Samstag, 24. März 2018

INTEL Vorspann... 24.03.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/





  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENCE  - 24. März 2018


  • Die Anzeichen der großen Korrektur zeigen sich, wobei Dow in zwei Tagen unter 1.000 Punkte fällt.


  • Alles rechtzeitig vor dem 26., wenn die "goldene Alternative" zum Petrodollar  der YUAN live geht.


  • Ein weiteres rechtzeitiges Ereignis war die Verabschiedung des Gesamtausgabengesetzes (Goldstandard?).


  • Alle jüngsten Ereignisse spielen auf ein "neues Finanzsystem" hin, das zu einem globalen Währungsreset (GCR) führen wird.


  • Die RV-Freigabe erfolgt täglich   schon ab dem 17. März.2018.


  • Einige inaktive 800#'s wurden präventiv an einige wenige erst vergeben.


  • Erlösungszentren in den USA sind bereit.


  • Banken, nicht so sehr.


  • Einige Banken sagen, dass sie nicht bereit sind, andere Banken schnüren Last-Minute-Deals.


  • Viele Bankiers wurden deshalb verhaftet.


  • Die RV-Börsen/Rücknahmen müssen grenzüberschreitend, weltweit sein.


  • Alle müssen gehen oder gar keine(r).


Was kommt jetzt auf uns zu ...



Mike Quinsey
– 23.März 2018 –

Seit geraumer Zeit hat sich nun schon Vieles hinter den Kulissen abgespielt, und wenn sich da etwas intensiviert hat, dann ist es jene Maßnahme, dass die Dunkelkräfte fortgeschafft werden, damit garantiert ist, dass der notwendige Wandel ohne störende Einmischungen weiter vorankommen kann. Denn über einen sehr langen Zeitraum hatten die Dunkelmächte die Ereignisse „geformt“, sodass sie diese manipulieren und zu ihrem eigenen Vorteil drehen und wenden konnten. Doch diese Tage sind nun so gut wie vorbei, und diese Leute stellen nicht mehr jene Macht dar wie einst. Und in der Zwischenzeit wurde keine Gelegenheit ausgelassen, ein Netzwerk aus LICHT zu etablieren, das dann zum geeigneten Zeitpunkt vollständig aktiviert werden wird. Die LICHT-Arbeiter haben verstärkt Unterstützung erfahren, und ihr Einfluss wird helfen, den Wandel zu beschleunigen. 

Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass sich jetzt allgemein eine Abkehr von den Tagen des „Mord und Totschlag“ abzeichnet, und dass auf allen Ebenen eine friedlichere Herangehensweise zu verzeichnen ist, Veränderungen zu bewirken. Es war eine große Herausforderung, die Aktivitäten derer zu überwinden, die sich immer noch der alten Methoden bedienen möchten und alles dafür tun möchten, Fortschritte weiterhin aufzuhalten. Doch sie können die Fortschritte nicht stoppen, denn es wurde verfügt, dass das Neue Zeitalter das Alte ersetzen wird anhand all dessen was neu ist, und ein System etablieren wird, das sich auf Mitgefühl und LIEBE gründet. Ihr werdet erleben, dass eine fairere Gesellschaft daraus hervorgehen wird, die von Leuten gelenkt wird, die bereits ihre Loyalität gegenüber der Etablierung des LICHTS in allen Formen des Regierungswesens unter Beweis gestellt haben.

Der Wandel stellt zwar eine große Herausforderung dar, aber die Seelen, die die Menschheit voranbringen, zeigen einen starken Willen und werden von Legionen des LICHTS unterstützt. Ihr Erfolg kann nicht scheitern, und das Resultat ihrer Anstrengungen wird im Laufe der Zeit allgemein offenbar werden. Überall vollziehen sich Veränderungen auf der Welt, die auf den ersten Blick zwar immer noch einen chaotischen Eindruck hinterlässt, aber was ihr nicht sehen könnt, ist der Gesamtüberblick – und die Notwendigkeit all dessen, was da vor sich geht. Seid versichert, dass Alles gute Fortschritte macht, und recht bald wird euch noch stärker deutlich werden, wie viel dafür geschieht. Die Geheimniskrämerei, die zurzeit immer noch um die Aufarbeitung der Hintergründe der Geschehnisse in der Antarktis betrieben wird, wird nicht mehr viel länger beibehalten werden können. Denn auch das ist Teil eurer Geschichte, und daher seid ihr berechtigt, zu wissen, was da vor sich gegangen ist.  

Wenn die Dinge erst einmal offener diskutiert werden können und euch der Zugang zu eurer wahren Geschichte möglich wird, werdet ihr darauf  vorbereitet sein, mit eure Galaktischen Vorfahren zusammenzutreffen. Die Barriere, die bisher derartige Besuche verhindert hat, löst sich auf, und ihr werdet auf ein Zusammentreffen mit ihnen nun nicht mehr lange warten müssen. Sie kommen in LIEBE und mit jedweder Intention, euch ihre Unterstützung und Hilfe anzubieten, um eure Fortschritte in Richtung Aufstieg zu beschleunigen. Es dürfte euch wohl inzwischen klar sein, dass ihr bisher ein „abgeschottetes Leben“ gelebt habt, einfach dadurch, dass die Dunkelmächte euch die Wahrheit darüber vorenthalten haben, wer ihr in Wirklichkeit seid; doch dies ändert sich nun. Ihr kommt nun in eine Periode, in der die Bevölkerung die volle Wahrheit einfordert und auch die Möglichkeit hat, darin weiter voranzukommen – statt immer noch unterdrückt zu werden.

Zurückblickend betrachtet gab es schon viele Fälle, in denen euch seitens der LICHT-Kräfte Hilfe zuteilwurde; aber ihr habt wenig, wenn überhaupt, Kenntnis von ihrer Intervention. Wie auch viele Andere, wenn nicht noch mehr, haben sie Aktionen verhindert, die eure Fortschritte in bedenklichem Ausmaß verzögert hätten. Derartige Interventionen waren gerechtfertigt und wurden möglich, seit ihr jene 'Wegmarke' (2012) passiert habt, und so seid ihr in noch wesentlich höherem Maße geschützt als je zuvor. Tatsächlich haben euch noch viele weitere Zivilisationen ihre Hilfe in jeder Hinsicht angeboten, um sicherzustellen, dass ihr den Aufstieg sicher erreicht. Einige dieser hochentwickelten Wesen benötigen längst keine physischen Körper mehr sondern können euch in einer eher ätherischen Form erscheinen, falls dies nötig ist. Diese Wesen folgen einer akzeptierten spirituellen Praxis, nach der diejenigen, die bereits weiter fortgeschritten sind, denjenigen Seelen helfen, die noch nicht so weit sind.

Macht euren Freunden deutlich, dass es an der Zeit ist, offen zu reden, denn die Wahrheit über eure wirkliche Geschichte kommt nun so allmählich zum Vorschein. Sie wird zeigen, dass ihr euch durchaus geistig-spirituell vorwärts-entwickelt habt – trotz der Tatsache, dass ihr über einen sehr langen Zeitraum schmerzlich 'getestet' wurdet. Dass ihr diesen Test-Zeitraum nicht nur 'einfach überlebt' habt, ist eurer Entschlusskraft zu verdanken, euch auf jeden Fall weiterzuentwickeln, ungeachtet mancher Rückschläge, die ihr erlebt habt. Ihr Alle habt euch damit sehr verdient gemacht, und Viele unter euch sind sogar in großen Sprüngen weitergekommen. Ihr seid die Wegweiser und habt euch Anerkennung verdient dafür, dass ihr alle Hindernisse auf eurem Weg überwunden habt. Euer Erfolg hat es Anderen leichter gemacht, euch nachzufolgen.

Ihr seid die Auserwählten, die nicht allein das Ende des vorigen Zeitalters miterlebt haben sondern nun auch voranschreiten ins Neue Zeitalter hinein, das viele erfreuliche Überraschungen für euch bereithält. Das wird helfen, eure Evolution voranzutreiben, und eure Erfahrungen werden euch für bessere Dinge bereitgemacht haben. Wie auch immer eure derzeitige Verständnis-Ebene beschaffen sein mag, ihr werden aufgrund der sich ständig erhöhenden Schwingungen auf jeden Fall schon wesentlich rascher vorwärts gekommen sein.

Und schon jetzt habt ihr Anhaltspunkte dafür, wie schnell sich dies auf die gesamte Menschenrasse auswirken kann. Wo man bisher üblicherweise der Meinung war, dass man Differenzen nur beilegen könne, indem man einen Krieg vom Zaun bricht, geht jetzt die Gemütslage eher in die Richtung, dass man den Wert einer friedlichen Kooperation erkennt, und in dieser Richtung wird es sich auch weiterentwickeln. Ihr habt euch wahrlich weiterbewegt, und dieser positive Trend wird schließlich zum Weltfrieden führen.

Die Menschenrasse hat einen großen Schritt vorwärts getan, und das wird sie befähigen, sich in eine neue Ära hinein zu bewegen, eine Ära, in der Habgier und Korruption ausgerottet sein werden und der Reichtum gleichmäßiger unter Allen verteilt sein wird. All jene, die am meisten Not leiden, werden identifiziert werden und Hilfe erhalten, damit sie ihre Lebensumstände überwinden können, die oftmals nur die Folge von Kriegen gewesen waren. Und jene Leute, die diese Kriege angezettelt haben, taten dies für gewöhnlich einzig und allein  aus Profit und übten keinerlei Loyalität gegenüber irgendeiner der Kriegsparteien. Sie machten bereitwillig Geschäfte mit beiden Seiten, – und die Historie wird zeigen, dass Kriege lediglich aus Profit und aus keinem anderen Grund angezettelt wurden, ohne Rücksicht darauf, dass das auch Menschenleben gekostet hat. Ihr seid jetzt klüger geworden, und bald wird jenes Profitieren von allem, was mit Kriegen verbunden war, nicht mehr möglich sein. Verteidigungs-Vorkehrungen wird es wohl noch eine Weile geben – aufgrund der vermeintlichen „Bedrohung durch Außerirdische“ –, die aber in Wirklichkeit gar nicht existiert.

Ungeachtet aller irdischen Vorgänge befindet sich eure unmittelbare Zukunft im Prozess des Wandels, denn all jene, die euch in Richtung dieser Zukunft vorantreiben können, sind jetzt aktiver als je zuvor; und somit solltet ihr in großen Sprüngen vorankommen. So sieht es mit der Zukunft aus, und das Timing dafür hängt wesentlich von euch selbst ab, denn ihr müsst zeigen, dass ihr dafür bereit seid. Äußerlich seht ihr bisher vielleicht kaum Anhaltspunkte für diesen Wandel, obwohl sich bereits alles in ständigem Wandel befindet und fluktuiert, je nachdem wie weit ihr euch diesem Aufwärtstrend anpassen könnt. Ihr habt mehr Einfluss, was die Zukunft betrifft, als ihr meint; aber das entwickelt sich sehr verheißungsvoll, denn immer mehr unter euch sind zum LICHT hin aufgewacht und helfen mit, die Schwingungen zu erhöhen.
 
Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst –, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
----------
P.S.

 


GESARA GEDANKEN

1., Ein wichtiger Punkt zum Wendebeginn (gleichbedeutend wie die Trump Angelobung) ist der kommende Montag 26. März 2018,  nicht nur weil wir ein Stunde Zeitrechnung verändern, der Frühling ans Fenster klopft, sondern
.... weil China den goldgedeckten YUAN für Ölgeschäfte in Gang bringt und die Amerikaner mit ihrem USN Goldgedeckt  sofort anschließen müssen, weil ansonsten der mediale Schaden flott unermesslich hoch werde; ebenso das Image der USA noch mehr schaden nehmen würde.
Eine Übergangslösung wird nach meiner Ansicht nach kommen. USD & der von ihr stark (aus der Gründungsphase) abhängige EURO wird kurzfristig noch handelbar bleiben.

  • Oder der USD wird gold-backed (Goldgedeckt) über Nacht. Redemption Termine die vorgestern & gestern erstmals in einer Vielzahl prosperierend gelangen sind ein Anzeichen dafür, dass es nun losgehen sollte. So wird auch unser RPP-Projekt

(übrigens nochmals  aus befugten Händen als positiv bewertet)

  • kurzfristig gelingen.

  • Klar denken alle an den  Osterhasen,  und dessen ungelegt Eier ...  

  • suchen, nämlich  goldgedeckte Ostereier
  • ich auch ..

  • Das Warten auf ...!!! ...  ist jetzt zu Ende, wir kommen in einen neuen Abschnitt und müssen das jetzt erkennen  können.

  • Vergessen wir nicht, dass die ELDERS (mit der Allianz im Rücken) daran interessiert sind, keinen schnellen Schnitt zu ziehen, sondern alles vorsichtig einfließen lassen will, um ja die Wirtschaft nicht zu beschädigen. Nebenbei auch die Menschen natürlich ..

Die  Pläne für das Umsetzungsprozedere liegen alle schon am Schreibtisch,  im Körberl der Ur-Eliten (ohne Rothschild und Konsorten, denn die sind nicht mehr gefragt...). 
Auch große Regierungen müssten schon wissen was in bälde kommt. Siehe EU Treffen  am Ende dieser Woche!  Natürlich tut man so als wisse man nichts davon, nur >   JUNCKERS  benehme sich etwas eigenartig - leck mich + freundlich , ... nun gut...   
Junckers Wissensstand als Jesuit, angeblicher EX Geheimdienstler (einmal Geheimdienst immer Geheimdienst - welchen Geheimdienst..?) starker Trinker,  ist in Nähe einer Alt-Rhytus-Elitenkraft, die sich aber schon  befugt sieht prosperativ deutschfreundlich zu handeln. Als Luxenburger repräsentiert er Mitteleuropa am besten, er weiß sehr wohl, dass die  Zukunft bei Deutschland zusammen mit  Russland diesem Kontinent die nötige Kraft gibt gegen andere zu bestehen. 
so und nicht anders wird es auch kommen.

Auch wenn die Engländer glauben immer wieder ihre beliebten Putin (Russland) Kracher loszulassen um ja eine friedliche, prosperierende Zusammenarbeit der beiden Giganten zu stören.

Mithelfen gegeteiliges anzustreben tun erstaunlicherweise die Altkanzlerin und die MMedien, die alle noch zur alten auslaufenden Rothschild-Klicke gehören. Ich glaube diese Thematik ist hier mit kurzen Worten schon öfters dargestellt und für jeden unserer Leser  ersichtlich geworden. Ich höre hier hohe Zustimmungsgrade wenn ich mit den Mitgliedern telefoniere.

Daher:  es kein  >>>  so oder so oder anderes sooooo...geben wird...
🔃

Cabal-Eliten Pläne die die D.Kanzlerin, Macron (Sarkozy hat es ja unlängst erwischt), UNO Guteres,  May etc... umzusetzen haben (Bilderberger-befohlen) sind nicht gut fürs Volk, sondern für eine auslaufende teilweise erpresste Oberschicht. Die zur Zeit verängstigt in Europa herumirrt und daher gefährlich ist.

Die EURO Kabale muss noch hier bearbeitet & ausgesiebt werden, ähnlich den USA wo Trump gnadenlos aufräumt. Das wäre nämlich u.a.  Aufgabe eines tapferen neuen EU Häuptlings
  •  - der sich aber geschützt gegen Ermordung von Sondereinheiten Tag und Nacht,  auch am Häusl (im Katzen-KLO sozusagen) ...
auf den EU Stuhl setzen müsste und mit wenig blah blah blah aber mit viel ESPREE Europa in eine friedfertige, prosperierende Zone verwandeln kann. 


Wäre Basti KURZ so ein Elitenwounderfuzzy...? ich weiß nicht ..? Ich kann mir aber auch keinen Deutschen aus dem momentanen Politkader vorstellen.
🔄
2., Trumps sogenannte Straf-Zölle die weltweit gegenseitig eingeführt werden, werden die Globalisierung stoppen ! 
  • (der NWO Gedanken ist hiermit endgültig  begraben)
  •  
Also alles ist doch gut - bitte nachdenken bevor kabalistische Standard-Meinungen Furore machen...

3., Das geplante weltweite  Grundeinkommen 


wird dafür sorgen dass in weiterer Folge auch Großkonzerne unter Druck kommen. Dies nicht nur hinsichtlich der Produkte die sie anbieten sondern auch in Bezug auf ihre Zentralen Strukturen.  Diese Strukturen können nicht aufrechterhalten bleiben, da in jedem Haushalt Kapital da sein wird, werden die Menschen bei diesen Unternehmen einkaufen,  die man persönlich kennt und wo man sieht das die Qualität stimmt. 
Dies wird sich in weiterer Folge auch auf den Verkehr auswirken, der LKW Verkehr wird sehr stark zurückgehen.

Welchen Einfluss neue Technologien in unser Leben haben werden ist noch nicht  im Ansatz  erkennbar. 
Es wird flott gehen, da Investitionen in goldgedekter sicherer Währung viele Investoren reizen, sicher zu investieren .. Eine kleine Hilfe werden auch wir als NEW-COMMER Investoren werden - mit viel Verantwortung und Geschick.

  • E n d l i c h k a n n i c h n u r s a g e n ..

Glaubt man gewissen Quellen so wird sich Schritt für Schritt sowieso alles auflösen  - wir werden quasi  in ein neue Leben treten. Alles wird schnell derart neu auf uns zukommen   dass wir uns noch Wundern werden. Positive, neuartige Anwendungen (Sektor: Medizin & Digital/Technik)  werden uns beeinflussen...

 
Schönen Samstag !

---------



INTELZusammenfassung 23., auf 24., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_24.html

 


  • Restored Republic via a GCR Update as of March 24 2018

Compiled 12:01 am EDT 24 March 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, “Twenty Two Faces,”www.22faces.com, Byington’s Before It’s News articles on Cabal/Vatican child abuse: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



A. March 23 2018 3:49 pm EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for March 23, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 
  • 1. Eine rechtzeitige Verabschiedung des Ausgabengesetzes war ein wichtiger Schritt vor dem 26. März. Was "eigentlich" im Ausgabengesetz enthalten ist, wird uns allen zugute kommen.


  • 2. Alles, was offiziell veröffentlicht wird, wurde hinter den Kulissen geschrieben, bereits getan oder vereinbart.


  • 3. Der Petrodollar wird gerade aus in Vergessenheit geraten, wenn das Öl bis zum 26. März mit dem Handel in gold-unterstützten Yuan beginnt. Das Ende des Petrodollars ist das Ende des Cabal-Hebels in der Weltwirtschaft.


  • 4. Der Handel mit Öl in gold-unterstützter Währung wird das neue Finanzsystem auslösen und der RV sollte beginnen, bevor das neue Finanzsystem kommen wird (GCR).


  • 5. RV-Börsen/Rücknahmen werden über die Backscreen-Kurse des neuen Finanzsystems über einen privaten Termin abgewickelt.


  • 6. Ihre umgetauschten/eingelösten Gelder sind in Yuan oder USN - goldbacked geführt. Die Auszahlung dieser ersdten Beträge werden noch vorübergehend in Ihrer lokalen Papierwährung erfolgen, bis das neue Finanzsystem offiziell ausgelöst ist und alle Kurse zurückgesetzt wurden.


  • 7. Bleiben Sie sitzen und genießen Sie die Show. Die Veränderung kommt.


  • B. 23. März 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1064528....


  • 1. Es kamen keine Nachrichten aus dem Irak, außer, dass sie dort drüben feierten. (Die feiern wohl dort wirklich oft..? hahaha)


  • 2. Uns wurde gesagt, dass der GCR am oder vor dem 28. März passieren wird, nachdem der Irak seinen Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz verabschiedet hat, oder bis Sonntag, den 25. März (19:30 Uhr EST), wenn der chinesische Yuan zu einer mit Gold und Vermögenswerten unterlegten Weltreservewährung werden würde.


  • 3. Die konsistentesten Bankkurse der letzten Wochen:


  • Dinar: $3.71 (kann 5% pro Tag steigen - $8 bis $10 - in einem kontrollierten Float auf dem Forex)

  • Dong: $.47

  • Rupiah: $1.08

  • Afghanisch: $2.39

  • Rial: $3.22


  • 4. Die Zim-Anleihe kann das Äquivalent von $.10 mit 6 Nullen sein. Sie können nur bis zu 100T Zim bei Ihrem Tausch umtauschen - der Rest zu einem späteren Zeitpunkt. Der Zim kann bis zu $.16 auf dem Forex steigen.


  • 5. Wir sind nicht steuerpflichtig.


  • 6. Möglicherweise möchten Sie spezielle Konten, die es den Kassierern und Bankmitarbeitern nicht erlauben, Zugang zu erhalten.


C. 23. März 2018 14:55 Uhr EST Pädophile finanziert von US-Steuerzahlern über CIA: Kongress Pädophile finanziert von US-Steuerzahlern seit CIA Gründung
 

  • 1. Bei weitem die meisten der über 18.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten gegen globale Eliten erhoben werden, beruhen auf einem internationalen satanischen Kinderausbeutungs-/Pädophilenring, der zur Erpressung von Mitgliedern des Kongresses benutzt wurde.

    2. Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wurde dieser Ring von der CIA in Zusammenarbeit mit dem Deep State's Verwendung von US-Steuergeldern durch die britische Monarchie und dem Vatikan organisiert.
    3. Am 21. Juni 1965 wurde die sechsjährige Jenny Hill gefoltert und wurde Zeuge eines weiteren Kindes, das in einer satanischen Menschenopferzeremonie getötet wurde, das Prozedere wurde von einem CIA-Agenten überwacht. Grün." Green wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von Nazi-Deutschland in die USA gebracht, um das CIA Mind Control Program, MKULTRA, zu leiten. Siehe:

     http://www.youtube.com/wat?v=F626Lsrdwg4

    4. Anfang 1965 und vor Herrn Hills Erfahrung und Wissen in den Dingen, behauptete der Kongress, diese MKULTRA-Mensch-Experimente für Kinder bereits eingestellt zu haben.

    5. Kongreßuntersuchungen führten schließlich zu Anhörungen in den Jahren 1977 und 1995 - beide wurden vertuscht, ohne daß Maßnahmen ergriffen wurden.

    6. Videos von MKULTRA Survivors bei den Kongressverhandlungen 1995, die bezeugen, dass dieser Green (von dem andere Überlebende behaupteten, er sei Joseph Mengele), die MKULTRA Mind Control der CIA leitete. Sie wurden auch als Kinder von diesem CIA-Agenten nach 1965 gefoltert:

  •  

  • Therapeutin Valerie Wolf:

     

     https://www.youtube.com/watch?v=iflBkRlpRy0

     

     

  • Überlebende Christina Nicola

     

     http://www.youtube.com/watch?v=eXDASDDDrDkM

     

  • Überlebende Claudia Mullen 

     

    http://www.youtube.com/watch?v=F-ES8Bv0_8w

     

  • Überlebende Claudia Mullen, Cammie Lewis, Brice Taylor, Susan Benson, Chuck Davenport, Kathleen Sullivan, Anon:

     

     https://www.youtube.com/watch?v=StNc7Bt3QzI


  • 7. Ein großes Dankeschön an die Weißen Hüte und die vielen anderen unbekannten Patrioten, die sich endlich dieser schrecklichen Ausbeutung von Kindern gestellt haben. Los, Trump, gooooooooooooooooooo!!!!


  • D. 23. März 2018 15:51 Uhr EST Secret Societies at War, Fulford: (Video) Interview mit Benjamin Fulford: Secret Societies at War, the War will soon be Over


  • ...tötet 90% der Menschheit.


  • Es gab zwei Erdbeben in Colorado und Virginia, wo die unterirdischen Basen von Cabal Nahrung und Gold aufbewahrten. Die Erdbeben wurden vermutlich durch Atomwaffen aus dem Heimatschutz verursacht. Es gab keine menschlichen Verluste.


  • 2. Es gab 13-23 unterirdische Basen, die der Cabale jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen,  eine davon ist in Norwegen und  immer noch da.


E. 22. März 2018 11:13 Uhr EST Stage 5 beginnt dieses Wochenende, Adam Riva: Dauntless Dialogue -- Alliance Insider: Stage 5 beginnt am Wochenende 14. Dezember 2017: Alliance Insider: "We're Going to See a New Gold-Backed Currency Worldwide" 6. Dezember 2017: Alliance Insider: "Coup in Stage 4 of 5"[12.6.20117].
 

  • 1. Unsere Quelle innerhalb der Allianz, die wir Arthur genannt haben, informierte uns kürzlich über Michael Horowitzs Untersuchung von Deep State Elementen, einschließlich Hillary Clintons Verwendung ihrer privaten E-Mail, um mit geheimen Informationen umzugehen, die jüngsten Attentate auf Präsident Trump, das Militär, das die Kontrolle über die CIA übernimmt, Obamas Blutlinie mit der der Rockefeller, die Netzneutralität, die Ermordung von General Patton, Sonneneruptionen und EMP-Angriffe, die politische Korrektheit und das Potenzial von Massenopfern im Falle eines erweiterten Szenarios.


  • 2. Arthur: "Das ist es. Worüber wir geredet haben, die 5. Etappe beginnt am Wochenende. Satans 17 Leute werden IHRES..  bis Samstag bekommen.


  • 3. Die ganze Untersuchung - Muller, Rosenstein und der Rest der 17 - werden am oder um den Samstag herum besucht.  ...  Whitey Bulger, der Mörder aus Boston, erhielt Immunität von Muller. Nun ist er tot. Das ist Verrat.


  • 4. Rosenstein brachte elf Personen ins Gefängnis, 5 von ihnen kamen durch ein Urteil des Obersten Gerichtshofs wieder aus dem Gefängnis, dieser Fakt löste eine Reihe von Unternehmen mit Tausenden und Abertausenden von Angestellten auf. 

    • Vieles davon wurde wiederhergestellt, und die Steuerzahler mussten für einen großen Teil dieses Schadens aufkommen, es gibt immer noch Menschen im Gefängnis.


  • 5. Es sind Überstunden und es steht neun zu null. Sie sind Toilettenpapier und Trump wird seinen Arsch mit ihnen abwischen und herunterspülen. Suchen Sie nach dem Bericht der I.G. (Allianz) ..  Es ist alles vorbei!


  • 6. Sie sind satanisch. Sie haben Obama, Hillary, Biden, Kerry, den Kriegsverbrecher, der sagte, wir seien Babymörder, alle werden auf einmal verbrennen."


  • 7. Ich weiß nicht, welchen Weg es nehmen wird, aber sie sind alle arge Verursacher, also ist es irgendwie irrelevant. 

    • Jeder von ihnen hat sich jetzt als der niedere satanische Abschaum erwiesen, der sie sind. Wir haben die Finger auf allen von ihnen gelegt. Einige sind für Verrat, hohe Verbrechen, Vergehen, kriminelle, Verachtung, Meineid jetzt fällig.


F. 22. März 2018 11:16 Uhr EST Deep State Pedophiles: Deep State Pedophiles, Politische Verräter und ihre kommunistische Agenda

 

  • 1. Die Mehrheit der Menschen in den westlichen Ländern sind schockiert zu erfahren, dass ein Netzwerk von Elite-Pädophilen diese Länder kontrolliert und ihre Geheimdienste nutzten, um Politiker  zu erpressen, um sie in Schach zu halten.

    •  Einige der reichsten und mächtigsten Männer sowie Lehrer, Richter, Pfadfinderführer und Polizisten in den USA, Irland, Kanada, Spanien, Australien, Belgien, Großbritannien, Italien, Dänemark, Norwegen und vielen anderen Ländern sind/waren beteiligt.


  • 2. Letzten Juli vor seinem Treffen mit Donald Trump auf dem G-20-Gipfel warnte Wladimir Putin, dass er es tun werde, wenn Trump diese Pädophilen nicht bloßstellen würde.


  • 3. Die Journalistin Liz Crokin glaubt, dass die tausenden von versiegelten Anklagen, die das Trump Team in den letzten 6 Monaten überliefert hat, sich damit befassen werden. (siehe: Das Franklin Cover-Up)


  • 4. In den USA haben die National Security Agency (NSA) und der Senior Executive Service (SES) uneingeschränkten Zugang zu illegaler Spionage von Amerikanern und sind seit Jahren dabei. 

    • Die NSA ist für die weltweite Überwachung der Sammlung und Verarbeitung von Informationen und Daten für Zwecke der Auslandsnachrichtendienste und der Spionageabwehr zuständig.


G. 22. März 2018 11:07 Uhr EST 500 Paymasters of the Deep State SS Exposed, Anonyme Patrioten: Die amerikanische SS Exposed: DOJ SES 500 Discovered, Paymasters of the Deep State

  • 1. Obama heuerte sie an. Trump kann sie nicht feuern. So sagt man. "Kein Wunder, dass die Mueller-Bande so hochmütig ist." 500 nicht gewählte DOJ-Anwälte kontrollieren alle Bundesgehälter für ihre Firmenchefs."


  • 2. Donald Trump bedroht jetzt diese aufrührerische Corporatistische Truppe.


  • 3. Neu entdeckte (und geschickt versteckte) Bundesregisterberichte (Tabelle 1) identifizieren 500 nicht gewählte DOJ-Anwälte, die den Lohn für alle Bundesarbeiter in den Vereinigten Staaten im totalen Heimlichkeitsmodus kontrollieren.


  • 4. Zu diesen SES-Mitgliedern gehört Bruce Ohr, der inzwischen in Ungnade gefallen ist und das gefälschte "schmutzige Dossier" in Absprache mit dem britischen Spion Christopher Steele arrangiert hat, um Präsident Trump zu diskreditieren und abzusetzen.


H. 23. März 2018 1:45 Uhr EST 500 SES Review Board Lawyers Control Fed Salaries, The Shadow Government, GK: "Sycophantic Drool" by GK - 3.23.18
 

  • Die SES besteht aus 500 nicht gewählten Anwälten, die von Obama ernannt wurden und die nicht entlassen werden können, doch sie treffen die Entscheidungen für alle unsere Steuergelder.


 

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 20. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 19. März 2018

Restored Republic via a GCR: Zusammenfassung der Woche, 18. März

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 17. März 2018



 


Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook