Dienstag, 14. März 2017

INTEL 14.03.2017

Operation Disclosure (Operation Enthüllung)

Operationsenthüllung Intel Alert: Nachrichten 3-14-17

Am 3/14/2017 11:24:00 Intel, Nachrichten, RV Alarmsignal

NACHRICHTENDIENST-ALARMSIGNAL 
- am 14. März 2017


Nachrichten

Europäische Mitglieder des Königshauses und die restliche Kabale, die politische Günstlinge dauerhaft zerbrechen lassen, weil sie sich auf die Mitgliedschaft in der Europäischen Union und das Ende des Euro stur beziehen. (verstehe es so: "keine Alternativen anbieten - angedacht war der Nord/Süd EURO")


Das britische Pfund würde zuerst und schnell betroffen sein, so arbeitet die EU zur Zeit die Enddetails im Währungskarusell aus, betroffen sind  letztlich alle 27 Mitgliederstaaten, alles geschieht in den letzten Sekunden.

Es ist alles ein  angelsächsisches  Verbrechen - eben typisch  angelsächsisch....

Welcher Anblick, keinem wird Einblick gewährt, niemandem wird erlaubt werden was zu sehen.

Das komplette Kräftegleichgewicht über Europa bewegt sich heute.

Alte Konstruktionen der Kultur und Finanz, zerbröckeln gerade, um nie wieder hergestellt zu werden.

 ---------------------

Die Einleitung des Artikels 50 von Brexit bedingt die  königliche Zustimmungsbilligung vom Haus von Windsor (das wirklich das Haus von Rothschild ist), der in diesem Augenblick in einem harten Kurpfuscher - Pferdehandel für sein finanziellesberleben kämpft.

So ähnlich wie:  Ruhe vor dem Sturm ...


 ---------------------------------------------


Der Ostküstenschneesturm hat wirklich eine vorläufige Verzögerung für die öffentliche Sicherheit geschaffen. Aber es ist zum Glück minimal.

Die kühlere Arktisluft hilft, die erhöhte Energie um die größeren Bevölkerungszentren zu verlangsamen - so wurde dem Sturm erlaubt eher als direkt wohltätig eingestuft zu werden.

Alle globalen Dominos sind aufgestellt, um plötzlich einen Stoß zu erhalten.

Das Israeli / Problem mit  Palästina, ist mit den öffentlichen Ankündigungen des bevorstehender Post-RV angesetzt worden.

Ja, Nahostfrieden geschieht noch in ihrer  Lebenszeit. (Schau Schau)

Erstaunlich ..

Großvater (chinesische Ältere) wird das erste Domino an einem Punkt von den Bergen über Peking stoßen. 

Sein Anruf
Ihr Geschenk
Unser Warten

Wenige verstehen den Spielraum und das Volumen der Gnade, die für die Menschheit für diese Zeit vorbestellt ist, obwohl es sehr bald alle erleben werden.

Menschheit, Planet und Welt sind kurz davor, dauerhaft befreit zu werden.

 ----------------------------- 
Einiges ist doppoelt jedoch zumeist anders auf deutsch übersetzt..🔽
 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2017 2017.03.15 01.48.00 Intel , Nachrichten , aktualisieren Kompiliert in den frühen Morgenstunden EST vom 15. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recoverywww.ChildAbuseRecovery.com ; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter ",www.22faces.com . A. März 14 2017 Bruce's The Big Call: Thebigcall.net 

1. Timing für die GCR ist auf der Grundlage von Informationen, die heute in März 14 2017 kam. 


2. Die Dinge wurden über Nacht vollbracht und wir dachten, dass es passieren würde, aber Bestätigungen kamen während des Tages, der begannen zu addieren. 

3. Im Irak wurden vor ein paar Tagen ihre Social Media kompromittiert und gefiltert, so dass keine Info herauskam. 

4. Es wurden Flugblätter über Mosul fallen gelassen, um den Bürgern zu erzählen: "Wir haben den Sieg." 

5. Alle Banken im Irak, sind abgesehen von zwei, vor ein paar Tagen synchronisiert worden. 

6. Die irakischen Karten von Qi hatten alle dieselbe Rate (veröffentlicht in ihrer Zeitung) und zahlten alle Leute aus, dann hat es angehalten - wir wissen warum nicht. 

7. In den USA sind wir dabei, den Übergang vom Alten zum Neuen zu machen. Die Buchhaltung ist abgeschlossen. 

8. Morgen sollen die neuen UN-Betriebsraten kommen. Kurz nach Mitternacht sollten sie die neuen Tarife zeigen. 

9. Es ist denkbar, dass wir die Ankündigung 800#s heute Abend Morgen oder morgen abend am 15. März 2017 bekommen könnten. 

10. Keine NDA für eine Zim-Quote, die einige Cents mehr als 2 $ hat.


11. Bruce hat Pläne für 80 bis 100 Veteranrückzüge über die Vereinigten Staaten. Sein Plan sollte sein, der größte Arbeitgeber für Veteranen in den Vereinigten Staaten zu sein. 


12. Wenn Sie sich mit der großen Aufforderung an die Veteranrückzüge vereinigen und/oder Amerika wieder aufbauen wollen, denken Sie daran, für die höheren Raten auf den Zim zu verhandeln. 

B. März 14 2017 WSOMN AdminBill: Red Alert Status 

In dieser Woche sind die Ides of March fast hier, es ist viel los und wir können das End Game anschauen . In den vergangenen Tagen sind die Details noch nicht bestätigt, aber Info kommt aus allen Richtungen. 

Wenn das, was ich höre, wahr ist, muss ich den Alert Status auf Red Hot Red Alert für die nächsten zwei Tage verschieben. 

C. März 14 2017 11:21 am EST Intelligenz Alert: Operation Disclosure Intelligence Alert: Neubewertung News - 14. März 2017 

1. Europäische Mitglieder des Königshauses und restliche Kabale planen, die politischen Günstlinge dauerhaft zu zerbrechen, weil sie sich auf die Mitgliedschaft in der Europäischen Union und das Ende des Euro bezieht. 

2. Das britische Pfund würde zuerst und schnell betroffen sein, so arbeiten sie Enddetails jetzt über alle 27 Mitglieder schließlich aber in der letzten möglichen Sekunde aus. 

3. Das gesamte Gleichgewicht der Macht in ganz Europa verlagert sich heute am 14. März 2017 . Alte Konstrukte aus Kultur und Finanzen zerbröckeln, um nie wiederhergestellt zu werden. 

4. Brexits Artikel 50 Einleitung wartet auf Königliche Zustimmung vom Haus von Windsor (das ist in Wirklichkeit das Haus von Rothschild), der gerade in einem harten Kern im Pferdehandel für das Überleben ist.

Http://www.thepeninsulaqatar.com/article/14/03/2017/From-referendum-to-green-light-for-Brexit


5. Der Ostküstenschneesturm hat wirklich eine vorläufige Verzögerung für die öffentliche Sicherheit geschaffen. Aber es ist minimal. 


6. Alle globalen Dominosteine sind werden aufgestellt, für den plötzlichen Fall. 

7. Der Israeli-Problem von Palästina, ist mit den öffentlichen Ankündigungen bevorstehender Post-RV gesetzt worden. 

8. Die chinesischen Ältesten werden den ersten Domino irgendwann aus den Bergen über Peking schieben. Großvaters Anruf = Ihr Geschenk = (Insider kennen diesen Spruch) Unsere Wartezeit 

9. Wenige verstehen den Umfang und das Volumen der Barmherzigkeit, die der Menschheit für diese Zeit vorbehalten sind, obwohl alles sehr bald sichtbar wird. Unsere Menschlichkeit, Planet und Welt stehen kurz davor.

D. März 14 2017 Gestern ZIM-Rate: ZWD RATE HEUTE, 13 MÄRZ 1 Zim = .00276319 USD, (oder eine 100 Trillion Zim-Note war im Wert von $ 276.319.000) E. March 14 2017 3:30 am EST Intel by Whoof: "Intel Regarding the Admiral" by Whoof - 3.14.17  

1. Meiner Quelle wurde gesagt, dass der Admiral gestern bezahlt wurde, dass er seine Währung ausgetauscht und die Finanzierung des RV begonnen hat. (Man wird in den nächsten Tagen sehen wie das stimmt)

2. Danach und ich bin mir nicht sicher, warum der Admiral dann die Chinesen bezahlt, die ich auch informiert habe. 

F. 14. März 2017 8:34 Uhr EST Geopolitische Op-Ed Israel und China: "Der Stille Krieg zwischen Israel und China" - Geopolitische Op-Ed - 3.14.17.
 
1. Durch das Steuern des neuen globalen Finanzsystems und das Verlangen eines einfachen Mandats: Entweder seien Sie mit den Älteren (Menschheit) oder seien Sie gegen sie (Menschheit), keine Ausnahmen, die chinesischen Älteren haben Kontrolle des kompletten Gebiets Israels ruhig gewonnen, das die Größe und Kraft von russischen, türkischen, syrischen und iranischen Streitkräften verwertet. 


2. Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Irak, die Türkei und der Iran haben sich alle zusammengeschlossen und aktiv das israelische kleine Militär umgeben. 

Http://m.jpost.com/#/app/article/483729 

3. Dieser Bericht von fortgeschrittenem russischen Aufbau im Nahen Osten ist höchstwahrscheinlich wahr und getan, um eine existentielle militärische Bedrohung gegen die Nation Israel zu verstärken. 

Https://sputniknews.com/military/201703141051558320-russia-special-forces-egypt/ 

4. Die exakt gleiche militärische Wahrheit kann in der Ukraine gefunden werden, die wahre Heimat von Ashkenazi / Khazarian / cabal Verbrechen Familienmitglieder - für die Menschheit oder Gegen die Menschheit - ihre Wahl. 
Http://blogs.timesofisrael.com/leaked-report-israel-acknowledges-jews-in-fact-khazars-secret-plan-for-reverse-migration-to-ukraine/  
 
5. Das ist, warum sich Israel mit Palästina plötzlich und wunderbar niederlassen, und zu einem anhaltenden Frieden zwischen zwei souveränen Nationalstaaten kommen wird, die diplomatisch einander anerkennen. 
 
 
6. Andernfalls wird die zionistische Nation, die Israel ist, mit den jüngsten Ursprüngen, die nur bis 1917 zurückgehen, völlig vernichtet werden und ihre Betriebe und Territorien vollständig an den Palästinenser Behörde zurückgegeben werden. 
 
 
7. Die Ältesten wollen einen dauerhaften Frieden, so dass sie für den ewigen Krieg vorbereitet sind, sollten die Israelis / Ukrainer / Khazarians fühlen jemals die Notwendigkeit, die Weltangelegenheiten wieder beherrschen zu wollen. 
 
8. Die Massen der Weltbevölkerung sind um so weiser. Dies ist keine Anzeige von weicher Macht. 
 
Quelle: Operation Disclosure
 
 
G. März 14 Pedogate / Pizza Gate Intel: 

FBI: Neuer Beweis von Anthony Weiner wird Clinton 'Locked Up For Life' ansehen H. GCR / Restored Republic Zusammenfassungen für die letzten 31 Tage:

Warum blieb die Kanzlerin zuhause ?

 http://www.journalalternativemedien.info/sonstige-meldungen/darum-blieb-merkel-zuhause-wikileaks-will-angeblich-belastendes-material-ueber-merkel-veroeffentlichen/

 
habe man große Angst, weil man befürchtet, die Enthüllungsplattform könne in den nächsten Stunden belastendes Material über Merkel veröffentlichen.


Wurde sie deshalb in letzter Minute von Donald Trump gebeten, den Besuch zu verschieben? Weiß er gar schon, worum es sich handelt? 
 So oder so – Merkel hat sich vor den wartenden Journalisten im startklaren Flugzeug bis auf die Knochen blamiert. Das mit der „mächtigsten Frau der Welt“ gilt schon lange nicht mehr.

Nun warten wir darauf, ob Wikileaks Taten folgen lässt. Wird die Kanzlerakte darunter sein?


------------  "HUCH  leck am Arsch" ------------        wird doch nicht was dran sein?

Oder ändert sich bei TRUMP soviel im Moment, (um den 15.03.2017 herum) dass er lieber das MEETING verschieben möchte... denke das kann auch der Grund dafür sein. 

lg wolf

Fullford 13/14.03. 2017

Englisch - BENJAMIN FULFORD: 13: 03: 2017 - VOLLER BERICHT
in Goggle deutsch übersetzt ...🔽
Welt-Freimaurer versammeln sich in Tokio, um neue Führer und goldene Zeitalter zu wählen13. März 2017 Autor: Benjamin Fulford
Die Freimaurer der Welt versammeln sich in Tokio in dieser Woche und neben einem neuen Weltgroßmeister, nach japanischer militärischer Intelligenz. Die Besprechungen beginnen diese Woche im Freemason-Underground-Komplex in der Nähe des Tokyo Tower und werden mit einer abschließenden Führungsauswahl im Sanno Hotel am 25. März abschließen, sagen die Quellen. Die Treffen finden statt, weil ein langfristiges Freemason-Ziel, die Schaffung einer wohlwollenden Weltregierung, nahezu abgeschlossen sind.



 Es gibt auch viel reden von mehreren Quellen einer Art von Veranstaltung geplant für den 15. März, die Ides of March. 

 Dies war der Tag, an dem Julius Cäsar ermordet wurde. Dies ist auch der Tag, an dem die US-Regierung ihre Schuldenobergrenze treffen wird. Asiatische Geheimgesellschaften, die ihrerseits am 19. März, dem Tag, an dem der letzte Ming-Kaiser starb (auch zufällig der Geburtstag dieses Schriftstellers), sehr wichtig war. Genau das, was passieren wird, ist nicht klar, aber sicherlich die letzte Hälfte des Monats März sehen viele Welt Veränderungen, mehrere Quellen zustimmen. 

Es gibt auch extrem hohe Spannungen weltweit, da die verschiedenen Machtzentren für die Position in der kommenden Weltföderation stehen, wie verschiedene Quellen zustimmen. 


Die Spannungen sind besonders hoch in Japan und der koreanischen Halbinsel, die den Thron des Kaisers von einem vereinigten Korea besetzen werden, sagen die japanischen militärischen Intelligenzquellen. Die Rothschilds und die Chinesen wollen Kim Han Sol, den ältesten Sohn von Kim Jong Nam, installieren, der wiederum der älteste Sohn des ehemaligen Spitzenführers Kim Jon Il ist, sagen die chinesischen Geheimdienstquellen. Deshalb haben Rothschild-Marionetten-Politiker in Japan einen präventiven Angriff gegen Nordkorea gefordert.

Http://www.reuters.com/article/us-northkorea-missiles-japan-idUSKBN16F0YE 


Das ist auch der Grund, warum verschiedene Medienberichte vorschlugen, dass US-Präsident Donald Trump B-52-Atombomber nach Südkorea schicken würde.

Http://www.dailymail.co.uk/news/article-4298020/Donald-Trump-send-B-52-nuklear-bombers-Korea.html 

Allerdings sagen die Nordkoreaner, dass der Kim Han Sol als Kandidat für Kaiser präsentiert wird, ist eine Fälschung mit einem anderen Gesicht als dem echten Kim Han Sol. Um nach Hause zu kommen, haben die Nordkoreaner Raketen gestartet, die in der Lage sind, US-Militärbasen in Japan zu treffen. Sie haben auch nach japanischer militärischer Intelligenz 100.000 nordkoreanische Sonderkräfte Truppen, bewaffnet mit Koffer Atomwaffen, zu den japanischen Städten Nagoya, Osaka und Tokio eingesetzt.Die Leute hinter Kim Han Sol, ihrerseits, sagt Kim Jong Un ist nur eine Front für die Cabot-Familie der Schweiz und der Nabeshima-Clan hinter der Mitsubishi-Gruppe, die Premierminister Abe unterstützt. 

Natürlich ist die aktuelle japanische königliche Familie auch gefälscht, aber die Tatsache, dass die tatsächlich den Thron besetzen, gibt ihnen etwas Legitimität. Dasselbe kann von Kim Jong Un gesagt werden.

Sprechen über Japan, der Machtkampf hier verstärkt sich auch. Die Khazarian Mafia hat die Kontrolle über die japanische Wahl-Stealing-Maschinen an Softbank's Son Masayoshi übergeben. Son kontrolliert jetzt die Festungs-Investment-Gruppe, die besitzt, (über einige Papier-Unternehmen) Musashi Engineering, der Hersteller von Japans Wahl stehlen Stimmzähler Maschinen.


Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-02-15/why-is-softbank-buying-fortress-ssatz-brain-trust-for-deals 


Dies ist der gleiche Sohn, der vor kurzem auftauchte, um Donald Trump zu besuchen und versuchen, ihn mit 100 Milliarden Dollar wert saudischen Geld zu bestechen.Es scheint, dass dieses Angebot nicht in der Lage war, Trump und seine Militär- / Agentur-Unterstützer zu schlagen, um den saudischen Royals Schutz zu bieten, weil der saudische König, 25 Fürsten und ein Gefolge von 1500 Menschen nach Indonesien geflohen sind, nach CIA-Quellen dort. 

Dies kann in einer indonesischen Nachrichtenmitteilung teilweise bestätigt werden, dass König Salman seinen Aufenthalt in Indonesien um 3 Tage verlängert hat, um angeblich den Nahost-Tourismus in Indonesien zu stärken.

Http://www.indonesia-investments.com/news/todays-headlines/king-salman-s-visit-to-boost-middle-eastern-tourismus-to-indonesia/item7666



Das heißt, er hat auch seinen Besuch nach Japan verschoben, wo er an der Freimaurer-Versammlung teilnehmen sollte, bestätigen japanische militärische Intelligenzquellen.Das japanische Militär hat auch die jüngsten gescheiterten Bio-Waffen-Attacken in Tokio zum Disease Control and Prevention Center in Shinjuku Station und seine Schwester-Anlage in der Präfektur Saitama verfolgt.Diese und andere Versuche der Khazarianer, die Welt mit Atom- und Bio-Waffen zu terrorisieren, wurden gestoppt, nachdem eine Karte aller israelischen Atomkraftwerke veröffentlicht worden war und Bedrohungen gemacht wurden, um sie alle mit Raketen zu treffen, sagen Mossad-Quellen.


Druck auf Israel und die Khazarian-Mafia-Regierung, die derzeit zuständig ist, wurde letzte Woche vom US-Militär und der russischen Regierung angewandt, sagen Pentagon-Quellen. 



Die Bewegungen, um Israel, Saudi-Arabien und die Türkei zu zwingen, ihre Daesh (ehemals ISIS) Kampagne zu beenden, wurden geplottet, wenn
Top-US-General Joseph Dunford traf mit seinen russischen und türkischen Pendants in der Türkei am 7. März, sagen Pentagon-Quellen. 


Dies ist der Grund, warum Israels Benyamin Netanyahu und der türkische Recep Erdogan "sich verkleidet haben", als sie den russischen Präsidenten Wladimir Putin am 9. und 10. März trafen, sagte die Quellen. Während des Treffens mit Netanyahu Putin drängte er ihn mit einer Zwei-Staaten-Lösung auf - auf das palästinensische Problem hin, sagen sie, Dies wurde von Präsident Trump am nächsten Tag verfolgt, als er den palästinensischen Führer Mahmoud Abbas zum Weißen Haus einlud, um das Gleiche zu besprechen, die Quellen weiter. 

Es gibt auch eine fortdauernde, heftige Schlacht, um die Säuberung zu vollenden Von Satan verehren Khazarians in der US-Regierung, mehrere Quellen zustimmen. Dies ist in den Nachrichten mit der Säuberung des US-Außenministeriums von Rex Tillerson und dem Abfeuern von 46 Staatsanwälten von Jeff Sessions sichtbar, die Quellen beachten. 

Jedoch die Schlacht von CIA Direktor Mike Pompeo, um die CIA der Wall Street, Bush, Saudische und israelische Fraktionen begegnen einem steifen Widerstand, sagen Pentagon-Quellen. Das ist der Grund, warum das US-Militär das Gewölbe 7 Informationen über die CIA illegal Spionage auf das amerikanische Volk veröffentlicht hat, sagen sie. "Die CIA kann als ein Feind des Volkes mit seinen illegalen Hacking-Tools verfolgt werden, da es kein gesetzliches Mandat hat und als eine schüchterne transnationale kriminelle Organisation fungiert", fügte das Pentagon-Quell hinzu. 

Der Vault 7 Release war auch ein Angriff auf Mossad und kann von mehr Lecks gefolgt werden, um Trump zu zwingen, "Parasiten Israel zu entsorgen und die Infiltration durch" alliierte "ausländische Agenten zu stoppen", geht die Quelle weiter. In einem Zeichen braucht das Weiße Haus Patriots Hilfe in seinem Krieg gegen den tiefen Staat, das Weiße Haus Presse-Sekretär Sean Spicer hatte eine US-Fahne Revers Pin platziert auf den Kopf auf seine Jacke während seiner 10. März Pressekonferenz, 

die Quellen beachten. "Es ist ein militärisches Zeichen der Not und eine kodierte Botschaft an die Guten", sagen die Pentagon-Quellen. 

Die Russen gehen auch nach der Khazarian-Mafia in Osteuropa mit den Bewegungen, die gemacht werden, um den Khazarian-Einfluss im Baltikum, dem ehemaligen Jugoslawien, zu beenden so auch in der  Ukraine, dies sagen die russischen FSB Quellen. 

Russische Nachrichtenübertragungen behaupten, dass die Nazi-ukrainische Regierung, die illegal von den Khazarianern in die Macht gebracht wird, nicht mehr als 60 Tage dauern wird. 

Die Situation in Westeuropa setzt auch die mathematisch unvermeidliche Trajektorie des Zusammenbruchs des Euro und ein Ende der nichtdemokratischen EU-Regierung fort Struktur. Das gleiche gilt für die Faschisten in Südamerika, wo der plünderte brasilianische Präsident Michel Temer angekündigt hat, dass er aus dem Präsidentenpalast wegen "Geister" (gerichtete Energiewaffen) herauskomme. ?

https: //au.news.yahoo. Com / world / a / 34621845 / ghosts-drive-brazils-präsident-from-residency-report / # page1 

Es gibt auch etwas Seltsames, das weiter südlich von Brasilien geht. Eine ziemlich kryptische Botschaft aus dem Pentagon über die Antarktis lautet wie folgt: "Nach der Befriedung durch russische / US-Streitkräfte stellt der Verteidigungsunternehmer Lockheed 1000 in die Antarktis ein." 

Alle diese Weltveränderungen, wie sie oben beschrieben wurden, haben ihren Ursprung in einer Macht Verschiebung auf einer sehr esoterischen Ebene der Realität. Wir werden versuchen, wieder kurz unterhalb der forensischen Spur zu folgen, gefolgt von diesem Schriftsteller, der zu der "schwarzen Sonne" Einheit geführt hat, deren Niederlage all diese Änderungen möglich gemacht hat. 

Vorhin wurde mir von Agenten gesagt, die damals von dem japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt worden war eine Handlung, um 90% der Menschheit zu töten, um "die Umwelt zu retten"


Asiatische Geheimgesellschaften hatten über dieselbe Sache gehört, nachdem sie eine Tonaufnahme einer Versammlung im Bohemian Grove gemacht hatten, einer Versammlungsstätte, wo Moloch (Bal, Seth, Satan) verehrt wird.
Nachdem sie ihre Hilfe angeboten hatten, diese Satan-Verehrer zu bekämpfen, erklärte ich den Asiaten, dieses Problem des Westens habe sich auf die
allerhöchste Spitze der Macht-Struktur konzentriert, und der durchschnittliche Westländer wäre total entsetzt über die Idee, dass 90 Prozent der Menschheit getötet werden sollten.


Wir kamen zu dem Schluss, dass die Lösung des Problems auf die Spitze der westlichen Macht gerichtet war. Dies führte dazu, dass Leo Zagami von der P2 Freimaurer-Hütte mich in Tokio besuchte und mich einlud, den P2 in Italien zu besuchen. Dort wurde ich von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Deutschen Ritter, zu einer Kathedrale in Mailand aufgenommen, wo ein Glasfenster von ihrem Gott, der schwarzen Sonne, war.  

Mazzara sagte mir, dass es ein schwarzes Loch in der Mitte der Galaxie war, die ihnen über das Gamma-Wellenspektrum mitgeteilt wurde. 

Was ich in der Kathedrale angetroffen habe, war eine schwarze Leere von dem, was man nur als Anti-Leben, eine Einheit, die sich ernährt, beschreiben kann. 

Die Lebenskraft. Anscheinend für Tausende von Jahren hat diese Entität enorme Macht und Reichtum zu einer auserwählten wenigen im Austausch gegeben, damit sie sie menschliche und Tieropfer füttern.  

Das ist es, was ich die Satan-Anbetung der Khazarian-Mafia nenne. 

Die Vision der Zukunft, die von P2-Mitgliedern wie Mazzara gehalten wurde, war einer der totalen Kriege und Zerstörung auf diesem Planeten, was sie für unvermeidlich hielten. 

Ein unglaublich mächtiges Wesen der Lichtkräfte jedoch konfrontierte diese schwarze Sonne und drohte das gesamte Universum auf Null und Eins oder Schwarz und Weiß zu reduzieren, wenn sie nicht zurückträte. Dies geschah aus dem Grund, weil die 5 Kräfte der Dunkelheit so stark geworden waren, dass sie die vollständige Struktur des Universums bedrohten. Das Wesen trat zurück und floh aus diesem Universum. 

Dies wurde als die norwegische Spirale verstanden 

 https: //www.youtube.com/watch? V = 80__LLZK4zg



Veröffentlicht am 29.09.2012
This is UFO sky phenomena is NOT fake - this is the world famous Norwegian cloud / sky spiral that took place above Norway. Even Wikipedia lists this event at http://en.wikipedia.org/wiki/2009_Nor... - The official statement is of course that it was a "failed missile launch" - but was that REALLY the case? Or is this a Project Blue Beam experiment, or perhaps even an opening of a stargate to other parallel universes and dimensions? This was witnessed by thousands, and photographed and video taped by dozens - check amazing photos of the events here https://www.google.com.ar/search?q=no...... - what do YOU think this could have been?

 ---------------

Das Ergebnis ist, dass, während das Universum vor diesem Ereignis war wie ein Top-Spinning außer Kontrolle, ist es jetzt wieder in harmonischen Gleichgewicht zwischen entgegengesetzten, aber gegenseitig vorteilhaften Kräfte bekannt als Yin und Yang oder männlich und weiblich. Aus diesem Grund hat die Entität, die als Satan bekannt ist, aufgehört, das Leben zu sein, das das absolute Böse zerstört, aber sich stattdessen in eine wohlwollende Göttin umgewandelt hat, die im Einklang mit dem männlichen Aspekt des Universums arbeitet.




 

Weil diese Einheit aus dem Universum geflohen ist, konnten die kleineren bösen Wesen, die darunter arbeiteten, den Kräften des Lichts nicht mehr widerstehen. Sie wurden systematisch gereinigt und bald werden die letzten von ihnen fertig gestellt.An diesem Punkt wird eine Quarantäne, die auf diesem Planeten platziert worden ist, aufgehoben und das Erdenleben wird frei sein, sich in das Universum zu erweitern, entsprechend diesen esoterischen Quellen.Da wir eine exponentielle Expansion erleben wollen, ist es sehr wichtig, dass wir die anfänglichen Startparameter möglichst optimal einstellen. 

 Deshalb müssen wir nun eine transparente, demokratische, meritokratische Weltvereinigung einrichten, die die besten Praktiken aller Kulturen miteinander verbindet, um die menschliche Expansion in das Universum vorzustellen. 

Natürlich ist das Sehen zu glauben und bis wir diese Veränderungen persönlich sehen und erleben, müssen sich die Menschen auf die Verbesserung der hier und jetzt ihres wirklichen Lebens konzentrieren. 

Hoffentlich werden wir den Rest sehen.Quelle: Antimatrix.org 

erwartend spanndende INTEL Nachrichten heute ... alles wartet auf den 15/16. März ..TRUMPs Ritter-Kämpfe

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html?m=1 
gleich das wichtigste ins Google deutsch übersetzt         🔽

Tuesday, March 14, 2017



Restored Republic via a GCR: Update as of March 14, 2017

Restored Republic via a GCR as of March 14 2017

Compiled in the early morning hours EST of 14 March 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com.

A. March 13 2017 11:05 pm EST Intel Alert Operation Disclosure:
Operation Disclosure Intel Alert: RV/GCR Update 3-13-17

A
1. US-Call-Center und Off-Site-Erlösungszentren haben eine abschließende Testperiode ab dem 12. März 2017 Sun abgeschlossen. Morgen und durch den Tag.

2. Personal kehrte am 13. März 2017 Mon. Abends für abschließende 


Aufführungsbereitschaften, die bei Bedarf mehrere Wochen verlängern sollten. 


3. Bildschirmraten setzten sich weiter fort, mit ZIM-Raten über $ 2.15 USN heute März 13. Face-Value-Tilgungen. Alle Größenbezeichnungen. Jedes Jahr Ausgabe. Keine NDAs. 


4. Private und vertrauliche Währungsrücknahmen wurden weltweit fortgesetzt. 
5. März 14 2017 Di. Würde die internationale Geschäftswoche beginnen (in den USA 18.00 Uhr EST Mon. März 13), endet am Donnerstag. 16. März, als die US-Märkte schlossen. Das Timing in Bezug auf andere wichtige Nachrichten Geschichten unten: 


6. Der Schneesturm an der Ostküste "Stella" wurde überwacht, wurde aber nicht als Grund für eine Verzögerung des RV angesehen, könnte aber ein potentieller "Verlangsamungs" -Mechanismus für die hochvolumigen östlichen Seefahrer sein. 


7. Großbritannien-Gesetzgeber stimmten Mon. 13. März 2017, um Prime Minster Theresa Mai zu ermöglichen, um Artikel 50 auszulösen, der eine 14-monatige Verhandlung über die endgültige Pause des Vereinigten Königreichs von der Europäischen Union begann. Zwei notwendige Brexit-Änderungsanträge wurden abgeschlossen und nun wurden weltweit wichtige Währungen, speziell das britische Pfund, für RV-Start ausgelöst 


8. Jede Pariser Vereinbarung Nation (193) war sich der GCR / RV voll bewusst und beteiligte sich aktiv daran, Massenbewusstsein zu schaffen, die Geschichten aufnahmen, die dazu beigetragen haben, die globale Aufmerksamkeit von dem massiven finanziellen Übergang abzulenken. 


9. Dazu gehörte der Vatikan mit der plötzlichen neuen Akzeptanz des Papstes für verheiratete Priester. Beachten Sie das Timing. 


10. Scheinbare Obamacare-Defizite waren nur vor der Planung vor der monetären Flut der RV-Finanzierung, die in jedem Staat fällig war. Beachten Sie das Timing. 


11. Trump's bevorstehende Anklage war jetzt offensichtlich und geplant, um die Masse der globalen Nachrichtenzyklen für mehrere Wochen zu absorbieren, Ablenkung Aufmerksamkeit weg von der RV-Version. Beachten Sie das Timing.

12. Der neue US-Botschafter in Israel traf sich mit israelischen / palästinensischen Führern zusammen, um eine vorverhandelte Zwei-Staaten-Lösung zu erörtern. Beachten Sie das Timing. 


13. Die Federal Reserve Bank trifft sich für zwei Tage ab Dienstag. 13. März diskutieren Zinserhöhungen. Diese normale PR würde alle amerikanischen Börsennachrichten aufnehmen. Beachten Sie das Timing.

  
14. Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte Trump in D.C. am Fr. 17. März (das war ursprünglich Di. März 14 wenn nicht für den Schnee). Dieses Treffen und Grüße würden sowohl die europäischen als auch die amerikanischen Nachrichtenzyklen aufnehmen. Beachten Sie das Timing. 


15. Ein temporäres DJIA-Marktereignis wurde von vielen Analysten vorhergesagt, um Markttrends "rückgängig zu machen", die keine mathematische Gültigkeit in Bezug auf legitime Wachstumsgründe haben. Beachten Sie das Timing. 


16. Ein plötzlicher Dow schlechter Tag würde auch vor der RV-Freilassung ablenken, und vielleicht, warum der Markt künstlich hoch gehen durfte, seit Trump das Amt übernahm. Beachten Sie das Timing.


B. GCR / Wiederhergestellte Republik Zusammenfassung der kommenden Veranstaltungen  Mon. 13. März:



1. Trump unterzeichnete einen Executive Order, der die RV-Veröffentlichung am Mo. 13. März 2017, mit Global USN Liquidität wurde für 9 Uhr EST gesetzt. 


2. Großbritannien-Gesetzgeber stimmten Mon. 13. März 2017, um Prime Minster Theresa Mai zu ermöglichen, um Artikel 50 auszulösen, der eine 14-monatige Verhandlung über die endgültige Pause des Vereinigten Königreichs von der Europäischen Union begann. Mai verlangt Rückkehr von fast 11 Milliarden Dollar britischen Vermögenswerte in der Europäischen Investitionsbank.

Das US-Budget 2016 endet am 
15. März, 
       während das US-Budget 2017
             am 16. März beginnt.
  ------------

„Todesangst haben jetzt Eliten“ Analyse zu Trumps Vorgehen und Pädogate 20170306  >  Deutsch besprochen

                -----------------------------------------------------

Trump tut es! und »Es hat gerade erst angefangen« sagt FBI Insider #pädogate #pizzagate

                            Deutsch besprochen - ab 15. geht´s los..

 ----------------------------------------------------------------------------------------


Glass Steagall Trump prüft Rückkehr zu Trennbanken System DWN 20170311 -

Deutsch besprochen- steht angeblich bereits vor der Türe ...


 ---------------------------------------------------------------------------------