Montag, 20. April 2020

Ein Schweizer Pfarrer ruft zum Mord an Trump auf.+ Amazing Polly - deutsch - Trump untersucht NIH & PEPFAR



Man muss Trump nicht lieben, seine Art nicht wollen, ... aber einen Aufruf tätigen,  ihn zu ermorden..?


Der Pfarrer gehört angezeigt und verhaftet, in ein Irrenhaus eingeliefert, dort  gründlich coronell untersucht und am besten gleich geimpft und gechippt. AMEN - 




Mordaufruf an Donald Trump?!

 
 
 
Wie kann es sein, dass sie einen pathologischen Lügner und Narzissten wählten und ihn weiterhin anbeten, als wäre er Gott? Wann ist der Moment gekommen, einen faschistischen Diktator umzubringen? Die Worte von Pfarrer Martin Dürr sind einfach nur Gottlos!
 
 
 
Link Basler Zeitung:
 
 
 
 

#

#

 

 

#

 

Amazing Polly - deutsch - Trump untersucht NIH & PEPFAR

 

 
 
 
PEPFAR wurde von Anthony Fauci ins Leben gerufen. Derzeit wird es von Deborah Birx geleitet. PEPFAR ist voll von Betrug und Missbrauch. NIH auch = Anthony Fauci.
 
 
--
 
#
#
#
 
 
 
#
#
  
 

Fleetwood Mac: Go Your Own Way - AXS TV

 

.

.

.