Dienstag, 14. März 2017

Man sollte zukünftig TROLLE herausfiltern, beim Namen nennen, veröffentlichen und vermehrt Strafanzeigen.

Monika Donner: Maulkorb vom Parlament für Ministerialrätin wegen ‚Verschwörungsideologie’?

Veröffentlicht am 12.03.2017
Grüner Angriff auf die Meinungsfreiheit
m Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist die Autorin Monika Donner. Mag.a iur. Monika Donner arbeitet als Juristin im österreichischen Verteidigungsministerium.  -------------------

Hier bin ich gerne `Österreichs Neutraler Patriot´.
Als Insider der Wiener/Österreichischen-Szene hat die Juristin Monika Donner wieder mal Glanzstücke vollbracht. Sie ist im Militär wie im (Netz)Volk beliebt weil sie "simpel"  die Wahrheit ausspricht,  auch in ihren Büchern geopolitische Fragen informativ diskutiert, beantwortet. Sie hat im BH genügend Intellektuelle zu diversen Basisdiskussionen und kann daher gut Zusammenhänge richtig bewerten.

Sie ist eine Wissende in unserer Zeit  - "Danke Monika Donner" für deine vielen Hinterfragungen und Stellungnahmen.

Wer nur die Meinung von vielleicht 90% der Österreicher in Sachen PUTIN Sanktionen und diverser geopolitischer Ansichten hören möchte der
klickt sich zirka ab 1.00.00 Stunde im YOU TUBE oben ein und hört sich die perfekt zusammengefasste Meinung dazu an  - natürlich ist dies auch meine Ansicht.

Auch erklärt Michael Vogt, auf Anfrage Monikas hin,  die

Geschichte und einige Grundideen 
der Burschenschafter

für mich nicht neu,  aber für die meisten Leser hier im BLOG ist diese Thematik eher unbekannt.

Und zu meinem Titel: 

TROLLE unter uns 

... möchte ich alle Menschen warnen die das lapidar herunterspielen wollen.  

Professionelle TROLLE, GNOME sind zumeist von obigen Kabalen bestellt, bezahlt,  UN FRIEDEN zu stiften, das Volk aufzuwiegeln, mithelfen Nationalitäten gegenseitig aufzuhetzen. 
ACHTUNG
Jedenfalls werden sie geschult und dazu angesetzt,  " Gradlinige zumeist unbedarfte Idealisten"  im Keime schon (in den Anfängen) zu ersticken. 

Sie drohen mit Strafanzeigen, tun dass dann  auch gelegentlich und glauben damit den so Angepatzten zu schädigen, abzuwürgen. Natürlich gibt es auch die Psychopathen - man hört im Video dem üblichen  Prozentsatz (interessant!!!) - und wundert sich nicht mehr.

Ich trete dafür ein, dass jeder der was zu sagen hat -  auch im Netz -  seinen Namen, Anschrift etc. nennen muss um Identifizierungen später  zu gewährleisten. Dann wird er sich mehr bemühen korrekt zu sein.

Denn in letzter Zeit wird das TROLLTUM stark von Feindeliten (Atlantikern, Bänkstern etc.) ausgebaut und Denunziantentum von gewissen politischen Gutmenschen aller Politschattierungen stark gefördert. 

Alles zusammen  - so sehe ich dass - will man  die Demokratien überall in Europa noch stärker  unterwandern, infiltrieren, letztlich einengen, sogar zerstören und >>> als Sahnehäubchen quasi <<<  den großen Krieg herankarren. Später dann anderen die Schuld dafür geben.

Solange das Volk - gefühlt - zusammenhält passiert das nicht, ich glaube wir gehen gerade diesen Weg. Den kann nämlich keiner beeiflussen, denn er ist ein Weg " vom Herzen kommend" .

Daher ist eine Vielfalt von Aufklärung wichtig. Jeder soll selber entscheiden wohin er tendiert. 

Passen wir verdammt  auf,  damit wir erfolgreich die vielen  NEUEN WEGE- die jetzt schnell auf uns zukommen scheinen -  auch in eine 

  ... friedliche, prosperierende Richtung schreiten können. 

Im Moment sehen wir Österreicher einige Ungereimtheiten in der alten Führungselite der BRD beheimatet. 

TIPP: " Klärt dass mal in aller Ruhe bei den nächsten Wahlen"
Auch bei uns in Österreich sind noch einige Kabale Typen stillzulegen 
... keine Frage.

lg wolf