Montag, 20. April 2020

Morgen ist ein Corona Doppel angesagt - es ist PATRIOTS-DAY -








Trump 

027 Patriotsday 

Friedensvertrag 


-----

#
#
#
#






#
#
#
#

Patrioten aller Länder feiern diesen Tag (egal,  weil feiern immer schön ist..)


der mit der Schlacht von Lexington_und_dem Concord Schiff der Patrioten  ,  am 19. green april 1775 als Befreiungskampf gegen die Engländer aufhorchen ließen.


Auch der Schlüssel für den WELTPOST-VEREIN wurde vom VATIKAN letztlich über DHL an Trump übergeben - wichtig!


Die Macht des Vatikans ist somit Geschichte



Ich schrieb schon vor 2-3 Jahren über die unbekannte Macht des Internatioinalen Post-Verbandes.. Nur er hat das Recht  u.a. Reisepässe auszustellen. 


Der  Postverein 

oder Post(-Kutschen)Verband 


hat bis heute jede Menge Sonderrechte die nie gewürdigt wurden ...


weil er Punkte, Menschen verbindet und Informationen, Depeschen,  Tratsch & Klatsch auch Gelder zustellt, regelt,  etc...


Er ist sozusagen der erste mit Rechten ausgestattete Medienvertreter der Menschheit, ihr wisst was gemeint sein könnte.




Er ist z.B. genau so wichtig wie es immer Münzgeld geben wird. .. 


 Siehe..



#
#


Wer hat die Macht über SWIFT?
Wer ist 1. Alliertenvertreter

Geburtsurkunden BIZ
Neues Finanzsystem (QFS)
NSA
FED
Welt- Friedensvertragsüberbringer

etc..

etc..










#
#

setzehomes

Fool (If You Think It's Over) ◉ CHRIS REA

 

.

.

.