Montag, 24. September 2018

INTELZusammenfassung 24.09.2018 - wie wir hören hat Soros seine Finger bei den RV Freigaben drinnen, den vergöttern bis heute EU Politiker - nah DANKE..

.. Ihr könnt erkennen wie konträr  ....altmodisch, repressiv hier in Europa ....die von uns gewählten Politiker in ....Wirklichkeit denken. 

 

Es gibt auch bei uns fast keinen Machtpolitiker der nicht auf Soros schwört. Und keiner kennt den Herrn und seine Geschäfte wirklich ... oder..?  

 

Hat er damit zu tun..?


Weil wenn das so ist, dann werden sich diese Leute eines Tages auch über korrupte Geschäftsgebarungen in seinem Beisein verantworten müssen. 


Noch ist es hier in Europa nicht soweit.. aber lange dauert es sicher nicht mehr.


Wir haben mit unserem RPP Sozial-Projekt-  natürlich auch darunter zu leiden. 

 

Diesen Polit - Typen scheint nur wichtig zu sein uns nicht in Geld kommen zu lassen, weil wir uns dann bedeutend freier fühlen würden und solche Drücker-Typen nicht mehr wählen würden. 






 https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-24.html


 


 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. September 2018
24.9.2018 12:52:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. September 2018


Zusammengestellt am 24. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 24. September 2018:


1. Dan: Wurde die MOAB-Bombe (benannt nach der Mutter aller Bomben, der Atombombe) am 22. September fallen gelassen, wie von Q versprochen? Mehrere Quellen waren sich einig, dass zum 22. September Scty US Treasury Mnuchin zusammen mit 16 Treasury-Agenten angeklagt wurde, weil sie die Freigabe der USN blockiert hatten, der Korruption, die von dem ungarischen Geschäftsmann (George Soros) initiiert wurde.


2. Dan: Zahlmeister hatten ihre Gelder, das RV war im Gange und wir warteten auf Freigabecodes unter einem Fenster vom 20. bis 25. September. Die Verabschiedung des GESARA-Gesetzes könnte bei den Vereinten Nationen am Mittwoch, den 26. September, bekannt gegeben werden. POTUS wollte acht Tage (was eine weitere Einrichtung für die Cabal gewesen sein könnte) für Tier 3 und 4 Personen haben, um ihren Austausch vor Ende des Geschäftsjahres auf Sun zu beginnen. 30. September. Tier 5, die breite Öffentlichkeit, würde erst im nächsten Geschäftsjahr ab dem 1. Oktober 2018 wechseln.


3. Tony: Die Banken haben sich die Zeit bis Montag angesehen. 24. September. Wir würden diesen Monat nicht ausklingen lassen, ohne dass dies geschieht.


4. Bruce: Am Donnerstag. 20. September gab es einen Anruf zwischen dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, der an 20 Banken und 7200 Rücknahmestellen/Börsen in ganz Kanada und den USA ging. Sie setzten ein Datum (innerhalb von Tagen), an dem dies geschehen sollte. Den chinesischen Ältesten wurde Donnerstag, den 20. September, bezahlt und es gab 21 Tranchen von Geldern, die in dieser Nacht ausgegeben wurden. Die Zim-Plattformen sollten am Freitag, den 21. September, ausgezahlt werden. Der Irak erhielt ein Ultimatum, um seinen neuen Dinar-Kurs bis Montag zu haben. 24. September.


5. Bloomberg TV: Am 22. September morgens waren Simbabwes Präsident Mnangagwa, Finanzminister Ncube und der Minister der Reservebank Mangudya im Bloomberg TV, wo sie (in einer Soft Disclosure?) darauf hinwiesen, dass der Zim mit Gold-Asset gesichert war.


6. Intel Bericht: Am 26. September 2018 sollte Präsident Trump im UN-Sicherheitsrat erscheinen, während Simbabwes Präsident Mnangagwa am Nachmittag bei der UN-Generaldebatte sprechen würde. Am selben 26. September kann der neue offizielle RBZ-Kurs angekündigt werden, wobei die 800#s unmittelbar danach veröffentlicht werden.


7. Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 1. September 2011 taten, die Kabalenamnestie-Vereinbarung nichtig wäre, plus das Finanzsystem der westlichen Welt würde am Ende des Geschäftsjahres bis zum Mon. morgens 1. Oktober 2018 zusammenbrechen. Die Zentralbanker haben ein Datum (1. Oktober?) festgelegt, an dem das System auf sich selbst implodieren würde.


8. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem an diesem Mon. Morgen, dem 1. Oktober 2018, auslaufen würde.


9. Es wäre naheliegend, dass die 800#s vor dem 1. Oktober ausfallen würden, so dass der Großteil der Devisenumtausche/Rücknahmen vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft abgewickelt werden könnte und somit zahlreiche humanitäre Projekte finanziert werden könnten.


10. Der nationale Notfalltest war für 14:18 Uhr EST Oct. 3 geplant, - gleichzeitig wurde erwartet, dass NESARA angekündigt wird (vorausgesetzt, dass NESARA nicht vor dem 1. Oktober angekündigt wurde).


A. 23. September 2018 1:57 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 22. September 2018 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/dans-gcrrv-highlights-for-september-22.html?m=1



Minimale Änderung in den Nachrichten über das RV, außer dass die Dinge anscheinend voranschreiten. Wir hören, dass der RV-Prozess von POTUS und CHINA hart vorangetrieben wird, um ihn in diesem Geschäftsjahr, also in diesem Monat, durchzuführen. POTUS will in diesem Geschäftsjahr noch acht Tage Zeit haben, damit die Tier 3 und 4 Personen ihren Austausch beginnen können.


Die Quellen sind begeistert von der Nähe der Freigabe der Mittel. Mehrere Quellen sind sich einig, dass Scty US Treasury Mnuchin zusammen mit 16 Treasury-Agenten wegen Korruption angeklagt wurde (initiiert vom ungarischen Geschäftsmann George Soros) und die Freigabe der USN blockiert wurde. Ich bin weniger überrascht als ich es war, als POTUS einen anderen im langen Strom von Goldman-Bankern wählte, um die UST zu leiten.


Philip Tilton: (Unbestätigte Verschwörungstheorie. Gerüchten zufolge Hintergrundinformationen.)

"Anscheinend wurde Mnuchin angeklagt, zusammen mit 16 UST-Mitarbeitern. Mir wurde gesagt, dass er sich heute Morgen (Sat. 22. September) mit Präsident Trump traf und darum bettelte, nicht angeklagt oder verhaftet zu werden. Ich bin kein Anwalt, aber es scheint mir, dass Grand Juries Anklagen erheben, und ich bin mir nicht sicher, wie Präsident Trump in dieser Phase eingreifen könnte oder sogar warum er es tun sollte.


"Könnte das das MOAB sein, von dem Q uns sagte, wir sollten diese Woche aufpassen? Wenn das stimmt, dann erklärt das sicherlich, warum die Sec. of UST jedes Mal, wenn wir der "Freigabe" des GCR nahe kommen, es nie schafft. Du kannst nicht zwei Herren dienen..... Trumpf gegen Soros."


Samstag Morgen 22. September 2018.pdf




F: Alles ist fertig und einsatzbereit: https://8ch.net/qresearch/res/3115181.html#3115286



Samstagabend 22. September 2018.pdf


Trumps neueste Executive Order zur Genehmigung von Sanktionen: 

 


https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/21/2018-20816/authorizing-the-implementation-of-certain-sanctions-set-forth-in-the-countering-americas-adversaries


Entlassener stellvertretender FBI-Direktor versucht, den Bürgerkrieg zu entfachen, indem er amerikanische Städte mit 400.000 linken Radikalen überschwemmt - aber immer noch Meilen hinter Präsident Trump bleibt:

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2664.htm


B. 23. September 2018 Q-Post #2272, Sierra: https://qntmpkts.keybase.pub/


Q-Post #2272


Endet mit diesen Worten: VORBEREITUNG AUF DIE WOCHE "DER HIMMEL FÄLLT":

Wiederholt zwei ältere Q-Posts, vom 10. September bis 21. September, die Folgendes beinhalten: "Deklarationen der FISA werden die Rücktritt / Rückweisung und/oder Entfernung von RR (Rod Rosenstein) einleiten.

Versuche, BAIT POTUS zu brennen, um die rote Linie zu überqueren, werden scheitern.

FISA DECLAS WIRD DAS HAUS ZUM EINSTURZ BRINGEN.

2018 WIRD HERRLICH SEIN.

BEREITEN SIE SICH AUF DIE WOCHE "DER HIMMEL FÄLLT" VOR.

Q


C. 23. September 2018 7:19 Uhr EST Okt. Überraschung kommt, Susan Duclos: Massive Oktober-Überraschung kommt -- Die Feinde innerhalb werden alle Nachrichten-Pipeline enthüllt.


1. Präsident Trump ordnete die Deklassifizierung von Schlüsseldokumenten in der russischen Untersuchung des FBI sowie FBI-Berichte über Agenteninterviews an, die als "302s" bekannt sind - ein massiver Informationsdump, der eine spektakuläre Oktober-Überraschung schaffen sollte.


2. Die Videos von Project Veritas "Unmasking the Deep State" waren das Ergebnis einer einjährigen Undercover-Untersuchung, bei der mehrere versteckte Kameravideos Mitglieder der Regierung gefangen nahmen, die zugaben, Teil des "Widerstands" zu sein, und die Zeit der Regierung nutzten, um illegal auf der politischen Agenda der Democratic Socialists of America (DSA) zu stehen, während sie aktiv daran arbeiteten, die Agenda des Präsidenten zu behindern. 

 

Die Videos haben dazu geführt, dass das DOJ angekündigt hat, dass es eine Untersuchung durchführen wird und die Informationen an den Generalinspektor des DOJ weiterleitet.


3. In der ersten Videoveröffentlichung am 18. September enthüllte Project Veritas ein Mitglied der DSA, das sagte: "Widerstehen Sie allem. Auf jeder Ebene. F*ck sh*t up," unter anderem Informationen, die zeigen, dass er die Zeit des Unternehmens genutzt hat, um an parteiischen Themen zu arbeiten, die nichts mit seinem Job zu tun haben. (ANP-Artikel, mit Video, dazu hier)


4. Am 19. September veröffentlicht Veritas die zweite Tranche mit den Merkmalen "Department of Justice paralegal Allison Hrabar Berichten zufolge mit staatlicher Software und Computern, um eine sozialistische Agenda voranzutreiben, und

 

Jessica Schubel, die ehemalige Stabschefin der Zentren für Medicare und Medicaid Services während der letzten Obama-Regierung.


Sowohl Schubel als auch Hrabar geben zu, dass Bundesangestellte ihre Positionen in der Regierung nutzen, um sich der Politik der Trump-Administration zu widersetzen oder sie zu verlangsamen, wobei einige Gesetze verletzt werden."


5. Am 20. September wurde die dritte Rate veröffentlicht, die "einen Mitarbeiter des Government Accountability Office (GAO) und selbsternannten Kommunisten zeigt, der aktiv an potenziell illegalen politischen Aktivitäten beteiligt ist. Natarajan Subramanian ist ein Regierungsprüfer für den GAO und Mitglied der Metro DC Democratic Socialists of America (Metro DC DSA)."


6. Laut Project Veritas reichte ihr Anwalt Ben Barr am 19. September beim DOJ und HHS Beschwerden über die Ergebnisse der Untersuchung ein. (DOJ-Beschwerde, PDF hier und HHS-Beschwerde PDF hier)


D. RIESIG: Weißes Haus entwirft Ausführungsverordnung - fordert Bundesprüfungen bei Google, Facebook für Vorurteile und Zensur....Update: Volltext

https://www.thegatewaypundit.com/2018/09/huge-white-house-drafts-executive-order-calls-for-federal-probes-into-google-facebook-for-bias-and-censorship/?omhide=true&utm_source=TGP+Kommunikation&utm_Kampagne=f1bf1bbcf2-EMAIL_CAMPAIGN_09_22&utm_medium=email&utm_term=0_b3f16dae4d-f1bf1bbcf2-18623745



E. 22. September 2018 Ruhig bleiben. Patrioten haben die Kontrolle: www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/22/late-headlines-and-updates-for-september-22-2018-remain-calm-patriots-in-control-videos/



F. 23. September 2018 12:51 Uhr EST FBI hielt zwei Datensätze: Comey's FBI hat zwei Sätze von Aufzeichnungen über die Trumpfuntersuchung geführt.



G. 23. September 2018, 12:51 Uhr EST DOJ zur Redaktion von FISA-Dateien vor Trump sieht sie (Video), Hodges: (Video) Dave Hodges -- DOJ zur Redaktion von FISA-Dateien, bevor Trump sie sieht.



H. 23. September 2018 7:19 Uhr EST Okt. Überraschung kommt, Susan Duclos: Massive Oktober-Überraschung kommt -- Die Feinde innerhalb werden alle Nachrichten-Pipeline enthüllen.



I. 23. September 2018 7:16 Uhr EST New Mexico klagt Google, Twitter for Child Exploitation: New Mexico verklagt Google und Twitter wegen illegaler Ausbeutung von Kindern online

--

"Bereit für eine Bombe?"
- Anonymes Intel Update 9-23-18-18
24.9.2018 12:58:00 AM Intel, Update

  • Erhalten per E-Mail. ~ Dinar Chroniken


INFORMATIONEN AUS EINER ANDEREN QUELLE

Denken Sie daran, dass das Datum auf dieser MP3 der 20.9.18 war.


BEREIT FÜR EINE BOMBE? READY?



AUS SHELTON, HATTE ER EIN SEHR HOCHRANGIGES TREFFEN UND HIER IST DER GRUND FÜR DIE VERZÖGERUNG. STEVE MNUCHIN SEC. DER SCHATZKAMMER WURDE VON SOROS AUFGEKAUFT.


SIE HABEN IHN ERST VOR EINER STUNDE ERLEDIGT. ER WAR EIN MAULWURF IN DER US-SCHATZKAMMER. KÖNNEN DIE DINGE JETZT WEITERGEHEN. SIE KONNTEN KEINE ABKÜRZUNGEN MACHEN, UND ES GAB GROßE AUSWIRKUNGEN GEGEN MNUCHIN. SHELTON WUSSTE, DASS ETWAS NICHT STIMMTE.


DIE LEUTE WAREN NERVÖS UND KONNTEN NICHTS SAGEN, UND DAS WAR'S UND VERHEIMLICHTEN ETWAS. ER WAR EIN MAULWURF, ALSO WAR ES DAS. WEITERE UPDATES HEUTE ABEND. EINIGE ZIVILE UNRUHEN, VIELE VERSTECKTE KRÄFTE, UND SIE ARBEITEN.

 

SIE PLANEN ZUM SCHLECHTEREN, ABER SIE ARBEITEN ZUSAMMEN, UM DIE SICHERHEIT DER MENSCHEN ZU GEWÄHRLEISTEN.


SO DASS JETZT, DA MNUCHIN AUS DEM WEG IST, WAHRSCHEINLICH EIN SPÄTNÄCHTLICHER SCHMERZ, UND JETZT, DA MNUCHIN AUS DEM WEG IST, KÖNNEN DIE DINGE WEITERGEHEN.


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Die IRS-Server in Puerto Rico, Costa Rica, Washington DC, San Pierre Canada, Alaska, Washington State, Belgien, Frankreich, Hongkong und der Schweiz wurden gerade wegen Blockade der Treuhandgeschäfte abgeschaltet.

Die NSA-Server in Honduras, Panama, Utah, Calabasas, Costa Rica und Puerto Rico werden ebenfalls heruntergefahren.

Die Federal Reserve Lizenz wurde ebenfalls widerrufen.



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018


 




Krankreden ist nicht meine Sache..

... Abgesehen der altmodischen Drücker- Werbung im Text der vorliegenden Neopresse und die Pamphlete eines Historikers namens `Dan Diner ... > den kennt keiner < ...´ .. der auch was in einem Interview mit der Welt am Sonntag  sagt, oder glaubt was zu sagen,  passt mir in diesem Artikel nur ganz wenig. 

Eines stimmt:  " die alten Parteiensysteme werden fallen, oder zumindest von Grund auf neu aufzustellen sein."


* siehe unten.. 




🔝🔻 

https://www.neopresse.com/gesellschaft/historiker-warnt-politische-stabilitaet-in-deutschland-geht-verloren/?source=ENL

 


In einem Interview mit der Welt am Sonntag prognostizierte der Historiker Dan Diner für Deutschland düstere Aussichten. 

Aufgrund von Globalisierung und Migration werde es in Deutschland keine politische Stabilität mehr geben. 

 

Vor allem das alte Parteiensystem werde zerfallen. 

 

 

Die Folgen der Migration und Globalisierung werden auch in ganz Europa spürbar sein. Davon ist Dan Diner überzeugt.

 

 

Die alte Weltordnung, die aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen ist, ist Veränderungen unterworfen. Alle internationalen Organisationen wie z. B. die Vereinten Nationen werden gerade von US-Präsident Donald Trump infrage gestellt, so Diner. 

 

Freihandel und Weltwährungssystem sind unsicher. Sowohl die Nato als auch die EU erwuchsen aus dem Kalten Krieg. Nach dem Kalten Krieg konnten sich die sogenannten Wohlfahrtsstaaten (Sozialstaaten) entwickeln.

 

 

Heute erleben wir, dass sich der Sozialstaat im Niedergang befindet. Die soziale Sicherheit ist in Gefahr. Diner ist der Ansicht, dass die Globalisierung für den Niedergang des Wohlfahrtstaates verantwortlich ist. Durch die Migration wird der Niedergang allerdings erst spür- und sichtbar. 

 

Über Generationen hinweg aufgebaute soziale Sicherheiten, sogenannte Anwartschaften, schwinden dahin. Die Migration fördert zudem ein anderes Problem zutage: Die Gerechtigkeitsvorstellungen der Bürger können durch den Staat und die Globalisierung nicht mehr erfüllt werden.

 

Die SPD, die im 19. Jahrhundert entstanden ist und vornehmlich sozialdemokratisch geprägt war, zerfällt. Sie führt ihren ursprünglichen Auftrag nicht mehr aus. Überall in Europa befinden sich die Altparteien im Niedergang. In Italien gibt es praktisch keine nennenswerte alte Partei mehr. Der Brexit ist ein weiteres Beispiel für den Zerfall des alten, politischen Systems, so Diner. 

 

Auch die Zeit der anderen alten deutschen Volksparteien ist vorbei. In erster Linie gilt das für die SPD. Doch auch CDU/CSU werden heute regelmäßig von innerparteilichen Zwistigkeiten erschüttert. Diner nennt die AfD einen „politischen Haufen“, der den Verfall des traditionellen Parteiensystems lediglich beschleunigt.

 

 

Der Historiker sieht in den aktuellen politischen Entwicklungen Parallelen zum 19. Jahrhundert. Amerika war damals in der Isolation. 

 

Der Trend von US-Präsident Trump ist eindeutig: Die USA ziehen sich wieder mehr aus dem Weltgeschehen zurück. 

 

Fraglich ist, was aus Europa werden und welche Rolle Deutschland künftig spielen wird. Bislang war Deutschland transatlantisch ausgerichtet. 

 

Sollte die Euro-Zone zerfallen, könnte sich in den nördlichen EU-Staaten ein von Deutschland dominierter Wirtschafsraum herausbilden, glaubt Diner.

 

 

Die Stabilität Deutschlands und Europas sieht Diner davon abhängig, wie die neue Parteienlandschaft in Deutschland aussehen wird. Denn die bisherigen Parteien werden die aktuellen Erschütterungen wohl kaum überstehen. 

 

In der AfD wird gerade die Energie gebündelt, die den Wandel bringen wird. Stabilität für Deutschland und Europa sieht der Historiker in naher Zukunft also nicht.

 

 

 

*

Dieser Dan Diner, wohl ein AMI Gesandter,  outet sich  als Deutschland Versteher und AFD Befürworter. Wenn er nicht von Trump/ der Allianz  angestellt wurde, so ist er lapidar gesagt

  •  > ein  Zündler <.


Ich würde ihm keine große Akzeptanz im verworrenen Deutschlandpolitspiel zusprechen wollen.


So vergisst er in etwa, dass die Deutschen - wie auch die Österreicher 2 Weltkriege hinter sich haben und Bildungmäßig wie  kulturell auf einem  hohen Level stehen. Nicht vergleichbar mit den USA.


Die AFD ist eine neuere Formation, eine Sammelpartei von Unzufriedenen, ähnlich der FPÖ in Österreich eine war. Jetzt wo die FPÖ in Regierungsverantwortung steht und eckige Einschnitte vom Bürger (Zahler)  verlangt, scheiden sich die Geister. Von daher wird die AFD später auch keine Wunder wirken können.

 


 NEIN, das ist es nicht...






Des Pudels Kern liegt in der geopolitischen Szene, die zurzeit  von Allianzkräften aufgemischt wird .

Ein muss wenn das Neue, Zufriedene auch in Deutschland greifen soll...


... und Spreu (Verbrecher, Cabale) vom Weizen (das Volk, die Menschen der Welt.) getrennt wird. 

 

Zu deutsch: 

es muss aufgeräumt werden. Altes Unrecht wieder gutgemacht werden, das jetzt kommende neue Finanzsystem muss die Wunden der letzten 2000 Jahre  heilen und die aktuellen Global-Verbrecher wegsperren. Denn mit blockchain & QFS sind Betrügereien leicht aufzudecken. 

 

  Das Finanzsystem bietet dem Menschen Sicherheit & Verlässlichkeit, ob noch ein Zeitl mit Papiergeld, oder zukünftig nur mehr elektronisch gearbeitet wird ... ist egal 

  • (gewöhnungsbedürftig).

Voraussetzungen sind die Einhaltung der kommenden GESARA Regeln,  die in ihrer Form ein Grundelement im Zusammenleben der Menschen als Ergänzung zum neuen Finanzsystem erschaffen.

 

0., Noch sind wir nicht soweit, aber wir müssen dorthin und stehen eben zur Zeit knapp davor.


1., Als einen Faktor sehe ich die immensen Anstrengungen der Chinesen mit ihrer Seidenstrassen Initiative (die in Europa voll unterschätzt wird) und 

 

2., den Wandel, die Einkehr,  zum Frieden & Prosperität mittels neuer  Trump- Administration. 

 

Putin und XI unterstützen in Wahrheit diesen Allianzweg daher sieht man die Erfolge bereits.

 

Lassen wir uns nicht in künstliche Diskussionen verstricken, die noch von der alten Cabalen/Abzockerwelt  herkommen.



 

3., Wie von Zauberhand beginnen Staaten miteinander zu sprechen, sie sprechen von Frieden, prosperativer Zusammenarbeit etc. 

Korea, Syrien Pakistan/Indien, Iran sucht noch Friedenspartner .. Äthiopien, Zimabwe,  etc..

 

Das ist Salz und Pfeffer der neuen veränderten Welt in die wir jetzt gehen.  

 

Und im Zuge dieser noch nie da gewesenen Neubewertung 

  

muss man jetzt alles herunterbrechen auf die 

gemeinschaftliche, 

staatliche, 

kommunale, 

familiäre 

Ebenen.



Nur so geht es, alles andere ist kein Fisch kein Fleisch - eben unsinniges Gelaber. 

 

Reparieren wir AFRIKA, SÜDAMERIKA, TEILE VON ASIEN mittels Grundwerteinkommen für jeden Menschen (kontrollieren wir das penibel) um den Hunger abzuschaffen und beginnen wir ernstlich 

  • (das Seidenstrassenprojekt macht es ja vor)  

.. die Infrastruktur der darniederliegenden afrikanischen Staaten aufzubauen und mithelfen Betriebe vor Ort zu finanzieren/ entstehen zu lassen,  helfen .. den Bauern ihren Broterwerb auch wirklich zu ermöglichen.

  •   (Halsabschneider EUVerträge gehören gecancelt - sind Unrecht -  eben jesuitisch einseitig).

 

Global gesehen ist die  EU ein veralterter in Wahrheit  

 

unchristlicher  Jesuitenstadel 

 

der keine Berechtigung mehr hat selbsternannt weiter zu wirken. 

Will man keine einschneidenden Änderungen vornehmen so wird die EU von den Europäern zukünftig nicht anerkannt und muss zusperren. 

  • Man kann auf Dauer nicht gegen den Wind brunzen.

 

Und das ist nur ein Punkt von vielen was eine neue EU erst mal verstehen müsste.

 

🔻

Heruntergebrochen auf Staaten wie Deutschland/Frankreich...

 

Deutschland schafft sich gerade selber ab,  wenn es nicht zu Neuwahlen kommt.  

(Vergessen wir nicht die Basis... den Friedensvertrag.. von da weg geht alles besser zu reparieren. Lassen wir die Bürger mittels Schweizer Modell mitbestimmen, schaffen wir die Basis:  

 

ein Grundeinkommen für alle und jeden - keiner braucht in den Mülleimern nach Essensresten suchen ... oder..? 

Alleinstehende Frauen, zerbrochene Familien, haben es schwer zurechtzukommen.

 

Finanziert nicht aus den Steuereinahmen -  Budgets,  wie so oft geleiert, sondern aus den weltweit aufliegenden Kollateralkonten- Werten -, ich meine jene die bei  der BIZ aufliegen, es gibt ja keine Kriege mehr zu finanzieren,  etc..

 

Kann man denn überhaupt noch warten..?

 

Ich behaupte - vergleichbar mit ex Kanzler Faymann in Österreich der Neuwahlen ermöglichte (sehr fair..)

die einzig richtige Entscheidung ohne viel unsinniges Zeug daherzuplappern sind

Neuwahlen, 

  • nur sie  

würfeln die Wunschpolitik der Deutschen. 

 

  • Also tut es.. so schnell als möglich.