Dienstag, 14. März 2017

Warum blieb die Kanzlerin zuhause ?

 http://www.journalalternativemedien.info/sonstige-meldungen/darum-blieb-merkel-zuhause-wikileaks-will-angeblich-belastendes-material-ueber-merkel-veroeffentlichen/

 
habe man große Angst, weil man befürchtet, die Enthüllungsplattform könne in den nächsten Stunden belastendes Material über Merkel veröffentlichen.


Wurde sie deshalb in letzter Minute von Donald Trump gebeten, den Besuch zu verschieben? Weiß er gar schon, worum es sich handelt? 
 So oder so – Merkel hat sich vor den wartenden Journalisten im startklaren Flugzeug bis auf die Knochen blamiert. Das mit der „mächtigsten Frau der Welt“ gilt schon lange nicht mehr.

Nun warten wir darauf, ob Wikileaks Taten folgen lässt. Wird die Kanzlerakte darunter sein?


------------  "HUCH  leck am Arsch" ------------        wird doch nicht was dran sein?

Oder ändert sich bei TRUMP soviel im Moment, (um den 15.03.2017 herum) dass er lieber das MEETING verschieben möchte... denke das kann auch der Grund dafür sein. 

lg wolf