Montag, 20. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt + LINK Texte gestern + Meine Meinung RPP/800er und die eines Insiders bei INTEL



Fakt ist wir kommen in eine immer härtere und engere TIER IV RV Phase. Vergesst nicht es geht um Billionen an gesicherten Geld Werten die richtig weltweit QFS gesichert eingesetzt werden müssen, daher muss alles passen.

Corona ist noch nicht zuende.
USA ist in Arbeit .. und  Europa ist  deep state... mäßig bis.. noch gar nicht - ausgeräumt, die WH-Kräfte stehen zwar nicht mehr am Anfang ihrer Reinigungsarbeit würde ich sagen, aber sind mitten drinnen die Erdwanzen-Verbrecher auszuschalten - es gibt genügend Tote und Selbsgemordete man hört so und liest auch einiges, obwohl  MMedien in ihrer Leitungsebene katatsrophal Cabal sind - auch in Österreich ... (ich habe hier erst unlängst verlässliche Aussagen gehört, wo einem nur schlecht werden kann). 

Die Helpergelder - schon aus dem Neuen Finanzsystem ( Dubai 1)  werden u.a. auch an befreundete MMedien in Millionen Höhe verschenkt, die sich dann darüber lustig machen und erklären was sie so alles mit diesem Geldern machen, jedenfalls  nicht das für was sie gedacht wären.  Geld für alle (GESARA)  ist noch immer nichtmal angedacht .. obwohl der Zeitpunkt nah sein muss. 

Die jetzt verschenkten Mittel verpuffen zugunsten der Freunderl..


Absichtliche falsche (Corona..)  oder nicht Berichterstattung ( Babys, Kinder, junge Frauen zu Tausenden, Tote - Vertümmelte etc.. aus den Höhlen.. ), ... der MMedien,  fällt denen letztlich selber am Kopf - sie werden zusperren müssen - am day after!  Es gibt kein Mitleid,  dazu gibt es zuviele Zeugen.  Nur hilft uns das jetzt nichts.. und die lachen sich eins.. NOCH..


Man bemerkt dass ganz einfach wenn man sich diese MMedien und die Politiker hier in Mitteleuropa genauer ansieht, die zwar neuerdings etwas einsichtig- verunsicherter wirken - sich ihrer überbordernden Freimaurer Gags wohl aus der 33er Etage her kommend, bewusst werden - einige unter diesen hoch-Begnadeten tragen bereits elektronische  Fußbinden.. , jedoch wohl zuviel konfuses Zeug daher reden, so auch gestern der König der Club 33 Spieler unser Ex Präsident, ..  oder der sich überbordend  - wie immer neunmalkluge- aber immer wichtigmachende.. Parlamentspräsident der Konservativen aus Niederösterreich, ( der sich lieber in seiner abgefrakten Ecke daheim umschauen sollte.. wie die KMUS ruiniert ( wäre in dieser Konsequenz nicht notwendig gewesen..) dastehen,  und gottsuchend in der Kirche seufzen. Aber ER stehts mutig auch beim Verhaften..  im Interview so tut ... als wäre alles soooo notwendig gewesen  - ohne belegbare  Argumente jemals zu verwenden ..  nur stures blah blah blah - druff los.



(Ach ja er meinte zynisch wohl.. man könne ja später klagen, sinngemäß..) etc.  mit kommt die Galle hoch..



Ein Kanzler der weiß was gespielt wird und sich bewusst ist - an der Spitze stehend  für Österreich verantwortlich zu sein,  Einen immer  emsigen JUNG-KANZLER der sich zwischen deep state und White Hat herumlavieren muss und im Moment schwer Positionen wohl richtig erkennen kann.

Sprich: KREUZ AUFRECHT DURCH DIE WOGEN SCHREITET, wie damals ein Kreisky..  


Und das Volk beginnt zu murren - kein Wunder..


Während die wirklich harten deep stater auch hier in Österreich noch nicht, oder zuwenig davon ausgehoben wurden. Hubscharuber über Wien bedeuten Scanner Aufnahmen. Obschon mehr als noch vor einigen Wochen diesmal dahinterstecken möge. Unser Bundeshheer schult Befohlene - hoffentlich gut und richtig unter Ausbildung der defender Leute.





Ich habe mich an meine Linie zuhalten, die ich jahrelang schon gelegt habe.

1. Ich vertraue Cottrell (ihr wisst..) und misstraue fast allen anderen der INTEL oder irgendeiner anderen Klicke. Ausgenommen noch vielleicht den beiden,  Sierra und Ron Giles. Aber auch bei Letzterem missfällt mir seine Angriffslust gegen Leute aus seinem eigenen INTEL Stall. Das verunsichert,  ist nicht n owendig.


Natürlich haben wir es mit US Geheimdiensten in diesem US BLOG zu tun, wenn es auch diejenigen sind,  die wohl glaubhaft hinter Trump stehen. Und das ist wohl 1. Garantie für Glaubhaftigkeit. Trump geht sichtlich den NESARA/GESARA Weg und ist daher für mich glaubhaft.


Unsere Kontakte bis ganz rauf in Zürich enden beim Paymaster, der letztendlich auch auf Anweisungen von den Elders warten muss. Und diese gibt es noch nicht.


Ich schließe mich seriöserer Quellen an,  die meinen USA im Bälde, Europa..  ab Mai Juni mit TIER IV Gelder rechnen zu können.


Denn dann ist die Luft rein, was den deep state betrifft. Noch ist es zwar eine gefühlte Verspätung aber anscheinend doch noch im Weltenplan so verankert. Ich rede von der ersten Jahreshälfte für beginnende Umsetzungen der ersten RV TIER IV  Leistungen, die auch für die aufwärts Entwicklung der Weltwirtschaft so wichtig wird.


Hier gibt es sicherlich komplizierte KI Berechnungen dazu die umgesetzt werden müssen. Diese passen dann aber auch.


Ich habe keine Ängste, dass wir diesmal CABALbetrogen werden, weil wir die ganze Story mit beäugen und immer konsequent am Ball sind.


Wir erkennen die friedlich-prosperierenden Wege, den guten Willen diesmal..>>>  der obersten Earth Allianz. Vor allem ihren Vermarktern,  die in der Öffentlicheit stehenden LEADER - die 3 Großen -,  + Englands- Johnson. 


lg wolf



P.S. das heutige INTEL kommt etwas gelähmt herüber .. obwohl Patriotentag.






 Wieder mal zu Mr. Cottrell


Heutiger Einstieg ins INTEL..
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/cottrell-is-standard-by-still-hanging.html




Beitrag eingereicht von Still Hanging On um 12:04 AM EDT am 20. April 2020 .. (Ich bin kein bezahlter Schilling)

Ja, es wird einen RV/GCR geben

Ich sehe hier auf dieser Website einen Trend, der dem sehr ähnlich ist, was gegen Ende des Omega-Programms von Clyde Hood (https://en.wikipedia.org/wiki/Omega_Trust) geschah, und der noch einige Jahre anhält. Im Grunde wurden Massenverwirrung, totale Desinformation und offene Lügen durch mehrere Informationsströme gefördert, die mehrere "Standpunkte" anboten. Zu den wichtigsten Informationsgebern gehörte die Taube der Einheit (https://www.google.com/search?client=opera&q=Dove+of+Oneness&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8). Einige der Omega-Informationsgeber sind nun auch einige der RV/GCV-Informationsgeber.


Omega entpuppte sich als völliger Betrug, doch für DIESE GRUNDLAGE gibt es eine Verbindung, die von Omega zum RV/GCV führt. Omega ist eines der sogenannten "Programme".

Viele der Informationen, die heute präsentiert werden, sind ausgefeilter und einige sogar sehr realitätsnah. Aber einige der Informationen, die heute präsentiert werden, sind von der gleichen Qualität wie die Omega-Informationen am Ende von Omega: karikaturhaftes Material, Desinformation, völlig unbegründete Dummheit und verrücktes Zeug. Es ist oft schwierig zu wissen, was was ist, und es ist schwer zu erkennen, ob jemand es wert ist, dass man ihm zuhört, oder ob diese Person einige Zeit in einer psychiatrischen Klinik und/oder im Gefängnis verbringen muss.

Für mich bin ich auf etwas angewiesen, das funktioniert. Im Grunde beurteile ich eine Person und ihre Informationen danach, wie diese Person und ihre Informationen mit den von Herrn Michael C. Cottrell, B.A., M.S., gelieferten Informationen zusammenpassen. Ich sehe eine Übereinstimmung in dem, was Cottrell sagt.

Wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin, hängt mit meinen eigenen persönlichen Erfahrungen zusammen. Ich empfehle, einige Nachforschungen über Cottrell anzustellen. Das könnte helfen. (https://christopherstoryarchive.wordpress.com/2017/02/10/michael-c-cottrells-u-s-financial-reform-proposals/)


Wenn jemand glaubt, dass es eine höher qualifizierte Person als Michael C. Cottrell, B.A., M.S., gibt, sowohl in Bezug auf das Wissen als auch auf die tatsächliche Erfahrung bezüglich des RV/GCR, dann geben Sie bitte diese Person an. Ich bin sicher, dass die meisten Leser dieser Website daran interessiert wären zu wissen, wer diese Person ist. Ich bin mir sicher. Ich bin zuversichtlich, dass ein Nebeneinander-Interview und ein Vergleich zwischen Cottrell und jedem anderen RV/GCR-Informationsgeber wie ein Interview zwischen einem Siebtklässler und einem Doktoranden wäre.

Deshalb haben die chinesischen Ältesten ihn als denjenigen ausgewählt, der die Codes zur Veränderung des weltweiten Finanzsystems eingibt, und deshalb hat INTERPOL ihm viele Insider-Informationen gegeben, und deshalb beobachten sie ihn. Gibt es noch andere Informationsgeber in der RV/GCR-Gemeinschaft, über die man das sagen kann? Irgendjemand, irgendwo???


Es ist Zeit, dass all die Dummheit und der Irrsinn ein Ende hat. Aber ich bin sicher, dass dies nicht geschehen wird. Jeden Tag wird es mehr Dummheit ohne Ende der Lügen geben.


Cottrells jüngstes "Gefühl" ist, dass dieser Prozess offiziell nicht vor frühestens Mitte des Sommers beginnen wird, aber das ist keine Garantie. Diese Entscheidung wird vom chinesischen Goldenen Drachen getroffen.

 

 

 

                ______________________________






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html















Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 20, 2020



 

Am Abend des 19. April ging das Gerücht um, dass POTUS bald den Befehl zur Aktivierung des präsidialen Notfallwarnsystems geben würde, das die Öffentlichkeit über die Aktivitäten einer streng geheimen Operation informieren würde. 

 

 

Vier Tage lang würden die Menschen gebeten, zu Hause zu bleiben, da die Nationalgarde und die US-Marines Verräter und Personen, die unter Bundesanklage standen, abtransportierten.

 

Es wurde auch berichtet, dass während desselben Zeitraums, oder irgendwo zwischen Mittwoch, dem 22. April, und Donnerstag, dem 23. April, die Tier-4-Internetgruppe (us) über 800#s benachrichtigt werden würde, um Termine für den Währungsumtausch und die Einlösung von Zim festzulegen. 

 

Möglicherweise erhalten wir spezielle Pässe, um auf der Straße zu sein und an unseren Umtauschterminen teilzunehmen.

 

Man ging davon aus, dass wir bis Donnerstag Zeit haben würden. 30. April, um Zim-Anleihen einzulösen und bestimmte Fremdwährungen zu den Vertragskursen umzutauschen. Am Fr. 1. Mai würde die Öffentlichkeit ihre ausländischen Währungen zu den neuen internationalen Wechselkursen umtauschen können, die zum Zeitpunkt des Umtauschs auf dem Forex angegeben sind.

 

 

A. 19. April 2020 Anonym Philip Tilton Facebook: 

 

 

https://www.facebook.com/photo.php

 

 

1. Im Laufe des Tages Sonntag. 19. April wird POTUS einen Befehl erteilen, der zweifellos in den meisten Staaten erhebliche Unruhen auslösen wird.

 

 

2. Unter der Autorität von POTUS werden die Nationalgarde und die US-Marines eine Operation koordinieren, die Verräter und Bundesangeklagte beseitigen soll.

 

 

3. Geplante Systeme sind bereits aktiviert worden. Das präsidiale Notfallwarnsystem wird genutzt werden, um die Öffentlichkeit über die Lage zu informieren. (@Jack ist fertig gespielt. Schauen Sie auf Twitter).

 

 

4. Die Mobilität von US-Bürgern wäre nicht länger als vier Tage möglich. Bereiten Sie sich darauf vor und haben Sie die Gewissheit, dass wir immer bei Ihnen sein werden.

 

 

5. Sekundäre Veranstaltungen werden folgen.

 

 

6. Es ist wichtig, dass bestimmte Ereignisse ungehindert stattfinden können.

 

 

7. Im Falle eines Scheiterns ist es äußerst wichtig, daß Sie oder Ihre Familien sich unter keinen Umständen außerhalb Ihres Hauses aufhalten.

 

8. Dies war ein Ereignis hochrangiger Natur. Wir verstehen die Frustration. Eine zivile Reaktion auf Vorwissen würde jedoch das Scheitern der Mission sicherstellen.
 

 

B. Sonntag - Nacht 19. April 2020 Flame Update: Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt bestätigte, dass das Team des Verteidigungs- und Justizministeriums, des US-Finanzministeriums und des Weißen Hauses der Meinung ist, dass sie alles für einen Di. 21. April, Mittwoch, 22. April oder spätestens Donnerstag, 23. April, für Tier 4ab zusammenbringen können.

 

 

C. Zeitplan der GCR/RV-Veranstaltungen:

 

 

Mittwoch, 1. April bis Freitag, 10. April gab es zehn Tage der Dunkelheit (für die Cabal), an denen über 35.000 in Käfigen gefangene und gefolterte Kinder aus Käfigen in von der Cabal betriebenen unterirdischen Tunneln in den USA gerettet wurden. Die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon war für diese militärischen Operationen zuständig, die sich unter den Großstädten in New York, Kalifornien, Florida und Washington konzentrierten. 

 

 

Offenbar hatte eine geheime US-Militärtruppe monatelang ein ausgedehntes Netz von unterirdischen Tunneln quer durch die USA und nach Kanada und Mexiko durchforstet, um Tausende von schrecklich missbrauchten Kindern zu retten. Allein im vergangenen Oktober wurden 2.100 Kinder aus Käfigen in unterirdischen Tunneln in den kalifornischen China Lake-Militäreinrichtungen in Kalifornien gerettet. 

 

Nun berichtete die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon, dass sie noch mehr zu retten hätten. 

 

https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html 

 

Intel-Video zu Tunneln: 

 

https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw

 

 

Am Fr. 10. April nach der Rettung erklärte Präsident Trump alle 50 Staaten zu Katastrophengebieten. Die USA funktionierten nun offiziell unter dem Kriegsrecht, das für sichere Massenverhaftungen erforderlich ist.

 

Am darauffolgenden Mi. 15. April teilten die Ältesten Dubai 1 RV ? Zwischen-Gelder zu, die unter der Bedingung freigegeben werden sollten, dass sofort mit Tier 4a und b begonnen würde. Am selben Tag kündigte der IWF einen Schuldenerlass für verschiedene Länder an, und die Weltbank ordnete an, dass mit dem RV begonnen werden sollte. 

 

 

In den USA beinhaltete dies den Beginn von Stimulus-Schecks, mit denen Einzahlungen an Empfänger von Sozialversicherungsbeiträgen vorgenommen wurden, während einige andere Länder bereits damit begonnen hatten, Schecks über das Grundeinkommen an die Bürger zu versenden - eine Anforderung gemäß GESARA.

 

 

Das US-Finanzministerium zahlte 80 Millionen Stimulus-Schecks der Sozialversicherung unter Verwendung von Daten aus dem Sozialversicherungssystem direkt ein. Die Freigabe wurde nach der Einzahlung von 40 Millionen Schecks gestoppt, als festgestellt wurde, dass etwa 1% oder 400.000 Stimulus-Schecks auf falschen Konten eingezahlt worden waren. 

 

 

Da die alte Datenbank des Sozialversicherungssystems von der Cabal verwaltet wurde, geschah dies meiner Meinung nach, um bestimmte Personen bei Fehlverhalten zu erwischen - was sie offensichtlich auch taten.

 

Do. 16. April: Die Gouverneure der US-Bundesstaaten wurden aufgefordert, die Wirtschaft innerhalb der nächsten vier Wochen zu öffnen, während die Arbeiten in Tier 3 abgeschlossen wurden, und die meisten Zahlmeister verließen Reno in der Erwartung, dass an diesem Abend alles flüssig sein würde - was wegen der chaotischen Scheckeinzahlungen im Rahmen von Stimulus nicht geschah.

 

Fr. 17. April: Da von den 80 Millionen Direkteinzahlungen Stimulus-Schecks nur 50 % verschickt wurden und 1 % davon auf falsche Konten gingen, stand das Finanzministerium unter großem Druck, es zu erledigen und richtig zu machen. Der Admiral würde an diesem Wochenende eine letzte Bereinigung der Neuzuweisung von Tier-1-Mitteln vornehmen.


 

Von Sun. 19. April war das SWIFT-Globalmonetärsystem der Cabal eingestellt worden, und das neue, völlig transparente und zeitnahe CHIPS-System wurde eingeführt. Mitglieder der Cabal waren nicht mehr in der Lage, Gelder zu stehlen, weder aus den USA noch aus globalen Währungsfonds.

 

RV- und Stimulierungsgelder bewegten sich bereits auf dem neuen CHIPS-System, so dass der RV nicht mehr gestoppt werden konnte. Das Verteidigungsministerium wird die Sicherheitscodes für den RV nach Abschluss der Aufräumarbeiten an diesem Wochenende freigeben.

 

Di. 21. April: Eine erste von den Ältesten gesetzte Frist für die Freigabe der Gelder für Tier 4b sowie eine Frist für die Auszahlung der restlichen Stimulus-Zahlungen.

 

Irgendwann zwischen Mittwoch, dem 22. April, und Donnerstag, dem 23. April, würde die Tier-4-Internetgruppe (wir) über 800#s benachrichtigt werden, um Termine für den Währungsumtausch und die Einlösung von Zim festzulegen.

 

Der 22. April war auch die von den Ältesten gesetzte Frist für die Zustellung der Wohlstandspakete.

 

Do. 23. April: Von den Ältesten wurde die letzte Frist für den Beginn von Tier 4b gesetzt.

 

Donnerstag. 30. April: Letzter Termin für die Einlösung von Zim und den Umtausch von Währungen zu den höheren Vertragsraten. Die globale Währungsrücknahme musste bis zum 30. April erfolgen, um der Forderung der Ältesten nach 8-10 Rückzahlungstagen vor der letzten Frist für den Börsengang am 1. Mai nachzukommen.

 

Fr. 1. Mai: Der Zim konnte nicht mehr eingelöst werden, ebenso wenig wie Fremdwährungen zu den Vertragskursen umgetauscht werden konnten. Die Allgemeinheit konnte Währungen zu internationalen Kursen umtauschen, wie sie zum Zeitpunkt ihres Umtauschs auf dem Forex angezeigt wurden.

 

--

#

#

#


#

 

 

<


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-86-veikko-research.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/trepnau-kollateral-und-korruption-e.html 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/jetzt-fangt-hype-im-netz-zum-qfs-neuem.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/trump-putin-und-die-jalta-konferenz-one.html 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-1930-tageskorrektur-1904020.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/026-blockchain-kaiserreich.html 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denk-denkt-per-youtube-verbinde-die.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sternenlichter-nachsten-wochenneumond.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/ron-giles-uber-zim-rates-veikko-research.html 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/ein-be-best-bericht-zum-rv-und-dessen.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-19042020-link.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/stcorona-klingt-ab-das-event-naht-wie.html

 

 

<


<  

 

______

 

 

 

 

 

wild horses - Rolling Stones (traducido)

 

.

.

.