale Sicherheit und Militär gegen Donald Trumps Kandidatur waren, dass es für Trump notwendig ist, diese in seine Regierung zu berufen, da es angeblich nicht genügend solcher "Experten" in Trumps innerem Zirkel gibt. Diskreditierte Neokonservative aus George W. Bushs Weißem Haus, wie etwa der Mitverschwörer für den Irakkrieg Stephen Hadley werden genannt, wenn es darum geht, wer in Trumps nationalem Sicherheitsrat und anderen Spitzengremien angehören sollen. Auch George H.W. Bushs Außenminister James Baker, ein Bush Loyalist bis auf die Knochen wird der Trumpregierung angebiedert. Dabei gibt es absolut keinen Grund für Trump, weshalb er sich von alten republikanischen Fossilen, wie Baker, Hadley und den ehemaligen Außenministern Rice und Powell, dem verrückten ehemaligen UN Botschafter John Bolton oder anderen Rat einholen sollte. Es gibt genügend Trump Unterstützer, die über einen reichen Erfahrungsschatz bei außen- und sicherheitspolitischen Angelegenheiten verfügen und afrikanische, haiitianische, hispanische und arabische Wurzeln haben, aber keine Neokonservative sind, und die sich damit eignen würden, um die oberen und mittleren Ränge zu füllen.

Trump muss sich von den plötzlich ach so freundlichen Neokonservativen, Hasadeuren, Militaristen und Interventionalisten fernhalten und er darf ihnen keinenfalls erlauben, seine Regierung zu infiltrieren. Hätte Frau Clinton die Wahl gewonnen, der Artikel über ihre kommende Regierung hätte in etwa folgendermaßen gelautet:


"Angesichts des Militarismus und der ausländischen Abenteuer, von denen ihre Amtszeit als Außenministerin und die beiden Präsidentschaften ihres Ehemnnes Bill Clinton geprägt waren, muss sich die Welt vorbereiten auf eine großangelegte amerikanische militärische Aggression und zwar an vielen Fronten weltweit. Die gewählte Präsidentin Hillary Clinton hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Russland militärisch, diplomatisch und wirtschaftlich entgegentreten will. Frau Clinton hat die bereits vor langem gescheiterte "Eingrenzungspolitik" von Professor George F. Kennan von der Zeit nach dem Weltkrieg wieder hervorgekramt. Frau Clintons Regierung wird sehr wahrscheinlich die schrillsten Neo-Kalten Krieger der Obamaregierung übernehmen und befördern, darunter die stellverstretende Außenministerin für europäische und eurasische Angelegenheiten Victoria Nuland, eine persönliche Favoritin von Frau Clinton."

Der gewählte Präsident Trump kann es sich nicht leisten, jene in die Regierung zu lassen, die sich im selben Netz mit Nuland, Hadley, Bolton und anderen befinden, da sie sich sonst wie ein metastasierender Krebs verbreiten würden. Diese Personen würden nicht Trumps Politik umsetzen, sondern weiterhin Amerikas Beziehungen zu Russland, China, Iran, Kuba und anderen Ländern beschädigen.

Trump muss nicht nur mit den republikanischen Neokonservativen fertig werden, die sich in seine Regierung eingraben werden, sondern er muss auch die Versuche durch Soros abwehren, der seine Präsidentschaft sabotieren will, indem er die Vereinigten Staaten mit einer violetten Revolution überzieht.

Ab dem Moment, in dem Trump zum 45. Präsident der USA erklärt wird werden von Soros finanzierte politische Operationen ihre Arbeit aufnehmen und damit  beginnen, Trump zu stören. Die Geschwindigkeit dieser violetten Revolution erinnert an die Schnelligkeit, mit der Demonstranten zwei Mal bei den orangenen Revolutionen in der Ukraine die Strassen in Kiew besetzten, einmal 2004 und einmal zehn Jahre danach 2014.

Nachdem sich die Clintons in New York in violett gezeigt haben kam es in New York, Los Angeles, Chicago, Oakland, Nashville, Cleveland, Washington, Austin, Seattle, Philadelphia, Richmond, St. Paul, Kansas City, Omaha, San Francisco und etwa 200 anderen Städten in den USA zu Demonstrationen, von denen einige gewalttätig waren, die aber alle von George Soros Moveon.org und "Black Lives Matter" koordiniert wurden.

Die von Soros finanzierte russische Gruppe "Pussy Riot" veröffentlichte auf YouTube ein trumpfeindliches Musikvideo, das betitelt ist mit "Amerika wieder großartig machen" [Trumps Motto, d.R.]. Dieses Video voller Schimpfwörter und Gewalt zeigt eine dystopische Trumppräsidentschaft. Den George Soros/Gene Sharp Vorgaben folgend rief das Pussy Riot Mitglied Nadya Tolokonnikova die trumpfeindlichen Amerikaner dazu auf, ihre Wut in Kunst umzusetzen, vor allem in Musik und visuelle Kunst. Das Nutzen politischer Graffiti ist eine beliebte Taktik von Sharp. Die Strassenproteste und trumpfeindliche Musik und Kunst stellen die erste Phase von Soros violetter Revolution in Amerika dar.

Der gewählte Präsident Trump wird von seinen Gegnern von zwei Seiten angegriffen. Die eine Seite besteht aus neokonservativen Bürokraten mit dem ehemaligen CIA und NSA Direktor Michael Hayden, dem ehemaligen Heimatschutzminister Michael Chertoff und Loyalisten der Bush Familie, die versuchen von Trump in leitende Positionen in den Bereichen Sicherheit, Geheimdienst, Außenpolitik und Verteidigung gehievt zu werden. Diese Neo-Kalten Krieger versuchen Trump davon zu überzeugen, dass er die Aggressivität und den Militarismus von Obama gegenüber Russland, China, dem Iran, Venezuela, Kuba und andern Ländern aufrecht erhält. Die zweite Seite gegen Trump kommt von den Soros finanzierten politischen Gruppen und den Medien. Diese zweite Angriffsfront ist ein Propagandakrieg, in dem die hunderten trumpfeindlichen Zeitungen, Internetseiten und Sender dafür genutzt werden, um das öffentliche Vertrauen in die Trumpregierung zu untergraben, bevor sie überhaupt begonnen hat.

In einer von Trumps Wahlwerbespots, der kurz vor der Wahl veröffentlicht wurde, hiess es, dass George Soros, die FED Vorsitzende Janet Yellen und Goldman Sachs Chef Lloyd Blankfein Teil einer

"..globalen Machtstruktur sind, die verantwortlich dafür ist, dass die Arbeiterschicht ausgeraubt wurde, das Land verarmt ist und das Geld in die Taschen einiger weniger Großkonzerne und politischer Einrichtungen floss."

Soros und seine Lakaien haben diese Werbung sofort und in lächerlicher Weise als "antisemitisch" angegriffen. Präsident Trump sollte immer wachsam sein vor jenen, die in der Werbung genannt wurden und ihren Kollegen. Soros Sohn Alexander rief Trumps Tochter Ivanka und ihren Eheman Jared Kushner dazu auf, ihren Vater öffentlich zu verurteilen. Soros Taktik ist als nicht nur darauf ausgerichtet Länder zu spalten, sondern auch Familien. Trump muss sich in Acht nehmen vor den Machenschaften aus dem Hause Soros und dazu zählt die violette Revolution.


Im Original: The Clintons and Soros launch America’s Purple Revolution
   -----------

Unglaublich, was soll das bringen..? 
Dieser Mann gehört ja direkt weg gesperrt. Die vielen Toten die auf sein Ansinnen entstanden sind,  von Belgrad an, über Ägypten,  Kiev etc. . gehören gesühnt - teile seines milliarden schweren  Vermögens an die Opfer verteilt.

Glücklicherweise versteht sich TRUMP mit SOROS nicht sonderlich gut  ... nah sowas.. ist ja kein Wunder...



lg wolf