Montag, 20. April 2020

Denkwerk 20 87 - H.J. MUELLER



Denkwerk 20 87

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Shakira #ReadyfortheGoodTimes #Vevo

Shakira - Ready for the Good Times (from Live & Off the Record)

 

.

.

 

.

.

 

 

Ein Schweizer Pfarrer ruft zum Mord an Trump auf.+ Amazing Polly - deutsch - Trump untersucht NIH & PEPFAR



Man muss Trump nicht lieben, seine Art nicht wollen, ... aber einen Aufruf tätigen,  ihn zu ermorden..?


Der Pfarrer gehört angezeigt und verhaftet, in ein Irrenhaus eingeliefert, dort  gründlich coronell untersucht und am besten gleich geimpft und gechippt. AMEN - 




Mordaufruf an Donald Trump?!

 
 
 
Wie kann es sein, dass sie einen pathologischen Lügner und Narzissten wählten und ihn weiterhin anbeten, als wäre er Gott? Wann ist der Moment gekommen, einen faschistischen Diktator umzubringen? Die Worte von Pfarrer Martin Dürr sind einfach nur Gottlos!
 
 
 
Link Basler Zeitung:
 
 
 
 

#

#

 

 

#

 

Amazing Polly - deutsch - Trump untersucht NIH & PEPFAR

 

 
 
 
PEPFAR wurde von Anthony Fauci ins Leben gerufen. Derzeit wird es von Deborah Birx geleitet. PEPFAR ist voll von Betrug und Missbrauch. NIH auch = Anthony Fauci.
 
 
--
 
#
#
#
 
 
 
#
#
  
 

Fleetwood Mac: Go Your Own Way - AXS TV

 

.

.

.

 

 


Fulford 20.04.2020 > 2 Teile






Chinesische und westliche Geheimdienste auf der Jagd nach Führungskräften der 5G-Telekommunikation
 


Von Benjamin Fulford Wochenberichte
 




Die so genannte Coronavirus-Pandemie wurde nun definitiv auf elektromagnetische
5g-Angriffe zurückgeführt, da stimmen mehrere Quellen überein. 




Um den Hardlinern Einhalt zu gebieten und einen totalen Krieg zu verhindern, hat eine aktive Jagd auf alle an der 5G-Einführung beteiligten Führungskräfte und Oligarchen der Industrie begonnen, darin sind sich westliche und asiatische Geheimdienstquellen einig. Zu den Zielen gehören die inzwischen ausgestorbene Familie Bush und die chinesische Familie Soong, so die Quellen.
 



Die Jagd ist notwendig, um einen umfassenden thermonuklearen Krieg zu stoppen, denn "unsere Analyse der Forensik zeigt eine Provokation des Krieges ... das heißt, wir halten einen umfassenden Krieg für sehr wahrscheinlich", so die Quellen des MI6. Chinesische Hardliner ihrerseits drängen als Vergeltung für den Angriff auf Wuhan auf die Zerstörung New Yorks, was ebenfalls einen weltzerstörerischen Krieg auslösen könnte, sagen Quellen
des asiatischen Geheimbundes.
 



Es gibt auch neue Beweise dafür, dass der gegenwärtige pandemische Angriff auf die Menschheit lange im Voraus geplant wurde. Erinnern Sie sich an die US-Dollar-Scheine zum Gedenken an den 911? 




https://armageddononline.org/911-currency-conspiracy/
 



Werfen Sie nun einen Blick auf das Geld, das in den USA und im Vereinigten Königreich zum Gedenken an diesen Pandemieangriff ausgegeben wurde. Das erste ist ein Fruchtschläger- Viertel (die angebliche Quelle des Coronavirus), das 2020 von der amerikanischen Münzanstalt ausgegeben wurde.
 



Die zweite ist die neue britische 20-Pfund-Note mit dem Bild eines 5 g schweren Mobiltelefonturms und darüber einem Coronavirus.



https://www.usmint.gov/coins/coin-medal-programs/america-the-beautiful-quarters/national-park-of-american-samoa
 


https://www.bankofengland.co.uk/banknotes/polymer-20-pound-note
 


Das zeigt, wie arrogant diese Leute sind und wie sie langfristig planen, während der Rest
von uns auf das reagieren muss, was unmittelbar geschieht.
 


Das ist jedoch nicht mehr der Fall, wenn sowohl der britische Geheimdienst als auch die weißen Hüte des Pentagon jetzt aktiv gegen die Familien vorgehen, denen das Federal Reserve Board, die BIZ, die Europäische Zentralbank und die Bank von Japan gehören. 


MI6-Quellen sagen:
 



"Wir können den gegenwärtigen hybriden Dritten Weltkrieg als zwei Lager von Kriegsparteien zusammenfassen - diejenigen, die die Souveränität des traditionellen Nationalstaates (l'etat c'est moi) schützen würden, und diejenigen, die ihn ablösen und ihren Willen durchsetzen würden... durch einen hybriden fortschrittlichen technologischen
Totalitarismus.
 



Pentagon-Quellen ihrerseits sagen, dass "der Tod von [George] Bush Jr.'s erstem Finanzminister Paul O'Neill die Säuberung der...
Wall Street, als die Fed übernommen wurde und der Währungsstabilisierungsfonds (ESF) von der CIA und dem tiefen Staat abgezweigt wurde". Außerdem "können Banken verstaatlicht und gezwungen werden, eine Steuer auf alle Finanztransaktionen zu zahlen, um die verfassungswidrige Einkommenssteuer zu ersetzen", heißt es in den Quellen.



"Die Bushes wurden nach dem tiefen Absturz von Adnan Sakli und der BIZ Basel aufgrund von Geheimdienstinformationen des MI6 eingestellt", heißt es aus Quellen der europäischen
Königsfamilie.
 



Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Adnan Sakli war "der Inhaber der souveränen Titel aller Nationen, Unternehmen, Zentralbanken und Währungen". 



Sakli wollte diesen Titel nicht, aber er wurde ihm verliehen, und angesichts der Verantwortung
versprach er, die Menschheit "von religiöser, politischer, wirtschaftlicher und korporativer
Versklavung" zu befreien.
 


https://www.facebook.com/notes/alex-mike-cechanowicz/the-legacy-and-demise-of-adnan-sakli/3959524043301/
 



Leider haben die Bushes und ihre Nazi-Freunde ihn getötet und in betrügerischer Absicht
die Konten übernommen. "Der Senior und der Junior der Bushes waren auch in den Diebstahl von Tesla-Patenten verwickelt. Sie töten und stehlen genau wie alle Mafiosi", sagen die Quellen des MI6.
 



Das Ziel der gegenwärtigen Pandemie, die von der Bush/Rothschild-Fraktion inszeniert wurde, ist es, die Kontrolle zu zentralisieren und eine eugenische Säuberung der menschlichen Bevölkerung durchzuführen, bestätigen CIA-Quellen.
 



In den Vereinigten Staaten wird 5G von Generalstaatsanwalt William Barr 


und  Außenminister Mike Pompeo stark vorangetrieben. 

Barr hat auch die Enthüllung der 911-Wahrheit verhindert. Diejenigen von Ihnen, die denken, Barr mit seinem "FISA-Tor" sei ein weißer Hut, sollten das noch einmal überdenken. Diese Männer müssen so schnell wie möglich aus dem politischen Gremium der Vereinigten Staaten entfernt werden.
 


https://www.politico.com/news/2020/04/16/william-barr-mike-pompeo-support-fcc-191967


https://www.zerohedge.com/geopolitical/ag-barr-blocks-release-911-documents-despite-pro mises-victims-families


Bevor wir jedoch weiter gehen, lassen Sie uns erklären, warum dieser "Pandemie"-Angriff auf die menschliche Rasse auf 5g zentriert ist, indem wir einen Leserkommentar zitieren, der auf der Arbeit von drei Nobelpreisträgern basiert:Elektromagnetische 5G-Strahlung schädigt die menschliche Zell-DNA. 


Die exponierten Zellen (aller Arten innerhalb des menschlichen Ziels) reagieren darauf mit der Produktion einer Kaskade immunologischer Schutzstoffe. Diese Substanzen sind in einer intrazellulären Struktur, einem so genannten Endosom, verpackt. Das Endosom wird aus der Zelle ausgestoßen und wird zu einem Exosom.
 



Das Exosom zirkuliert und bindet an die ACE-2-Rezeptoren von Lunge, Darm und Herz.
 


Die exponierte Zellreaktion ist die gleiche, wenn die Exposition 5G oder COVID-19 (Grippe) beträgt. Die immunologischen Chemikalien im Exosomenpaket greifen die ACE 2-Zellen an, die den Effekt einer 5G-Strahlenbelastung oder der Grippe, die als COVID-19 vertuscht wird, produzieren.
 


Die COVID-19-Fallrate beträgt 96% in 5G-Gebieten und nur 4% in 4G- oder niedrigeren Gebieten. 5G wird in gut besiedelten Gebieten eingesetzt, so dass wir dort mit mehr Fällen rechnen würden. ABER die Sterblichkeitsrate bei bekannten Ergebnissen (Todesfälle/(Tod + Genesung)) ist in den 5G-Gebieten mehr als zwei Mal so hoch wie in den 5G-Gebieten.
 



Dies kann nicht nur auf COVID-19 zurückzuführen sein, und wir haben statistische Beweise dafür für über 1,9 Millionen Fälle!
 


Die elektronenmikroskopischen Erscheinungen der Endosom-/Exosomenstruktur werden fälschlicherweise als Viruspartikel in der Zelle/Zirkulation bezeichnet. Für diese Arbeit
wurde 2013 der Nobelpreis für Medizin verliehen - sehen Sie sich das an;
 



https://www.nobelprize.org/uploads/2018/06/med_image_press_eng-4.pdf


Immer noch nicht überzeugt? Nun, wie wäre es damit:
"Professor Yitzhak Ben Israel von der Universität Tel Aviv..., zeichnete die Raten der Coronavirus-Neuinfektionen in den USA, Großbritannien, Schweden, Italien, Israel, der Schweiz, Frankreich, Deutschland und Spanien auf. Die Zahlen erzählten eine schockierende Geschichte: Unabhängig davon, ob das Land wie Israel unter Quarantäne stand oder wie Schweden weitermachte, erreichte das Coronavirus seinen Höhepunkt und ging auf genau die gleiche Weise zurück. Auf genau die gleiche Art und Weise."


https://townhall.com/columnists/marinamedvin/2020/04/15/israeli-professor-shows-virus-follo ws-fixed-pattern-n2566915



Mit anderen Worten, die aktuelle Pandemie kann nicht durch ein Virus verursacht worden sein, sonst hätten die Quarantänen einen statistischen Unterschied machen müssen.
 


Die japanische Regierung bestätigte die Gefahren von 5G, als sie es auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess testete, bevor sie in letzter Minute eine geplante landesweite Einführung der Technologie stoppte. Diese Einführung wurde von dem Verbündeten von Bush und dem Vertreter der Familie Soong, Son Masayoshi von Softbank, vorangetrieben, wie Quellen des asiatischen Geheimbundes berichten.
 


Hier ist, was die P3-Freimaurer dazu zu sagen hatten:
"Zehn Prozent der Kommunistischen Partei Chinas befinden sich in den Händen der Schwester von Madame Soong, einer sehr grausamen Frau... sie steht in Kontakt mit der Tochter von Xi Jinping... sie stehen unter der Kontrolle der Zionisten und der schlechten
Seite Israels über die Red Star Foundation unter Verwendung von Quanto 49 (Quanto ist ein Derivat, das in diesem Fall verwendet wird, um FRB-Geld in chinesische Renminbi umzuwandeln).
 



Wenn die Familie Soong in ihrem Namen etwas zu sagen hat, wissen sie, wie sie diesen Schriftsteller kontaktieren kann.
 


Erinnern Sie sich, dass der Angriff auf Wuhan auf ein Unternehmen der Soros Foundation, einer Rothschild-Front, zurückgeführt wurde. Die Rothschilds sind mit einer chinesischen Fraktion verbündet, die die Idee eines von Menschen gemachten Armageddons unterstützt. OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf einige der anderen gewaltigen Veränderungen werfen, die sich in der Welt vollziehen, während dieser Hybridkrieg tobt.


In den USA haben Beamte der NSA festgestellt, dass US-Präsident Donald Trump durch einen neuen Trump ersetzt wurde. Der neue Trump hat weiße Ränder um die Augen und hat nicht mehr die Wangen des vorherigen Trump, heißt es. Eine Quelle im Weißen Haus, die Trump nahe steht, sagt jedoch "Nein, derselbe Trump, aber er hat ein fast perfektes Double. Er hat Hautkrebs und sie machen Pflaster. Sie können ihn nicht normal behandeln, weil er zu lange aus dem Geschäft wäre und er nicht will, dass die Öffentlichkeit davon erfährt.
 


Mit anderen Worten, das Double wird wegen der Patches für öffentliche Auftritte verwendet, aber der eigentliche Trumpf liegt immer noch in der Hand.
 


In den letzten Entwicklungen hat das Pentagon jeweils 10.000 Soldaten nach Washington DC und New York entsandt, um mit Kabalisten aufzuräumen, sagen Pentagon-Quellen.
 


Trump hat auch die "Befreiung" von Michigan, Minnesota und Virginia gefordert. "Das US-Militär muss jetzt aufräumen", so beschreiben Pentagon-Quellen die Situation.
 


Vielleicht, aber die Kämpfe in diesem chaotischen Hybridkrieg wüten eindeutig weiter, da Gefangene massenhaft freigelassen werden, Zentralbankgeld direkt an die Bevölkerung verteilt wird, während der Handel eingefroren ist und die Wirtschaft ins Trudeln gerät. 


Es gibt auch Versuche, Nahrungsmittelknappheit in den USA zu schaffen, indem Fleisch- und andere Lebensmittelverarbeitungsbetriebe unter dem Vorwand dieser elektronisch erzeugten Pandemie geschlossen werden.
 


https://www.bakersfield.com/ap/national/jails-and-prisons-spring-thousands-to-prevent-coronavirus-outbreaks/article_cbbea71c-3542-5a28-a459-bb2b54377dae.html
 


https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/port%20of%20LA%20containers.jpg?itok=mkbbkcCc
 


https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmC734.jpg?itok=tZbykXL1


https://www.zerohedge.com/geopolitical/price-meat-climbing-quickly-more-food-processing-plants-close
 



Um der Situation Herr zu werden, werden US-Truppen aus Afghanistan, Irak, Syrien, Saudi-Arabien und anderen Teilen der Welt zurückgeführt. In Asien haben die USA alle ihre B52-Bomber aus Guam abgezogen.
 


Natürlich muss man sich fragen, warum die USA immer noch B52-Bomber haben, die 1952 gebaut wurden, als sie über eine Anti-Schwerkraft-Technologie verfügten, die diese Flugzeuge völlig veraltet machte. 


Die Tatsache, dass die Absolventen der Akademie der US-Luftwaffe jetzt der US-Raumfahrtbehörde beitreten, zeigt, dass die Aufdeckung verborgener Technologie unmittelbar bevorsteht, und das könnte der Grund sein, warum die B52-Dinosaurier in den Ruhestand gehen.
 


https://justthenews.com/nation/air-force-academy-graduates-join-nations-new-space-force

Quellen im Pentagon merken an: "Trump unterzeichnete eine Durchführungsverordnung zur Öffnung des Weltraums für die internationale Zusammenarbeit bei der Rohstoffgewinnung und forderte damit faktisch eine multipolare Weltordnung und ein Ende der Kriege".
 




In Europa sind nach CIA-Quellen Bundeskanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Emmanuel Macron und der britische Premierminister Boris Johnson ersetzt worden. 


In Großbritannien konnten wir über einen Freund der Familie bestätigen, dass Johnsons Vater nicht in der Lage war, mit seinem Sohn Kontakt aufzunehmen.
 


Auch in weiten Teilen der übrigen Welt herrscht Chaos. Die geschäftsführende Direktorin des IWF, Kristalina Georgieva, sagt, dass 100 Länder um finanzielle Nothilfe gebeten haben.
 


Es scheint jedoch, dass der IWF selbst kein Geld hat, weil der IWF "dringend nach neuen Kreditmitteln in Höhe von 18 Milliarden Dollar sucht". 



Tut mir leid, ist das nicht derselbe IWF, der sagt, er habe kürzlich 8 Billionen Dollar über die G20 verteilt? Wenn sie Billionen ausgeben, warum betteln sie dann um Milliarden?


  https://www.imf.org/en/News/Articles/2020/04/15/pr20160-remarks-managing-director-kristalina-georgieva-g20-fin-min-cen-bank-gov-meeting



Der allgemeine Wahnsinn, der im Westen beobachtet wird, ist das Ergebnis des Zusammenbruchs eines gebrochenen Paradigmas. Der IWF, die Weltbank, die UNO und andere Pfeiler dieses zerbrochenen Systems werden entweder radikal umstrukturiert oder durch neue Organisationen ersetzt werden, so Quellen aus der europäischen Königsfamilie, die an der Wiederbelebung des Systems beteiligt sind.
 


Es ist wahrscheinlich, dass es noch mehr Not und Chaos geben wird, weil das alte System erst abgerissen werden muss, bevor es durch ein neues Paradigma ersetzt werden kann.
 


Die an dieser andauernden Pandemie beteiligten Personen sollten jedoch alle bis Anfang Mai zusammengetrommelt werden, sagen Quellen der CIA, des MI6 und des Pentagons.
 


Es bleibt zu hoffen, dass die Schauer im April die Blumen im Mai bringen werden.


______
Ende












#
#
 einfach gut gesungen


Sledgehammer by Peter Gabriel (Morgan James cover)

 

,

,

,