Sonntag, 19. April 2020

Ein Be Best Bericht zum RV und dessen Umsetzung Europa ist einen Monat später erlöst.

Erinnere jedoch daran:




Wenn wir gehen gehen wir alle gemeinsam.. ich denke ab Mai 2020.


FLAME / INTEL Geheimdienst



Flame
 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt wird mit mehr Informationen zurückkommen, aber für den Moment sagte er, dass dies das GROSSE BILD DIESES WOCHENENDE 

 

über die Freilassungsaktivitäten sei, 

 

die nach seinen Informationen jetzt stattfinden; er sagte, er wisse, dass alle müde seien, aber dies sei ein massiver, komplizierter Prozess gewesen, um den RV/GCR freizubekommen, 

 

aber ES WIRD FREIGESTELLT UND MUSS DIESE WOCHE FREIGESTELLT WERDEN, damit die IWF-Frist 5/1 für den öffentlichen Start von T5 NACH T4A/B mit 8-10 Tagen von 800#s eingehalten werden könne; 

 

der IWF hat sich bei der Videokonferenz der G20-Finanzminister vom 4./15:


 

-0 

Er bestätigt, dass der nächste Mittwoch, der 22.4.22, voraussichtlich ENDGÜLTIG der Beginn der Umtausch-Rücknahmen sein wird (spätestens am 23.4.23), basierend auf dem, was an diesem Wochenende bereinigt wird, und der Tatsache, dass GELD JETZT in Richtung der Freigabe der Terminalkonten und des Beginns von T4A/B bewegt wird.


-1 UST beendet die Stimuluszahlungen/verzeihliche Darlehen wegen administrativer Inkompetenz hinter dem Zeitplan.


In der vergangenen Woche und an diesem Wochenende wurden 2.000 Personen festgenommen. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums haben entlassene Bandenkriminelle, die wegen der Pandemie aus den Gefängnissen in CA, MI, NY, NC, GA und anderen Bundesstaaten freigelassen wurden, aufgegriffen und festgehalten, wie z.B. MS-13-Gangmitglieder, die für den Deep State arbeiten und Morde und Schießereien für den Deep State begehen (google "Praying Medic QAnon Dems have 2 MS-13-Mitglieder töten (187) ...  Seth Rich").


-3 Die CDC ordnete an, dass in allen Erlösungszentren Anti-Infektions-Maßnahmen und Ausrüstungen vorhanden sein sollten (erst gestern Abend Fr 4/17 abgeschlossen).


-4 Das alte SWIFT-System vom Deep State wird im Rahmen des QFS vollständig vom Bankensystem abgekoppelt, 

 

(ich berichtete kurz im okitalk dazu - zum Thema Banken haben keinen Einfluss auf den QFS) 

 

 so dass Deep State es nach dem RV nicht dazu benutzen kann, Gelder von T4-Währungsinhabern zu stehlen.


-5 Die Zuteilung der T2-4-Gelder erfolgt jetzt an diesem Wochenende im QFS und wäre bereit für den T4B-Startauslöser.

 

Es könnte sein, dass TIER 4A und TIER 4B gesamt zu TIER IVB wandert ... aus Sicherheitsgründen! Noch gäbe es zuviele Cabale an vermittelten Positionen, was von den Elders nicht akzeptiert werde? Ich schrieb seit Monaten bereits mehrmals davon..

Die letzten nur noch kurzfristigen Verzögerungen unserer RV Gelder  haben nichts mehr mit stategischen - geopolitischen Vorgängen zu tun, sondern fußen auf  Feinabstimmungen der KI Computer. So gibt es immer noch Bocksprünge nahezu täglich wöchentlich im Rahmen der erste Jahreshälfte 2020.

 

  ---------

 



. Er bestätigt, dass alle Dinge voraussichtlich in der nächsten Woche, am 19. April, freigegeben werden sollten; er bestätigte, dass die Freigabe des RV´s nicht gestoppt werden könne, weil das GCR/RV-Geld bereits in Bewegung sei:


 

. (1) die Vorschüsse von Tier 1-2 (Regierung und verwandte Organisationen) aus Dubai 1, die in der vergangenen Woche gemacht wurden, weil die Regierung der USA Geld für ihren Gebrauch genommen hat und anderen erlaubt hat, ebenfalls Geld zu bewegen (Europa z.B...) , wobei die Ältesten all dies erlaubt haben, so dass ein Teil des RV/GCR-Geldes BEREITS FREIGEGEBEN WURDE;


 

. (2) er bestätigte, dass GELD FÜR DIESE WOCHE FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE BEREITS BEWEGT WURDE UND BEREITS BEWEGT WURDE; es wird erwartet, dass das DoD die Sicherheitscodes nach all den Aufräumarbeiten an diesem Wochenende freigeben könnte.


 

. (3) daher bestätigte er, dass alle SEHR ERWARTUNGSVOLL darauf warten, dass T4A/B nächste Woche bis Mittwoch, den 22. April (spätestens Donnerstag, ) beginnen kann...

 

 

_____

Ende

 

 

Natürlich hatte ich und meinen Mannen dieses Hitchen aus in Bearbeitung und Vortrag.

Es wurde ja vom Hotelfenster weg sozusagen von den Deepernen erfunden, weil es draußen am Meer brandte.

Hut ab

habe aber keinen auf.

Deep Purple Live in Sydney 1984 performing Smoke On The Water

 

.

.

.